RE: The Rum Diary
in Johnny´s movie discussion 18.11.2011 19:27von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Zitat von BonBon
Wir sind nicht die einzigen. Italien und Spanien bekommen den Film auch nicht zu sehen. Leider auch kein wirklicher Trost!
Italien ? Haben die noch Geld für Synchronisation ?
Ja , wieder mal ein Wunschfilm von Johnny , wieder mal vorenthalten wie The Libertine , grauenvoll daran zu denken ihn erst in fünf jahren in deutsch zu sehen .
Zitat von SabineZitat von BonBon
Wir sind nicht die einzigen. Italien und Spanien bekommen den Film auch nicht zu sehen. Leider auch kein wirklicher Trost!
Italien ? Haben die noch Geld für Synchronisation ?
Ja , wieder mal ein Wunschfilm von Johnny , wieder mal vorenthalten wie The Libertine , grauenvoll daran zu denken ihn erst in fünf jahren in deutsch zu sehen .
...bei den Griechen läuft er doch auch !! Schön, dass die Euro-Millionen wenigstens dafür reichen
Ich für meinen Teil würde diesmal sogar mit der englischen Version Vorlieb nehmen, das würde schon irgendwie klappen zumal ich das Buch jetzt kenne. Aber...egal !! Wir können es sowieso nicht ändern und alles motzen und schimpfen geht den Herren aus der Kinofraktion gewaltig am Allerwertesten vorbei...
in Johnny´s movie discussion 26.11.2011 06:42von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Süüüüüß aber wird franz. drübergequatscht ( wie wärs mit Untertitel ? )
http://www.youtube.com/watch?v=Jyna69vhe...player_embedded#
Immer wenn ich sehe, dass in diesem Thread was gepostet wurde bekomm ich Bauchweh...ich würde mich so unendlich über einen Filmstart in Deutschland - wenn auch erst im nächsten Frühjahr - freuen...tja...
Italien und Spanien guckt neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in die Röhre. Die italienischen Fans haben jetzt ne Petition verfasst
http://www.petizionionline.it/petizione/...-in-italia/5649
Ich befürchte, das bringt überhaupt nichts...aber versuchen können sie es ja mal
Ist auf jeden Fall ein "beruhigendes" Gefühl, dass nicht nur wir die Verarschten sind
Okay *seufz*, aber danke, Marion für die Info!
Sollte es keinen Kinostart in Deutschland für den Film geben, lautet der Plan jetzt: DVD erstehen, Beamer borgen, Heimkino. Aber besser als nix.
Meine Güte!!! Johnny ist so süß, spricht französisch und ist sooo niedlich verlegen, nervös
http://www.youtube.com/watch?v=jiDryH0Eams&feature=related
Jaaaaa...da find ich ihn auch zuckersüß
Meine Tochter meinte eben, dass er richtig gut spricht und ne tolle Aussprache hätte...
fürs Video !!!
Meine Güte!!! Er ist unglaublich niedlich!!!
Boah, und er spricht wunderbar Französisch!!! Ich meine, er hat ja eh' eine schier unglaublich faszinierende Stimme, aber dann noch Französisch - !!!
Er ist so toll!!!!
Mal ganz davon abgesehen, dass er wie das Leiden Christi auf diesem Bild aussieht - der Maskenbildner hat gute Arbeit geleistet!
Alle Tattoos ordentlich überschminkt!!!
Aber sonst - kein Gramm fett an ihm, wenn man das so beurteilen kann!!!!
Oh danke für das Foto
Aber - erstaunlich, aber ist so - ich muss bei diesem Foto nicht sabbern. Eher im Gegenteil, das gruselt mich eher. Diese Ärmchen, die Hühnerbrust (ist das seine??), und auch sein Gesicht hier............... nein.
Gruselig, da tut sich gar nichts bei mir. Ich hoffe das ist nicht er....... wirkt wie die Brust eines kleinen Jungen und das macht mich nicht an
in Johnny´s movie discussion 14.12.2011 07:29von Conny • | 803 Beiträge | 3867 Punkte
Ich find´ das Bild superschön. Vor allem sein Gesicht.
Johnny sieht zwar irrsinnig schlank aus, aber ich steh´ ohnehin nicht auf sehr muskulöse Männer. Ich denke es ist aber auch die Pose, die ihn noch schlanker aussehen lässt. So mit von sich weggestreckten Armen wirkt die Brust einfach auch ganz anders als wenn die Arme am Körper anliegen. Außerdem war Johnny noch nie jemand mit sehr ausgeprägter Brustmuskulatur.
Dennoch hat er Brustmuskulatur, aber die sieht man hier einfach nicht. Auch die Arme wirken viel schlanker als sie sind. Denke er hat wohl für den Film einiges abgenommen, aber nach den neueren Bildern zu urteilen, hat er das ja alles schon wieder drauf´.
Zitat von Elisa
Ich find´ das Bild superschön. Vor allem sein Gesicht.
Johnny sieht zwar irrsinnig schlank aus, aber ich steh´ ohnehin nicht auf sehr muskulöse Männer. Ich denke es ist aber auch die Pose, die ihn noch schlanker aussehen lässt. So mit von sich weggestreckten Armen wirkt die Brust einfach auch ganz anders als wenn die Arme am Körper anliegen. Außerdem war Johnny noch nie jemand mit sehr ausgeprägter Brustmuskulatur.
Dennoch hat er Brustmuskulatur, aber die sieht man hier einfach nicht. Auch die Arme wirken viel schlanker als sie sind. Denke er hat wohl für den Film einiges abgenommen, aber nach den neueren Bildern zu urteilen, hat er das ja alles schon wieder drauf´.
Dito!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |