photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 09:10
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Na toll nur zu uns nicht ! Wo Dark S schon angeschrieben ist , steht von RD noch überhaupt nix bei uns im Kinocenter !!


nach oben springen

#52

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 09:13
von Luzy (gelöscht)
avatar

Ach verflixt, ich vergesse ja immer das Ö ja auch einen eigenen Termin haben müsste. Ich war jetzt bei Euch auch beim 3. November.........
Ich denke aber wenn er nach D kommt, kommt er nach Ö auch, Sabine ;)


nach oben springen

#53

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 10:07
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Vier neue kurze Spots von RD !!

http://www.traileraddict.com/tags/the-rum-diary


Spot vier wo er auf ihr liegt , sie hält !!! Oder unter der Dusche !!!

Geht es nur mir so oder haben wir plötzlich 50 Grad !!!


nach oben springen

#54

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 10:14
von Luzy (gelöscht)
avatar

Endlich eine Duschszene - ich beneide die Schauspielerin!!!!! Möchte auch mal einen feuchten/nassen Johnny!!!!


nach oben springen

#55

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 10:52
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hmmm Johnny muss nicht feucht sein unbedingt ...........


Festhalten !!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben springen

#56

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 10:53
von Luzy (gelöscht)
avatar

Naja trocken unter der Dusche zu stehen ist ja auch etwas seltsam *g*

Manno - freu ich mich auf den Film und diesmal kommt er so schnell!!! Also der Film ..........


nach oben springen

#57

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 10:59
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja ja freut euch ihr Glücklichen !

Ach wer will den Mann unter der Dusche , wo es klitschig und gefährlich ist ?? Lieber an der Wand , Bett , im Auto , Büro , Tisch , Küche , usw usf !!!!


nach oben springen

#58

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 11:05
von Luzy (gelöscht)
avatar

Mir wärs wurscht wo - Hauptsache irgendwo............. *träum* Von mir aus auch in unserem quietschenden Wohnwagen - hihi


nach oben springen

#59

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 11:14
von Marion (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott!!!!
Endlich wieder eine heiße Szene mit Johnny!!!! Und wie heiß!!!! Ich glühe ja jetzt schon!!!! Und mit einem Johnny ohne Unterhemd!!!!!
Was freu ich mich auf diesen Film!!!!
Das wird ein Fest!!!!!!

Boah, die Duschszene wird mich total aus dem Gleichgewicht bringen!


nach oben springen

#60

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 11:18
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich muss jetzt ehrlich mal sagen das das der esrte Film ist seit LANGEM auf den ich mich wirklich freue !! Kann mich noch erinnern bei Dillinger wars auch so ( Wo ich ja mit Andy war !! ) , leider wurde ich da ein bissi enttäuscht , trotzdem war eine Menge Vorfreude da .

Aber bei RD kenne ich das Buch und der kann nur geil werden !


nach oben springen

#61

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 11:59
von Alex (gelöscht)
avatar

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...heute ist mein Glückstag !!!!!!!

Das Knutsch-Bild ziert bereits meinen Desktop...mein Mann wird mich erschlagen - egal !!!

Am geilsten find ich immer noch: "Try to look normal.........!!" *breit grins*... !! Ich freu mich wie ne Wahnsinnige auf den Film...


zuletzt bearbeitet 01.10.2011 12:00 | nach oben springen

#62

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 13:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny als Feuerspucker, auch nicht schlecht. Musste dabei an Rango denken.

Der Film wird nach Mutti's Geschmack sein, da bin ich mir 100%ig sicher....hoffe nur, dass meine Nerven das im Kino durchstehen. Heilige Mutter Gottes!


nach oben springen

#63

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 01.10.2011 16:56
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon
....hoffe nur, dass meine Nerven das im Kino durchstehen. Heilige Mutter Gottes!



Mein Gott...bei der Duschszene werden sie mich aus dem Kino tragen müssen
Aber ich hab ja noch Marion, die wird mich - wenn nötig - wieder beleben.......hoffentlich !!


nach oben springen

#64

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 09:05
von Marion (gelöscht)
avatar

Okay!!! Wenn diese Szene über die Leinwand geht, garantiere ich für nix mehr!!!!
Seit so langer Zeit wünsche ich mir mal wieder eine Szene, in der Johnny so richtig leidenschaftlich und ungezügelt ist!!!
Und so wie es scheint, werden wir ihn im November endlich mal wieder so zu sehen kriegen!!!!
Ich bin schon ganz wild drauf!!!! Zähle schon die Tage!!!!

Alex, wir nehmen einen Defibrilator mit!!!!

Edit: Wieso finde ich nirgends einen deutschen Trailer?????


zuletzt bearbeitet 02.10.2011 09:49 | nach oben springen

#65

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 10:10
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von JoDe

Edit: Wieso finde ich nirgends einen deutschen Trailer?????



Es existiert noch keine Synchronisation. Die soll wohl, laut Aussage von Ina (Shaman-art), erst Ende Oktober von David Nathan gefertigt werden.


nach oben springen

#66

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 11:19
von Marion (gelöscht)
avatar

Ende Oktober????????

Das ist aber, in Anbetracht dessen, dass der Film Anfang November in unsere Kinos kommt, wohl etwas sehr knapp!
Ich meine, wenn es keinen Trailer in unseren Kinos gibt, wie sollen die Leute, die nicht unbedingt Johnny Depp- besessen sind wie wir (), von diesem Film erfahren????

Und dann hoffe ich mal, dass der liebe David das auch so suverän macht, wie bei den anderen Filmen.
Der wird ja wohl ziemlich unter Zeitdruck stehen!!!!

Un ich hoffe wirklich, dass der Termin auch stimmt!!!!!


nach oben springen

#67

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 12:39
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich würde auch sagen das widerspricht sich mit dem Starttermin von 3. November , sag ich auch . Oh mann war selten so nervös wegen einem Film !!


nach oben springen

#68

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 13:38
von Marion (gelöscht)
avatar

Das wäre ja wohl der absolute Supergau!!!!


nach oben springen

#69

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 13:58
von Alex (gelöscht)
avatar

...und mich würde es absolut nicht wundern !! Schließlich freue ich mich wie verrückt auf den Film, da kann nur noch so ein Hammer kommen


nach oben springen

#70

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 16:19
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich werde mich mal umhören!!!! Irgendwie muss es doch möglich sein, zu efrahren, ob der termin echt ist!!!!


nach oben springen

#71

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 17:15
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich weiß natürlich auch nicht, wie das vonstatten gehen soll, doch Ina meinte, dass es nicht allzu unüblich wäre, wenn Filme erst kurz vor dem Start synchronisiert würden. Nun ja...Rum Diary wird wohl auch nicht unbedingt als Blockbuster laufen...eben ohne große Vorankündigung.


zuletzt bearbeitet 02.10.2011 17:17 | nach oben springen

#72

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 17:56
von Alex (gelöscht)
avatar

Klar...ein Johnny Depp braucht mittlerweile keine Promo mehr !! Der Film wird von "ganz alleine" laufen !!
Mir kommt das alles ziemlich komisch vor, zumal ich weder im Cinestar noch in unserem Kino im Nachbarort irgendeine Info über über den Film gefunden habe. Hauptsache die Twilight-Fuzzis werden Jahre vorher angekündigt...


nach oben springen

#73

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 18:27
von Marion (gelöscht)
avatar

Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Film, indem Johnny Depp die Hauptrolle übernommen hat, nicht vorangekündigt wird. Zumindest sollte es doch 4 Wochen vor Bundesstart mal einen deutschsprachigen Trailer geben.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas mal bei einem Film gab! Selbst bei "Public Enemies" nicht, und der war mit Sicherheit kein Blockbuster!!!


nach oben springen

#74

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 18:46
von Andy (gelöscht)
avatar

Oooh da vertust du dich aber, liebe Marion: PE wurde von vornherein als Blockbuster gehandelt! Das er dann nur mittelprächtig an den Kinokassen zog, damit haben sie nicht gerechnet!

Wir sind Johnny Depp Fans, kennen Thompson! Wir vergessen immer allzu schnell, dass andere sich nicht so sehr mit dieser Materie auseinandersetzen. Den wenigsten Deutschen dürfte der Name Hunter S.Thompson wirklich geläufig sein!


zuletzt bearbeitet 02.10.2011 18:47 | nach oben springen

#75

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.10.2011 19:09
von Marion (gelöscht)
avatar

Na ja, hier bei uns wurde der nicht so wirklich als Blockbuster angepriesen!!! Mag sein, dass das sonstwo anders war. Aber zumindest hing mal ein Plakat schon Wochen vor dem Bundessart in unserem Kino!
Aber egal!
Und Danke für das "Liebe Marion"!

Ja und das ist doch genau das was ich meine. Diejenigen, die kein Depp-Fan sind und auch mit Thompson absolut nix am Hut haben, würden wohl durch Plakate in den Kinos und einem Trailer, der im Kino gezeigt bzw. im Fernsehen läuft (indiesem Fall wohl als Spot!) auf eben solch einen Film aufmerksam gemacht werden.

Na ja! Vier Wochen hat man ja noch Zeit. Und dann wird der Film an den Kinokassen floppen, weil die Werbung dafür ausgeblieben ist. Angebot und Nachfrage! Das gilt auch in dieser Branche!!! Wenn ich den Film nicht anbiete, eben mit Trailern usw. , dann geht da auch keiner rein!!!!

Wäre schade drum!


zuletzt bearbeitet 02.10.2011 19:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).