photo Tourist_zps35d439c3.jpg
#1

The Libertine

in Johnny´s movie discussion 11.10.2011 08:12
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Johnny in seiner, meiner Meinung nach, erotischsten Rolle bisher. Er bietet eine göttliche Vorstellung als John Wilmot. Überhaupt ein unglaublich berührender Film mit wunderschöner Filmmusik.
The Libertine ist für mich einfach nicht zu toppen. Für mich die beste Rolle, die Johnny bisher gespielt hat.
Auch hier ein Link der einfach sein muss:
http://www.youtube.com/watch?v=gmb5ORlsMwo&feature=related


nach oben springen

#2

RE: The Libertine

in Johnny´s movie discussion 01.11.2012 22:15
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: The Libertine

in Johnny´s movie discussion 02.02.2013 18:45
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Hallo Conny,
ich hab mir Filmausschnitte auf youtube angesehen, und ich finde auch, dass mit "The Libertine" ein tolles Charakterportrait gelungen. Ich finde auch das Drehbuch und die Dialoge im Vergleich zu anderen Hollywood Filmen wirklich tiefsinnig und nicht nur an der Oberfläche kratzend. Lag da vielleicht ein Bühnenstück zu Grunde?

Auch die Filmkulissen finde ich sehr gut gemacht-man kann sich gut in die damalige Zeit zurückversetzen. Ich hätte z.. nie gedacht, dass früher im Theater so ein Lärm war. Ja die Gedichte des Earl waren schon sehr deftig. War das der Grund warum der Film bisher in Deutschland noch nicht in den Kinos gelaufen ist? Oder was lief da mit dem Marketing schief-also ich hätte ihn mir gern im Kino angesehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).