Ich habe schon seit Wochen versucht, in den ersten beiden Novemberwochen flexibel zu sein, was die Arbeit betrifft
Zur TRD Premiere wollte ich unbedingt, weil dieser Film das Potential hat, zu meinen Lieblingsfilmen zu gehören.
@ Sabine: Ja, Andy und ich treffen uns in Paris, ich fliege ja von Berlin Lass mal, irgendwann treffen wir uns auch mal bei einer Premiere
RE: The Rum Diary
in Johnny´s movie discussion 30.10.2011 22:32von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Zitat von Lenore
Ich habe schon seit Wochen versucht, in den ersten beiden Novemberwochen flexibel zu sein, was die Arbeit betrifft
Zur TRD Premiere wollte ich unbedingt, weil dieser Film das Potential hat, zu meinen Lieblingsfilmen zu gehören.
@ Sabine: Ja, Andy und ich treffen uns in Paris, ich fliege ja von Berlin Lass mal, irgendwann treffen wir uns auch mal bei einer Premiere
Ja , ich hoffe auch das es mal klappt
Süße : Und du sei nicht so nervös diesmal , jetzt kennst du ja schon wie das abläuft , genieße es und konzentrier dich gut auf ihn das du Johnny richtig erlebst !!
Wünschen allen, die zu einer Premiere fahren viel Spaß und vor allem gutes Wetter
Paris ist ein toller Premierenort - ihr werdet begeistert sein...
Wenn ich ehrlich bin, zieht es mich zur Zeit gar nicht zu sowas - ich muss arbeiten, und die Kohle muss man sowieso erst mal haben. Außerdem hab ich andere Prioritäten. Am 13. November hat meine Tochter Geburtstag, wir gehen an dem Tag ins Fußballstadion die U19-Nationalmannschaft gucken, Diego kommt im Februar nach Kaiserslautern...das ist mir zur Zeit viel wichtiger, als ne Horde kreischender Weiber und einen womöglich nassen Hintern...
Ja, ich würde ja schon gerne wieder Johnny sehen und Paris auch! Und mit dem ICE ist es von Saarbrücken aus ja nicht wirklich eine Weltreise!
Aber , auch ich muss arbeiten! Zwar nicht am 8. November, aber dafür am 9. November und das schon morgens ab 8 Uhr! Das würde mir zuviel Stress werden! Und der November ist nicht wirklich ein Wunschmonat für eine Premiere für mich!!!
Ja, ich würde sehr gerne nach Paris fahren! Aber - es soll einfach nicht sein!!!! Ich könnte echt heulen!!! Ich weiß noch sehr gut, welchen Kick mir das Treffen mit Johnny damals gegeben hat!!!
Und gerade in diesen Tagen hätte ich ihn mal wieder gebraucht, und wenn es nur ein kurzer Blick auf ihn gewesen wäre, wenn ich nur seine unglaubliche Ruhe und seine Nähe gespürt hätte!!!!
Ich weiß, ich bin sentimental!!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, gutes Wetter und Geduld!!!
Und bitte, grüßt mir Paris und "meinen" Johnny!!!!!
Ja, danke für die guten Wünsche, Alex!
Ich habe insoweit Glück, daß meine zwei Gören ja seit 7 bzw. 6 Jahren aus dem Haus sind. ( Ist das wirklich schon wieder so lange her?)
Da bin ich dann schon eher einmal abkömmlich
Ich freue mich sehr, daß ich gerade wegen dieses Filmes zur Premiere fliege. Leider bekomme ich von Paris nicht allzuviel mit, ich wäre gerne länger dort geblieben- aber auch ich muß ja wieder arbeiten und habe auch noch andere Verpflichtungen.
Hauptsache, es regnet nicht
Beneidenswert..............
Ich wünsche Euch auch viel Spaß in Paris, etliche Grade über null und viel Spaß zusammen bei ihm.
Grüßt den Hasen auch von mir und macht uns keine Schande
(tut nichts was wir nicht auch tun würden )
http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...ino-Kassen.html
Ist zwar die intouch, aber die ziehen sich das wohl nicht unbedingt aus der Nase!!!
Wenn ich diese Liste hier sehe, könnt ich ausflippen .......
Starttermine für
The Rum Diary (2011) Mehr auf IMDb.com »
ad feedback
Land Datum
USA 13. Oktober 2011 (Los Angeles, California) (Premiere)
Belgien 21. Oktober 2011 (Gent International Film Festival)
USA 21. Oktober 2011 (Austin Film Festival)
Kanada 28. Oktober 2011
USA 28. Oktober 2011
Irland 4. November 2011
Singapur 10. November 2011
UK 11. November 2011
Hong Kong 24. November 2011
Estland 25. November 2011
Norwegen 25. November 2011
Belgien 30. November 2011
Frankreich 30. November 2011
Ungarn 1. Dezember 2011
Finnland 2. Dezember 2011
Niederlande 22. Dezember 2011
Portugal 22. Dezember 2011
Griechenland 29. Dezember 2011
Schweden 13. Januar 2012
Türkei 30. März 2012
Hab ein paar Bilder gefunden ....
Sogar die griechischen Pleitegeier haben nen Starttermin
Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich so langsam Angst. Ob wir den Film überhaupt im Kino sehen werden, steht meiner Meinung nach in den Sternen. Und nach dem "Klingeln" an den Kinokassen zu urteilen - was mir übrigens total egal ist - besteht wahrscheinlich gar kein Bedarf in Deutschland...
Ich verzieh mich in die Ecke und...na ihr wisst schon...
Ja, das befürchte ich auch schon!!!
Mir ist es ja absolut egal, ob der Film in den USA nicht so ankommt!!! Aber das sieht für mich beinahe so aus, als wolle man abwarten, wir der sich in den anderen Ländern so entwickelt!!!
Das will ich mir nicht vorstellen!!!! Aber irgendwie .....
Und ich kann es nicht fassen: die halbe Welt kriegt diesen Film zusehen und wir Deutsche werden in die Röhre schauen!!!
Ja, dann gehe ich mal mit Alex mit und wir ......... gemeinsam!!!
Der Film wird tatsächlich überall gezeigt, außer...............
http://www.hollywoodreporter.com/news/jo...festival-263134
Der läuft wahrscheinlich in Grönland und bei den Pinguinen in der Antarktis, nur wir schauen kläglich in die Röhre...was fürn Rotz
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |