photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#276

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.08.2012 18:48
von Marion (gelöscht)
avatar

Hmmm.... Heute ist Kinostart!!!
Bisher hab ich alle Mittel in die Wege geleitet, um einn Johnny-Film möglichst schon in den ersten Tagen zu sehen. Diesmal geht' s nicht, sowohl bei mir nicht, als auch bei Alex nicht, Da ich den Film schon in Englisch gesehen hab und mich beinahe ein Jahr vergebens auf den Film gefreut habe, kann ich das gelassen hinnehmen.
Gab's noch nie zuvor!!!
Seltsam!!!


nach oben springen

#277

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 02.08.2012 19:02
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Tja, bei dem Kino in Bayreuth zeigen sie den Film nicht einmal, obwohl das Kino wirklich groß ist. Staatdessen läuft "Ziehmlich beste Freunde" schon über 30 Wochen! Hab ja nix gegen den Film, bin nur leicht sauer, dass die The Rum Diary net zeigen. Muss wohl warten, bis die deutsche DVD rauskommt.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#278

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.08.2012 16:37
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von JoDe im Beitrag #276
Hmmm.... Heute ist Kinostart!!!
Bisher hab ich alle Mittel in die Wege geleitet, um einn Johnny-Film möglichst schon in den ersten Tagen zu sehen. Diesmal geht' s nicht, sowohl bei mir nicht, als auch bei Alex nicht, Da ich den Film schon in Englisch gesehen hab und mich beinahe ein Jahr vergebens auf den Film gefreut habe, kann ich das gelassen hinnehmen.
Gab's noch nie zuvor!!!
Seltsam!!!

Aber nächste Woche klappts...100 pro
Meine Fresse, das ist der Johnny-Film, auf den ich mich in den letzten 3-4 Jahren am meisten freue


nach oben springen

#279

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.08.2012 17:15
von Marion (gelöscht)
avatar

Das hoffe ich doch sehr!!! Nur nicht Samstag!!!! Da muss ich arbeiten!!!!
Und ich freu mich ganz extrem aif diesen Film!!!!!


nach oben springen

#280

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.08.2012 21:36
von Antje (gelöscht)
avatar

Bei uns läuft der Film gar nicht. ( Naja, Provinz eben.)
Ich habe ihn aber schon länger auf DVD, von daher nehme ich es gelassen.
Ich habe auch gelesen, daß Marcus Off den Kemp spricht. Also nicht wirklich mein Fall.
Es wird mir mit Rum Diary so gehen, wie mit The Libertine und The Brave. Ich kenne die nur im Original.

Euch wünsche ich aber viel Spaß im Kino.


nach oben springen

#281

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.08.2012 22:36
von Andy (gelöscht)
avatar

Bei uns läuft der Film...ohWunder! Ich hoffe, ihn nach dem Urlaub, im Kino gucken zu können!


nach oben springen

#282

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 04.08.2012 21:44
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Wahrscheinlich gehen ich und eine Freundin morgen ins Kino und schauen uns "The Rum Diary" an.
Bin schon total gespannt!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#283

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 04.08.2012 22:24
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Oh, Corinna, das freut mich. Wünsche Dir viel Spaß im Kino.
Ich hatte bis jetzt allerdings noch keine Gelegenheit dazu, aber ich hoffe sie kommt bald.


nach oben springen

#284

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 05.08.2012 22:20
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

So, ich war heute im Kino und schreib meine Meinung jetzt mal hier rein
Also, wer sich überraschen lassen will, nicht weiterlesen! (Obwohl ich eigentlich gar nicht soviel vom Film verrate )




Ich fand den Film eigentlich ganz gut! Meine Freundin war nicht so begeistert, aber das war sie bei Fear and Loathing in Las Vegas auch nicht.
An vielen Stellen war er lustig, was auch wieder einmal an Johnny's genialer Mimik lag! Teilweise zog er sich bisschen in die Länge, was aber andere Szenen wieder weg machten.
Der Kinosaal war ganz schön voll, was mich eigentlich bei diesen Kritiken gewundert hat...Naja, vielleicht wird der Film ja in Deutschland bzw. Europa besser aufgenommen als in Amerika
Die Synchronisation von Marcus Off fand ich gar nicht schlecht und man hat sich eigentlich schnell daran gewöhnt
Mir hat er jedenfalls gefallen und die Großbildaufnahmen von Johnny über die ganze Leinwand haben mich mal wieder total umgehauen...


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#285

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 18.01.2013 20:01
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Also, wie schon mehrfach heute hier herausposaunt, habe ich nun endlich den Film gesehen. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich dachte, er ist "Fear and...." ähnlicher und mit dem konnte ich leider nicht viel anfangen. Ich dachte auch, Paul lallt ständig volltrunken durch die Gegend, was ja nicht der Fall war. Die Story und den inhaltlichen Sinn des Films fand ich gut, hat ja eigentlich schon einen ernsten Hintergrund, teilweise ist er etwas langatmig. Ich habe es genossen, Johnny mal so richtig "echt" zu sehen und konnte zum tausendsten Mal feststellen, welch schöner Mann er doch ist. Amber - naja - ist hauptsächlich schön und sexy, ohne Frage. Aber sonst? Nachdem ich sie ja zum ersten Mal nicht nur bei You tube-Kurzvideos gesehen habe, kann ich sie mir gleich gar nicht mehr als Johnnys neue Partnerin vorstellen, außer als Betthäschen für zwischendurch. Sorrry!!! Aber weil einige von euch neulich geschrieben haben, er wäre nicht mehr so facettenreich, muss ich ihn doch an dieser Stelle in Schutz nehmen, ich finde schon, dass es was ganz anderes als z.B. Barnabas ist. Ach so, was mich heute doch ganz schön irritiert hat, war die Synchro, das fand ich nicht so gut.


nach oben springen

#286

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 19.01.2013 00:44
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Freut mich,dass dir der Film auch gefallen hat Da ich garnicht wusste,dass ihn noch nicht alle gesehn haben und ich gestern unter den Bildern ein paar witzige Szenen beschrieben hatte,wollt ich mich noch entschuldigen,ich wollte niemandem was verraten oder vorweg nehmen! Das mit der Synchro kann ich nur bestätigen,ich war noch nie sehr angetan von Marcus Off´s Stimme,man gewöhnt sich zwar irgendwie mit der Zeit dran,vielleicht eher bei so Filmen *mein Ohr hat´s gezwungenermaßen aufgenommen*,in Burton´s Filmen könnte ich sie garnicht "ertragen"! Aber ich finde für einen Johnny Depp ist diese Synchro einfach zu aussagslos,zu leer,zu flach ich weiss garnicht wie ich´s beschreiben soll,aber bei mir kommt da nix rüber! Ich finde das David Nathan´s Stimme einfach perfekt zu dem Menschen Johnny Depp im deutschen passt! Gerade durch Johnny´s Mimikspiel,seine Gestiken und irgendwie sogar seinem Aussehen. Mal abgesehn von Johnny- Nathan spricht ja auch viel für Produkte in der Tv-Werbung,ich schau da immer automatisch hin,klar in erster Linie wegen Johnny,obwohl ich ja weiss das Johnny keine Werbung für die modernste Technik macht,aber diese Stimme erregt bei mir Neugirde,ich muss dann gucken^^ * wie ein neugieriges Tier*^^ Ich hab auch das Gefühl der Typ könnte mir den größten Müll erzählen,ich würde aber interessiert zuhören,weil die Stimme einfach der Hammer ist! Tja und der vermutete,aber schließlich doch ausgefallene Vergleich mit Fear and Loathing in Las Vegas,ja dazu muss ich sagen den hatte ich zwar davor nicht,aber ich kann mit dem Film so viel auch nicht anfangen,es dreht sich eben um Drogen,Drogen,Drogen und nochmals Drogen,die beste Szene empfand ich als die zwei Fertigen (also Johnny und sein Kumpane) auf diesem Karussell an der Bar sitzen und der Rechtsanwalt in seinem Wahn es nicht schafft abzusteigen und Johnny rund herum umher rennt um ihm zu helfen,obwohl der auch schon fast nicht mehr gerade stehen kann,dass hat mich amüsiert,da mich das an McDonald´s erinnert hat,wir hatten in der Stadt nämlich mal ne Filiale in der auch ein Kinderkarussell drinnen war,die Kleinen konnten Platz nehmen und essen,dass hat sich ganz langsam gedreht,ich glaub das hat eineinhalb Minuten gebraucht bis,sich´s einmal rumgedreht hatte^^ Ich musste daran denken und hab richtig lachen müssen,den Rest fand ich nicht so prickelnd. Naja,ich bin wie ihr alle gespannt auf Johnny´s weitere Projekte!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#287

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 19.01.2013 11:43
von Alex (gelöscht)
avatar

Hab ihn mir gestern natürlich auch sofort ansehen müssen
Endlich mal wieder ein "Wow-Film" und die Erkenntnis: er kanns noch !! Johnny spielt alle in Grund und Boden und zieht die anderen einfach mal so auf höchstes Niveau. Einfach eine verdammt geile Mischung aus Lachanfall (der Fettwanst und seine Frustfresse ), Nachdenken und Staunen. Ein ganz wunderbarer Film, der nach meiner Meinung nach das Zeug zum Kultfilm ala "FAL Las Vegas" hat.
Und: Marcus Off passt wie die Faust aufs Auge !! Diese versoffene Stimme ist einfach eine 1a-Besetzung wenns um Rum und die Karibik geht


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 11:44 | nach oben springen

#288

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 19.01.2013 19:03
von Marion (gelöscht)
avatar

Okay! Dann hoff ich jetzt mal, dass die DVD am Montag in der Post ist. Heute war sie's nämlich nicht! Obwohl lt. Amazon heute hätte geliefert werden.

Wenn Alex so schwärmt, bin ich sicher, dass der mir auch gefallen wird. Bin seeeeeehhhhhhhrrrrrr gespannt!!!


nach oben springen

#289

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 20.01.2013 20:21
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Habe ihn mir heute gleich nochmal angeschaut und brauchte mich deshalb nicht mehr so auf die Story zu konzentrieren, sondern konnte die Feinheiten mehr genießen. Ihr könnt mir nach all den Diskussionen, die sicherlich auch richtig sind, sagen was ihr wollt: Er kann es immer noch!!! Nämlich auch ohne Worte, nur mit seiner Mimik und seinen ( in diesem Film mal wieder besonders gut erkennbar) schönen Augen alles ausdrücken und rüberbringen, was an Gefühl und Stimmung zu sagen ist.


nach oben springen

#290

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 24.01.2013 00:40
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

so hab mir den film heute auch besorgt. muss bei den sex-szenen oder ähnlichem wieder mal weggucken ist bei mir immer so, und vorallem da ich weiß, dass da wirklich was war, kann ich erst recht nich hingucken. hoffentlich sind da nicht allzu viele solcher szenen drin. ich weiß es ist bescheuert, aber außer bei pénelope kann ich damit nich umgehen... trotzdem glaub ich es wird n cooler film sein. ich werd dann meine meinung hier reinschreiben ich vertraue euch mal



nach oben springen

#291

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 24.01.2013 09:36
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Na ja Sex Szenen würde ich das jetzt nicht nennen, sie kommen ja nicht wirklich zu viel.


nach oben springen

#292

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 24.01.2013 14:39
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

@PleaseenterBrain: japp das hab ich jetzt auch gesehen, aber ich kannte ihn ja vorher nicht

also mein fazit ist: großartig der film ist so witzig und die szene wo johnny feuer spuckt oder wo er "sich nichts anmerken lassen soll" echt toll. ich dachte erst, amber versaut mir den film, aber sie kommt verhältnismäßig wenig vor. nichts gegen ihre schauspielerischen leistungen: sie spielt echt toll. ich hab ja auch The Ward von ihr hier bei mir zu hause, echt ein toller film. aber die frau ist mir sowas von unsympathisch. nicht weil sie was mit johnny hatte, sondern weil sie so arrogant rüber kommt. nicht nur im film sondern auch so. naja trotzdem wars ein echt toller film, einer meiner lieblingsteile.



nach oben springen

#293

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 24.01.2013 14:49
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Freut mich, dass Dir der Film so gut gefallen hat.


nach oben springen

#294

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 24.01.2013 15:11
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von PleaseenterBrain im Beitrag #291
Na ja Sex Szenen würde ich das jetzt nicht nennen, sie kommen ja nicht wirklich zu viel.

Die "Sex-Szene", die keine ist
Ich weiß gar nicht warum alle so einen Aufstand deswegen gemacht haben - wir alle haben Johnny schon mehr in "Action" erlebt. Wenn ich da so an "The man who cried" oder "The Astronaut´s Wife" denke...sogar der Captain war da freizügiger


nach oben springen

#295

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 24.01.2013 21:00
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

ja stimmt. jetzt versteh ich es auch nicht mehr wahrscheinlich haben alle darum so ne szene gemacht wegen der gerüchte die dann im umlauf waren... hab mir den film gleich nochmal angesehen. echt toll.



nach oben springen

#296

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 24.01.2013 21:28
von Andy (gelöscht)
avatar

Um diese Szene wurde, meines Erachtens, doch überhaupt kein großes Aufheben gemacht. Die Gerüchte um Amber und Johnny, tauchten doch erst Anfang 2012 auf. Vorher war's doch noch Eva Green, mit der er angeblich was hatte. Oder irre ich da?


nach oben springen

#297

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 25.01.2013 00:08
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ja Andy, so habe ich es auch in Erinnerung. Sollte ich mich täuschen darf man mich gerne korrigieren.


nach oben springen

#298

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 25.01.2013 01:48
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

das mit amber ging in der amerikanischen presse schon im frühjahr 2012 los. richtig konkret wurde es aber erst im mai 2012: http://hollywoodlife.com/2012/05/02/john...-vegas-hook-up/

richtig angefangen zwischen den beiden hat's aber erst im juli. und das es leider gottes so war, wissen wir ja jetzt

aber hier gehts ja um den film. das andere zeugs gehört in diesen thread denke ich nich rein



nach oben springen

#299

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 25.01.2013 06:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von Andy im Beitrag #296
Um diese Szene wurde, meines Erachtens, doch überhaupt kein großes Aufheben gemacht. Die Gerüchte um Amber und Johnny, tauchten doch erst Anfang 2012 auf. Vorher war's doch noch Eva Green, mit der er angeblich was hatte. Oder irre ich da?

Doch, doch...da gab es schon so einige Schmierblätter, die dem guten Johnny damals schon was andichten wollten. Gemeinsam mit den Gerüchten, dass er während des Drehs angeblich durchgehend besoffen war


nach oben springen

#300

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 25.01.2013 11:50
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Erstens finde es blöd das er erst im März rauskommt , hätte mich jetzt schon darauf gefreut . An die Gerüchte zu Amber , ich glaub mittlerweile kein Wort dazu , da müssten sie jetzt Moante auf der Insel von ihm gewohnt haben , so verstecken kann man sich kaum und zu Eva Green und die Olsen , da lach ich doch nur . Besoffen ist bei mir was anderes , es gab pausenlos nebenbei Bilder und der Mann schaute nie betrunken aus , vielleicht ein bissi angeheitert als er dort geburtstag feierte . Weiß nicht was der Presse es bringt ihn immer so fertig zu machen , der Mann tut keinem Menschen was ! Kotzaffen .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).