...und mit jedem neuen Trailer schmachte ich vor mich hin und könnte schier platzen, dass wir immer noch keinen Starttermin haben...
Trotzdem fürs Posten !!
Mein lieber Johnny...höher konntest du die Buxe wohl nicht mehr ziehen
Den Mann kann einfach nix entstellen !! Aber seine Tattoos fehlen mir schon irgendwie...
Also ich werde das Gefühl nicht los, dass der komplette Johnny eine Fotomontage ist und zwar ist der Kopf eindeutig von diesem Bild genommen worden.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich hab das Bild heute Morgen sehr lange betrachtet und dachte noch, mit seinem Oberkörper stimmt irgendwas nicht. Habs dann auf die fehlenden Tattoos geschoben, aber jetzt wo du es sagst...du könntest Recht haben. Mein Gott...
Nee, glaub ich eigentlich nicht!!!
Ich hab's jetzt mal mit den Bildern aus der Karibik verglichen,ihr wisst schon, wo er diese Steinchen oder was auch immer geworfen hat. Ich glaub schon dass er das ist!!!
Und die Tattoos hatte man damals schon in "Die neun Pforten" perfekt überschminkt! Na ja, man hat schon gesehen, dass es überschminkt war, jedenfalls, wenn man weiß, dass da welche sind!!!!
Ja, sicher ist er das! Nur hat man ....aus welchem unerfindlichen Grund auch immer...seinem Oberkörper, aus einem anderen Bild (welches ich gepostet habe), seinen eigenen, aber nicht zu dem Foto gehörenden, Kopf "aufgesetzt".
Ja!!! Das hab ich auch gedacht!!!! ich hab schon auf einen Kuss gewartet!!!
Außerdem hab ich die auch schon mal besser angezogen auf einer Premiere gesehen (Paris z. B.!)
Die Schuhe zu dem Outfit - unmöglich!!!!
Ja, schau mal auf dem ersten Bild mit Amber zusammen!!! Da sieht man es zum Beispiel!!!!
Ich stell's mal hier rein, weil's eigentlich mit dem Film zu tun hat!!!
http://www.showbiz.de/2011/10/13/johnny-...ary-soundtrack/
RE: The Rum Diary
in Johnny´s movie discussion 16.10.2011 16:13von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: The Rum Diary
in Johnny´s movie discussion 18.10.2011 18:50von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Na ja wollen wir hoffen das er nicht jeden Tag so " erschlagen " aussieht
Ich finde den Artikel überzoegen :
http://www.krone.at/Stars-Society/Alle_s...n!-Story-299701
Er ist doch SEXY . Was man(n ) anhat ist doch egal , was sonst zu finden ist viel interessanter .
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |