photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#226

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 07.03.2012 23:04
von Antje (gelöscht)
avatar

So, ich habe gestern die DVD erhalten, und ich finde den Film einfach Spitze. Auch der Soundtrack paßt


nach oben springen

#227

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 08.03.2012 02:46
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Sag ich ja , der Film ist Hammer !!


nach oben springen

#228

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 09.03.2012 05:56
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ach Gott, ich hab´ die DVD schon vor einer Woche bestellt und sie ist immer noch nicht da.
Kann´s kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen, um mitreden zu können.


nach oben springen

#229

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 10.03.2012 20:27
von Andy (gelöscht)
avatar

Heute ist das Päckchen angekommen und ich habe ihn mir direkt angesehen. Es tut einfach nur gut, einen Johnny ganz ohne Make up riesen Kostüm und ganz natürlich spielend zu sehen. Der Film, nun ja, er ist zweifelsohne gut. Nur bin ich der Meinung, man hätte mehr aus dem Buch rausholen können. Er plätscherte etwas seicht dahin, zwar mit netten und lustigen Einlagen, aber dennoch nicht so richtig zündend. Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein paar mal ansehen, vll begreife ich dann einige Zusammenhänge besser, wie z.B. zu Beginn seine Verletzungen zustande gekommen sind, mit denen er in dem verwüsteten Hotelzimmer aufgewacht ist.


nach oben springen

#230

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 11.03.2012 09:16
von Marion (gelöscht)
avatar

Na ja, es ist eben wie immer, wenn Bücher verfilmt werden!!! Man kann nicht alles darein packen, wenn man eben nur eine gewisse Zeit zur Verfügung hat!!! Aber es stimmt schon, das Buch gibt einiges her, was mir im Film schon ein bißchen gefehlt hat.
Ich finde es auch gut, dass es mal wieder ein Film war, indem man Johnny erkennen konnte!!!


nach oben springen

#231

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 13.03.2012 09:33
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Hab´ ihn nun auch gesehen!!!
Also ich bin begeistert!!!!!
Obwohl vieles im Film verändert wurde, Yeamon nicht vorkommt und Chenault plötzlich Sanderson´s Freundin ist, finde ich ist der Film echt gut geworden.
Finde Moberg und Sala total genial dargestellt und Johnny als Paul Kemp ist genau so wie ich ihn mir beim Lesen des Buches vorgestellt hab.
Finde viele Szenen echt zum Schießen: Fernsehen mit Fernglas, Szene Moberg, Sala und Kemp aneinandergekettet vor Gericht, Autofahrt von Sala und Kemp in Sala´s Schrottkiste u.v.a.
Mann und dann gibt´s ja auch noch Erotik im Film. Heiße Szene als Chenault in der Bar mit einem echt heißen Puerto Ricaner tanzt (die szene geht auch ohne Johnny unter die Haut ).
Und natürlich Johnny unter der Dusche, Liebesszene mit Chenault, die dann durch Hitlers Stimme unterbrochen wird .
Krasser, genialer Film!
Finde es nur total blöd, dass ich den Wortwitz bei einem nicht synchronisierten Film immer nur teilweise verstehe.
Werd mir die hoffentlich erscheinende deutsche Version dann auch besorgen.


nach oben springen

#232

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 22.05.2012 16:09
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Seht mal: http://www.myheimat.de/hamburg/kommentie...o-d2411178.html

Rum Diary kommt also bei uns bald im Kino!!!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#233

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 22.05.2012 16:18
von Marion (gelöscht)
avatar

Nun ja!!!
Hoffentlich stimmt's diesmal auch!
Nur, warum zum Geier, kriegen wir den Film fast ein Jahr später zusehen, als der Rest der Welt???

Wie dem auch sei: ich werde mir den definitiv ansehen!!!


nach oben springen

#234

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 22.05.2012 16:29
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Find ich auch scheiße, dass der Film bei uns erst so spät läuft...
Da hört man, dass Johnny nen neuen Film dreht, und bei uns im Kino is er Ewigkeiten später.
Ich hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass er in D-Land läuft.
Naja, wenigstens läuft er noch bei uns, auch wenn sehr, sehr spät!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#235

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 23.05.2012 08:10
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Habs auch gelesen und ich freu mich so auf den Film !!


nach oben springen

#236

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 23.05.2012 08:16
von Alex (gelöscht)
avatar

Hä ???
Den hatte ich fast schon wieder vergessen...!! Sollte es tatsächlich stimmen, dann wärs ne Wucht und ich wohl die erste im Kino...


nach oben springen

#237

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 23.05.2012 11:18
von Marion (gelöscht)
avatar

Falsch!!! Wir beiden sind die ersten!!!!


nach oben springen

#238

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 23.05.2012 13:23
von Alex (gelöscht)
avatar

Stimmt...du bist ja auch noch da !!


zuletzt bearbeitet 23.05.2012 13:23 | nach oben springen

#239

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 06.06.2012 19:00
von Alex (gelöscht)
avatar

OMG !! Er kommt tatsächlich ab 02. August in unsere Kinos... !! Ich fass es nicht...

http://www.filmstarts.de/kritiken/90914-The-Rum-Diary.html

Auf unserer Cinestar-Webseite steht er auch schon

http://www.cinestar.de/de/kino/saarbruec...gramm/?vorschau

Marion ?????????????????????


zuletzt bearbeitet 06.06.2012 19:02 | nach oben springen

#240

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 06.06.2012 19:03
von Marion (gelöscht)
avatar

Na klar!!!!
Ich bin dabei, Alex!!!!


nach oben springen

#241

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 07.06.2012 18:16
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

WOW! Ist ja suuuuper! 02.August! Werd ich mir schon gleich in meinen Kalender eintragen...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#242

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.07.2012 10:34
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#243

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.07.2012 11:17
von Alex (gelöscht)
avatar

Geil !!!!!!!!!!!!!
Leute, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den Film freue. Trotzdem hab ich ne kleine Kritik: warum zum Geier holt man wieder nen anderen Synchronsprecher und nicht David Nathan?? Mr. Kemp klingt irgendwie nach Raphael...


zuletzt bearbeitet 03.07.2012 11:18 | nach oben springen

#244

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.07.2012 11:42
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Genau das ist auch meine Frage bei all der Vorfreude auf ein neues Kinoerlebnis mit Johnny. Und dabei auch noch so eine komische... Da ich zudem den Film im Vorfeld schon mehrfach im Original gesehen habe, werde ich also auch mit dieser deutschen Fassung so meine Probleme bekommen. Dennoch werde ich mir das Kinoerlebnis nicht entgehen lassen, denn was gibt es schöneres als Johnny in Großformat?? Vielleicht kommt dann auch die OT gleich mit ins Kino und dann wird es für mich wirklich ein so richtig heißer Sommer!


zuletzt bearbeitet 03.07.2012 11:43 | nach oben springen

#245

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.07.2012 11:52
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich bin froh, dass ich den Film noch nicht im Original gesehen habe, sonst würde ich wegen der seltsamen Stimme vor Lachen auf dem Boden liegen
Keine Ahnung, was man sich dabei wieder gedacht hat. Die Stimme passt, soweit ich das nach dem kurzen Trailer beurteilen kann, so überhaupt nicht. Schon gar nicht, wenn man Johnny´s echte Stimme kennt


zuletzt bearbeitet 03.07.2012 11:53 | nach oben springen

#246

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.07.2012 12:09
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Einmal das und zum anderen passt sie auch überhaupt nicht zur Stimmung im Film und vor allem nicht zu Hunter S. Thompson. Ok, es wird wohl kaum jemand hinbekommen, Johnnys sprachliche Vielfalt hinzubekommen, aber bei FALILV hat das mit David Nathan ja auch funktioniert. Kann mir allerdings vorstellen, dass es da momentan Probleme gibt, da Nathan ja auch nicht den letzten Pirates-Teil synchronisieren durfte/konnte/wollte wegen finanzieller Unstimmigkeiten und so. Schade, der Qualität des Filmes tut die neue Entscheidung überhaupt nicht gut.


nach oben springen

#247

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.07.2012 15:38
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Endlich der deutsche Trailer!
Hab mir heute morgen schon gedacht: "Wann kommt den endlich der Trailer in Deutsch raus?"
Und jetzt is er da. Zufall oder Schicksal?!
Naja, egal. Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf den Film, auch wenn ich finde, dass die Stimme wirklich nicht passt! Aber naja, ist ja eben nur 'ne Synchronstimme, und nicht Johnny's echte Stimme.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#248

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.07.2012 16:16
von Marion (gelöscht)
avatar

Hey Mädels, die Stimme müsste euch doch bestens bekannt sein! Oder schaut ihr “Pirates 1- 3“ nur im Original an????
Das ist Marcus Off, der Johnny da seine Stimme geliehen hat.
Soooooo extrem schlimm finde ich das nun auch wieder nicht.
Die Erfahrung zeigt, dass ich mich nach kurzer Zeit daran gewöhnt haben werde.
Aber, man könnte sich doch vielleicht mal auf eine Stimme festlegen.

Wie dem auch sei: ich freue mich schon wie doll auf den Film. Wir mussten ja lange genug darauf warten.

@pepe: du vertauschst da etwas. Marcus Off hat “Pirates1 -3“ gesprochen. Teil vier hat David Nathan dann gemacht, weil Marcus Off da ein Problem mit der Bezahlung hatte.


zuletzt bearbeitet 03.07.2012 16:20 | nach oben springen

#249

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.07.2012 16:34
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Marcus Off?! Passt eindeutig besser zu Jack, aber ich denke auch, dass man sich an die Stimme gewöhnen wird.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#250

RE: The Rum Diary

in Johnny´s movie discussion 03.07.2012 16:35
von Alex (gelöscht)
avatar

DAS soll Marcus Off sein ??
Sorry, der passt zum Captain wie die Faust aufs Auge aber nicht zu Paul Kemp...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).