photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#151

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 03.01.2013 22:50
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Gerne, aber das heißt doch hoffentlich nicht, dass die beiden jetzt zu Ende sind, oder?


nach oben springen

#152

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.01.2013 14:47
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Zitat von Andy im Beitrag #150
Also, ich habe noch zwei weitere Storys.


Noch mehr!? Klasse, ich freu mich drauf!


Auf jeden Fall, toller neuer Teil! Damit ist gerade das Set von "The Lone Ranger" bildlich vor mir erschienen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#153

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.01.2013 18:21
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Billy im Beitrag #151
Gerne, aber das heißt doch hoffentlich nicht, dass die beiden jetzt zu Ende sind, oder?


Ich schreibe dann auch ENDE drunter, keine Angst!

Ich denke, ich werde jetzt aber erst einmal die beiden laufenden zu Ende bringen.


nach oben springen

#154

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.01.2013 19:17
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Das dauert hoffentlich aber noch länger, bis dann ENDE drunter steht!


nach oben springen

#155

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.01.2013 22:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Billy im Beitrag #154
Das dauert hoffentlich aber noch länger, bis dann ENDE drunter steht!


Ich werde mir Mühe geben! Es freut mich wirklich, dass ihr euch so gut unterhalten fühlt!


nach oben springen

#156

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 09.01.2013 18:18
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich habe gerade deinen neuen Teil gelesen und ich muss eines umbedingt los werden: Wie du Jack beschreibst und wie er mit Johnny oder Vanessa redet ist einfach nur total süß! Ich hatte gerade mal wieder Kopfkino und hätte fast gedacht ich stände hinter Johnny und lucke (schreibt man das so? ) über seine Schulter in die Webcam und beobachte alles. (Nur das mich keiner der drei bemerkt hat )


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#157

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 09.01.2013 19:44
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Man wird richtig ein bisschen wehleidig, wenn man deinen letzten Teil liest. Ich denke mal, du triffst ihre Gefühle ziemlich gut oder wir täuschen uns hier alle mächtig in dieser Paradis-Depp-Familie.


nach oben springen

#158

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 09.01.2013 20:29
von Andy (gelöscht)
avatar

Danke euch! Ich denke auch nicht, dass es ihnen in ihrer Situation gut gegangen ist. Gerade wo kleine Kinder involviert sind, ist es immer noch ein Stückchen härter, sich zu trennen.


zuletzt bearbeitet 09.01.2013 20:30 | nach oben springen

#159

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 16.01.2013 21:21
von Andy (gelöscht)
avatar

Wollte nur Bescheid geben...hier geht es morgen auch weiter!


nach oben springen

#160

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 17.01.2013 20:08
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich kam auch mal wieder dazu Deine FF zu lesen. Deine Ausdrucksfähigkeit gefällt mir immer wieder auf´s Neue gut.


nach oben springen

#161

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 17.01.2013 20:30
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Nach diesem letzten Satz deiner FF darfst du uns jetzt aber nicht wieder so lange warten lassen! Du hast es wieder geschafft, das man glaubt, man würde ihn wirklich persönlich kennen. Das ist schon ganz schön verrückt.


nach oben springen

#162

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 20.01.2013 20:08
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Zum Mitleiden schön geworden!


nach oben springen

#163

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 14.02.2013 21:07
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Na endlich!!! Ich hatte schon gedacht, dir fällt nichts mehr ein. Wäre wirklich schade gewesen! Wie immer ist auch der neue Teil wieder sehr schön und zum Mitfühlen geworden.


nach oben springen

#164

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 15.02.2013 12:21
von Andy (gelöscht)
avatar

Wegen Krankheit meiner Familie und Feierei, hatte es sich hier ein bisschen verzögert.


nach oben springen

#165

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 28.02.2013 20:57
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Dein letzter Teil ist wieder sehr schön und gefühlvöll geworden.


nach oben springen

#166

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 06.03.2013 20:28
von Andy (gelöscht)
avatar

Die andauernde Krankheitswelle scheint abgeebbt zu sein. Morgen geht es weiter. Sorry, dass ihr so lange warten musstet.


nach oben springen

#167

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 07.03.2013 21:40
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Du hast das wieder so "schön" realistisch hinbekommen, dass es mir ganz am Ende einen richtigen Stich versetzt hat, weil es uns Ende 2006 bei unserem bevorstehenden Trennungsgespräch ganz genau so ging, als wir die Tür hörten, durch die unsere Tochter gleich hereinkommen würde und wir ihr jetzt alles erzählen mussten. Also, Hut ab, liebe Andy und ein dickes Lob!


nach oben springen

#168

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 13.03.2013 14:39
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Oha...damit wissen es jetzt auch Lilly und Jack!
Ich bin gespannt darauf, wie die beiden (und vor allem Jack) darauf reagieren werden.

Toll geschrieben Andy!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#169

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 13.03.2013 15:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Danke euch !

Ja, jetzt wissen es die Kiddies auch, obwohl sie es ja im Grunde schon die ganze Zeit geahnt haben.

Ich wollte aber keine schlechten Erinnerungen heraufbeschwören, Billy. Tut mir Leid.


zuletzt bearbeitet 13.03.2013 15:40 | nach oben springen

#170

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 13.03.2013 20:50
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Oh, gar kein Problem! Kannst DU ja nichts dafür. Aber egal wie arm, reich, berühmt oder nicht berühmt man ist - dieser Schritt ist für alle gleich schwer.


nach oben springen

#171

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 10.04.2013 17:00
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Finde es toll, dass es wieder weitergeht mit deiner Fanfik Andy!

Habe beide Teile gelesen und kann nur sagen ... jetzt ist es raus! Dass Johnny und Vanessa sich trennen!
Hast du richtig toll geschrieben!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#172

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 10.04.2013 18:10
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Hab gerade deine neuen Teile wieder mit verfolgt,ach Mann da denkt man direkt an die eigenen Erfahrungen.
Ich bin gespannt was er unschönes gehört hat und freu mich auf´s weiter lesen



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#173

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 10.04.2013 19:38
von Andy (gelöscht)
avatar

Vielen Dank, ihr beiden!

Ja, es hat endlich wieder klick gemacht und ich bekam Eingebungen, wie ich weiter schreiben kann.


nach oben springen

#174

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 13.04.2013 17:47
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich habe gerade wieder an Deiner FF gelesen. Es macht mir immer wieder Spaß mich in Deine Worte zu verlieren. Hab es sehr genossen. Es war toll.


nach oben springen

#175

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 13.04.2013 18:59
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Wieder ein schöner Teil!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).