photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#26

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 21.06.2012 11:38
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ach ich leide richtig mit mit den beiden


nach oben springen

#27

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 21.06.2012 16:03
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Super, dass du weiterschreibst!!!

Ich finde es besonders süß, wie Vani "Mon Dieux" ruft, immerhin ist sie ja Französin. Wirklich gut eingebaut, dass ihr bei dem Gespräch mit Johnny auch schon mal ein französisches Schimpfwort herausrutscht.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 16:03 | nach oben springen

#28

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 21.06.2012 18:16
von Alex (gelöscht)
avatar

...und ich lese die Geschichte mit einem seltsam-melancholischen Gefühl. Das ist überhaupt nicht schlimm, eher hilft es mir irgendwie das Gehörte zu akzeptieren.
Danke Andrea...du gibts meinen Gedanken ein "Bild" und lenkst sie in die richtige Richtung


nach oben springen

#29

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 25.06.2012 02:56
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Verändern , das ist immer so ein Männerklischee , weil natürlich verändern wir uns alle und auch eine Beziehung ändert sich . Aber wie du geschrieben hast , geht auch um Realität . Sehr ergreifend wie gut du das rüberbringst , du beeindruckst mich immer wieder !


nach oben springen

#30

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 26.06.2012 16:25
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Schöner neuer Teil Andrea!
Du erzeugst bei mir in meinem Kopf Bilder und ich kann fast gar nicht mehr anders, als mir vorzustellen, dass es so auch in der Realität passiert ist!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#31

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 26.06.2012 20:38
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ich bin gerade total geflasht von deinem Text, Andrea. Chapeau!
Wie Alex sehe ich die Situationen bildlich vor mir, empfinde mit den Personen und würde am liebsten selber eingreifen. So hätte ich ihm gerne in den Hintern getreten, als es ihm nicht möglich war, Vanessa einfach in den Arm zu nehmen und festzuhalten, als sie so verzweifelt vor ihm stand. Und Vanessa hätte ich lauthals aufgefordert, endlich mit der Meckerei aufzuhören und dem Mann, der ihr gegenüber sitzt, in die Augen zu schauen. Dann hätte sie gewusst, dass die Gerüchte nicht wahr sind und er auch nichts mehr liebt als seine Familie. Und dann liegen die beiden die Nacht über wach in ihren Betten und leiden. Gott, warum sind Menschen manchmal so in ihren Gefühlen gefangen...

Und bitte lass uns jetzt nicht so lange warten. Dein Text ist so unglaublich gut, dass ich wissen möchte, wie es weiter geht. Vielleicht gibt es zumindest hier ein Happy End?


nach oben springen

#32

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 27.06.2012 10:14
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich freue mich sehr, dass du hier reingesehen hast, Pepe!

Ich bemühe mich redlich, am Ball zubleiben und ob es ein Happy End gibt..hmm. Ich sage mal so, wir können ja schon mal dichterisch in die Zukunft sehen, was den realen Beteiligten noch verwehrt bleibt.


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 10:43 | nach oben springen

#33

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 27.06.2012 12:15
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Die Story finde ich auch gut. Und als Johnny sagt, dass sie beide keine Gemeinsamkeiten mehr haben, da finde ich kommt die Realität so richtig zur Geltung. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.


nach oben springen

#34

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 27.06.2012 15:39
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Schöne neue Teile, endlich was schönes zum lesen heute! Vokabeln auf Dauer machen einfach keinen Spaß!
Und ich finde, dass sich die ganze Story "Real" anhört, als währe es in Wirklichkeit so zwischen Vani und Johnny abgelaufen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#35

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 28.06.2012 21:18
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Eigentlich darf ich die Geschichte überhaupt nicht lesen, weil mich das alles so mitnimmt. Irgendwie habe ich das das Gefühl, dass es dir weiterhilft, alles zu verarbeiten, indem du die Geschichte schreibst. Vielleicht funktioniert es ja bei mir, indem ich sie lese. Und daher sage ich noch einmal von Herzen Danke für alle Beiträge und vor allem auch für die, die hoffentlich bald nachkommen werden. Vielleicht wird ja zumindest in der Geschichte alles gut...


nach oben springen

#36

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 29.06.2012 10:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Ja, es ist für mich eine Art der Verarbeitung meiner Gedanken und Gefühle und von dem, was man hört und liest. Natürlich kann ich da nur für mich schreiben und weiß nicht, ob ich immer euren Konsens finden werde.


nach oben springen

#37

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 29.06.2012 11:29
von Alex (gelöscht)
avatar

Also ich bin immer noch ganz bei dir
Für mich ist es leichter etwas von dir zu lesen, als von der unsagbar miesen Presse. Ganz einfach weil ich weiß, dass du Johnny und Vanessa nie fertig machen würdest. Danke nochmal, dass du deine Gedanken mit uns teilst


nach oben springen

#38

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 29.06.2012 18:00
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich finde die Geschichte auch gut. Wenn man sie so liest, könnte man meinen, man steckt mitten in dem Geschehen mit drin. Die Gefühle, die Du rüber bringst - ich finde es toll.


nach oben springen

#39

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 29.06.2012 19:53
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich danke euch!

@Alex...ich fühle mich schon richtig geehrt!


nach oben springen

#40

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 30.06.2012 07:19
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Nach all dem was man jetzt liest habe ich auch schon daran gedacht eine neue FF zu schreiben weil es interessant wäre , muss dazu sagen das du immer genau den richtigen Ton triffst in deinen Geschichten . Ich mag deine Beschreibungen sehr , wie Johnny sich gibt , seine Gesten aber das weißt du ja . Bin neugierig wie du in San Juan vorgehst , freu mich schon sehr wie es weiter geht !!


nach oben springen

#41

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 30.06.2012 13:12
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Genau so wie du die Geschichte schreibst Andy, wünschen wir es uns wohl auch, denn dann könnte man alles auch wirklich verstehen.
Nun auch noch ein bisschen Amber in San Juan?


nach oben springen

#42

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 01.07.2012 13:43
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Aber zum Glück auch nur soviel, wie ich es mir auch gedacht habe. Dass Johnny nicht unbeeindruckt bleiben kann von einer Frau wie Amber Heard ist uns allen klar. Johnny ist ja nicht blind und auch kein Kind von Traurigkeit. Aber die Loyalität zu seiner Frau und seiner Familie steht eben über allem. Danke, Andrea, hatte nach deinem vorletzten Teil und den Andeutungen von Johnny schon Angst, jetzt etwas lesen zu müssen, mit dem ich nicht klar gekommen wäre...


nach oben springen

#43

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 01.07.2012 16:54
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Mir gefällt auch dieser Abschnitt sehr gut. Toll finde ich, wie Du seine Gedanken an den Tag bringst. Ich finde das alles sehr einfühlsam.


nach oben springen

#44

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 02.07.2012 15:56
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Wieder ein toller neuer Teil Andrea!
Süß finde ich, wie Johnny merkt, dass er doch noch ganz tief in seinem Inneren Gefühle für Vani hat. Bin gespannt wie es weiter geht zwischen ihnen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#45

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 02.07.2012 20:13
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Oh Andrea, was tust du mit mir. Ich lese deine neuen Zeilen und merke, wie zum Ende hin mein Herz immer schneller zu schlagen beginnt. Während ich dies schreibe, habe ich noch zittrige Hände und mein Herz hüpft auf und ab. Verrückt, aber genau das sind die Momente, die ich mir immer vorgestellt habe, wenn ich mir so Gedanken über das Privatleben unseres Lieblings gemacht habe: Nach Hause kommen von einem Job und dann dort seine Liebste und die Kinder finden. Sie zu sehen und zu wissen, dass er mit ihnen den größten Schatz auf Erden gewonnen hat...
Mit deinen Zeilen kann ich nun für einen Moment diese Idee von einer absoluten Familienidylle weiterträumen. Das ist zwar verrückt, weil es ja nicht der Realität entspricht, für mich ist es jedoch wie Balsam für die Seele. Die harte Realtität kommt dann morgen wieder durch irgendwelche doofen Kommentare oder Gerüchte, die einem leider doch immer wieder von irgendwoher entgegen gespült werden. Bevor ich diesbezüglich völlig ausraste, denke ich doch lieber wieder an das Gerücht vom Blümchen-pflückenden-Johnny auf der grünen Insel. Darüber kann ich wenigsten noch lachen!


zuletzt bearbeitet 02.07.2012 20:14 | nach oben springen

#46

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 03.07.2012 21:49
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Wow, das Zittern meiner Hände ist nach dem Lesen des neuen Teiles noch stärker geworden. Schon komisch, die beiden in einem so intimen Moment zu erleben. Du schreibst so wundervoll, so zärtlich und respektvoll, eben so wie die beiden es verdienen. Du gibst uns einen Einblick in diesen sehr intimem Moment, ziehst dich aber auch zum rechten Zeitpunkt zurück und entlässt die beiden in ihre Liebe und uns in unsere Fantasie. Da kann ich mich nur verneigen und Danke sagen.

Auf der anderen Seite sind es aber auch genau diese Vorstellungen, die - auch wenn ich sie jetzt bei dir lese - es so unglaublich schwer machen, ihre Liebe nicht zu idealisieren und über alles zu setzen. In dem Wissen, dass sie sich doch getrennt haben, wirken deine Worte daher irgendwie auch schmerzlich. Aber noch ist es ein schöne Schmerz, denn in deiner Geschichte ist ja glücklicherweise noch alles offen, oder?


zuletzt bearbeitet 03.07.2012 21:51 | nach oben springen

#47

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.07.2012 15:14
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe noch keinen festen Vorsatz, wie es laufen soll. Wird alles spontan entschieden. Obwohl sich sicherlich schon eine gewisse Tendenz in meinem Kopf entwickelt hat. Aber wer weiß...

Danke euch und besonders dir pepe le pew, für's intensive Dabeisein!


nach oben springen

#48

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.07.2012 16:24
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Schöner neuer Teil Andrea!
Schön, dass sie ihrer Beziehung noch eine Chance geben wollen.
Ab und zu hat sich bei diesem Teil schon mal Gänsehaut breit gemacht!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#49

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.07.2012 17:00
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich bleib dabei: tolle Geschichte und so unglaublich real


nach oben springen

#50

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.07.2012 21:18
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Okay, der neue Teil beantwortet meine Frage...Aber muss ehrlich sagen, dass ich mir Johnny nie so impulsiv vorgestellt habe, dachte eher er wäre der ruhige Grübler und weniger der laute Brüller. Naja, ist ja auch nur fanfiction und daher interessant, wie du den Charakter siehst. Jetzt bin ich gespannt, ob er sich wieder beruhigen kann.

Und noch kurz zu seiner Reaktion zu dem mäßigen Erfolg von TRD: Johnny sagt zwar, dass er seine Filme nicht guckt, weil dann sein Job beendet sei, aber bei TRD denke ich, war das wieder ganz anders. Dieser Film war sein persönliches Projekt, sein Versprechen, seine Reminiszenz an Hunter S. Thompson. Daher sicherlich auch die Reisen zu den verschiedenen Unis um dort mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen und ihnen Hunters Gonzo-Journalismus näher zu bringen. Die Kritik und das mäßige Einspielergebnis wird ihn daher auch persönlich getroffen haben und gegebenenfalls auch Auslöser für die ein oder andere Entgleisung Ende letzten Jahres gewesen sein, oder?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).