Ich habe diese Frage gestellt, weil ich das nächste Kapitel hier jugendfrei posten werde und die 18ner Version (nur an über 18jährige und wer wirklich Interesse hat) per PN verschicken möchte.
RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?
in Fanfiktion 13.11.2012 21:12von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich muss mich jetzt auch wie Massie outen... Ich bin auch noch keine 18... Werde
aber in 3 Wochen 17, was ja nah an den 18 Jahren dran ist.
Zitat von Massie im Beitrag #124
Ich schätze jetzt einfach mal was kommen wird...und kann sagen, dass ich dafür schon zu genüge aufgeklärt bin! Ich liebe deine Geschichte und würde dann natürlich selbstverständlich auch diesen Teil gerne lesen!
Da kann ich mich nur anschließen.
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Zitat von pepe le pew im Beitrag #125
Hey, hier wird doch wohl keiner die Hand heben und uns damit um den Genuss neuer erotischer Fantasien aus Andy´s Tastatur bringen, oder????
Genau meine Gedanken !!!! Also ich bin auf jeden Fall 18
Also, wie gesagt, hier im Forum werde ich die jugendfreie Version bringen. Schreibt mich dann einfach per PN an. Leider kann ich da Massie und Corinna nicht berücksichtigen, Sorry.
in Fanfiktion 14.11.2012 23:16von Maria (gelöscht)
Hi Andrea, habe gerade erst deine Fortsetzung gelesen. Ich bin sehr froh, dass ich nicht früher dazu gekommen bin...wegen deinem Cliffhanger....du läßt uns mit einer ungeöffneten SMS von Amber hängen...das geht ja gar nicht...ist aber echt professionel, muss ich dir lassen.
Danke für deine Story und ja, ich bin schon ein paarmal 18, darf also hoffentlich bald die Shades of Andrea lesen?!
LG Maria
in Fanfiktion 16.11.2012 19:27von Maria (gelöscht)
Na, das ist doch schon mal eine schöne Fortsetzung, Andrea.
Allerdings schon wieder mit so'nem Cliffhanger...
Ich hoffe, Du fühlst Dich von mir nicht ernsthaft unter Druck gesetzt, sollte nur ein Scherz sein. Nicht, dass ich Schuld daran bin, dass Dir vor lauter Druck Deine Eingebungen abhanden kommen.
Danke und lieben Gruß
Maria
in Fanfiktion 18.11.2012 23:44von Maria (gelöscht)
Hey Andy...habe gerade Eure Diskussion gelesen..habt euch ja ganz schön heiß geredet! Habe auch ein bisschen Angst um Johnny...einfach davor, dass er sich in was verrennt, weil er sicherlich noch sehr angeschlagen ist, von seiner Trennung und er vieleicht noch nicht in der Lage ist, auf seine Intuition zu hören, ODER... er reagiert gerade auf das, was seine Intuition ihm rät und kümmret sich wie immer einen shit um das, was die Leute reden. Das wäre dann doch wieder der Johnny den wir alle so mögen?! Maybe?
Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er eine Lady an seiner Seite hat, die mit ihm durch Dick und Dünn geht...und wenn das Amber sein sollte...so what, meinen Segen hat er (nicht dass er den bräuchte)
Was ich eigentlich schreiben wollte war...Dir liebe Andrea zu sagen, dass es egal ist, wie Deine Story weiter gehen wird...sie ist ja schließlich eine Fanfiktion...heißt für mich...alles ist erlaubt...trau dich ruhig
Lieben Gruß
Maria
PS. Das war das Wort zum Son äh Montag
Houston, ich habe ein Problem. Mein Mann ist heute zu Hause und scharwenzelt andauert um mich rum. Das heißt....ich bitte um Geduld, mit der Beendigung des gestrigen Kapitels und dessen Verschickung.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |