photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.07.2012 21:36
von Andy (gelöscht)
avatar

Johnny ist ein impulsiver, launischer Typ. Vanessa hat in Interviews häufig erwähnt, dass er ein "bad temper" haben kann und das deswegen auch schon mal die Fetzen bei ihnen fliegen konnten. Auch Gore Verbinski hat erzählt, dass Johnny von einer, auf die andere Sekunde, seine Stimmung wechseln kann. Er beschrieb mal, dass er und Johnny sich uneins waren und das er hinter ihm hergelaufen sei, da hätte sich Johnny umgedreht und ihn mit einem derart hasserfüllten Blick angesehen, dass er (Gore) einen Schreck bekommen hat. Und auch Karl Lagerfeld beschrieb ihn als schwierigen Charakter. Ich glaube einfach nicht, dass sich jemand völlig um 180° drehen kann, was eben den Charakter betrifft. Er hat oft genug seine inneren Dämonen beschrieben "Ich habe unheimlich viel Wut in mir, aber auch ebenso viel Liebe" und ich denke schon, dass Johnny nicht immer leicht zu händeln ist, wenn ihm etwas so richtig gegen den Strich geht. Was ja auch nur menschlich ist und jetzt nicht heißen soll, dass er es nicht im Griff hätte. So schnell wie er oben ist, so schnell soll er auch wieder runterkommen und nicht nachtragend sein.

Und ich denke auch, dass es ihm sehr nahe gegangen sein wird, dass sein "Baby", TRD, gefloppt ist, auch wenn er immer betont hat, es wäre ihm egal...das glaube ich ihm einfach nicht!


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 22:21 | nach oben springen

#52

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.07.2012 21:56
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Dieser Teil finde ich auch sehr gut und sehr real. Hier wirkt er so richtig kalt.
Aber ich denke auch, dass jeder manchmal so kalt und launisch sein kann. Irgend wann kommt der Moment, wenn man zu sehr genervt ist oder wird, dass man zu sich selbst dann sagt" ist mir jetzt alles egal. Lasst mich einfach in Ruhe". Und so kommt es in Deiner Geschichte auch rüber.
Ich finde die Geschichte entwickelt sich echt real.
Gut, ob es sich wirklich so abgespielt hat kann ich nicht nach voll ziehen, aber so eine Handlung ist meiner Meinung nach einfach nur menschlich.


nach oben springen

#53

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.07.2012 23:30
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Danke für die Infos, Andrea. Mir waren zwar diese Beschreibungen über Johnnys Wut und seine Launen von Vanessa und Gore bekannt, aber irgendwie habe ich sie nie wirklich in mein Bild von Johnny übernommen. Schon verrückt, was die Fantasie mit einem macht,oder? Oje, ich habe also doch ein verklärtes Bild von Johnny...oje...


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 23:32 | nach oben springen

#54

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 07:24
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Find´s wiedereinmal herrlich, wie du Johnny beschreibst, wenn er wütend ist !
Ein bisschen Wahrheit wird wohl schon dabei sein.
Wenn man sich in Vanessa´s Lage versetzt, kann man sich gut vorstellen, wie ausgeschlossen und unverstanden sie sich vorkommen muss (in deiner Geschichte wohlgemerkt).
Auf der einen Seite ist da die Wut auf ihn, sie fühlt sich allein gelassen und ausgeschlossen, auf der anderen Seite ist da aber auch dieses große Verlangen nach ihm.


nach oben springen

#55

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 10:18
von Andy (gelöscht)
avatar

Träumen wir nicht alle, bei diesem Mann? Nur wäre er dann nicht auch schnell langweilig, wenn er, auch im Privaten, immer nur der liebe, nette, verständnisvolle Mann wäre? Ich denke, die Mischung aus Dunkel, der zornige, eigenbrötlerische, ja auch depressive Johnny und Hell, der offene, freundliche und liebevolle Johnny, macht es bei ihm aus, dass man ihn interessant und so anziehend findet. Für mich zumindest...


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 10:23 | nach oben springen

#56

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 11:16
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Für mich auch Andy!


nach oben springen

#57

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 11:35
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Liebe Andrea, diesbezüglich bin ich absolut bei dir, denn gerade diese vielen Facetten seiner Persönlichkeit, die du schilderst, sind die Gründe, warum mich dieser Mann so fasziniert. Er ist zum Glück kein Hochglanzstar á la Clooney oder Pitt, vielmehr ist er der Typ Mann, der auch mal mit fettigen Haaren, abgewetzten Schuhen und Armani-Anzug zur Premiere kommt, weil ihm einfach danach ist. Diese Ambivalenz ist es, die ihn für mich so schwer greifbar, aber auch wieder so unglaublich anziehend werden lässt. Bei all den Ups and Downs seiner Persönlichkeit war seine Familie und vor allem seine Liebe zu Vanessa für mich jedoch immer der ruhende Pol, etwas, das Bestand hat für die Ewigkeit. Diese, von mir in mancher Hinsicht sicherlich verklärte Vorstellung hat mich in meinem Wesen als absoluter Familenmensch tief berührt und ihn mir - wie euch ja auch - als Menschen noch näher gebracht. Nennt mich diesbezüglich verrückt, naiv oder vernebelt, aber ich werde weiterhin daran glauben, dass die Zwei über kurz oder lang wieder zueinander zurückfinden werden, denn "die Dinge erfüllen sich, an die man wirklich glaubt. Der Glaube an etwas macht es geschehen." (F. L.Wright)


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 11:38 | nach oben springen

#58

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 11:44
von Andy (gelöscht)
avatar

Daran glaube ich auch, pepe...er wird eines Tages merken, welch seelenähnlichen Menschen er mit Vanessa verloren hat. Lest euch mal diese Beschreibung, ihres Verhaltens auf Events der Beiden durch...


"...They had their hands clasped the entire time, almost always side by side. If anything it seems like she’s the one steadying him. They don’t speak much to each other, at least not openly. And it’s not in a bad way. It sounds corny again but it’s almost as though they’re communicating without anyone else hearing it – I say this because most of the time the expressions on their faces are exactly the same. And they don’t have to look at each other either to know exactly what to do next, when to stop, where to turn, without tension or pulling, relaxed body language and completely in sync. You can’t take your eyes off them, it’s completely mesmerising...

...With the Depps, it’s just a big, goofy, hokey smile and a lot of “awwww”-ing. Cheesy, yes. But they are impossibly irresistible. And of course there’s some sexy in there too.

Like when they stopped at the photo wall directly behind us. The photogs were yelling at them to split up so they could shoot Vanessa alone in her dress. The couple was reluctant at first, and then with seemingly great difficulty, Vanessa stepped forward to pose. Johnny too obliged for a few shorts seconds before retreating behind his handler and ducking away from the cameras to watch and wait for Vanessa.

While he was watching, someone stopped to say a few words. He turned and a moment later, she wrapped up and went to rejoin him. As soon as she took her first step – and she was at least 10 steps from reaching him – he automatically knew to reach one hand behind and kept it there, stretched out, palms wide, waiting for her to clasp it.

So she came up from behind him and with her right hand caressed from his right hip, palm open across his ass, with pressure, and then tucked it into his left hand. He squeezed without missing a beat in his conversation...."

http://laineygossip.com/Articles/Celebri....adis-Oscar-2008

und dazu gab es noch diese Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 427419_364060063624952_1817146875_n.jpg 
 oscarvanjohnn08mano.jpg 

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 11:54 | nach oben springen

#59

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 11:46
von Alex (gelöscht)
avatar

Jep !! Kann ich die nur zustimmen pepe
Johnny ist in erster Linie Mensch und Menschen machen Fehler, brausen auf, sind wütend oder traurig - ab und zu auch mal depressiv. Das gehört für mich zum Leben dazu und niemand soll mir bitte damit kommen perfekt zu sein. Sowas gibt es nämlich nicht...


nach oben springen

#60

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 11:59
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ich hab´da auch was:

"...Wenn Vanessa und Johnny sich aus ihrem französischen Landhausidyll nach Hollywood begeben, wirken sie stets ein wenig verloren zwischen den routinierten Glamour- und Glitzerstars. Die Königskinder fremdeln in der Welt, die ihnen zu Füßen liegt. „Alles, was ich denken konnte“, sagte Johnny über seine Oscardefilees anlässlich der Nominierungen für „Wenn Träume fliegen lernen“ und „Fluch der Karibik“, „war: Wann kommen wir hier raus, um eine zu rauchen? Und: Wo krieg ich einen Drink her? Und: Wann ist das endlich vorbei? Und: Bitte, lass mich nicht gewinnen!“ Niemand dürfte sich mehr über den Ausfall der Golden-Globe-Party dieses Jahr gefreut haben als der Sieger in der Kategorie Bester Hauptdarsteller......"

Der Auszug stammt aus einem Artikel der Park Avenue mit dem Titel "About a Boy" zur Zeit als Johnny für Sveeney Oscar nominiert wurde.

"...Auch Tims Frau Helena Bonham Carter spielt als lüsterne Bäckerin mit, die Sweeney Todds Mordopfer zu Pasteten verwolft. „Ich weiß nicht, ob es Ihnen aufgefallen ist“, sagt sie, „aber Johnny und ich sehen uns ähnlich wie Zwillinge. Vielleicht wollte Tim eigentlich Johnny heiraten?“ Nicht so abwegig, dieser Gedanke, wie jeder bezeugen kann, der Johnny Depp einmal gegenübergesessen hat, diesem schönsten Mädchen des Films, der ein Junge ist, mit Wangenknochen, in deren Schatten man Zuflucht vor einem Gewitter suchen könnte, und einem Mund wie gemalt. Es gibt Frauen, die bei seinem Anblick in Tränen ausbrechen. Wirklich passiert und bezeugt bei den Golden Globes vor Jahren, als er mit seiner Gefährtin Vanessa Paradis den roten Teppich entlangschritt. „Wieso haben die geweint?“, wollte er wissen, als er davon erfuhr, und schnupperte an seinen Achseln. „Rieche ich vielleicht schlecht?“ Er ist ein Spaßvogel, berüchtigt für seinen versierten Umgang mit Furzkissen an ernsthaften Filmsets und ähnlichen Scherzartikel-Humor. Johnny Depp hat nichts von dieser gequälten Attitüde, die sehr schöne Menschen manchmal pflegen....Er guckt sich ungern im Spiegel an, deshalb ist er meist unrasiert. Auch versucht er sich lieber mit dicken Augengläsern zu entstellen als mit Kontaktlinsen herumzufummeln. Seit Jahren, scheint es, trägt er die gleichen Kleider: Verwester Fedora, obenrum multiple Lagen aus T-Shirt und Flanell, untenrum löchrige Jeans, an den Füßen Arbeiterstiefel, die aus einem Grabraub stammen könnten, das Ganze garniert mit einem halben Pfund Billigschmuck. Jedem anderen Mann in seinem Alter würde man nahelegen, einen großen Sack für die Heilsarmee zu packen. Aber Johnny hat Narrenfreiheit. Er ist das Objekt einer unschuldigen Begierde: George Clooney ist ein Traummann, Johnny einer zum Träumen.."

Ich finde den Artikel einfach total gelungen. Hoffe es ist recht, dass ich ihn hier gepostet hab´.


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 12:01 | nach oben springen

#61

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 13:12
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Danke, Danke, Danke für eure tollen Beiträge. Ich bin noch nicht lange hier unter euch, habe viele von euch im "alten" Forum vermisst. Diese Beiträge sagen mir, warum, und bestätigen mich darin, warum ich jeden Tag so gerne hier vorbeilese!

Noch ein kurzer Nachtrag zu dem Artikel von laineygossip, den Andrea gepostet hat: Wenn man ihre heutigen Kommentare liest, dann bin ich doch absolut überrascht, wie sich Menschen ändern können. Mittlerweilen pflegt sie nämlich eine gepfefferte Hasskampagne gegen Johnny. Daher mache ich schon lange einen riesen Bogen um ihren Online-Mist!


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 13:13 | nach oben springen

#62

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 15:46
von Alex (gelöscht)
avatar

Hiermit erkläre ich Andrea´s Kommi-Thread zum offiziellen "wie-kann-ich-diese-Trennung-besser-verstehen-Thread" !! Jedenfalls für mich...
...ich danke euch


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 15:47 | nach oben springen

#63

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 16:26
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex im Beitrag #62
Hiermit erkläre ich Andrea´s Kommi-Thread zum offiziellen "wie-kann-ich-diese-Trennung-besser-verstehen-Thread" !! Jedenfalls für mich...
...ich danke euch


Neeeee, das will ich aber nicht...ihr müsst mich hier doch weiter unterstützen. Nein, Spaß...lasst euren Gefühlen freien Lauf, ich brauche das auch!


nach oben springen

#64

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 05.07.2012 16:36
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Sooo...zu deinem neuen Teil Andrea:
Kann wieder einmal nur "super" dazu sagen. Das Johnny ausrastet und wütend ist wegen dem Flop von The Rum Diary, kann ich mir nur zu gut vorstellen.
Schön, dass du auch mal, die "dunkle" Seite von Johnny beleuchtet hast.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#65

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 06.07.2012 21:35
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Du beleuchtest jetzt auch immer mehr Johnnys Dunkle Seite. Wie er versucht seine Sorgen in Alkohol zu ertrinken, nicht mehr weiter weiß...Das beschreibst du alles mit so viel Gefühl und mit solchen Sätzen, für die es keine passenderen Worte gibt, wie deine!!! Mach weiter so! Diese Fanfik ist einfach fantastisch und berührt glaube ich einfach jeden hier, der sie liest. Einfach genial!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#66

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 06.07.2012 22:36
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ich höre gerade förmlich Johnnys Gitarre aufheulen...


zuletzt bearbeitet 06.07.2012 22:37 | nach oben springen

#67

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 07.07.2012 14:03
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich finde diesen Teil ebenfalls gut. Toll finde ich, wie Du beschreibst, wodurch die nächsten Noten - sprich die Melodie - zusammen kommt. Ich finde, das ist eine originelle Zusammensetzung zwischen der Realität und der Fantasie. Gefällt mir wirkich sehr gut.
(Man ärgert sich über etwas und produziert dann eine hübsche Melodie die vielleicht etwas härter ist als sonst, aber dennoch gut ist. So verstehe ich es zumindest in Deiner FF.)


nach oben springen

#68

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 07.07.2012 21:42
von Andy (gelöscht)
avatar

Ihr seid echt toll...Danke!!!


nach oben springen

#69

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 08.07.2012 20:33
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Der nächste Teil gefällt mir auch sehr. Toll finde ich, wie Du deren Meinungsverschiedenheiten beschreibst. Sie streiten sich nur noch und kommen auf keinen grünen Nenner mehr. Dieser Teil ist Dir mal wieder gut gelungen.


nach oben springen

#70

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 09.07.2012 15:28
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Schöner Teil!
Erst sieht alles noch recht heil aus, Johnny und Vani gehen gemeinsam Essen, doch dann bricht wieder Streit los. Sie entfernen sich immer mehr voneinander, das merkt man deutlich. Die ständigen Meinungsverschiedenheiten und so.

Klasse geschrieben Andrea, mehr kann man wirklich nicht dazu sagen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#71

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 11.07.2012 16:22
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich wollte nur Bescheid geben, dass es bald weitergeht. Es sind Ferien und ich bin Alleinunterhalter für meine Kiddies!


zuletzt bearbeitet 11.07.2012 16:23 | nach oben springen

#72

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 11.07.2012 18:02
von Alex (gelöscht)
avatar

Klar...verstehe ich zu gut !! Mach dir keinen Stress


nach oben springen

#73

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 11.07.2012 18:37
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ist natürlich auch für mich okay Andrea. Wenn du momentan viel um die Ohren hast...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#74

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 14.07.2012 09:38
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ein neuer Teil!
Schön geschrieben Andrea! Vor allem, wie du das Konzert mit dem kleinen Zwischenfall beschrieben hast, finde ich klasse.
Und man merkt deutlich, dass die Beziehung von Vani und Johnny langsam auseinanderbricht.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#75

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 15.07.2012 12:33
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Und wieder habe ich Deinen nächsten Teil sehr genossen. Es ist toll, wie gut Du beschreibst, wie sehr sich Johnny bemüht seine Familie, insbesondere die Kinder glücklich zu machen. Auch wie er mit Vanessa redet. Wie er auf sie zu geht. Hier merkt man, dass sie die Beziehung eigentlich schon aufgegeben hat. Ich finde, Du bringst das sehr gut rüber.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).