photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#176

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 13.04.2013 19:26
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Hab vorhin auch deinen letzten Part durchgelesen. Langsam wird er zornig der Johnny,aber total nachvollziehbar,wenn ich bedenk was das für Kreise nach sich ziehen kann,ich mein es ist ja schon schäbig so als "Normalo" behandelt zu werden,aber wenn´s dann noch die halbe Erdkugel mitkriegt und Kinder im Spiel sind,ist das schon mehr als unverschämt und dreist! Ich hätt sie auch vor die Tür befördert,die Tussnelda (ich hoffe aber,dass es Johnny mit ihr nicht wirklich so schlecht ging )
Und nun warte ich auf deinen nächsten Teil



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#177

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 14.04.2013 20:43
von Andy (gelöscht)
avatar

Vielen Dank! Es freut mich, dass ihr euch so mit hineindenken könnt.

Und auch Danke für's weitere Mitlesen an Pepe!


nach oben springen

#178

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 16.04.2013 22:01
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Ich dachte schon als es zur Sms gepiepst hat,es sei Amber und sie käme wieder hinterher geschissen Aber da hatte er ja Glück,sonst wär seine Laune wohl ganz im Keller Die Nachricht von Jack ist ja süss,ach Gott wie goldig "dein Pirat Jack" Ich kann´s mir wirklich so vorstellen Ausserdem erinnert mich das an die eigene Sms-Tippelei mit meinem Papa,ich schreib auch immer zum Schluss "Viele Kussekusse dein Wutzebärchen" (Ja,ich hab auch eine emotionale Seite )
Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt wie´s nun weiter geht,was sie alles in den Ferien machen und erleben,ich kann mir eigentlich schon vorstellen,dass er sich die gemeinsame Zeit mit den Kindern nicht entgehen lässt und sie genießt (fall´s man das in deinem nächsten Kapitel liest ) ,aber ich freu mich natürlich auch auf alles andere,was dein nächter Teil so hergibt



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).