photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#101

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 06.09.2012 21:59
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich danke euch!


zuletzt bearbeitet 07.09.2012 13:43 | nach oben springen

#102

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 03.10.2012 18:33
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Nach diesem Teil bleibt mir nur eine Frage offen: Schreibst du noch weiter Andrea??? Oder war das die gesamte Story/Fanfik? Also meiner Meinung ist sie jetzt doch eigentlich zuende oder?

Aber ansonsten, großes Lob mal wieder! Der Teil war klasse, auch das Ende fand ich gut, es war kurz und knapp zusammengefasst und ich kann es mir nicht besser vorstellen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#103

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.10.2012 17:44
von Andy (gelöscht)
avatar

Sollte dies das Ende sein???


zuletzt bearbeitet 04.10.2012 17:49 | nach oben springen

#104

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.10.2012 17:48
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Könnte man denken, ich meine, sie haben den Kindern von ihrer Trennung erzählt...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#105

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.10.2012 17:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Hmmm....sie haben sich aber noch ein Hintertürchen offen gelassen, ob sie es nutzen-wir wissen, dass sie s nicht getan haben. Ich wollte eigentlich schon noch schreiben...


zuletzt bearbeitet 04.10.2012 17:52 | nach oben springen

#106

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.10.2012 17:56
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Dann schreib weiter Andrea, ich bin nur gespannt, wie es dann noch weitergeht, schreibst du weiter, wie es in der Realität aussieht, also, dass sie getrennt sind, oder fantasierst du ein bisschen und lässt sie doch wieder zusammenkommen?

Für mich persönl. könnte dies schon das Ende gewesen sein, aber wenn du weiterschreiben willst, finde ich das natürlich auch nicht schlimm, im Gegenteil, ich bin gespannt, was du noch schreiben möchtest...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#107

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.10.2012 18:51
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon im Beitrag #103
Sollte dies das Ende sein???

Niemals !!!
Da muss noch irgendwas kommen, sonst krieg ich einen Wutanfall
Im Ernst, ich wäre froh, wenn du noch weiterschreiben würdest. Deine Geschichte hat nach wie vor irgendwas "Tröstendes" für mich


nach oben springen

#108

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 06.10.2012 18:43
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Hab gerade wieder nachgelesen.
Mann, Andy, das mit Amber ist aber schon eine beschis.... Sache. Und die Ausernandersetzungen zwischen Johnny und Vanessa beschreibst du wieder so real, dass man wirklich meinen könnte, dass sich das alles genau so abgespielt hat.
Leider hab ich in letzter Zeit so wenig Zeit und auch Lust gehabt bei deiner FF weiterzulesen (lag nicht an deiner FF sondern an meiner Situation, aber das weißt du ja ) , aber ich fände es echt schade, wenn du nicht mehr weiterschreiben würdest, denn deine FFs sind einfach großartig.
Ich hab´ es dir ja schon oft geschrieben, aber genau so, wie du Johnny in denen FFs beschreibst, ganau so sehe ich ihn auch und ich glaube, du bist am wirklichen echten Johnny mit dem was du da so schreibst auch wirklich sehr nah dran.


nach oben springen

#109

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 10.10.2012 15:29
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Danke, Andrea, dass du uns wieder an deinen Gedanken teilhaben lässt. Muss allerdings zugeben, dass ich mit dem Lauf der FF so meine Schwierigkeiten habe, aber das liegt an meiner Grundeinstellung zu der ganzen Angelegenheit. Du beschreibst Johnnys Situation, seine Gedanken und Gefühlen so unglaublich eindringlich und nachvollziehbar, dass man wirklich den Eindruck erhält, dass es so oder so ählich abgelaufen ist. Dennoch bleiben bei mir Zweifel vor allem, weil mir Vanessas Rolle in diesem ganzen Spiel nicht wirklich klar wird. Zudem glaube ich noch immer nicht daran, dass Johnny was mit Amber Heard hatte. Zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall - er ist kein Kind von Traurigkeit - aber ich glaube es einfach nicht. Warum sonst hätte er bei dem Interview mit Larry King betonen sollen, dass es nach 14 Jahren keine andere Frau in seinem Leben gibt? Klar, ich erwarte nicht, dass er seinen möglichen Seitensprung im Fernsehen preisgibt - er ist ja nicht Kirsten Stewart oder Tiger Woods - aber es ist auch nicht sein Stil, das oben Geschriebene einfach so zu sagen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Ich denke, im Falle eines tatsächlichen Seitensprungs hätte er überhaupt nichts zu der Frage gesagt, oder? Ok, bei der Premiere hat er zunächst die Gerüchte über das Beziehungs-Aus als unwahr abgetan, aber das ist in meinen Augen auch wieder etwas anderes. Er wurde vor laufender Kamera befragt und musste spontan reagieren. Die Sendung mit Larry King wurde aufgezeichnet, da hätte er sicherlich die Antwort rausschneiden lassen, wenn es ihm nicht gepasst hätte, oder?
Nun gut, grundsätzlich stelle ich bei mir fest, dass ich seit der ganzen Geschichte irgendwie doch ein anderes Verhältnis zu Johnny bekommen habe. Er ist und bleibt ein Idol für mich, ich bewundere seine kreative Arbeit, seinen wundervollen Charakter und selbstverständlich seinen Sexappeal. Aber irgendwie ist ein Riss in meinem Bild, was sicherlich auch mit seinen letzten Auftritten zusammenhängt, über die wir so oft diskutiert haben. Er hat sich verändert und irgendwie macht mich das traurig, seltsam, aber wahr. Aber ich bin nicht nur hoffnungslos romantisch, sondern genauso hoffnungslos optimistisch, d.h. die Veränderungen nehme ich jetzt erst einmal an, wer weiß, wozu sie noch gut sein werden.


zuletzt bearbeitet 10.10.2012 15:31 | nach oben springen

#110

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 12.10.2012 21:04
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe ihn ja keinen Seitensprung begehen lassen, bevor er nicht von Vanessa rausgeworfen wurde und sie ihm erklärt hat, dass sie sich EVENTUELL einem anderen zugewandt hat, weil auch ich nicht daran glaube, dass er sie vorher jemals betrogen hat. Als die Larry King Show aufgezeichnet wurde, war ja überhaupt noch gar nichts, in Bezug auf Trennung oder das es bei ihnen kriseln soll, im Umlauf. Deshalb hat doch keiner an den Wahrheitsgehalt der Gerüchte geglaubt, die Ende des Jahres aufkamen. Ich bin wirklich der Ansicht, dass es für Johnny, wie ein Blitz aus heiterem Himmel kam und Vanessa den Schlussstrich gezogen hat, da sie schon seit November den Ring nicht mehr getragen hat, während er seinen, wohl noch im Januar am Finger hatte.

Also warum sollte er sich, nachdem das Ende ihrer Beziehung feststand, nicht jemand anderem zuwenden? Vielleicht mochte er Amber ja wirklich und es hat sich während der Trennungsphase etwas mit ihr entwickeln können. Also ich für meinen Teil, sehe Gerüchte, seit dieser Trennungssache, nicht mehr in allen Dingen nur als bloße Hirngespinste. Ein kleines Körnchen Wahrheit ist manchmal doch dabei. Zumal wenn sie so hartnäckig kursieren. Ausserdem habe ich von jemanden etwas gesteckt bekommen, was der Wahrheit entsprechen KÖNNTE. Was ich hier aber nicht weiter ausführen möchte.


zuletzt bearbeitet 12.10.2012 21:11 | nach oben springen

#111

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 14.10.2012 17:23
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Jetzt machst du mich aber gewaltig neugierig, aber ich will dich nicht unter Druck setzen. Denke, die Zeit wird uns weisen, was wirklich zwischen den beiden gelaufen ist.

Und noch kurz zu Amber Heard: In RT besteht eine unglaubliche Chemie zwischen ihr und Johnny, eine Chemie, die ich bislang nur bei sehr wenigen anderen Filmpartnerinnen von ihm beobachtet habe. Vor allem die Szene am Ende ihrer gemeinsamen Autofahrt ist unglaublich erotisch aufgeladen, ihr Blick brennt sich durch Wände. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass zwischen ihnen auch privat eine Anziehung entstanden ist, die sich nach der Trennung sogar in etwas mehr umgewandelt hat. Johnny ist ja kein Kind von Traurigkeit und Amber sicherlich auch nicht.
Und ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er sich nach der Trennung jemanden anderen zuwenden wird. Ich wünsche ihm auf jeden Fall nur Gutes und hoffe sehr, dass er sein Glück in einer neuen Partnerschaft finden wird - vielleicht sogar mit Amber. Aber ich möchte auch noch nicht die Möglichkeit ausschließen, dass es eine zweite Chance für ihn und Vanessa geben wird. Frag mich bitte nicht, warum ich noch immer daran festhalte. Das kann ich selber nicht genau sagen, es ist einfach nur so ein Gefühl, dass diese Beziehung gut für ihn war - zumindest für eine Zeit. Aber wie gesagt, die Zukunft wird weisen, welchen Weg unser Liebling gehen wird. Wir können ihn nur begleiten, aber nicht lenken...zum Glück! Das wäre ja auch schrecklich langweilig, oder?


zuletzt bearbeitet 14.10.2012 17:34 | nach oben springen

#112

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 17.10.2012 16:05
von Andy (gelöscht)
avatar

Dieses "Wissen" bezieht sich auf Johnny und Amber, nicht auf das, was Vanessa betrifft. Ich hatte vor, es in meiner Geschichte zu verarbeiten und werde einen Hinweis geben.


zuletzt bearbeitet 17.10.2012 16:05 | nach oben springen

#113

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 01.11.2012 00:48
von Maria (gelöscht)
avatar

Hallo Andrea...ich weiß gar nicht was ich sagen soll? Ich bin tief beeindruckt
Ich habe heute ( Nacht) mal Deine ganze Story gelesen...boa, ist wie aus dem Leben erzählt, gerade auch Johnny's Beziehungsprobleme könnten sich so zugetragen haben. Richtig gut erzählt von Dir!!
Wie ich schon mal gesagt habe, bin ich froh, dass es Dir auch so geht wie mir..ich meine, dass Du auch so Deine Fantastereien (wer weiß, ob es überhaupt welche sind ) über Johnny hast. Meiner Einer hat sich auch schon oft vorgestellt, wie der Alltag wohl bei ihm und seiner Familie abläuf..ob sie wohl so etwas wie einen halbwegs normalen Allltag haben können. Es wäre ihnen echt zu wünschen!!!
Einerseits brauchen solche Leute wie Johnny die Medien ja unbedingt, aber die Yellowpress geht ja unausstehlich mit der Privatphäre solch berühmter Menschen um. Schrecklich!!
Aber ich komme vom Thema ab, ich wollte mich noch bei Dir bedanken für Deine wundervolle...ja, man könnte sagen, Novelle...die denke ich, auf jeden Fall weiter geschrieben werden sollte. Kannst Dich ja an der Realität orientieren, die bei aller Traurigkeit mal wieder zeigt, was für ein außergewöhnlicher Mensch Johnny Depp doch ist, gerade auch in seinen Kreisen! (Ich finde, Johnny und Vanessa haben es wirklich geschafft, das Ganze ohne erkennbaren Rosenkrieg über die Bühne zu bringen).
Liebe Andrea, ich würde mich freuen, wenn Du uns mal wieder mit zu Johnny nach hause nehmen würdest.
Lieben Gruß Maria


nach oben springen

#114

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 01.11.2012 18:49
von Andy (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank, Maria!

Mann, ihr beschämt mich mit euren tollen Kommentaren. Ich freue mich so sehr, dass ihr euch gut unterhalten fühlt und werde morgen ein neues Kapitel einstellen und versuchen jetzt mal wieder, mir mehr Zeit zu klauen, um mit kürzeren Abständen dran zu bleiben.


nach oben springen

#115

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 01.11.2012 19:35
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich find' deine Fanfic auch total super!
Vor allem wie du Johnny's Gedanken un Gefühle beschreibst ist richtig toll!
Würd' mich auch freuen, wenn du uns noch länger daran teilhaben lässt.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#116

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 04.11.2012 20:53
von Maria (gelöscht)
avatar

Ah...Andrea, du schreibst ja wieder..super!!!!
Bin gespannt auf das, was dir deine Fantasie eingibt.


nach oben springen

#117

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 07.11.2012 18:56
von Maria (gelöscht)
avatar

Boa..Andrea, warst du dabei? Es liest sich schon ganz schön traurig..(ich bin gerade in einer etwas niedergeschlagenen Stimmung) Ich könnte immer noch heulen, dass das mit den Beiden aus und vor bei sein soll...so schade!!! Sie waren ein tolles Paar!!
Schluß jetzt mit dem Trübsal blasen...Schön, dass du wieder deiner Fantasie freien Lauf läßt...und das auf wunderbare Art und Weise. Danke dafür


nach oben springen

#118

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 08.11.2012 15:31
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Wieder muss ich sagen, ist dir ein schöner, neuer Teil gelungen!

Das was du schreibst wirkt so real, dass man oft einfach denken muss: "Und genauso wird es abgelaufen sein."
Die Geschichte trägt ihre Leser mit in Johnnys Gefühlswelt, mit in sein Leben!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#119

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 08.11.2012 15:57
von Andy (gelöscht)
avatar

Vielen, lieben Dank Massie und Maria!

Ich weiß ja für wen ich die Geschichte schreibe. Eure tollen Kommis zeigen es mir und es freut mich, dass ihr meine Gefühle teilt!


nach oben springen

#120

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 08.11.2012 17:23
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich lese immer noch begeistert mit
Vor allem, die Idee mit den beiden Pics fand ich geil. Ohne zu ahnen, dass du sie an das Kapitel angehängt hast, sind die mir seltsamerweise sofort im Kopf rumgespukt. Ich denke manchmal, du bist ziemlich nah dran an der Wahrheit - irre, wie gut du alles beschreibst


nach oben springen

#121

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 08.11.2012 23:20
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Liebe Andy,
Wow!!! Ich hab mir deine Fanfiktion durchgelesen und kann mich den anderen hier nur anschließen! Nun hast du einen Fan mehr :D ,dass ist ja hammer,das könnten glatt Johnny´s Tagebücher sein,übersetzt ins deutsche! Ich bin wirklich begeistert,allein schon wie du seine Gestiken beschreibst,sein ganzes Verhalten ich hab die ganze Zeit das Gefühl unsichtbar um ihn herum zu sein,egal in welcher Situation,ich war sogar körperlich ganz dabei,z.B. wenn er und Vanessa eine Auseinandersetzung hatten,hatte ich ganz angespannte Muskeln in Bauch und Beinen! Das regt echt die Fantasie an,ich hatte wirklich das Gefühl durch geschlossene Augen die Einrichtung der beiden zu sehen....den großen Familienwohnzimmerschrank dekoriert mit Liebhaber-und Erinnerungsstücken die man sich von Generation zu Generation weitergab,die inzwischen zu Lieblingsstücken in der großen Vitrine wurden,geschmückt mit lustigen Kleinkind-Bildern von Lilly Rose und Jack,Vanessa und Johnny die als glückliche,intakte Familie breit in die Linse grinsen ,die kühle aber elegante Ausstattung der Hotel Suite und wenn man ganz in sich geht fühlt man sogar das kalt-klebrige Kunstleder unter den Fingerkuppen der Limo die vor dem Flugzeuglandeplatz wartet beim einatmen spürt man die verqualmte Kneipenluft bei Patty....uuuund wenn man dazu auch noch genau hinhört,kann man bei Johnny und Jack im Musikzimmer sogar im Rhythmus mit rocken! Mir hat die emotionale Fantasie-Reise durch deine Fanfiktion sehr viel Spaß gemacht und hoffe auch weiterhin von dir lesen zu dürfen!
Nun bin ich gespannt wie die Reise weitergeht!



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#122

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 09.11.2012 08:01
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Deine Geschichte macht mich beim Lesen richtig traurig.
Es ist einfach so traurig, wenn eine so große Liebe, wie es die zwischen Vanessa und Johnny zweifelsohne war, zu Ende geht.
Ich kann die Gefühle der beiden so nachvollziehen (bin ja selbst ein gebranntes Kind), ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht man von sich selbst ist, wenn man merkt, dass man nicht imstande war diese so wertvolle Liebe zu bewahren.
Ach Andy, deine Zeilen rühren mich wirklich sehr


nach oben springen

#123

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 13.11.2012 17:07
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich hätte da mal eine Frage...wer von euch Lesern ist noch keine 18? Bitte um Handzeichen!


nach oben springen

#124

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 13.11.2012 18:03
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Tja, dann oute ich mich mal...ich bin noch nicht 18, aber bald 16.
Ich schätze jetzt einfach mal was kommen wird...und kann sagen, dass ich dafür schon zu genüge aufgeklärt bin! Ich liebe deine Geschichte und würde dann natürlich selbstverständlich auch diesen Teil gerne lesen!

Ach ja: Auch deinen neusten Teil hab ich schon gelesen, toll! Ich freu mich jedes Mal aufs neue, wenn ich sehe, dass du weitergeschrieben hast!!!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#125

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 13.11.2012 18:24
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Hey, hier wird doch wohl keiner die Hand heben und uns damit um den Genuss neuer erotischer Fantasien aus Andy´s Tastatur bringen, oder????


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).