photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 06.06.2012 13:34
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Habe deine Fanfik gerade gelesen Andrea und ich muss sagen, wirklich toll!
Bin iwie total gespannt wie es weitergeht, ob Vani wieder zu Johnny zurückkommt, oder sich wirklich von ihm trennt...
Poste auf jeden Fall schnell weiter, ich kanns gar nicht mehr abwarten weiterzulesen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#2

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 06.06.2012 16:28
von Alex (gelöscht)
avatar

Die erste Fanfic, die ich seit langem mal wieder lese !! Es gibt hier soviele unglaublich tolle Geschichten und ich Vollhorst komm einfach nicht dazu...
Jedenfalls fand ich den Titel sehr ansprechend und wurde nicht enttäuscht. Wer weiß ?? Vielleicht hat es sich vor nicht allzu langer Zeit genauso zugetragen ??
Wie immer toll geschrieben in deinem unnachahmlichen Schreibstil...klasse
Freu mich schon auf mehr !!


zuletzt bearbeitet 06.06.2012 16:29 | nach oben springen

#3

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 08.06.2012 16:56
von Antje (gelöscht)
avatar

Du schreibst wieder, Andy?
Jaja, ich Treulose...
Aber gut geschrieben


nach oben springen

#4

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 08.06.2012 20:40
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Musste sofort den neuen Teil lesen und ich werde immer gespannter, wie es weitergeht!
Wirklich tolle Fanfik!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#5

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 10.06.2012 16:42
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich bin froh wieder etwas von dir zu lesen , es tut so gut Johnny FAST real vor einem zu haben und die Thematik könnte ja aktuell sein zumal der Ring fehlt und sie wieder nicht bei den MTV Movies dabei war , aber gut , ich bin gespannt in welche Richtung es sich bei dir entwickelt !!
Momentan bin ich so faul zum schreiben , bekomme gar nichts auf die Reihe , klasse wenigstens mitlesen zu können !!


nach oben springen

#6

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 10.06.2012 19:32
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Tja und auch ich bin mal wieder zum Lesen gekommen.
Liest sich ja wieder sehr gut Andy und du schreibst wohl genau das nieder, was manchmal so in unser aller Köpfen herumschwirrt.
Bin schon neugierig wie es weitergeht. Ich hoffe ich kann dabeibleiben, ich liebe deinen Schreibstil.


nach oben springen

#7

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 11.06.2012 10:43
von Alex (gelöscht)
avatar

Toll...mehr brauche ich nicht zu sagen
Sehr nah an der Realität, zumindest könnte ich mir das genauso im Hause Depp/Paradis vorstellen. Und zwar unabhängig von den blöden Trennungsgerüchten.
Du schreibst gerade solche "realen" Fanfics unglaublich gut, sehr mitreissend und klasse im Detail. Respekt !! Und das mit dem fehlenden Ring und der Tatsache, dass Vani nicht mit bei den MTV-Awards war (war sie das eigentlich jemals ??) lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert...


zuletzt bearbeitet 11.06.2012 10:44 | nach oben springen

#8

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 11.06.2012 11:05
von Andy (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Diese Geschichte soll jetzt auch kein Einreden von Dingen sein, die wir wirklich nicht wissen können, auch wenn wir zugeben müssen, dass mittlerweile doch einiges bei den Beiden anders ist, als noch vor einem, sagen wir mal, dreiviertel Jahr.

Aber wir glauben weiterhin ihren Worten und hoffen, dass wirklich nichts an den unleidlichen Gerüchten und Dingen dran ist!


zuletzt bearbeitet 11.06.2012 11:27 | nach oben springen

#9

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 11.06.2012 13:55
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Das bedarf keiner Rechtfertigung Süße , es ist eine FF , erfunden und wir wussten nicht mal wie es läuft als sie zusammen waren / sind .

Ich denke das es jetzt härter wird für die beiden weil sie ihm den Ring gab , das ist schon ein heftiges Zeichen um zu sagen " was bringt es noch ? " Beide leiden aber das ist wohl so in einer Bindung wo die Luft ziemlich draußen ist . Bin gespannt wie das in NY abläuft , der Hang zum Trinken ist ja bei ihm gegeben .


nach oben springen

#10

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 11.06.2012 16:09
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hab gerade die letzten zwei Teile gelesen und bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Ob Vani und Johnny sich wirklich trennen od. sich doch irgendwie in irgendeiner Weise wieder versöhnen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#11

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 12.06.2012 18:37
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Schon wieder ein neuer Teil!
Gott, ich finde es wirklich süß, wie Johnny Jack Gitarenunterricht gibt. Kann ich mir so richtig gut vorstellen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#12

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 15.06.2012 16:13
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hab ich schon erwähnt, dass ich Fanfiks liebe? Glaub nicht, aber ich verschlinge die meisten nur so!
Und bei deiner ist es noch schlimmer Andrea.
Je mehr Teile du postest, desto süchitger werde ich.

Du schreibst echt gut und ich liebe deine Erzählweise
...und den Inhalt deiner Story natürlich auch! Ich bin immer gespannt, wie es weitergehen wird!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#13

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 16.06.2012 15:03
von Alex (gelöscht)
avatar

Nicht wundern, dass ich nicht jeden neuen Teil deiner Fanfic kommentiere
Ich kann dir jedoch versichern, dass ich jedes einzelne Wort davon verschlinge. Die Geschichte an und für sich macht mich schon neugierig und du scheibst das Ganze auch noch so realistisch auf, dass es mir Angst und Bange wird. Gerade beim letzten Teil hats mich von den Socken gehauen...ganz toll geschrieben


nach oben springen

#14

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 16.06.2012 16:04
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Schöner neuer Teil, deine Schreibweise ist wirklich toll!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#15

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 16.06.2012 19:57
von Andy (gelöscht)
avatar

Oh Mann, verflucht...was macht ihr hier nur mit mir!? Dankööööö!

Es freut mich, dass ihr euch gut unterhalten fühlt, denn nur das zählt! "You are my bosses" oder so ähnlich-frei nach Johnny...

Und das mit den Kommis, ist völlig okay, Alex!


zuletzt bearbeitet 16.06.2012 21:34 | nach oben springen

#16

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 16.06.2012 20:24
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Kann nur sagen die Reaktion von Johnny ist typisch Mann. Empfindlich reagieren und dann auch noch davonlaufen.
(Ich mag es total gerne, wenn du ihn in deinen FFs ein bisschen zornig werden lässt)


nach oben springen

#17

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 19.06.2012 12:06
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ist ja wirklich ne schwierige Situation.
Und ja, die Kinder kriegen es halt immer mit und leiden natürlich darunter, wenn zwischen den Eltern etwas nicht mehr stimmt.
Beschreibst das Gefühlschaos in dem sich Johnny befindet sehr schön Andy.


nach oben springen

#18

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 19.06.2012 15:58
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Echt süß, wie Lily und Jack sich gemeinsam über die Beziehung ihrer Eltern unterhalten.
Wie bei einer Krisensitzung oder so! Gefällt mir echt gut.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#19

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 20.06.2012 10:45
von Andy (gelöscht)
avatar

Mal eine Frage....Soll ich nach den traurigen News überhaupt noch weiter schreiben?


nach oben springen

#20

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 20.06.2012 14:31
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich weiß ja nicht, ob die Fanfik gut weitergeht, also dass Johnny und Vanessa sich nicht trennen, oder das sie sich trennen.

Ich persönlich finde die Geschichte wirklich toll, du schreibst einfach super Andrea!
Also ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst, ich mag die Fanfik.

Vielleicht kannst du ja mit einbauen, dass Johnny und Vani sich trennen. Das ist dann zwar keine Geschichte mit Happy End, aber es währe eine Idee, wie du weiterschreiben könntest.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#21

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 20.06.2012 16:06
von Andy (gelöscht)
avatar

Danke Massie! Nun ja, jetzt kann man ja schon fast nicht mehr anders, als dieses Ende zu wählen!


nach oben springen

#22

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 20.06.2012 16:15
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon aus RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?
Mal eine Frage....Soll ich nach den traurigen News überhaupt noch weiter schreiben?

Daran hab ich heute Morgen sofort gedacht, als ich die News gelesen habe. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne weiterlesen und ich wäre sehr gespannt, wie du dieses "kleine" Detail in deine Geschichte einbaust. Allerdings liegt die Entscheidung natürlich bei dir, ich könnte es durchaus verstehen, wenn du die Lust an der Fanfic verloren hättest...


nach oben springen

#23

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 20.06.2012 18:56
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Schreib´ weiter Andy!!!!!


nach oben springen

#24

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 20.06.2012 19:27
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich finde deine Fanfic auch super!

Es würde auch mich sehr freuen, wenn du weiter schreiben würdest.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#25

RE: Kommis zu Gedanken, Gefühle...Realität?

in Fanfiktion 20.06.2012 21:42
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich danke euch! Ich mache weiter!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).