photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#226

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 19:13
von Antje (gelöscht)
avatar

Ach du meine Fr....
Sorry für schlechte Ausdrucksweise.
Comanchen, die Baudelaire lesen und "Fleurs du mal"-Tattoos tragen. Alles klar. Genauso wahrscheinlich, wie Eisbären, die in der Sahara leben.

@Alex: Ja, ich finde Johnny`s Tätowiersucht in letzter Zeit auch einfach... gruselig... die schönen Hände z.B., da mußte ja noch `ne Krähe rauf... usw..


nach oben springen

#227

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 19:23
von Andy (gelöscht)
avatar

Öhm...Bei Dead Man gab es einen Indianer namens Nobody, der William Blake gelesen hat. Nur mal so nebenbei!


zuletzt bearbeitet 27.09.2012 19:25 | nach oben springen

#228

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 21:26
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Da hast du selbstverständlich Recht, aber Nobody hat die Bücher von William Blake vermutlich in Europa gelesen, als er dort auf dem Jahrmarkt gelebt hat. Ob Tonto auch eine solche Vorgeschichte hat, weiß ich nicht. Zu lange ist es her, dass die Serie lief, und ich kann mich nur noch dunkel an einzelne Szenen erinnern. Aber Beaudelaire ...neeee


zuletzt bearbeitet 27.09.2012 21:27 | nach oben springen

#229

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 21:52
von Marion (gelöscht)
avatar

Ej Leute, die wenigsten Kinogänger achten darauf, was das für Tattoos sind und wissen wohl auch diese Bedeutung nicht.
Und ich oute mich da jetzt auch. Ich kenne weder diese Fleur- Dingsbums noch sagt mir der Name dieses Schriftstellers auch nur irgendwas!!!
Und so sehen das wohl viele und denken sich nix dabei.
Ich hab da kein Problem mit. Außer mit diesem Vieh auf dem Kopf!!!!!


nach oben springen

#230

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 28.09.2012 08:48
von Andy (gelöscht)
avatar

Richtig! Ich denke auch nicht, dass ein kollektives, aufgebrachtes Murmeln, "Oh mein Gott, warum hat der Indianer jetzt ein Tattoo von Baudelaires "Les Fleurs du Mal" auf dem Rücken? Hat er den etwa gelesen?", durch die Sitzreihen der Kinos gehen wird. Was mich jetzt daran interessierte ist, dass Johnny anscheinend wirklich dieses, von Manson erwähnte, Tattoo auf dem Rücken hat und Tatsache ist, dass einiges von seiner Körperkunst nicht abgedeckt wurden. Warum auch immer.


nach oben springen

#231

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 28.09.2012 09:41
von Antje (gelöscht)
avatar

Okay. Also zu Nobody: Wenn ich mich noch recht erinnere ( ist `ne Weile her, seit ich "Dead Man" sah) wurde Nobody von Weißen im Kindesalter als Jahrmarktsattraktion nach Europa verschleppt. Dort könnte er mit dem Schriftsteller Blake in Berührung gekommen sein.

Ich glaube nicht, daß "Tonto" Ähnliches widerfuhr.
Auch ich kenne dieses Sinnbild "Les Fleurs du Mal" nicht, bzw. nur durch Johnny`s Tattoo. Habe zwar ein wenig Baudelaire gelesen, es aber dann gelassen. Ist nicht so mein Fall.

Trotzdem, es ärgert mich einfach, daß ich, gelinde gesagt, mal wieder an der Nase herumgeführt werde, was die Ernsthaftigkeit betrifft, mit der Verbinski und Johnny die Rolle des Sidekicks vom Lone Ranger gestalten. Ich vermute doch, daß Johnny ein Mitspracherecht zu seinen Rollen hat. Und daß zumindest er weiß, daß so ein Tattoo bei einem Comanche- Krieger höchst unwahrscheinlich ist.


nach oben springen

#232

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 28.09.2012 10:07
von Andy (gelöscht)
avatar

Tja, es ist nun einmal so. Warum sich darüber ärgern? Es gibt Schlimmeres, als ein sichtbares Tattoo!

Einige Bildchen vom 17. und 27.Sep. mit Johnny!


Edit: Hier habe ich noch etwas bezüglich des toten Vogels, auf seinem Kopf. So unauthentisch ist Johnny's Kopfschmuck gar nicht.

http://www.google.de/imgres?q=crow+india...:11,s:138,i:233

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JOHNNY_DEPP_01-2-7.jpg 
 JOHNNY_DEPP_01-46.jpg 
 JOHNNY_DEPP_ARM-23.jpg 
 JOHNNY_DEPP_ARMI-1.jpg 
 JOHNNY_DEPP_ARMI-5.jpg 
 JOHNNY_DEPP_ARMI-8.jpg 

zuletzt bearbeitet 28.09.2012 15:37 | nach oben springen

#233

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 28.09.2012 18:39
von Marion (gelöscht)
avatar

Endlich!!!!
Johnny auf einem lebendigen Pferd!!!
Und dann auch noch ein Pinto!!!
Gut ausgewählt!!!! Macht mir diesen Indianer doch gleich viel symphatischer!!!


nach oben springen

#234

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 28.09.2012 18:47
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#235

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 28.09.2012 19:28
von Marion (gelöscht)
avatar

Auf welcher Autobahn drehen die den da????
Unglaublich dieser Lärm.


nach oben springen

#236

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 29.09.2012 11:17
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Stimmt, laut ist es. Aber ich denke es ist auch sehr windig.


nach oben springen

#237

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 29.09.2012 16:18
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Und ich möchte nicht wissen, wie viele Fotos da während des Drehs gemacht wurden bei all dieser Klickerei im Hintergrund.

Aber nun noch einmal kurz zum Tattoo: Ich glaube auch nicht, dass die Kinogänger sich lange an dem Tattoo festhalten werden. Zumindest werden die wenigstens es in der Tat mit den Gedichten von Beadelaire in Verbindung bringen. Mir ist dies auch erst bewusst geworden, als Manson davon gesprochen hat. Jetzt werde ich - sofern es wirklich dieses Tattoo ist - sicherlich beim Filme gucken ein scharfes Auge darauf haben und damit eine wunderbare Ausrede, Tonto etwas näher zu beäugen...


nach oben springen

#238

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 29.09.2012 22:51
von Antje (gelöscht)
avatar

@Andy : Das Bild hatte ich auch gesehen, von dem Crow.

Danke für die anderen Bilder! Schöner Schecke. Na, dann wollen wir mal Johnny durch die Prärie galoppieren sehen.


nach oben springen

#239

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 09:10
von Andy (gelöscht)
avatar

Eine Freundin von JDZ hat mir das geschickt. Ich fands so niedlich und stelle mir das bildlich mit Johnny vor, deshalb poste ich das mal hier!


The Lone Ranger and Tonto went camping in the desert. After they got their tent all set up, both men fell sound asleep.

Some hours later, Tonto wakes the Lone Ranger and says, 'Kemo Sabe, look towards sky, what you see?


'The Lone Ranger replies, 'I see millions of stars.'

'What that tell you?' asked Tonto.

The Lone Ranger ponders for a minute then says, 'Astronomically speaking, it tells
me there are millions of galaxies and potentially billions of planets. Astrologically,
it tells me that Saturn is in Leo.
Time wise, it appears to be approximately a quarter past three in the morning.
Theologically, the Lord is all-powerful and we are small and insignificant.
Meteorologically, it seems we will have a beautiful day tomorrow.
What's it tell you, Tonto?'
'You dumber than a box of rocks. It means someone stole the tent'


nach oben springen

#240

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 14:22
von Andy (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 01.10.2012 14:27 | nach oben springen

#241

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 14:28
von Alex (gelöscht)
avatar

Wohoooo... !! Das große Bild sieht klasse aus


nach oben springen

#242

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 14:50
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Dem kann ich mich nur anschließen.


nach oben springen

#243

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 15:31
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Stimmt, sieht wirklich nicht schlecht aus...wenn ich mir die Krähe wegdenke!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#244

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 18:09
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Diese Bilder habe ich gerade entdeckt:

8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

13.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#245

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 18:48
von Marion (gelöscht)
avatar

Na, das nenn' ich ja mal tolle Bilder!!!
Da gefällt dieser Indianer sogar mir, diesen Pleitegeier auf seinem Kopf denke ich mir jetzt mal weg!!!
Ansonsten finde ich das Bild im Monument-Valley genial!!!
Auf den beiden galoppierenden Pferden wird wohl nicht wirklich Johnny sitzen, aber ich steh auf solche Bilder!!!
Eigentlich müsste das ja ein Film, wie für mich gemacht sein!!!
Ein halbnackter Johnny und viele tolle Pferde mit toll fotografierten Bildern!!!!
Hmmm....eigentlich!!!! Nur so richtig überzeugt bin ich noch immer nicht!!!!
Alex, da kommt noch einiges auf dich zu, bis wir dann die Titelmelodie im Kino hören!!!!!


zuletzt bearbeitet 01.10.2012 18:50 | nach oben springen

#246

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 19:01
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Das sind wirklich super Bilder!
Vorallem dieses hier hat es mir angetan:

Zitat von BonBon im Beitrag #240



Mittlerweile freu ich mich richtig auf den Film, vorallem nach diesen Bildern!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#247

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 19:16
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich hab auch noch eins.....


nach oben springen

#248

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 01.10.2012 19:43
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Das sind super Bilder. Echt. Hier sieht man den Vogel erst richtig. Sieht toll aus.


nach oben springen

#249

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 02.10.2012 07:48
von Marion (gelöscht)
avatar

So ihr lieben: ihr wisst ja, dass ich diesen Vogel auf seinem Kopf so gar nicht mag. Das wird sich wohl nicht wirklich ändern.
Wie ich jetzt aber irgendwo im Internet gelesen hab, hat das Federvieh aber irgendwie eine wichtige Erklärung! Der Rabe scheint für Tonto eine spirituelle Bedeutung zu haben. Er leitet Tonto bei seinen Handlungen. Für ihn ist der Rabe lebendig, für alle anderen eben tot!
Da scheint was dran zu sein, denn wenn man sich die Bilder ansieht, sind Flügelstellung und Schnabelöffnung schon mal unterschieblich!!!
Jetzt hoffe ich nur mal, dass das Vieh nicht im Film redet und mit den Flügeln schlägt!!! Das würde mir dann den Rest geben!!!!

Da ich mal wieder mit dem Handy schreiben muss, kann ich euch den Artikel leider nicht Posten!!!!


nach oben springen

#250

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 02.10.2012 10:43
von Alex (gelöscht)
avatar

Mir ist der Wischmopp aufm Kopp mittlerweile relativ egal - ich hoffe einfach, dass wir nicht einen weitern Captain-Jack-Sparrow-Gedächtnisfilm sehen werden
Einfach mal einen Film ohne dass ich sagen muss "OMG...er läuft/redet/torkelt rum wie Jack - bitte, diesmal nicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).