photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#201

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 20.09.2012 21:09
von Marion (gelöscht)
avatar

Tja, hätten sie besser mal mich gefragt!!!
Ich finds nämlich furchtbar!!!!


nach oben springen

#202

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 20.09.2012 21:36
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#203

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 21.09.2012 07:47
von Alex (gelöscht)
avatar

Sieht nicht schlecht aus
Aber wie die Krähe beim Laufen so dämlich auf und ab hüpft ...Brüller !!!


nach oben springen

#204

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 21.09.2012 12:14
von Antje (gelöscht)
avatar

Ach du meine Güte.


nach oben springen

#205

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 21.09.2012 12:23
von Antje (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon im Beitrag #200
Und ich hatte dir doch auch schon mal versucht zu erklären, dass diese Krähe auf einem Versehen basiert. Eben auf diesem Gemälde, sieht man diesen Vogel und es scheint, als säße er auf dem Kopf des Indianers. Doch eigentlich fliegt er darüber/ da hinter. Diesen Irrtum haben Johnny und seine Leute erst bemerkt, als das Kostüm schon stand und sie fanden das so gut, dass sie es gelassen haben.


Zwischen etwas gut finden und es deshalb so lassen und Authentizität liegen für mich Welten. Gut finden kann ich auch ein Faschingskostüm, um es mal hart zu sagen. Und ja, du hattest es mir erklärt, aber ich habe es aufgrund von Johnny`s Aussagen zu dieser Rolle ( die "Indianer" authentisch darstellen zu wollen, mal das Bild des "Indianers" aus den Western relativieren zu wollen, in Vorbereitung auf diese Rolle mit einem Stamm `ne Weile leben zu wollen etc. ) nicht ganz wahr haben wollen. Tja.

Was mir noch so einfiel: Waren die Comanchen im Präparieren von Vögeln schon so gut, daß der nicht verrottet ist?
Aber gut, ich denke nicht- da das ja ein Fantasy- Kostüm ist.


zuletzt bearbeitet 21.09.2012 12:24 | nach oben springen

#206

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 21.09.2012 13:18
von Andy (gelöscht)
avatar

Leider scheint das, sich gut auf die Rolle vorbereiten, nicht so wirklich geklappt zu haben. Da nehme ich schon fast an, dass seine Trennung von Vanessa zu dieser Zeit, keine großartige Vorbereitung zugelassen hat. Nur weiß ich auch nicht, warum sie ausgerechnet ein Fantasie-Gemälde als Vorlage gewählt haben, wo es doch schon unzählige historische Fotodokumente von Indianern gibt.


zuletzt bearbeitet 21.09.2012 13:39 | nach oben springen

#207

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 21.09.2012 18:26
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich finde es toll, auch so was mal zu sehen.


nach oben springen

#208

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 21.09.2012 19:05
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Also der Geier stört mich am wenigsten.
Mal ehrlich, ich finde Johnny sieht in dem Kostüm einfach nicht wirklich gut aus.
Irgendwie wirkt sein Kopf so groß, sein Oberkörper zu kurz. Er scheint sich ja richtig Muskeln antrainiert zu haben, aber bei dem Outfit kommen die nicht richtig zur Geltung.
Aber vielleicht täuschen die Bilder ja.
Wenn ich denke welche Bedenken wir bei Dark Shadows hatten und dann fand ich ihn einfach großartig als Vampir.
Muss aber sagen, ich werde sicher mit gemischten Gefühlen ins Kino gehen.
Mann, es tut mir ja fast schon ein bisschen weh, wenn Johnny fast zur Unkenntlichkeit "verunstaltet" wird.
Aber mal abwarten, ich hoffe Tonto enttäuscht mich nicht.


nach oben springen

#209

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 21.09.2012 19:05
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Sieht echt nicht schlecht aus!

Zitat von Alex im Beitrag #203
Aber wie die Krähe beim Laufen so dämlich auf und ab hüpft ...Brüller !!!

Und das dann den ganzen Film über...


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#210

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 21.09.2012 20:07
von Andy (gelöscht)
avatar

Hmm, findest du wirklich, er hätte sich Muskeln antrainiert, Conny? Meines Erachtens sieht er nicht sonderlich durchtrainiert aus, was jetzt nicht am Kostüm liegt, dass man es nicht bemerkt. Mir ist das egal. Für mich muss er eh kein Brad Pitt Body haben.


nach oben springen

#211

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.09.2012 05:45
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Oh mein Gott auch das noch , über dem Film scheint ein Fluch zu liegen :

http://www.promiflash.de/dramatischer-to...m-12092152.html


nach oben springen

#212

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.09.2012 08:58
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ja, scheint wirklich unter keinem guten Stern zu stehen.

@Andy: Ja, ich finde er hat sich ordentlich was rauftrainiert. Er sieht vom Oberkörper und den Armen her ziemlich breit aus. Denke das Problem ist, der hohe Bund der Hose, oder das was halt da oben herumgewickelt wurde. Dadurch wirkt sein Oberkörper dann so kurz. Fände es viel schöner, wenn die Hose weiter unten (unter dem Nabel) enden würde, bzw. halt das was da um ihn herum geschnürt wird.
Ich weiß schon Mädels, jetzt kommen wieder ganz schmutzige Gedanken in euch hoch , aber ehrlich, ich bin sicher es liegt an dieser dämlichen Hose, dass Tonto so komisch aussieht.


zuletzt bearbeitet 22.09.2012 09:04 | nach oben springen

#213

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.09.2012 10:52
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich schwanke zwischen und !!
Das war bei Dark Shadows ähnlich und als ich den ganzen Film im Kino sah, lag ich Johnny doch wieder zu Füßen. Ich denke einfach, dass der fertige Film, also die bewegten Bilder letztendlich was ganz anderes rüberbringen als die ganzen Pics. Die Krähe muss für mich nicht wirklich sein aber mit dem Rest hab ich mich mehr oder weniger abgefunden


nach oben springen

#214

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.09.2012 11:18
von Andy (gelöscht)
avatar

@Conny Er ist breit, ja, aber definierte Muskeln sind das nicht.


nach oben springen

#215

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.09.2012 12:02
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von BonBon im Beitrag #214
@Conny Er ist breit, ja, aber definierte Muskeln sind das nicht.


Ach komm schon Andy, lass es mich wenigstens glauben

@Alex: Ich hoffe wirklich, dass du recht hast!!!!!


zuletzt bearbeitet 22.09.2012 12:04 | nach oben springen

#216

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.09.2012 12:09
von Alex (gelöscht)
avatar

Nee...der Oberkörper und seine Oberarme sind definitiv gut trainiert. Das hab ich mir schon gleich beim ersten Bild, das aufgetaucht ist, gedacht
Ich für meinen Teil bin froh, dass der Gute endlich mal ein bißchen mehr auf den Rippen hat, steht ihm ausgesprochen gut


nach oben springen

#217

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.09.2012 12:34
von Andy (gelöscht)
avatar

Mädels, lebt mal weiter in eurer Traumwelt! Ich bleibe dabei...Das sind definitiv keine durchtrainierten Muskeln. aber die braucht er ja auch gar nicht, um zu punkten!!! Ich stimme dir da zu, Alex, es steht ihm sehr gut!


nach oben springen

#218

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.09.2012 18:54
von Antje (gelöscht)
avatar

Brille geputzt, scharfen Blick auf Johnny`s Body geworfen, komisches Kostüm weitestgehend ignoriert- ich muß Conny recht geben. Johnny hat was getan für die Muskeln.


nach oben springen

#219

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 11:57
von Andy (gelöscht)
avatar

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...o=feeds-newsxml

Auf dem ersten Bild mit Johnny's Stuntman, kann man auf dem Rücken das "Fleurs du mal"-Tattoo erkennen, welches Johnny dann anscheinend wirklich mit Marilyn Manson teilt. Es sieht so aus, als seien seine Tattoos für Tonto übernommen worden.


zuletzt bearbeitet 27.09.2012 11:57 | nach oben springen

#220

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 13:30
von Alex (gelöscht)
avatar

Können wir vielleicht doch hoffen, dass das Rücken-Tattoo nur für Tonto´s Rolle ist ?? ...nur ein klitzekleines bißchen ????? Boah, seine Tattoos in Ehren, aber das ist gruselig


zuletzt bearbeitet 27.09.2012 13:31 | nach oben springen

#221

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 14:45
von Andy (gelöscht)
avatar

Alex...du bist süß!!!


nach oben springen

#222

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 17:09
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ich glaube allerdings kaum, dass man für Tonto das Feurs-du-Mal-Tattoo belassen hat. Das passt doch vorne und hinten nicht. Ich meine, wie und wann soll der gute Tonto denn Baudelaires gelesen haben? Zeitlich kann das zwar hinhauen, aber wie kommen den französische Gedichte in ein Indianerlager Nee, ich denke, dass das was völlig anderes ist, ehrlich. Wäre sonst wirklich sehr schräg, oder?


zuletzt bearbeitet 27.09.2012 17:11 | nach oben springen

#223

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 17:15
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Zitat von Alex im Beitrag #220
Können wir vielleicht doch hoffen, dass das Rücken-Tattoo nur für Tonto´s Rolle ist ?? ...nur ein klitzekleines bißchen ????? Boah, seine Tattoos in Ehren, aber das ist gruselig

Ich hoffe mit dir! Lasst uns doch hoffen, dass es nur Dreck ist... Aber es sieht wirklich nach einem Tattoo aus...

Auf dem 6. Bild sieht man auf dem Arm auch ein Tattoo. Es sieht aus, als wär der ganze Unterarm mit dem voll. Johnny hat das aber doch nicht, also vielleicht ist es doch aufgemalt! Es besteht Hoffnung!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 27.09.2012 17:16 | nach oben springen

#224

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 17:23
von Andy (gelöscht)
avatar

Erinnert ihr euch? Es gibt Fotos vom Set, auf denen der Stuntman den Kreis auf der Brust hat. Ich denke durchaus, dass sie die Tattoos als Tontos Tattoos belassen haben. Warum sollten sie den Doubles ansonsten Johnnys Tattoos auf den Körper bringen? Den Aufwand könnten sie sich dann ja sparen! Und das, was der Stunt auf dem Rücken hat ist eindeutig der "Les Fleurs du Mal"-Baum!
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4uy1a...c0cv9o1_500.jpg

Hier sieht man den Kreis:


zuletzt bearbeitet 27.09.2012 17:36 | nach oben springen

#225

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 27.09.2012 18:27
von Alex (gelöscht)
avatar

Er macht mir langsam Angst mit seinen ganzen seltsamen Körperbildchen
Ich meine, früher hatte jedes Tattoo eine besondere Bedeutung oder Geschichte für Johnny, irgendwas, was ihm wichtig ist oder war. Aber was der Gute zur Zeit treibt grenzt an Wahnsinn und zwar in rauen Mengen - fürchterlich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).