photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#301

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.10.2012 21:14
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ein Bild mit Mason Cook:
Mason_Cook___Johnny_Depp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und noch ein Interview mit Armie Hammer:

It's safe to say Armie Hammer and Johnny Depp got along quite well during the making of The Lone Ranger.

In fact, the actors shared a "magical" bromance while filming the upcoming flick.

"I braided his hair!" Hammer joked with us at last night's Artios Awards in Beverly Hills. "That was so nice. We would stay up talking till the sunrise. It was the most magical experience."

As for all that horse riding, Hammer definitely felt the burn on his bum, as well as other places.

"There were tons of injuries," the hunky 26-year-old actor admitted. "For me personally, just bumps and bruises and cuts and nicks and stuff like that. Nothing that a good Epsom salt bath wouldn't fix."

Hammer also clarified reports that his Lone Ranger bears similarities to Christian Bale's Dark Knight Batman.

"They both definitely wear a mask," he laughed, adding, "There's no similarity in story, but in terms of a masked hero, a vigilante, those lines you can draw."


Der Link dazu: http://de.eonline.com/news/358438/armie-...=rss_topstories

Ich find' das super, dass sich Johnny und Armie so gut verstehen, bzw. verstanden haben!
"I braided his hair!" Ihr müsst euch das mal bildlich vorstellen!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#302

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.10.2012 21:36
von Maria (gelöscht)
avatar

Hi zusammen.. ich denke, wenn sich am Set alle gut verstehen, kann das dem Film auch nur gut tun.
Kann kaum abwarten, bis der Film mal zu uns kommt...wann war das nochmal?


nach oben springen

#303

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 31.10.2012 10:33
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

War das nicht der 8. August 2013?
Zumindest war das das letzte Datum, das ich als Kinostart gelesen hab, nachdem sie den Start doch verschoben hatten.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 31.10.2012 10:38 | nach oben springen

#304

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 31.10.2012 20:40
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich kann Maria nur zustimmen. Ich denke auch, dass das gute Verstehen am Set das A und O eines guten Films ist. Okay, Talent und Können gehört schon auch dazu, aber dennoch denke ich, dass wenn das Klima stimmt, dass man dann auch viel besser arbeiten kann.

Ich freue mich auch schon sehr auf den Film.


zuletzt bearbeitet 31.10.2012 20:41 | nach oben springen

#305

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 03.11.2012 20:51
von Andy (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#306

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.11.2012 11:28
von Alex (gelöscht)
avatar

Ohne Vogel auf der Rübe sieht er noch nen Zacken geiler aus
Danke, schönes Bild


nach oben springen

#307

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.11.2012 16:11
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

OMG!!! Dieses Grinsen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#308

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.11.2012 18:52
von Maria (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#309

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 21.11.2012 12:01
von Alex (gelöscht)
avatar

http://disney.go.com/the-lone-ranger/

Offizielle Seite, oder ??


zuletzt bearbeitet 21.11.2012 12:02 | nach oben springen

#310

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 02.12.2012 18:35
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Hab' noch ein Bild:
300094_540589125969744_181286886_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#311

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 10.12.2012 16:17
von Andy (gelöscht)
avatar

Morgen soll ein weiterer Trailer herauskommen. Bin schon gespannt!


nach oben springen

#312

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 10.12.2012 16:38
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ist ja toll! Freu mich!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#313

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 10.12.2012 17:26
von Marion (gelöscht)
avatar

Na, dann bin ich ja mal mehr gespannt wie mein Bogen in unseren besten Schützentagen!!!!


nach oben springen

#314

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 10.12.2012 20:15
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#315

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 09:19
von Andy (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 11.12.2012 11:34 | nach oben springen

#316

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 12:37
von Marion (gelöscht)
avatar

Okay!!! Den englischen Trailer konnte ich mir nicht ansehen!

Das, was ich jetzt im Deutschen gesehen hab, gefällt mir ausgesprochen gut!
Und zum ersten mal muss ich gestehen, dass mich die weiße Schminke und der Geier auf dem Kopf nicht mehr gestört haben!
"Großer Dachschaden bei Pferd!" Okay, der spricht mir aus der Seele.

Alles in allem: Der Trailer ist klasse und verrät ja mal so ein bißchen was über den Film!
Ich freu mich auf den Film! Auch wenn mich Tontos Akkzent ein bißchen an Cesar erinnert!!!!
Alleine schon die Kombi Johnny, Pferd und David Nathan hat mir außerordentlich gut gefallen!!! Und der Blick, den Tonto dem Pferd nach der Frage "Warum lebe ich noch?" schenkt, ist göttlich!!!!
Toll!!! Freu mich!!!

Es ist mal wieder, wie sooft: erst die bewegten Bilder haben mich von dieser Rolle überzeugt!!!!!


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 12:43 | nach oben springen

#317

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 14:11
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

"Großer Dachschaden bei Pferd." So genial!!!

Toller Trailer, hatte Gänsehaut von oben bis unten! Zeit vergeh schnell!!! Ich will diesen Film sehen!!!

Auch den englischen Trailer hab ich schon gesehen, Johnnys Akzent gefällt mir darin wirklich gut!


@ Hier ist noch mal ein Link zu einer anderen Seite mit dem englischen Trailer: http://www.filmjunkies.de/news/lone-rang...rnie-45164.html


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#318

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 14:17
von Alex (gelöscht)
avatar

Ufffzzz...
Typisch Bruckheimer würde ich sagen. Keine Frage, der Film wird ein Knaller und Johnny gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass er schauspielerisch einiges mehr aus sich rausholen kann außer "großer Dachschaden bei Pferd"
Für ne Runde Popcorn und 2 Stunden Kurzweile wirds reichen, mehr erwarte ich ehrlich gesagt nicht


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 14:22 | nach oben springen

#319

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 15:51
von Marion (gelöscht)
avatar

Komm schon, Alex....!
Jetzt sieh mal nicht so schwarz!
Ich seh dich schon wieder im Kino langsam aus dem Sessel rutschen und dich der Leinwand mit diesem hinreißenden Indianer sabbernd nähern.
Natürlich ist es ein Film, der den Stempel "Bruckheimer" trägt. Aber das hatten andere Filme auch, wenn auch da meist "Burton" draufsteht!
Ich freu mich erst mal über das, was ich da sehen konnte!
Z.B. diesen Indianerjungen, der sich diese schwarzen Streifen ins Gesicht malt. Oder die Frau, die verzweifelt nach einem "John" ruft! Das deutet doch schon irgendwie darauf hin, dass die Charaktere eine Vergangenheit haben, die eine gewisse Rolle spielen werden.
Natürlich gibt's Feuerwerk und Action, was mich eigentlich nicht stört!
Ich freu mich auch erst mal über diese netten Szenen mit Tonto und dem "durchgeknallten" Pferd!


nach oben springen

#320

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 16:06
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich seh absolut nicht schwarz
Ich hab nur einfach das Gefühl, dass unser Johnny den Pfad der Tugend verlassen hat. Ich will Cesar, Gilbert, Don Juan, Ichabod, Edward, Dean Corso, den Earl, Willy Wonka, Raul, William Blake, Sweeney oder Raphael...verdammt !!!! Die können doch nicht einfach so verschwunden sein
Natürlich werd ich mir den Film ansehen - keine Frage !! Und er wird mir sehr wahrscheinlich auch gefallen, allerdings ohne dass mich Johnny´s Schauspiel aus dem verdammten Kinositz knallt. Wenn ich nur dran denke wie geflashed ich damals von Sweeney Todd oder Raphael war...


nach oben springen

#321

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 16:17
von Marion (gelöscht)
avatar

Genau das ist es doch! "Tonto" passt, so wie ich das bisher beurteilen kann, ziemlich gut in die Aufzählung seiner Charaktere hinein! Wieder ein etwas seltsamer Typ!
Wir haben bisher denkbar wenig von Tonto gesehen, um wirklich urteilen zu können.!
Warten wir doch mal ab, was da so kommen wird!
Ich bin bisher immer diejenige gewesen, die sich mit den letzten Charakteren nicht anfreunden konnte und dann doch immer angenehm überrascht war.
Mir gefällt was ich da sehe sehr!


nach oben springen

#322

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 16:19
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ja der Lone Ranger, ist halt Popcron Kino muss man ganz klar so sehen. Ich finde den Trailer nicht schlecht im Orginalton kommt er noch besser. Wenn Tonto mit dem Pferd quascht finde ich im Orginal genial, vorallem hört sich das für mich die noch niemals einen Native American getroffen hat schon sehr überzeugend an.


nach oben springen

#323

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 16:21
von Andy (gelöscht)
avatar

Was ich mich nur beim Ansehen dieses Trailers frage ist... wie soll dieser Film Indianern gerecht werden? Johnny hat betont, dass er das Bild der Natives mit diesem Film etwas zurechtrücken wollte. Heißt das für ihn nur, dass der Indianer mal nicht eine Nebenrolle spielt, aber ansonsten eine zweite Jackfigur sein darf? Ich weiß es nicht.

Von diesem Aspekt abgesehen und unkritisch betrachtet...ich denke, dass der Film Spaß machen wird und wenn sie die Synchro noch ein bisschen näher an das Original bringen (Der Dachschaden passt nicht wirklich zu "Something very wrong with that horse") und vom Tonfall weniger an Barnabas erinnert, dann passt's!


nach oben springen

#324

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 16:28
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Johnny hat gesagt er wollte das Bild von Tonto etwas zurecht rücken oder irre ich mich jetzt. Der war in der Orginal Serie doch nur sowas wie der unnütze Sidekick vom Lone Ranger.


nach oben springen

#325

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 11.12.2012 17:15
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Der Trailer ist super! Ich freu mich schon total auf den Film!!!
Vorallem der Dachschaden-Spruch ist echt genial!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).