photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#151

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 12:40
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Danke für das Bild!
Ich bin auch froh, dass man mal was vom Dreh sieht!
Mit der Krähe auf dem Kopf und der Kriegsbemalung müssen wir uns wahrscheinlich anfreunden.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 23.08.2012 12:41 | nach oben springen

#152

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 12:45
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er die Kriegsbemalung hat, damit er sich nicht immer rasieren muss.


nach oben springen

#153

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 12:59
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, ich hab das Bild schon eben im Internet gesehen.
Und noch immer erkenne ich da Johnny nicht wirklich.

Mann, er wird doch nicht nur mit dieser Pampe im Gesicht und disem verhungerten Geier auf dem Kopf in diesem Film zu sehen sein????

Sorry, ich hab so meine Probleme mit diesem Film!!!!


nach oben springen

#154

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 13:55
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Kriegsbemalung ist die eine Sache, daran gewöhnt man sich langsam, finde ich. Ist ja auch nix neues, dass er mit Pfunden von Schminke in einem Film rumrennt.
Aber die Krähe...ist da noch mal was anderes. Ich finde ja, sie siehr wirklich richtig scheußlich auch, ist aber wahrscheinl. auch Gewöhnungssache.
Und das rote Kopftuch erinnert mich mal sehr an den guten Jack.
Aber ansonsten...das er wenig trägt in dem Film, dagegen habe ich absolut nix einzuwenden.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 23.08.2012 13:55 | nach oben springen

#155

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 17:08
von Alex (gelöscht)
avatar

Bin ich denn die Einzige, deren Blut bei diesem Anblick in Wallung gerät ?!
Ich find, der Indianer hat was...durchaus sexy und sein süßes Rettungsringchen macht ihn gleich noch anbetungswürdiger
Ernsthaft: ich dachte schon, dass der Film überhaupt nicht gedreht wurde und dass Bruckheimer und Disney uns nur verarschen wollten - so wenig Berichte und Pics gabs noch von keinem Johnny-Dreh. Deshalb bin ich jetzt ehrlich froh, mal das ein oder andere Fitzelchen von Johnny zu sehen


nach oben springen

#156

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 17:33
von Andy (gelöscht)
avatar

Nein, du bist absolut nicht die Einzige hier, die ihn als Tonto sexy findet, Alex! Es macht ihn einfach so menschlich, dass er keinen super durchtrainierten Body hat und der "Rettungsring" tut seinem fantastischen Aussehen keinen Abbruch.

Ich freue mich allmählich drauf!


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 17:38 | nach oben springen

#157

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 17:35
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Zitat von Alex im Beitrag #155
Bin ich denn die Einzige, deren Blut bei diesem Anblick in Wallung gerät ?!

Nein, du bist nicht die einzige!
Ich finde auch, dass Tonto durchaus was an sich hat...


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#158

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 18:24
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Hab gerade noch ein Bild gefunden:
f02e0337c8c2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#159

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 21:54
von Antje (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon im Beitrag #156
Es macht ihn einfach so menschlich, dass er keinen super durchtrainierten Body hat und der "Rettungsring" tut seinem fantastischen Aussehen keinen Abbruch.

Ich freue mich allmählich drauf!


Du kennst doch meine Vorstellung von einem Indianerkrieger, Andy.Da liegt die Messlatte für JD eben hoch. Sport treiben ist angesagt für den Guten!


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 21:55 | nach oben springen

#160

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.08.2012 06:10
von Marion (gelöscht)
avatar

Ist ja alles soweit okay, aber ich muss noch überzeugt werden.
Ich finde Johnny generell mehr als sexy. Das wißt ihr alle hier, aber bisher fehlt mir auf diesen Bildern das gewisse Etwas, das bisher alle seine Charakter hatten!!
Ich weiß nicht so recht, wie ich es richtig sagen soll!!!
Bei den ersten Bildern von "Sweeney" und Co. hatte ich Gänsehaut. Sogar beim "Madhatter" war ein Hauch von Sexy in der Luft, ganz zu schweigen von Jack!!!
Aber hier war das bisher nicht so.
Na ja, vielleicht tut sich ja demnächst da was!!!


nach oben springen

#161

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.08.2012 08:15
von Alex (gelöscht)
avatar

Na ja...du musst aber auch bedenken, dass bei "Sweeney" oder "Alice" und den anderen Filmen viel mehr Bilder im Net rumgegeistert sind. Da konnte man sich gleich einen besseren Eindruck vom Set und vom Chara an sich machen. Ehrlich - wenn nicht überall vom Dreh zu "Lone Ranger" berichtet worden wäre, hätte man meinen können, es handele sich um einen Geisterdreh


nach oben springen

#162

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.08.2012 11:11
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Zitat von Alex im Beitrag #155
Bin ich denn die Einzige, deren Blut bei diesem Anblick in Wallung gerät ?!


Ich finde auch das Tonto das gewisse Etwas hat, was aber bei allen Charaktären von Johnny der Fall war. Jeder seiner Charaktäre sind eben einzigartig. (Die Krähe lass ich mal wieder außen vor, gegen die hab ich noch etwas)

Zitat von BonBon im Beitrag #156
Es macht ihn einfach so menschlich, dass er keinen super durchtrainierten Body hat und der "Rettungsring" tut seinem fantastischen Aussehen keinen Abbruch.


Finde ich auch! Kein Mensch ist perfekt, Johnny hat halt auch hin und da ein kleines Fehlerchen, dass man aber locker übergehen kann!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#163

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.08.2012 11:21
von Marion (gelöscht)
avatar

Genau!!!!
Wer achtet bei ihm schon drauf, ob er ein Gramm zu viel auf den Rippen hat oder nicht???
Mich stört das nicht die Bohne!!!
Abgesehen von Schminke und Pleitegeier auf dem Kopf!!!!


nach oben springen

#164

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.08.2012 14:19
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich finde, er hat sich für sein Alter echt gut gehalten. Da gibt es absolut nichts zu meckern. Ich mag ihn jeden Falls so wie er ist.


nach oben springen

#165

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.08.2012 14:34
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von JoDe im Beitrag #163

Abgesehen von Schminke und Pleitegeier auf dem Kopf!!!!

Den Pleitegeier hat er wohl den Griechen geklaut


nach oben springen

#166

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.08.2012 15:48
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Oder die Griechen bekommen ihn nachher wieder


nach oben springen

#167

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.08.2012 09:40
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ein Artikel zum Produktionsstatus inclusive Setphotos:
http://www.moviereporter.de/posts/the-lo...-und-set-photos


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#168

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.08.2012 13:27
von Marion (gelöscht)
avatar

Da stehen ja nette Kommentare drunter!!!
Vielleicht erst mal abwarten, bis man mal einen Trailer sieht????


nach oben springen

#169

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.08.2012 15:38
von Alex (gelöscht)
avatar

Weißt du, was das Schlimme an den Kommentaren ist Marion ?? Sie stimmen sogar teilweise mit meiner Ansicht überein...
Natürlich warte ich erstmal den Trailer und den fertigen Film ab. Aber alleine der "Disney"-Schriftzug macht mich leicht rasend


nach oben springen

#170

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.08.2012 19:47
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich höre ja nie auf Kommentare oder irgendwelchen Kritiken. Ich bilde mir lieber selbst meine Meinung. Also warte ich ab!


zuletzt bearbeitet 30.08.2012 19:47 | nach oben springen

#171

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.08.2012 21:07
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Also ich finde es auch sehr gewagt, eine Meinung zu haben, wenn man bis auf ein paar Fotos, den Namen zweier Charaktere und einer alten Serienvorlage keine Infos hat. Von daher lese ich derartige Kommentare überhaupt nicht mehr und Kritiken erst Recht nicht. Ich freue mich auf den Film, weil ich mich gerne von Johnny im Kino unterhalten lasse. Und bis auf ein paar wenige Rollen (Spencer Armacost und Cesar) hat er das immer auf ganz wundervolle Art geschafft. Also lasse ich mich auch diesmal wieder einfach überraschen und vor allem nicht so sehr im Vorfeld beeinflussen. So wachsen einfach nur die Erwartungen, die ja bekanntlich eh nie wirklich erfüllt werden im Leben.

Aber jetzt packe ich erst mal wieder meinen Koffer und verschwinde für ein Wochenende nach Berlin. Vielleicht springt ja zwischen den Tagungen ein Besuch bei Mdme Tussaud und dem guten Johnny ab. Drückt mir die Daumen!


zuletzt bearbeitet 30.08.2012 21:09 | nach oben springen

#172

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.08.2012 21:42
von Andy (gelöscht)
avatar

Also ich drück sie dir!


Und was The Lone Ranger angeht, da lasse ich mich auch erst einmal überraschen, denn viel hat man ja bis jetzt noch nicht davon mitbekommen, was mich eh wundert, wenn ich da so an die PotC-Drehs denke, von denen es alle Nase lang Fotos gab.


nach oben springen

#173

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.08.2012 22:24
von Antje (gelöscht)
avatar

@Pepe: Dann wünsche ich dir viel Spaß und vor allem auch gutes Wetter hier in unserer Hauptstadt!

Ich warte auch erst einmal ab, was uns der Film nun bringt. Remakes von Uralt- Western- Serien sind zwar auch nicht so meins, aber vielleicht haben sie ja was Einzigartiges geschaffen? Verbinski ist schon ein sehr guter Regisseur, seine Pirates- Filme sind die besten der Reihe und Rango ist witzig. Schaun wir mal.


nach oben springen

#174

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 30.08.2012 22:43
von Marion (gelöscht)
avatar

Viel Spaß in Berlin, pepe!!!

Meine Meinung zu diesem Film: abwarten!!!
Meine Meinung zu Disney: ich hab da kein Problem mit!
Auch ich möchte mich von Johnny gut unterhalhten fühlen. Und auch für mich hat er das bisher immer und ausnahmslos geschafft.
Da ist es mir egal, welcher Schriftzug auf der Leinwand zuerst erscheint!!!


nach oben springen

#175

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 31.08.2012 08:28
von Alex (gelöscht)
avatar

Tut mir leid, ich seh das kritischer als ihr
Bei anderen Schauspielern sieht man sehr gut, wie ein Spagat zwischen Anspruch und seichtem Blockbuster geschafft werden kann. Meiner Meinung nach schafft Johnny das seit ein paar Jahren fast überhaupt nicht mehr. Gerade als ich letztens nochmal Gilbert Grape gesehen habe wurde mir bewusst, wie sehr ich solche Charas bei ihm vermisse.
Was den Film angeht lass ich mich überraschen, ich seh das mit gemischten Gefühlen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).