RE: The Lone Ranger
in Johnny´s movie discussion 31.08.2012 11:08von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
@pepe: viel Spaß in Berlin auch von mir und ich drück dir auch die Daumen
Ich kann mich da nur anschließen, erst mal abwarten. Und mit Disney hab ich auch kein Problem.
Ich hoffe sie bringen bald mal einen Trailer oder Ausschnitt, damit ich mir mal ein Bild vom Film machen kann.
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny´s movie discussion 31.08.2012 18:34von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Von mir auch noch mal viel Spaß in Berlin Pepe!!!
Und ja, ich werde auch gespannt sein auf den Film & erst mal abwarten. Bis jetzt hab ich ja nur was gegen die komische Krähe auf seinem Kopf, der Rest geht eigentlich. Die Schminke ist auch nicht schlimmer, wie bei anderen seinen Rollen.
Und zu Disney: Hab ich auch kein Problem mit.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny´s movie discussion 08.09.2012 13:17von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Die Krähe stört zwar nach wie vor, aber -wie glaub ich schon mal gesagt- hab ich nix dagegen, dass er als Indianer wenig bekleidet ist!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Tja.....scheinbar bin ich noch immer die Einzige hier, die diesem Indianer noch nich wirklich was abgewinnen kann!!!
Überzeugt mich irgendwie nicht!!! Egal ob wenig an oder nicht!!!!
Zitat von JoDe im Beitrag #182
Tja.....scheinbar bin ich noch immer die Einzige hier, die diesem Indianer noch nich wirklich was abgewinnen kann!!!
Überzeugt mich irgendwie nicht!!! Egal ob wenig an oder nicht!!!!
Nein, bist du nicht. Nun habe ich mal so darauf gewartet, daß Johnny einen Indianer darstellt, aber bis jetzt nicht so wirklich mein Fall. Ich werde mal mein Wissen über die Crow auffrischen, kann mir aber nicht denken, daß man da allgemein mit Krähe und Kriegsbemalung über die Prärie galoppierte.
Film abwarten.....
in Johnny´s movie discussion 15.09.2012 11:39von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Langsam aber sicher, wird mir dieser Indianer doch zunehmend sympatischer. Ich glaube, dass der Film wirklich gut wird, trotz der Krähe () auf dem Kopf unseres Schnukels.
Bei dem Bild von Andrea finde ich seinen Gesichtsausdruck so was von genial!
in Johnny´s movie discussion 15.09.2012 13:42von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich bin froh, wieder Bilder von Tonto zu sehen. Ich glaub ich mag den Indianer jetzt schon.
Und der Gesichtsausdruck auf dem Bild von Andrea find ich auch echt genial!
Ich hab auch grad noch ein Bild von ihm gefunden:
New-Lone-Ranger-pics-johnny-depp-32184469-510-510.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Nun ja, für mich kann auch nur schwer jemand unseren DEFA- Chefindianer toppen. Ich dachte, Johnny schafft das. Mal sehen........ bis jetzt.... nach den Bildern: nope.
Darf ich vorstellen: Gojko Mitic in 12 wunderbaren Indianerfilmen aus der DDR. Slideshow.
http://www.youtube.com/watch?v=_tj3uEpBlNk
Was bin ich schon als kleines Mädchen ins Kino gerannt dafür. Auch mein Lieblingshobby, Bücher und Filme über die Indianer Nordamerikas, kommt durch diese Filme. Ich besitze sie alle, natürlich samt Autogramm von Gojko, der mittlerweile ein gut aussehender sportlicher freundlicher Herr von 72 Jahren ist, und werde sie mir auch im Altersheim wahrscheinlich noch anschauen.Der Mann hatte keinen Stuntman, der konnte reiten wie der Teufel. Vom galoppierenden Pferd rauf auf`s Zugdach
Mal sehen, ob Johnny als Tonto das auch so einen Eindruck bei mir hinterläßt.
@Leonore: Ich weiß genau, was du meinst. Selbst ich kenne einige dieser Filme aus diesem Video!!!
Dieser, ich glaube er ist geb. Jugoslawe oder so, war der Indianer überhaupt!
Für mich kam er sofort hinter Pierre Brice als Winnetou!!!
Und den hab ich als Kind heiß und innig geliebt!!!
Wenn die Filme im Fernseh liefen, sind wir alle vom Spielen heim gerannt und die Straßen waren leer!
So wie diese beiden, hätte ich mit Tonto alias Johnny in dieser Rolle ersehnt.
Ja, das wird schwer zu toppen!!!
Jedenfalls mit Krähe und weißer Schminke sehe ich da schwarz!!!!
Ich weiß noch, dass meine Mutter damals hin und weg von Mitic war und jede Folge verschlungen hat. Pierre Brice hingegen, naja, er war Winnetou, aber er hat mir nicht so zugesagt als Mann.
Dennoch gebe ich Johnny eine Chance und ich muss zugeben, dass mich dieses "Topless" bei ihm schon ein wenig beeinflusst!
Nee, als Mann auch nicht, aber als Winnetou hatte er schon was!!!
Na, ich war damals noch ein Kind!!! Ist lange her!!!
Und, auch wenn Johnny oben ohne einen gewissen Reitz auf mich auslöst, nee - Tonto muss hart um meine Gunst kämpfen!!!!
Neues von Tonto....
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...nger-movie.html
....und hier....
http://collider.com/johnny-depp-lone-ran...-photos/196801/
Langsam kommt Bewegung in die Sache. Schöne Bilder.
Ich hätte gerne mal ein Bild von Johnny/Tonto ohne "Kriegsbemalung" gesehen.
Dieses Kommi unter den Bildern entspricht so meinen Gedanken:
" Johnny Depp is gorgeous even in this weird get-up, but are there any old photographs that show Comanche warriors actually wearing a dead bird on their heads?"
Ich muß das doch mal recherchieren.
Edit: Here we go.
Also, die Kriegsbemalung von Tonto ist schon mal ähnlich. Toter Vogel auf dem Kopf: nicht vorhanden.
http://www.google.de/imgres?start=242&um...:10,s:242,i:253
Über den Comanche- Krieger Wild Horse habe ich ein Buch gelesen. Unten ist der Chief in " Kriegsdress" zu sehen. Federn auf dem Kopf ja, Vogel nein.
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&b...,r:22,s:0,i:136
Habe noch mehrere Bilder von Comanche- Kriegern im Netz gefunden, alle ohne Krähe auf dem Kopf.
Hm. Vielleicht wird uns das im Film erklärt. Ich hätte gern gewußt, ob es so eine Art, sich zu kleiden, gab und warum. Johnny wollte ja authentisch sein.
in Johnny´s movie discussion 20.09.2012 19:10von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
@ Lenore: Ich hab im Internet ein paar Informationen dazu gefunden: http://gawker.com/5906868/johnny-depps-t...native-american
Anscheinend hat sich Johnny an einem Gemälde ( es heißt "I Am Crow") des Malers Kirby Sattler orientiert. Darum dieses komische Vieh auf dem Kopf...
Und ich hatte dir doch auch schon mal versucht zu erklären, dass diese Krähe auf einem Versehen basiert. Eben auf diesem Gemälde, sieht man diesen Vogel und es scheint, als säße er auf dem Kopf des Indianers. Doch eigentlich fliegt er darüber/ da hinter. Diesen Irrtum haben Johnny und seine Leute erst bemerkt, als das Kostüm schon stand und sie fanden das so gut, dass sie es gelassen haben.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |