photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#126

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 02.07.2012 20:17
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Bei dem Pracht-Hinterteil wird unser Liebling jedoch keine Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der ihm den Po mit kühlender Salbe einreibt. Wenn dies allerdings doch ein Problem sein sollte, stelle ich mich hiermit persönlich bereit, diesen Job mit viel Hingabe zu übernehmen


nach oben springen

#127

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 02.07.2012 21:58
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ach Du meine Güte. Solche Stürze können in der Tat schlimm enden. Bin ich froh, dass ihm nicht mehr passiert ist.


nach oben springen

#128

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.07.2012 12:56
von Marion (gelöscht)
avatar

Da hab ich noch ein paar Fotos vom Set gefunden.....







...... und noch immer kann ich nicht glauben, dass das da Johnny sein soll!!!!


zuletzt bearbeitet 04.07.2012 12:59 | nach oben springen

#129

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.07.2012 13:11
von Antje (gelöscht)
avatar

Ich halte den Mann eher für ein Double.

Andere Bilder vom set gibt es wohl noch nicht?
Die "Kriegsbemalung" wird er ja hoffentlich nicht den ganzen Film über tragen.


nach oben springen

#130

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.07.2012 13:18
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, das denke ich eigentlich auch!!!

Nee, es gibt Bilder von der Landschaft, von den Gebäuden, von den Pferden, aber das war's dann auch schon!!! Diese da oben sind die einzigen, die ich gefunden hab!!!!
Leider!!! Ich würde da auch mal gerne mehr sehen. Brenne förmlich darauf, Johnny mal auf dem Pferd zu sehen!!!


nach oben springen

#131

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.07.2012 13:54
von Alex (gelöscht)
avatar

...und ich brenne darauf, Johnny überhaupt mal in dem Chara zu sehen. Die Bilder scheinen nur vom Double zu sein


nach oben springen

#132

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.07.2012 19:44
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Jepp, da stimme ich dir zu, Alex. Würde gerne mal Szenebilder sehen mit Johnny, aber auch mit den anderen Schauspielern. Vor allem auf Helena freue ich mich besonders. Bislang war ja von ihr noch überhaupt nichts zu sehen...
Denke aber, dass wir uns auch noch ne ganze Zeit gedulden müssen, denn Disney wird versuchen, die Spannung bis ins nächste Jahr so hoch wie möglich zu halten...


nach oben springen

#133

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.07.2012 20:23
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Also ich muss auch sagen, bis auf das offiziellen Bild von Johnny mit dem Geier auf dem Kopf, gab´ es noch kein Bild vom Set, bei dem ich mir sicher war, dass ich da Johnny gesehen hätte.
Hoffe es gibt bald andere Bilder, auf denen wirklich ER zu erkennen ist und ich hoffe auch inständig, dass er diese Kriegsbemalung nicht den ganzen Film lang trägt.


nach oben springen

#134

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 12.07.2012 17:17
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Anscheinend hat sich Johnny ein paar Rippen am Set gebrochen :

http://micechat.com/forums/disneyland-re...e-s-poll-2.html

We just took a tour of Monument Valley, Utah yesterday afternoon, and our Native American tour guide mentioned that the Lone Ranger had recently filmed there. When we expressed interest, he took us to some of the places that were filmed for the movie, which I recognize from the photos above. He also took us to the top of a cliff in the Valley where "a very dramatic scene" happened, but that he wouldn't spoil for us... so keep an eye out for a cliff when watching the movie.

Also, the horse that Johnny is riding in the last picture is mechanical. Our tour guide told us that he and some other Navajo were watching the filming, and found the idea that Johnny didn't know how to ride a real horse so amusing that they had to stop themselves from laughing during the filming. At one point, the "horse" bucked so hard that Johnny fell and broke several ribs, which required a helicopter to fly in (Monument Valley has no paved roads) and ended up delaying filming for two weeks. Our guide said it was hard to watch and that it made him feel bad for laughing, lol.



Der arme Johnny. Es wird immer schlimmer...


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#135

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 12.07.2012 17:26
von Alex (gelöscht)
avatar

Wenn er so "leidet" wie die meisten Männer, kann er sich schon den Sarg bestellen
Ich denke, Johnny wirds überleben, er ist ein großer Junge


nach oben springen

#136

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 12.07.2012 18:18
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Das aber auch ständig etwas an diesem Filmset nicht rund läuft.
Das der Grund mal wieder das Reiten war, ist ja klar gewesen. So oft wie er schon gestürtzt ist...
Trotzdem wünsch ich Johnny natürlich gute Besserung!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#137

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 12.07.2012 18:23
von Marion (gelöscht)
avatar

Vielleicht hätte er sich mal etwas Zeit nehmen sollen und sich ein paar vernünftige Reitstunden geben lassen sollen.
Das ist gar nicht so einfach, wie es in den Filmen immer aussieht!
Und es tut verdammt weh, wenn man da den Abgang im vollen Galopp macht!!! Da hat man richtig lange was davon!!!
Der Arme!!! Ich würde ihm da ja gerne zeigen, wie man richtig reitet!!!


nach oben springen

#138

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 12.07.2012 18:36
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von JoDe im Beitrag #137

Der Arme!!! Ich würde ihm da ja gerne zeigen, wie man richtig reitet!!!

Haha...das glaub ich sofort


nach oben springen

#139

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 12.07.2012 20:14
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich bin froh, dass ihm nicht mehr zugestoßen ist.

Ich denke auch, selbst als ein erfahrener Reiter kann man solch einen Unfall nicht vermeiden. Wenn das Pferd bockt, dann kann so was schon passieren. Tiere können eine enorme Kraft aufweisen, wenn sie gerade ihren eigenen Kopf haben.


nach oben springen

#140

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 13.07.2012 16:33
von Andy (gelöscht)
avatar

Bei der Comic Con San Diego haben sie schon einen Teaser von The Lone Ranger gezeigt. Hier ist eine Beschreibung. Wäre toll, wenn der bald im Internet auftauchen würde.


http://www.cinemablend.com/new/Surprise-...-Con-31866.html


nach oben springen

#141

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 13.07.2012 16:38
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Oh ja, währe wirklich cool, aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#142

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.07.2012 00:44
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#143

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.07.2012 10:54
von Alex (gelöscht)
avatar

Endlich mal der "echte" Tonto
Mein Gott wie ich Johnny liebe, alleine dieses Lachen haut mich um (von den Oberarmen will ich gar nicht reden... )
Und Jerry kann tatsächlich lachen...


nach oben springen

#144

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.07.2012 15:41
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Super Clip!

Ich kann Alex nur zustimmen...Diese Oberarme... & sein Lächeln...

Auch wenn er wieder so viel Schminke im Gesicht hat, langsam gewöhn ich mich aber dran, dass Tonto eben so aussieht.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#145

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.07.2012 16:36
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Bin auch begeistert!
Würde mir zwar weniger Schminke in Johnny´s Gesicht wünschen, aber dieser Tonto hat schon was.
Freu´ mich auf jeden Fall schon sehr auf den Film.
Denke bei Johnny´s Nase haben sie ein bisschen nachgeholfen um ihm die typische indianische Nase zu verpassen.


nach oben springen

#146

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.07.2012 18:10
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Dankeschön. Habe ihn mir gerade angeguckt. Nur schade, dass es so windig war.


nach oben springen

#147

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 24.07.2012 19:15
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich kann euch auch nur zustimmen, bin auch total begeistert!

Ich find die Schminke gar nicht mehr so schlimm, hab mich mittlerweile an Tonto's Aussehen gewöhnt.

Bis auf den Wind ist der Clip einfach super!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#148

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 26.07.2012 08:48
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Tolle Bilder , danke Süße !!


nach oben springen

#149

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 11:52
von Andy (gelöscht)
avatar

Ein Bildchen, dass wirklich mal nach ihm aussieht!


nach oben springen

#150

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 23.08.2012 11:59
von Antje (gelöscht)
avatar

Sieht aber nicht gar so schlank aus um die Taille.
Und immer noch mit Krähe auf dem Kopf. Trotzdem schön, daß man mal wieder überhaupt was vom Dreh sieht. Ich wäre aber auch gespannt auf ein Bildchen ohne Kriegsbemalung.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).