RE: The Lone Ranger
in Johnny´s movie discussion 02.07.2012 20:17von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Da hab ich noch ein paar Fotos vom Set gefunden.....
...... und noch immer kann ich nicht glauben, dass das da Johnny sein soll!!!!
Ja, das denke ich eigentlich auch!!!
Nee, es gibt Bilder von der Landschaft, von den Gebäuden, von den Pferden, aber das war's dann auch schon!!! Diese da oben sind die einzigen, die ich gefunden hab!!!!
Leider!!! Ich würde da auch mal gerne mehr sehen. Brenne förmlich darauf, Johnny mal auf dem Pferd zu sehen!!!
in Johnny´s movie discussion 04.07.2012 19:44von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Jepp, da stimme ich dir zu, Alex. Würde gerne mal Szenebilder sehen mit Johnny, aber auch mit den anderen Schauspielern. Vor allem auf Helena freue ich mich besonders. Bislang war ja von ihr noch überhaupt nichts zu sehen...
Denke aber, dass wir uns auch noch ne ganze Zeit gedulden müssen, denn Disney wird versuchen, die Spannung bis ins nächste Jahr so hoch wie möglich zu halten...
in Johnny´s movie discussion 04.07.2012 20:23von Conny • | 803 Beiträge | 3867 Punkte
Also ich muss auch sagen, bis auf das offiziellen Bild von Johnny mit dem Geier auf dem Kopf, gab´ es noch kein Bild vom Set, bei dem ich mir sicher war, dass ich da Johnny gesehen hätte.
Hoffe es gibt bald andere Bilder, auf denen wirklich ER zu erkennen ist und ich hoffe auch inständig, dass er diese Kriegsbemalung nicht den ganzen Film lang trägt.
in Johnny´s movie discussion 12.07.2012 17:17von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Anscheinend hat sich Johnny ein paar Rippen am Set gebrochen :
http://micechat.com/forums/disneyland-re...e-s-poll-2.html
We just took a tour of Monument Valley, Utah yesterday afternoon, and our Native American tour guide mentioned that the Lone Ranger had recently filmed there. When we expressed interest, he took us to some of the places that were filmed for the movie, which I recognize from the photos above. He also took us to the top of a cliff in the Valley where "a very dramatic scene" happened, but that he wouldn't spoil for us... so keep an eye out for a cliff when watching the movie.
Also, the horse that Johnny is riding in the last picture is mechanical. Our tour guide told us that he and some other Navajo were watching the filming, and found the idea that Johnny didn't know how to ride a real horse so amusing that they had to stop themselves from laughing during the filming. At one point, the "horse" bucked so hard that Johnny fell and broke several ribs, which required a helicopter to fly in (Monument Valley has no paved roads) and ended up delaying filming for two weeks. Our guide said it was hard to watch and that it made him feel bad for laughing, lol.
Der arme Johnny. Es wird immer schlimmer...
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny´s movie discussion 12.07.2012 18:18von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Das aber auch ständig etwas an diesem Filmset nicht rund läuft.
Das der Grund mal wieder das Reiten war, ist ja klar gewesen. So oft wie er schon gestürtzt ist...
Trotzdem wünsch ich Johnny natürlich gute Besserung!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Vielleicht hätte er sich mal etwas Zeit nehmen sollen und sich ein paar vernünftige Reitstunden geben lassen sollen.
Das ist gar nicht so einfach, wie es in den Filmen immer aussieht!
Und es tut verdammt weh, wenn man da den Abgang im vollen Galopp macht!!! Da hat man richtig lange was davon!!!
Der Arme!!! Ich würde ihm da ja gerne zeigen, wie man richtig reitet!!!
Bei der Comic Con San Diego haben sie schon einen Teaser von The Lone Ranger gezeigt. Hier ist eine Beschreibung. Wäre toll, wenn der bald im Internet auftauchen würde.
http://www.cinemablend.com/new/Surprise-...-Con-31866.html
in Johnny´s movie discussion 13.07.2012 16:38von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Endlich mal der "echte" Tonto
Mein Gott wie ich Johnny liebe, alleine dieses Lachen haut mich um (von den Oberarmen will ich gar nicht reden... )
Und Jerry kann tatsächlich lachen...
in Johnny´s movie discussion 24.07.2012 15:41von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Super Clip!
Ich kann Alex nur zustimmen...Diese Oberarme... & sein Lächeln...
Auch wenn er wieder so viel Schminke im Gesicht hat, langsam gewöhn ich mich aber dran, dass Tonto eben so aussieht.
in Johnny´s movie discussion 24.07.2012 19:15von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich kann euch auch nur zustimmen, bin auch total begeistert!
Ich find die Schminke gar nicht mehr so schlimm, hab mich mittlerweile an Tonto's Aussehen gewöhnt.
Bis auf den Wind ist der Clip einfach super!
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Sieht aber nicht gar so schlank aus um die Taille.
Und immer noch mit Krähe auf dem Kopf. Trotzdem schön, daß man mal wieder überhaupt was vom Dreh sieht. Ich wäre aber auch gespannt auf ein Bildchen ohne Kriegsbemalung.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |