Ich finde, er sieht trotz weißem Gesicht klasse aus. Die Bemalung hat ja bei Indianer einen Sinn und von diesem Bild kann man auch noch nicht ableiten, ob er den ganzen Film hindurch Kriegsbemalung trägt!
RE: The Lone Ranger
in Johnny´s movie discussion 14.04.2012 19:31von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Das Bild ist der hamma!!!! "Da trocknet er nur so dahin" Ich werd nicht mehr...gleich krieg ich bestimmt keine Luft mehr vor lachen!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny´s movie discussion 15.04.2012 08:48von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Ja , also das gefällt mir nicht , mag das Geschmiere ohnehin nicht , " nackt" ist er mir lieber .
Noch eins
HIGH QUALITY :
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich sags mal so: das weiße Geschmiere geht mir bei den Burton-Filmen auf den Zeiger. Bei einer Indianer-Rolle sieht das wieder anders aus, da hat es wohl durchaus einen Sinn. Von daher kann ich mich bei diesem Film dann eher damit anfreunden. Klar ist allerdings auch, dass ich Johnny liebend gern mal wieder ohne "Maske" spielen sehen würde - das hat er, meiner Meinung nach, bei seinem ausdrucksstarken Gesicht gar nicht nötig...
in Johnny´s movie discussion 16.04.2012 08:58von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Hach ja , was soll man sonst von Johnny erwarten :
http://www.derwesten.de/agenturmeldungen...-id6559124.html
Also eins steht fest, er sollte im Film, Lächeln in jeglicher Form, aber sowas von vermeiden. Er sieht da ja wie ein Greis aus. Und warum er eine Fake-Nase braucht, weiß auch nur der liebe Gott allein....Sorry, aber meine anfängliche Befürwortung, ist nach den letzten Bildern...hmmm, ich weiß nicht....aber ich warte jetzt mal lieber ab, bevor ich wieder etwas zurücknehmen muss.
Zitat von JoDe
Achtung ---- Schock!!!!!
...ich kann nicht mehr !! Ich hoffe doch sehr, dass er da einfach doof geknipst wurde. Ansonsten besteht ehrlich akute Kotzgefahr mit Hang zum Totlachen
Ein paar Eindrücke vom Set. Es scheint, Johnny ist nicht der beste Reiter. Er soll wohl schon zwei Mal vom Pferd gefallen sein. Autsch!
"2. He is not a great horseback rider. According to locals on the scene, he has fallen off his horse at least twice."
http://navajotimes.com/entertainment/201.../041912depp.php
in Johnny´s movie discussion 20.04.2012 15:41von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Zitat von BonBon
Es scheint, Johnny ist nicht der beste Reiter. Er soll wohl schon zwei Mal vom Pferd gefallen sein. Autsch!
"2. He is not a great horseback rider. According to locals on the scene, he has fallen off his horse at least twice."
Armer Johnny! Schon 2x vom Pferd gefallen... Aber Übung macht schließlich den Meister!
Ich denke, dass der Film schon gut wird, weil das Set ja wirklich cool aussieht, auch wenn ich mich immer noch nicht damit anfreunden kann, wie Johnny in dem Film aussieht! Zu seinem Gesicht braucht man echt nicht mehr viel zu sagen!
Irgendwie sieht es so aus, wie 'Captain Jack im Wilden Westen'.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Tja, reiten sieht leichter aus, als es ist!!!
Aber, der Sand im Monument Vally ist sehr weich! Da bleibt's meist bei ein paar blauen Flecken!!!
Ich reite schon seit vielen Jahren und stürze heute auch noch immer vom Pferd!!!!
in Johnny´s movie discussion 22.04.2012 06:37von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |