photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#151

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 22.12.2012 16:53
von Antje (gelöscht)
avatar

Ja, stimmt, sie hat heute Geburtstag.
Ich hoffe auch, daß es ihr gut geht und sie zufrieden feiern kann.
Und Conny, ich kann es auch immer noch nicht richtig glauben.


nach oben springen

#152

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 22.12.2012 21:13
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Auch ich wünsche Vanessa,das Beste für ihr neues Lebensjahr! Ich finde sie ist eine sympathische Frau und ich hab sie gern an Johnny´s Seite gesehn,da sie wie ich finde beide zusammen immer "echt" gewirkt haben! Ich werd das Gefühl nicht los,dass er ihr trotz Trennung sogar was schenkt



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#153

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 26.01.2013 19:49
von Andy (gelöscht)
avatar

H&M Campagne


32541962.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

48020200.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

86873652.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

42906854.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

48909241.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#154

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 26.01.2013 20:49
von Marion (gelöscht)
avatar

Danke!!!! Das letzte Bild ist toll!!!


nach oben springen

#155

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 27.01.2013 09:43
von Alex (gelöscht)
avatar

OMG - was für wundervolle Bilder
Vor allem das mit "Johnny´s Kippe" find ich geil !! Schöne Frau


nach oben springen

#156

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 28.01.2013 10:28
von Andy (gelöscht)
avatar

Bilder von Ralph Wenig


inditesanslogo1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

inditesanslogo3-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

inditesanslogo2-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#157

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 28.01.2013 10:50
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Diese Frau ist einfach unglaublich schön. Sie wirkt so entspannt und leicht auf den Fotos, was wohl ein Zeichen für uns ist, wie gut es ihr geht - trotz oder vielleicht auch wegen der Trennung?! Es geht auf jeden Fall für sie wieder bergauf und das ist gut. Das Bild mit "Johnnys Kippe" kann man natürlich auch in seine Richtung hin deuten...jedoch hat Vanessa selber lange geraucht und dann wegen der Kinder eine Pause eingelegt. Mittlerweile sieht man sie aber wieder öfters rauchen, was ich persönlich sehr bedauere. Halte eben nichts von dieser Qualmerei, aber das muss jeder selber wissen.


nach oben springen

#158

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 29.01.2013 08:43
von Antje (gelöscht)
avatar

Tolle Bilder! Danke für`s Posten. Mir gefällt besonders das Letzte, schlicht im schwarzen Rolli, das kommt richtig toll `rüber. Wenn ich sie so sehe, tut mir die Trennung der Beiden immer noch leid.
Sie paßten auch optisch ( was anderes wissen wir ja nicht) super zusammen, sie haben den gleichen
Ausdruck, die seelenvollen, ein wenig traurigen großen Augen, die das Gesicht beherrschen, den Auftritt a la Boheme.
Schade, daß es vorbei ist. Schön zu sehen, daß sie glücklich zu sein scheint.


nach oben springen

#159

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 01.02.2013 21:41
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Vanessa ist schon eine sehr hübsche und natürliche Frau wie ich finde und da ich bisher nur am Johnny-Bilder posten war,dacht ich mir,post ich mal zwei die mir auch so gut von ihr gefallen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2874.jpg 
 4955.jpg 


(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

#160

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 05.02.2013 12:46
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Neue (alte?) Bilder von John Londono:

Allerdings stelle ich gerade fest, dass ich die Bilder nicht isoliert laden kann. Help?!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 John Londano 1.jpg 
 John Londano 3.jpg 
 John Londano 4.jpg 
 John_Londono___2_.jpg 

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 12:47 | nach oben springen

#161

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 27.02.2013 14:49
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Bilder von der H&M Campagne in Farbe:

71.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

72.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

73.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

74.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

75.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

76.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

77.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#162

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 27.02.2013 15:00
von Alex (gelöscht)
avatar

Johnny...............WARUM ????
Was für eine tolle und wunderschöne Frau - die Bilder sind der Hammer, so schön frühlingsmäßig und ganz zauberhaft dazu


nach oben springen

#163

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 27.02.2013 15:07
von Marion (gelöscht)
avatar

Genau das hab ich auch gerade gedacht!
Unfassbar!


nach oben springen

#164

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 27.02.2013 20:22
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Wunderschöne Bilder! Aber ich glaube, wenn sie uns hier alle profimäßig stylen und ein teures Fotoshooting mit Superfotografen mit uns Mädels machen würden, sähen wir alle toll aus und Problemzonen sowie kleine Schönheitsfehler wären wie weggeblasen. Und alle anderen Stars wären neidisch auf Johnny, weil er solche tollen Anhänger hat! (Grins!)


nach oben springen

#165

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 27.02.2013 20:36
von Andy (gelöscht)
avatar

Das stimmt wohl, Billy. Und wenn wir mal ganz, ganz, ganz ehrlich sind, dann muss man einfach zugeben, dass Vanessa ungestylt und ungeschminkt, rein äusserlich, nicht wirklich etwas Besonderes darstellt.....So und nun dürft ihr mich hauen!


zuletzt bearbeitet 27.02.2013 20:38 | nach oben springen

#166

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 27.02.2013 20:54
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Würde ich niemals tun und ich bin der gleichen Meinung.


nach oben springen

#167

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 28.02.2013 07:59
von Alex (gelöscht)
avatar

Gerade weil sie ungestylt aussieht wie Hinz und Kunz und sich so auch noch im Haifischbecken Hollywood zeigt, ist sie für mich eine der schönsten Frauen der Welt


nach oben springen

#168

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 28.02.2013 10:34
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex im Beitrag #167
Gerade weil sie ungestylt aussieht wie Hinz und Kunz und sich so auch noch im Haifischbecken Hollywood zeigt, ist sie für mich eine der schönsten Frauen der Welt


Das ist an ihr zu bewundern und macht sie sympathisch, ganz klar. Aber das macht sie nicht schön, im eigentlichen Sinne! Da gibt es genügend Frauen, die auch ungeschminkt richtig gut aussehen, eben eine natürliche Schönheit besitzen. Die hat Vanessa für mich definitiv nicht.


nach oben springen

#169

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 01.03.2013 07:54
von Alex (gelöscht)
avatar

Keine Frage Andy, da hast du absolut Recht...
Nur hat Schönheit für mich auch eindeutig was mit innerer Schönheit und Stärke zu tun. Eine "schöne" Frau ist für mich nicht unbedingt eine, die äußerlich ein Sahneschnittchen ist. Da gehört meiner Meinung nach viel mehr dazu. Ich find Vansessa einfach toll und das wird auch immer so bleiben


nach oben springen

#170

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 01.03.2013 12:33
von Marion (gelöscht)
avatar

Tja, aber genau das gleiche Problem haben doch alle anderen Hollywood-Schönheiten auch! Ungeschminkt erkennt man die meisten definitiv kaum noch!!!
Ich seh das so wie Alex: nicht nur das Äußere macht schön!!!
Das einzige, was mich an Vanessa stört und schon immer gestört hat, ist diese Zahnlücke!!!
Ja, ich weiß: ist sowas wie ihr Markenzeichen, aber ich fand die noch nie toll!!!


nach oben springen

#171

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 02.03.2013 18:05
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ich kann euch hier nur zustimmen. Vanessa ist genau das Gegenteil von den vielen Hollywood-Schönheiten, die sich ihr Gesicht mit Botox aufspritzen lassen und im Diät-Wahn leben. Die Oscar-Verleihung hat ja wieder eine ganze Reihe dieser "Kunstwesen" über den roten Teppich gejagt. Wenn ich nur daran denke, dass die Frauen sich dazu Botox sogar in die Füße spritzen lassen, damit sie besser auf den High Heels aussehen...krank, echt krank. Als Französin lebt Vanessa ein fanz anderes Schönheitsideal, weshalb sie sich in den USA wohl auch nicht so wirklich wohl fühlt. Die Bilder der H&M-Kampagne müssen jedoch ihren Werbezweck erfüllen und es bleibt daher nicht aus, dass auch hier der Computer die Schönheit kreiiert. Tja, profit is the name of this game!!!

@ Marion: Geiles Bilchen von unserem Schätzchen. Also bei diesem Blick gefallen mir sogar die langen Haare...


nach oben springen

#172

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 05.03.2013 17:32
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Vanessa ist gerade in Paris bei der Chanel Fashion Show gewesen. Zudem hat sie die erste Single ihrer neuen CD - wird wohl ein Doppelalbum - veröffentlicht. Der Song heißt "Love Song" und sie singt ihn in Französisch, den Refrain jedoch in Englisch:

https://www.dailymotion.com/video/xxxlj6...-13-05-13_music

Promo-Bild im Anhang

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vanessa-Paradis-au-defile-Chanel-dans-le-cadre-de-la-Fashion-Week-de-Paris-le-5-mars-2013_portrait_w858 a.jpg 
 Vanessa-Paradis-au-defile-Chanel-dans-le-cadre-de-la-Fashion-Week-de-Paris-le-5-mars-2013_portrait_w858 b.jpg 
 Vanessa-Paradis-au-defile-Chanel-dans-le-cadre-de-la-Fashion-Week-de-Paris-le-5-mars-2013_portrait_w858_2_.jpg 
 adyi1KDx.jpg 

zuletzt bearbeitet 05.03.2013 17:33 | nach oben springen

#173

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 07.03.2013 10:11
von Andy (gelöscht)
avatar

Leider finde ich den Song unter dem Link nicht. Schade!


nach oben springen

#174

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 07.03.2013 18:02
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Oh ja, sehe ich auch gerade. Mal gucken, ob ich das Lied noch irgendwo finde.


nach oben springen

#175

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 13.03.2013 20:12
von Andy (gelöscht)
avatar

Kann jemand ein wenig Französisch? Ein Artikel über Vanessa in der aktuellen französischen Gala, bezeichnet Johnny als Tyrann und das er Vanessa wie eine Gefangene behandelt hätte. Die haben sie doch nicht alle. Ich mag ja glauben, dass er nicht immer leicht zu händeln ist und das er auch ganz bestimmt seine Launen hat, aber so was, neee! Warum hacken die immer nur auf ihm rum und können nicht einmal objektive Sachen schreiben?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gala_13_mars_2013_page_1.jpg 
 gala_13_mars_2013_page_2.jpg 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).