photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#101

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 11.07.2012 14:18
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Sie sieht wirklich gut aus, vor allem so jung. Ihre Augen strahlen zwar, aber sie zeigen auch, dass die Ereignisse der letzten Wochen und Monate nicht spurlos an ihr vorbei gegangen sind. Allerdings ärgern mich jetzt schon wieder all die Berichte seit Erscheinen der neuen Fotos nach dem Motto: Ihre Befreiung, sein Untergang. Sowas macht mich einfach nur wütend, weil es so polarisiert. Nun gut,hoffe jetzt mal, dass wir bald auch wieder unseren Liebling sehen können. Hoffe, es geht ihm gut!


nach oben springen

#102

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 11.07.2012 14:34
von Andy (gelöscht)
avatar

Ja, Vanessa sieht ohne Frage gut aus. Was ich nur im Moment wirklich bedenklich finde ist, dass man in dieser Zeit mehr Paparazzibilder von den Kindern, sprich Lily, im Internet sieht, als von Vanessa und Johnny zusammen. Sicher, das Mädchen ist jetzt so alt, dass man sie nicht mehr unter Verschluss halten kann, weil sie flügge wird, doch wäre es sicherlich möglich, die Kinder in der Ferienzeit, aus der Schusslinie zu nehmen.


nach oben springen

#103

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 11.07.2012 14:42
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ja, das beunruhigt mich gerade auch ziemlich. Jedoch denke ich, dass Lily jetzt einfach in einem Alter ist, wo es immer schwieriger wird, sie aus dem öffentlichen Leben und damit auch von den Orten, an denen sich junge Menschen ihres Alters gerne aufhalten, fernzuhalten. Die Trennung ihrer Eltern hat sie sehr mitgenommen, daher werden Johnny und Vanessa alles tun, damit sie abgelenkt und glücklich ist. Vielleicht drücken sie daher immer mal wieder ein Auge zu, wenn sie Wünsche äußert im Sinne von "Ich will nach Melrose zum Shoppen" oder so. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie als Tochter von Johnny und Vanessa ebenfalls ein ziemliches Temperament und Rebellentum geerbt hat. Wird sicherlich schwierig sein, ihr etwas zu verbieten, oder?
Ich respektiere Johnnys Privatleben absolut, aber ehrlich gesagt würde ich gerne mal wieder ein Bild von Johnny mit seinen Kindern sehen, um zu wissen, dass sie das neue Familienleben gut meistern. Darauf werde ich aber sicherlich noch sehr lange warten müssen...


zuletzt bearbeitet 11.07.2012 14:45 | nach oben springen

#104

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 11.07.2012 15:30
von Antje (gelöscht)
avatar

Zitat von pepe le pew im Beitrag #101
Sie sieht wirklich gut aus, vor allem so jung. Ihre Augen strahlen zwar, aber sie zeigen auch, dass die Ereignisse der letzten Wochen und Monate nicht spurlos an ihr vorbei gegangen sind. Allerdings ärgern mich jetzt schon wieder all die Berichte seit Erscheinen der neuen Fotos nach dem Motto: Ihre Befreiung, sein Untergang. Sowas macht mich einfach nur wütend, weil es so polarisiert. Nun gut,hoffe jetzt mal, dass wir bald auch wieder unseren Liebling sehen können. Hoffe, es geht ihm gut!


Befreiung hört sich sowieso etwas harsch an. Sie waren ja noch nicht einmal verheiratet, also hätte es sowieso jedem frei gestanden, ohne größere Komplikationen zu gehen. Wobei sich das mit Kindern in jeder Beziehungsform schwierig gestaltet, von persönlichen Gefühlen ganz abgesehen.
Das " Untergangs" thema nehmen gewisse Medien in Richtung Johnny leider immer gerne auf. Zumal im Sommerloch.
Aber ich hoffe auch auf positive Zeilen im Zusammenhang mit Johnny und seiner Familie- auch wenn sich die beiden nun leider getrennt haben.


nach oben springen

#105

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 16.07.2012 08:51
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
nach oben springen

#106

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 16.07.2012 11:51
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Die Bilder sind wirklich wunderschön und ja, Vanessa sieht momentan unglaublich gut und vor allem jung aus. Aber mal ehrlich, findet ihr nicht auch, dass sie in letzter Zeit - ebenso wie Johnny - ziemlich aktiv war? Zahlreiche Shootings, Defilees mit dem Chanel-Kalle, Musikauftritte, eine neue CD mit Benjamin Biolay und dann noch verschiedene Filmprojekte - allein zwei Filmpremieren in diesem Jahr und schon wieder zwei in Planung. Also dass Johnny ein Workaholic ist, dass war mir unlängst bekannt (Zitat: Mein Kopf muss immer was zu tun haben), aber Vanessa steht ihm - zumindest in den letzten Jahren - in nichts nach. Da kann man wirklich nur hoffen, dass beide für die Kids gute Errangements getroffen haben, denn sie müssen schon häufig- und das leider auch zeitgleich - ihre Eltern verzichten...


nach oben springen

#107

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 16.07.2012 11:56
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich geh stark davon aus, dass die Arbeit wie eine Art Ablenkung wirkt. So eine Trennung geht an ihr nicht spurlos vorüber und ich denke, dass sie in den letzten Jahren doch öfters auf Projekte verzichtet hat. Jetzt sind die Kids größer und sie wird sich mehr oder weniger in die Arbeit stürzen. Und Johnny tritt vielleicht in nächster Zeit etwas kürzer. Ich würds ihm gönnen und Vani gönn ich den Erfolg


nach oben springen

#108

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 16.07.2012 12:07
von Andy (gelöscht)
avatar

So wie es aussieht, steht für Johnny nach The Lone Ranger erst einmal nichts an Drehs an. Thin Man ist ja abgeblasen worden. Also wird er derjenige sein, der sich demnächst mehr um die Kiddies kümmert. Musikprojekte kann er sicherlich auch in LA machen.


nach oben springen

#109

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 16.07.2012 13:36
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Lily sieht man fast täglich mit Nanny und Bodyguards durch L.A ziehen , Eis essen , shoppen , von Jack hingegen gar bis kaum Bilder.


nach oben springen

#110

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 14.08.2012 04:57
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Vanessa scheint sich bereits mit einem neuen getröstet zu haben :

http://gossipcenter.com/vanessa-paradis/...sser-pal-710183


nach oben springen

#111

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 14.08.2012 06:42
von Marion (gelöscht)
avatar

Na ja....... hab noch nie von dem gehört.
Und erkennen kann man auf dem Bild lediglich Vanessa!
Und der Typ trägt 'ne Hochwasserhose!!!!!


nach oben springen

#112

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 14.08.2012 06:49
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ist Friseur und sie hat sich nicht grad verbessert .....


nach oben springen

#113

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 14.08.2012 07:03
von Marion (gelöscht)
avatar

Tja..... das dürfte auch schwer werden!!!
Wer kann mit Johnny schon mithalten?????


nach oben springen

#114

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 14.08.2012 07:53
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Wie recht du doch hast , da kann kaum wer mithalten bei dem Mann !!


nach oben springen

#115

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 14.08.2012 09:07
von Andy (gelöscht)
avatar

Aber das sind doch zwei verschiedene Typen...der eine hat kurzes lockiges Haar, der andere längeres, mit Zopf.


nach oben springen

#116

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 14.08.2012 10:31
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Na ja beide küsst sie ja zum Glück nicht Schön wenn es ihr gut geht , hoffe bei Johnny ist es auch so !!


nach oben springen

#117

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 14.08.2012 18:41
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich finde es auch schön, wenn Vanessa über die Trennung hinweg ist und jetzt einfach nur glücklich ist und positiv auf die Zukunft schaut!
Johnny wünsche ich natürlich auch dasselbe!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#118

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 14.08.2012 23:20
von Antje (gelöscht)
avatar

Na, darauf würde ich jetzt aber gar nichts geben- in Hinsicht auf `ne eventuelle Beziehung.
Der Mann ist ihr Friseur. Heißt ja nun nicht, daß er nicht nett und in jeder Hinsicht okay ist. Aber ihre Vorstellung von einem Mann, den sie mögen könnte, beschreibt sie weiter unten im Text.
Und das würde haargenau auf Johnny zutreffen.

Man sagt ihr in der Klatschpresse im Moment wohl jede Woche nen anderen Kerl nach....


nach oben springen

#119

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 15.08.2012 12:09
von Alex (gelöscht)
avatar

Das übliche Gelaber halt...


nach oben springen

#120

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 24.08.2012 11:04
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
nach oben springen

#121

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 24.08.2012 11:08
von Marion (gelöscht)
avatar

Es ist echt zu Schade!!!!


nach oben springen

#122

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 24.08.2012 11:17
von Andy (gelöscht)
avatar

Ja, ich hätte ihnen gewünscht, für immer zusammen glücklich zu sein!

Ihre Augen....einfach nur wunderschön und fesselnd!


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 11:20 | nach oben springen

#123

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 24.08.2012 11:35
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja man kann eine Beziehung einfach nicht erzwingen und ich glaube sie haben es sich allein wegen der Kiddys sicher nicht leicht gemacht , aber manchmal ist es auch besser getrennte Wege zu gehen . Wenn ich bedenke heute vor einem Jahr sahen sie auf der Yacht noch so glücklich aus und jetzt ? Alles aus


nach oben springen

#124

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 24.08.2012 16:58
von Alex (gelöscht)
avatar

Einfach eine bezaubernde, wunderschöne Frau - sie wird für mich immer "Johnny´s Girl" sein...


nach oben springen

#125

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 26.08.2012 07:30
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Schön gesagt Alex !!

Neue Bilder von ihr aus dem Jalous Magazin :

http://www.tumblr.com/tagged/vanessa+paradis


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).