Vorallem die Lagerfeld-Püppchen da im Hintergrund!!!!
--------------------------------------
Ich schaue mir gerade die "Vanessa Paradis au Zenith" - DVD an!!! Bin gerade bei meinem Lieblingssong "Dis lui toi que je t'aime" angekommen. Sie singt live wirklich unglaublich gut!!!
Zwischen den Songs erzählt sie ein bißchen, wie sie entstanden. Johnny hat sie auch erwähnt. Ein Song beschreibt, wie sie in einem Cafe auf den wichtigsten Mann in ihrem Leben wartet. und alle im Publikum wissen genau, von wem sie da redet, ohne seinen namen zu nennen!!!
Sie hat einen umwerfenden Charme!!!! Sie plaudert so süß und ihre Stimme ist genial!!!!
Kein Wunder dass Johnny ihr verfallen ist!!!!
Ist zwar ein altes Interview, aber dennoch ein sehr Aufschlußreiches.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/interv...ngen-1.332550-3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mir gefällt Vanessa auch wirklich gut. Aber eben deshalb, weil sie nicht so perfekt ist. Sie ist kein perfektes Model, sondern hat eben ihre Schönheitsfehler, die sie so liebenswert machen.
Was sie aber wie andere Models auch hat, ist ein Gesicht, das sich gut stylen und fotografieren lässt, und ich denke darum geht´s in diesem Geschäft. Es gibt wirklich wunderschöne Menschen, die auf Fotos trotzdem nicht so perfekt rüber kommen, eben weil sie sich nicht so gut fotografieren lassen.
Vanessa versteht ihr Geschäft eben.
Ansonsten ist Vanessa, sieht man sie ungeschminkt, keine außergewöhnlich schöne Frau. Sie ist hübsch, sie hat was, aber ich denke sie würde uns auf der Straße, wenn sie so ungeschminkt vorbeiginge, bestimmt nicht auffallen. Da kennt jede von uns in ihrer Umgebung sicher Frauen, die hübscher sind.
Gerade das ist es, was mich so freut. Dass Johnny ein "Mädchen" hat, das auch nicht perfekt ist.
Ja, die beiden kochen halt auch nur mit Wasser .
Ob sie nun ungeschminkt schön ist oder nicht, ist irrelevant, weil:
"Vanessa brings me the joy of living, stability, and - most obviously - love. Thanks to her, I feel like a simple human being, and not like a Hollywood actor known all over the world. She taught me to see life differently." --Johnny Depp
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |