Haben ja fast gleichzeitig gepostet *hihi*
Noch dtei Bilder und ich muss sagen sie sieht UMWERFEND aus !!! So strahlend und schön !
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von BonBon
Sie hat einen Ring an, aber ob es DER Ring ist, weiß ich nicht.
Sieht aus wie einer von Johnny´s Piratenringen
Ich find sie auf den Bildern wunderschön, nur das Jackett sieht eine Nummer zu groß aus, oder hat sie in Mr. Depp´s Kleiderschrank gewühlt ??
Vielleicht ein echter Verlobungsring? Sie soll in einem französischen Interview geäussert haben, dass sie im Sommer heiraten wollen. Ich schreibe das jetzt nur unter Vorbehalt, hoffe, dass ich es richtig verstanden habe.
"I separate at the winter, the summer I get married ..."
http://m.sfr.fr/home/u/news/s/cinemacult...ticle-news.html
Und sie hat noch gesagt, dass es im Leben immer zwei große Lieben geben würde. Das bräuchte sie nicht, denn sie hätte schon die eine.
Kommt drauf an, von wann das Interview ist!!!
Aber - ich finde sie sieht schon toll aus. Auch wenn ich diese rote Hose furchtbar finde.
und ich würde mich mehr als freuen, wenn es DER Ring sein sollte, den sie da trägt!!!
Ich hab das zu gefunden ...... war mehr Ironie .
http://www.stern.de/news2/aktuell/vaness...pp-1777492.html
Ich denke auch , wieso sollten sie es so lange geheim halten , wenn es so ist ist es eben so . Daran gibt es ja nichts verwerfliches . Sie ist sicher gefragt worden und müde darauf zu antworten , geht ja auch keinen was an . Und meine Güte , er in L:A , sie in Paris , irgendwer muss ja für die Schulkinder da sein . Im September waren sie noch glücklich auf der Yacht , ich glaube erst daran wenn ich es aus einem von beiden´s Mund höre . JA wir haben uns getrennt !
Für mich sind sie nach wie vor sein Paar , nach der Meldung von Vanessa erst recht
Ja, ich seh's genauso!!!
Diese Bilder von der Yacht gehen mir seit diesen Trennungsmeldungen ständig im Kopf rum!
Und es ist doch wirklich nix neues, dass sie selten zusammen über den roten Teppich, wo auch immer schreiten!
Ich will's von Johnny selbst hören. Vorher weigere ich mich das zu glauben!!!
Und wenn das Interview neu ist --- kein Thema!!!
Na Hauptsache sie sprach dabei von Johnny
Das hab ich noch gefunden:
http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu...echte-1.2684222
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von BonBon
Und sie hat noch gesagt, dass es im Leben immer zwei große Lieben geben würde. Das bräuchte sie nicht, denn sie hätte schon die eine.
Zitiere mich mal eben selbst. Ich habe jetzt den Sinn verstanden.
Es war eine Frage in einem Radiointerview "Ist es wohl möglich, mehrmals im Leben auf seine große Liebe zu treffen?" war aber in Bezug auf den Film, weil dort dieses Thema vorkommt. Der Interviewer fragte dann, ob sie schon mal darüber nachgedacht hätte und sie antwortete, sie bräuchte nicht darüber nachzudenken, weil sie ihre große Liebe schon gefunden hätte.
Danke für die ganzen Interviews und Bilder - gut finde ich, wie Vani den Reportern kontert
Auch gut finde ich die Recherche in Martina´s Link !!
Zitat:
Zitat
Sie haben zwei Kinder: die zwölfjährige Lily-Rose und den neunjährigen Jason Jack Christopher.
Lily-Rose kenn ich, wer zum Henker ist Jason ??
Danke für die "Hörprobe" !!
Ich liebe es, wenn Vanessa französisch spricht und sie klingt überhaupt nicht "am Boden zerstört" oder vollkommen fertig, wie einige es ihr in der letzten Zeit andichten wollten
Sie hat heute im Le Grand Journal Canal+ gesagt "Alle Gerüchte sind falsch. Es wäre alles Okay" Gott sei's gedankt! Puuuhh!!!
http://www.canalplus.fr/c-divertissement...l?progid=573583
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |