photo Tourist_zps35d439c3.jpg

RE: Just Vanessa

in Vanessa News 13.03.2013 20:46
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Na der Artikel würde mich auch brennend interessieren!!! Leider reicht mein französisch von vor 32 Jahren leider nicht mehr aus.

nach oben springen

in Vanessa News 13.03.2013 22:06
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Also das kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen,dass sind ja schon heftige Anschuldigungen. Ich hab´s nicht so mit französisch,hab´s grad mal meinem Freund rüber gezeigt,er hat gesagt allein in der Überschrift steht schon "Wie sie sich von Johnny Depp befreit hat" Aber das Wort befreit stört mich,als ob sie weggesperrt wurde. Kann mir aber auch schlecht vorstellen das so Aussagen von Vanessa kommen

(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

in Vanessa News 14.03.2013 08:33
von Alex (gelöscht)

Die "GALA"...
Ein Schundblatt ohne Gleichen - da ist selbst die "Intouch" Kindergarten gegen

nach oben springen

in Vanessa News 14.03.2013 09:18
von Marion (gelöscht)

Leider kann ich den Bericht auf meinem Handy sehr schlecht lesehe.
Wenn ich heut Abend daheim bin (und ich wieder runtergekommen bin), werd ich den Text mal auf meinem Laptop lesen. Vielleicht geht das da besser.
Ich übersetz dann mal, was da steht!

nach oben springen

in Vanessa News 14.03.2013 09:28
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Wie Johnny wirklich tickt weiß ja keiner und sie können es nur aus den Fingern gesaugt haben weil Vanessa sicher nichts darüber geredet hat . Sollen sie doch schreiben .

nach oben springen

in Vanessa News 15.03.2013 13:41
von Andy (gelöscht)

Hier ist ein Link mit einer Kostprobe von Vanessas Song "Love Song".

http://player.qobuz.com/#!/album/0060253734094

nach oben springen

in Vanessa News 17.03.2013 21:39
von Antje (gelöscht)

Und was steht da nun? Kann leider auch nicht französisch sprechen und da das ein Bild ist, kann ich auch google nicht übersetzen lassen.

Madame Paradis scheint mir aber eher nicht das schüchterne Ding zu sein, das sich wegsperren läßt.
Sie kommt doch recht selbstbewußt herüber. Ach bitte nicht doch noch `ne Schlammschlacht!

nach oben springen

in Vanessa News 18.03.2013 08:28
von Andy (gelöscht)

Sie hat doch während ihrer Beziehung ihre Dinge verwirklichen können. Sie produzierte, mit seiner Unterstützung, CD's, drehte Filme, machte Welttourneen, modelte in Paris. Da kann sie doch gar nicht behaupten, er hätte sie eingesperrt. Ist eben die französische Presse, die ihn jetzt schlecht darstellen will, während die amerikanische immer miese, unvorteilhafte Bilder von ihr bringt, um zu zeigen, dass sie nicht zu ihm passte.

nach oben springen

in Vanessa News 18.03.2013 15:52
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

naja, das stimmt ja auch dass sie nicht zu ihm passte. hätten sie zusammen gepasst und wären glücklich gewesen, hätten sie sich nicht getrennt. (ist nicht böse gemeint, aber denkt mal drüber nach)

nach oben springen

in Vanessa News 18.03.2013 18:41
von Andy (gelöscht)

Das man darüber nicht nachdenken muss, versteht sich von selbst. Das im Endeffekt irgendetwas bei ihnen nicht mehr gepasst hat, ist jedem klar, möchte ich annehmen. Mein Statement bezog sich nur auf das rein Äusserliche, was ja nun in den USA wohl an erster Stelle zu stehen scheint. Johnny's und Vanessa's inneren Werte, die eventuell im Nachhinein nicht zusammen passten, wenn ihre Haustür geschlossen war, kann, ausser ihrer Familie und ihren engen Freunden, niemand beurteilen. Deshalb werden ja all diese wilden Spekulationen und Behauptungen in die Welt gesetzt, weil sie einfach zu dicht halten und es keine echten Beweise für irgendetwas gibt.

nach oben springen

in Vanessa News 18.03.2013 21:00
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Kommt jetzt nicht ein neues Album raus?? Das erklärt doch einiges...

Das passt doch vorne und hinten nicht-wenn Johnny sie wirklich "eingesperrt" haben sollte-es gehören ja immer zwei dazu. Wenn es sie gestört hätte, hätte sie sich schon früher trennen können.
Hat sie aber nicht-folglich kann die Sache ja wohl eher nicht so stimmen.

Und was die amerikanischen Pressefotos angeht-so sieht die Frau nun mal ungeschminkt aus-das ist ja nicht Schuld der Presse? Ich denke jeder hat Fotos von sich, die nicht besonders vorteilhaft sind-damit muss man halt leben.
Johnny scheints ja nicht gestört haben-meiner Meinung nach hat er damals jemand gesucht, der mit ihm eine Familie gründet. Wenn Frau Moss das gewollt hätte, wäre sie wohl seine Angetraute geworden...

nach oben springen

in Vanessa News 19.03.2013 04:49
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Hätte Johnny nur jemanden gesucht um Kinder zu bekommen, dann hätte diese Beziehungen nicht 14 Jahre lang gehalten, da war definitiv Liebe mit im Spiel von beiden Seiten und dass sie beiden so verschwiegen über das Beziehungs Aus sind beweist doch auch, dass sie noch sehr viel Respekt für einander empfinden, denn sonst würden sie das ganze besser für ihre Zwecke ausschlachten ( wie so manch andere Promis). Sie haben sich halt einfach auseinander gelebt, wie es vielen Paaren passiert.

nach oben springen

in Vanessa News 20.03.2013 16:53
von Galadriel | 47 Beiträge | 248 Punkte

Eigentlich wollte damit sagen, dass Männer mit Familiengründungsabsicht vielleicht andere Prioritäten haben, als nur das Aussehen einer Frau. ist wohl irgendwie nicht so rüber gekommen...

Aber wo du es ansprichst-ich kenne keine unbedeutende Zahl von Fällen, in denen sich Beziehungen sich als äußerst stabil erwiesen haben, obwohl definitiv nicht die große Liebe im Spiel war, sondern es in erster Linie um Familiengründung/Hausbau etc. ging-aber es passte halt trotzdem gut.
Manchmal sind sogar "romantische" Liebesbeziehungen eher kurzlebiger, weil unrealistische Vorstellungen im Spiel sind und irgendwann halt der unspektakuläre Alltag einkehrt. Nicht jeder kann damit umgehen. Das ist jetzt aber offtopic und Spekulation und was nun tatsächlich der Fall war, weiß ohnehin niemand.
Ich hätte nie erwartet, dass die beiden sie die Trennungsstory ausschlachten (ich finds auch schlimm wenn das andere Promis tun). Ich find ja schon diesen "Befreiung von Johnny" Artikel reichlich seltsam.

nach oben springen

in Vanessa News 24.03.2013 12:07
von Andy (gelöscht)

O_P_Vanessa_P.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://driuandtiago.com/

nach oben springen

in Vanessa News 24.03.2013 12:26
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Find ich nicht schön sorry, das geht garnicht für mich. Ich verstehe sie nicht warum sie mit 40 Jahren immer noch "blank" ziehen muss. Ich meine sie hat mittlerweile Kinder, was denken die bloß wenn sie solche Fotos sehen.

nach oben springen

in Vanessa News 24.03.2013 13:02
von Marion (gelöscht)

Ich muss sagen, das Bild gefällt mir nicht so gut!!!!

nach oben springen

in Vanessa News 24.03.2013 15:12
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Der Werbefilm von H&M:

http://www.hm.com/de/conscious-collection#film

Man muss etwas runterscrollen!

"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
zuletzt bearbeitet 24.03.2013 15:12 | nach oben springen

in Vanessa News 24.03.2013 20:06
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Hm, bei den Minibrüstchen sieht das ja nicht sooo anstößig aus, fast schon zu maskulin für meine Begriffe. Aber vielleicht sieht man das als Frau ja auch anders. Ich finde auch, unabhängig von ihren "Nichtklamotten", gibt es weitaus vorteilhaftere Bilder von ihr. Das ist so ein typisches gekünsteltes Modelfoto.

nach oben springen

in Vanessa News 25.03.2013 08:03

Ich finde es nicht gut sich in dem Alter nochmal auszuziehen , sicher ich will auch Bilder von mir haben , aber ich machte solche Aufnahmen noch nie . Interessiert mich aber wie ich aussehe und habe auch schon einen befreundeten Fotografen .

Aber Vani sollte so bleiben wie sie ist , hübsch , mädchenhaft und Frau zugleich .

nach oben springen

in Vanessa News 25.03.2013 15:04
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Bei uns in Berlin hängt sie jetzt in fast allen U Bahnhöfen mit den H & M Plakaten :) find ich echt hübsch

nach oben springen

in Vanessa News 25.03.2013 15:06

Ich hab sie heut in der Werbung gesehen , war super ! Sie ist soo hübsch !!

zuletzt bearbeitet 25.03.2013 15:07 | nach oben springen

in Vanessa News 25.03.2013 21:25
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Hab noch ein paar die mir gut gefallen,sind aber keine neuen Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 378886.jpg 
 67140.jpg 
 84676.jpg 
 vp.jpg 

(Quelle:Tumblr)
nach oben springen

in Vanessa News 27.03.2013 19:11
von Marion (gelöscht)

Hatten wir die schon.....???

http://www.youtube.com/watch?v=jYWlg95muI4

http://www.youtube.com/watch?v=futi8gcU79w

Die grüne Jacke ist morgen meine!!! Ich find die super toll!!!
Und Vanessa sieht niedlich aus. Ich mag es, wenn sie ihre Haare so trägt!!!

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 19:26 | nach oben springen

in Vanessa News 28.03.2013 10:17
von Andy (gelöscht)

Vanessa war am 27. März bei einem Benjamin Biolay Konzert, ich glaube in Paris.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 34b7377a972811e2868f22000a1f97ea_7.jpg 
 fe61a3d0973211e2afd022000aaa0950_7.jpg 

nach oben springen

in Vanessa News 29.03.2013 14:26
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).