Ist wohl nichts neues das Vanessa in Toronto war, trotzdem nochmal
Julide Tanriverdi:
Als großer Johnny Depp-Fan war ich übrigens sehr betrübt, dass er seine Vanessa Paradis alleine nach Toronto reisen ließ. Er dreht gerade in England “Dark Shadows” mit Tim Burton und konnte deshalb nicht mitkommen. Vanessa Paradis zeigte jedoch gleich zwei Filme: den Animationsfilm “Monster in Paris” und außerdem “Café de Flore”. In einem Interview erklärte sie, Johnny habe sich nicht verändert – trotz der großen Erfolge. “Er ist derselbe Mann, der er war, als er nach Hollywood kam,” so Paradis. Das glaube ich ihr sofort. Seufz. Bring ihn bitte nächstes Mal mit!
http://www.gala.de/blog/2011/09/15/ralph...paign=rss_feed&
Danke, Sabine!!!!
Sie sieht gut aus! Und ich finde ihre Zottelmähne steht ihr immer noch!!!!
Raffiniertes Kleid trägt sie da!!!! Und endlich sind die Lippen mal nicht wirklich feuerrot!!!!
Gerade war Vanessa im RTL- Mittagsmagazin.
Sie sah erstens klasse aus, und zweitens hat sie gemeint, dass sie un Johnny eben Hochzeitsmuffel seien. Sie wollten sich nicht durch eine Hochzeit unter Druck setzen, aber die Fete nach der Hochzeit würden sie schon gerne feiern.
Dazu wurden auch ausschnitte ihres Animationsfilmes "Ein Monster in Paris" gezeigt und dass sie da synchronisiert habe und dass dieser Film nächstes jahr in deutsche Kinos kommt!
Und Johnny hat man auch ein, zweimal gesehen!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das Filmplakat :
Die Daten :
Hungary : 17 November 2011
Greece : 24 November 2011
Ukraine : 29 Décember 2011
Germany : 12 April 2012
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |