photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#351

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.02.2013 09:56
von Marion (gelöscht)
avatar

Endlich mal ein bißchen was neues ....

http://www.youtube.com/watch?v=Il3skdJMD1Q


nach oben springen

#352

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.02.2013 15:03
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Toll, toll, toll

Zeit vergeh schneller!!!! Ich will den Film endlich sehen!

Doch, ich denke mittlerweile, dass der Film wirklich cool ist und ich freu mich schon wie verrückt darauf!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#353

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.02.2013 15:46
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich hab gerade 1 Video zum Soundtrack gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Ub2cNBelXEA

Super schön, finde ich!
Aber ich weiß leider nicht, ob es zum offiziellen Soundtrack gehört...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#354

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.02.2013 16:19
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe das Thema hierher verschoben, weil der Film ja nun ohne Zweifel existiert!


nach oben springen

#355

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.02.2013 16:39
von Marion (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 04.02.2013 17:43 | nach oben springen

#356

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 08.02.2013 09:43
von Andy (gelöscht)
avatar

575453_4962940304033_2048651311_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

557900_520187214670384_742176242_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 08.02.2013 09:44 | nach oben springen

#357

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 08.02.2013 15:40
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hoff, des wurde noch nich gepostet.

34.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#358

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.02.2013 10:59
von Andy (gelöscht)
avatar

Auszug aus dem Letterman Interview. Sein Sturz vom Pferd, schriftlich.


""We'd been running them all day and they weren't really interested in slowing down, at all," Depp, awash in scarves and sporting his trademark brimmed hat, recalled. "My horse that I was on decided to jump a couple of these little obstacles. The horse was unaware that the saddle I was wearing to sit on top of it was sort of jerry-rigged, kind of faked."


"When we came down, the saddle slipped and I went to the left and had the reins here, and somehow had the wherewithal to grab his mane—all very calm for some reason, I figured fear would kick in, but it didn't," Depp continued.

"I saw in front of my eyes these very muscular horse legs and the striations of muscles moving, this kind of death machine. One word popped into my head: hooves. You know? Hooves. In any case, mind the hooves."
"Well, you make a decision," he said. "Will I go with the beast until someone wrangles it, or will I drop? It's a crapshoot."

And Depp dropped and "hit the deck pretty hard," landing on his back.
"The one thing that saved me was the horse's instinct to lift his front legs and go over me," he marveled. "If not, it was coming straight down into the head."
"Where are the stunt people, for heaven's sake?" marveled Letterman. "You're Tonto, you don't need that!"
"That's the exact same question I asked," replied Depp."


nach oben springen

#359

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.02.2013 11:16
von Marion (gelöscht)
avatar

..... und ich kann das soooo gut nachvollziehen!!! Ein Sturz vom laufenden/springenden Pferd!!! Das ist keine schöne Sache!!!
Und er sagt an einer Stelle, dass der Instinkt des Pferdes schlimmeres verhindert hat, indem es praktisch über ihn sprang (wenn ich das richtig verstanden hab?)
Und genau das ist das Wesen eines guten Pferdes: es wird immer versuchen, seinen Reiter niemals zu verletzen!!!
Ein gut gezogenes Pferd würde immer versuchen auszuweichen!!!

Trotzdem: wo war der Stuntman??? Wieso macht er sowas selbst, wenn er kein erfahrener Reiter ist???
Und warum nimmt man dann auch noch so einen primitiven Sattel???
Das hätte auch böse enden können!!!


nach oben springen

#360

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.02.2013 11:20
von Andy (gelöscht)
avatar

Sie haben solch einen Sattel genommen, weil er eigentlich bare back, also ganz ohne, reiten sollte. So habe ich es zumindest verstanden.


zuletzt bearbeitet 22.02.2013 11:20 | nach oben springen

#361

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.02.2013 11:25
von Marion (gelöscht)
avatar

Trotzdem: da wäre er auch besser ohne Sattel geritten!
Es gibt nix schlimmeres, als einen Sattel, der sich irgendwie verdreht oder löst!
Ich hatte auch mal so ein dämliches Teil. Da kann man nicht mal alleine aufsteigen, weil sich das Teil sofort verdreht, sobald man den Fuß in den Steigbügel setzt!!!
Es kam mehr als einmal vor, dass ich zu Fuß vom Ausritt zurückkam, weil ein Aufsteigen unmöglich ist.
Und nur um einen Film realistisch scheinen zu lassen solch ein Risiko einzugehen, ist schon sehr gewagt!


nach oben springen

#362

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.02.2013 11:28
von Andy (gelöscht)
avatar

Tja, hinterher ist man immer ein Stück schlauer...Er kann wirklich froh sein, dass nichts Schlimmeres passiert ist.


nach oben springen

#363

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 22.02.2013 11:30
von Marion (gelöscht)
avatar

Aber echt!!!!

Auf unserem Reiterhof stehen 70 Pferde!!!
Da sind schon bei solchen Aktionen ettliche Knochen zu Bruch gegangen!!!!


nach oben springen

#364

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.03.2013 22:21
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Ich freu mich schon auf den Soundtrack von The Lone Ranger. Denn da hat Jack White wieder mal Hand angelegt



nach oben springen

#365

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 04.03.2013 22:57
von Andy (gelöscht)
avatar

Da muss ich dich aber leider enttäuschen. Jack White hat nicht am Soundtrack mitgearbeitet.

"He [Jack White] hasn't often said yes to film work, either, despite a few acting gigs ranging from a cameo as Elvis Presley in Walk Hard: The Dewey Cox Story to Cold Mountain with Zellweger. He'd like to do more, but "if you act in a film, you may be looking at six months of working, and I could produce 15 45s by 15 bands and record my own music and go on tour around the world twice in that time." He was announced to score Disney's The Lone Ranger but exited in December because "their scheduling would not work out. Plus," he concedes, "I record things in a very difficult way. I don't use Pro Tools. I don't have a bunch of other engineers doing all my mixing and edits, so I'd have to find a way of melding my style of production into their digital world."

http://www.hollywoodreporter.com/news/ja...18105?page=show

"In fact, the only thing he hasn’t had time for was the soundtrack to The Lone Ranger — which is probably a good thing based on the film’s early trailer."

http://consequenceofsound.net/2013/02/ja...his-next-album/


nach oben springen

#366

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 00:19
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Jack hat den Soundtrack zum Trailer gemacht, nicht zum ganzen Film Das hat er bei den Grammys auch nochmal gesagt und hier stehts auch nochmal.... Oh mann...

http://www.youtube.com/watch?v=mtfD36RdnQY

ist das nicht der song aus dem trailer oder was?



nach oben springen

#367

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 10:06
von Andy (gelöscht)
avatar

Das "OH MANN" hättest du dir, ehrlich gesagt, klemmen können...ich bin keine kleine Blage, Okay!? Im Gegensatz zu dir, habe ich wenigstens Fakten auf den Tisch gelegt!

1. Seit wann gibt es einen Soundtrack zu einem Trailer? Das ist EIN einziger Song. Ausserdem wird in sonst keiner Videobeschreibung zur Trailermusik erwähnt, dass sie von Jack White stammt.

http://www.youtube.com/watch?v=8QLxXpDWzc0
http://www.youtube.com/watch?v=O6cLZ-ztBPE

2. Unabhängig davon, heißt es nicht, dass die Trailer-Musik dann im Nachhinein, mit der eigentlichen Filmmusik zutun hat. Erfahrungsgemäß, findet sich häufig die Musik vom Trailer überhaupt nicht mehr im Film, oder auf dem dazugehörigen Soundtrack, der in diesem Fall jetzt von Hans Zimmer komponiert wird!

Aber lassen wir uns überraschen. Ist ja auch letztendlich egal, wer sich dafür verantwortlich zeichnet. Hauptsache die Musik rockt!


nach oben springen

#368

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 16:00
von Andy (gelöscht)
avatar

Japanischer Trailer....Helena schießt aus vollen Rohren

http://www.youtube.com/watch?v=R2LoqPUtKRk&feature=share


nach oben springen

#369

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 17:04
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Tja, die Gute hat diesmal ein echt scharfes Bein. Da bekommt der Spruch "walking on fire" wieder eine ganz neue Bedeutung...


nach oben springen

#370

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 17:08
von Alex (gelöscht)
avatar

Hähä...Helena ist ne echte Granate
Was mir auch wieder aufgefallen ist: was hat Johnny für einen geilen Oberkörper in dem Film !!!! Ich starre und starre und hau mich fast vom Stuhl. Mich wirds im Kino regelrecht erschlagen


zuletzt bearbeitet 05.03.2013 17:08 | nach oben springen

#371

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 17:28
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex im Beitrag #370
Hähä...Helena ist ne echte Granate
Was mir auch wieder aufgefallen ist: was hat Johnny für einen geilen Oberkörper in dem Film !!!! Ich starre und starre und hau mich fast vom Stuhl. Mich wirds im Kino regelrecht erschlagen

Und den in voller Pracht auf der Kinoleinwand....


nach oben springen

#372

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 18:04
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich werde im Kinosessel dahinschmelzen!!!


nach oben springen

#373

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 18:09
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich schließ mich euch an .... Johnnys Oberkörper bringt alles zum Glühen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#374

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 19:10
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Da kann ich mich auch nur noch anschließen!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#375

RE: The Lone Ranger

in Johnny´s movie discussion 05.03.2013 20:03
von Shaddy11 | 45 Beiträge | 241 Punkte

JOHNNY , der film wird sicher super


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).