photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#126

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 30.03.2013 19:57
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Der letzte Titel hört sich wahnsinnig interessant an.


nach oben springen

#127

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 31.03.2013 00:42
von Johnny_Freak94 | 126 Beiträge | 684 Punkte

Ich les grad "Jack the Ripper - Anatomie einer Legende"



nach oben springen

#128

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 31.03.2013 14:40
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Zitat von Caroline im Beitrag #126
Der letzte Titel hört sich wahnsinnig interessant an.


Meinst du "Warrior Cats - Die Stunde der Finsternis"?

Wenn ja, das ist eine Buchreihe, wo es mehrere Staffeln davon gibt.
Die erste Staffel habe ich jetzt komplett zu Hause und "Die Stunde der Finsternis" ist der letzte Band der ersten Staffel.
Allgemein geht es in der ersten Staffel um 4 Katzenclans, die frei im Wald leben, dem Donner-, Wind-, Fluss- und Schattenclan.
Das Hauskätzchen "Feuerpfote" kommt in den Donnerclan, weil er ein Leben im Wald sehr interessant findet.
Von da an geht es los, dass Feuerpfote der Schüler, viel trainiert, kämpfen und jagen lernt und dann sogar zum Krieger ernannt wird. Aber nicht alle Katzen im Clan akzeptieren das "Hauskätzchen". Dann geht es weiter, dass sich der Freud Graustreif von Feuerpfote, der den Kriegernamen "Feuerherz" inzischen bekommen hat bekommen hat, in eine Katze vom feindlihen Flussclan verliebt, was aber natürlich strengstens verboten ist.
Es sind viel zu viele Bäde, um alles genau zu erzählen, aber Feuerherz wird sogar Anführer des Clans und heißt dann Feuerstern und seine Bestimmung nach einer Prophezeiung ist es, den Verräter in der Mitte des Donnerclans, Tigerstern, der dann Anführer des Schattenclans wurde und der nur eines will: Nähmlich absolute Macht und den Untergang des Donnerclans, ein für alle mal zu besiegen.

Ob Feuerherz das schafft, weiß ich noch nicht, aber ich finde die Bücher klasse.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#129

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 31.03.2013 19:38
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Genau diesen Titel habe ich gemeint, Massie.
So wie Du die Geschichte erzählst hört sich das alles sehr interessant und vor allem auch spannend an.


nach oben springen

#130

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 01.04.2013 12:57
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Oh ja, interessant und spannend ist es allemal!
Und ich muss gestehen, als ich heute Mittag weitergelesen habe (bin mittlweile knapp bei der Hälfte von "Stunde der Finsternis") sind mir glatt ein paar Tränen gekommen!
Langsam bröckeln alle 4 Clans auseinander, Fluss- und Schattenclan haben sich zum "Tigerclan" zusammengeschlossen und Tigerstern reagiert gefährlich diesen Clan - und wollte sogar vier "Halb-Clan-Katzen" töten, dessen Vater bzw. bei den zwei anderen Mutter, aus dem Donnerclan kommen.
Echt total schrecklich. Mal sehen, wie's weitergeht und ob am Ende doch der Friede gewinnt!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#131

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 01.04.2013 13:11
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.


nach oben springen

#132

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 05.04.2013 12:38
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

So, bin seit Mittwoch fertig mit "Warrior Cats". Das Ende war zwar teilweise traurig, aber die Clans wurden gerettet und nun herrscht wieder Friede im Wald - auch wenn für diesen Frieden viele Katzen ihr Leben lassen mussten.

Jetzt lese ich "Göttlich verliebt", der letzte Band der "Göttlich-Triologie".


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#133

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 11.04.2013 18:26
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

So, ich lese jetzt "Ostwind", das Buch zum Film!
Und wenn alles glatt geht, darf ich bald Reitunterricht nehmen! Yeah! Aber nur, wenn der einzige Pferdestall in unserer Nähe auch am Samstag od. Freitag unterricht gibt!

Aber jetzt les ich erst einmal Ostwind, ich fand den Film einfach nur super. Das Buch ist zwar "nur" das zum Film, also kein eigener Roman, aber so viel wie ich darin heute schon geschmöckert habe, wird es mir sicher gefallen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#134

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 12.04.2013 11:00
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

So ihr könnt mich nun geißeln wenn ihr wollt aber ich gestehe es trotzdem:
Ich lese momentan "Die Dornenvögel" .
Für mich ein Romanklassiker einfach nur zum Entspannen und Träumen.


nach oben springen

#135

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 12.04.2013 17:33
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Mochte ich noch nie, aber dennoch wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen.


nach oben springen

#136

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 20.04.2013 22:56
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ich lese gerade The Catcher in the rye von J. D. Salinger.


nach oben springen

#137

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 21.04.2013 08:39
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich werde als nächstes mit "Kuss des Tigers" anfangen!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#138

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 21.04.2013 17:37
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Der Titel hört sich wahnsinnig interessant an. Ist das der zweite Teil von " Pfad des Tigers", das Du mal gepostet hast oder ist das ein ganz anderes Buch?


nach oben springen

#139

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 21.04.2013 17:40
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich suche was vernünftiges, das ich mal lesen könnte!!! Hat jemand ne Idee????


nach oben springen

#140

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 21.04.2013 17:47
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

In welche Richtung sollte das Buch denn gehen? Aktion, Thriller, Unterhaltung oder Komödie?


nach oben springen

#141

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 21.04.2013 18:38
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Zitat von Caroline im Beitrag #138
Der Titel hört sich wahnsinnig interessant an. Ist das der zweite Teil von " Pfad des Tigers", das Du mal gepostet hast oder ist das ein ganz anderes Buch?


Das ist der erste Band der Tiger-Saga. Ich habe beschlossen es vor "Pfad des Tigers" noch einmal zu lesen, damit ich wieder in die Geschichte hineinkomme!

Hier mal, um was es in dem Buch "Kuss des Tigers - Eine unsterbliche Liebe" geht:

Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.


Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert sie keine Sekunde, ihren Schützling zu begleiten. In dem fremden Land angekommen, erfährt sie, dass Ren ein tragisches Geheimnis verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Im Laufe der Zeit hat er die Hoffnung aufgegeben, jemals Erlösung zu finden - bis er in Kelsey das Mädchen kennenlernt, das hinter die Fassade der wilden Bestie zu blicken vermag. Doch finstere Mächte wollen Rens Befreiung verhindern. Wird die Liebe Kelseys zu ihrem Tigerprinzen ausreichen, um Ren zu helfen?


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#142

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 07.05.2013 04:00
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Danke für die Info. Hört sich wirklich packend an.


nach oben springen

#143

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 07.05.2013 15:32
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Bitte, bitte Caroline!

Ich habe vorhin endlich den 2. Band angefangen ... wenn man den 1. durch hat MUSS man einfach sofort weiterlesen! Die Tiger-Saga ist eben super spannend!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#144

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 07.05.2013 16:25
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Das kann ich mir vorstellen. Hab weiterhin viel Spaß.


nach oben springen

#145

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 09.05.2013 20:11
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ich lese im Moment "Die Schwester der Königin" von Phillipa Gregory


nach oben springen

#146

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 11.05.2013 00:02
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Dieser Titel sagt mir nun leider gar nichts. Magst Du erzählen, worum es in diesem Buch geht?

Ich bin heute auf eine Leseprobe gestoßen. Geisterritter heißt sie und ist von Cornelia Funke. Wenn die Geschichte genau so gut ist wie sich der Titel anhört dann werde ich mir das Buch wohl kaufen.


nach oben springen

#147

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 11.05.2013 09:44
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Kurzbeschreibung übernommen von www.amazon.de
"Ein Kronjuwel von Geschichtsroman." Gala
Mary Boleyn, die vierzehnjährige Geliebte Henry VIII., ist nur ein Spielball in den Machtplänen ihrer Familie. Und weder Korruption noch Ehebruch oder Mord können den Aufstieg der neuen Favoritin, ihrer Schwester Anne, aufhalten. Doch das Allerwichtigste für den König ist ein Thronfolger.
"Die fesselnde Geschichte einer Renaissance-Familie, die dazu bestimmt ist, so hoch aufzusteigen, wie sie kann, koste es, was es wolle." Kirkus Review


nach oben springen

#148

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 11.05.2013 13:57
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Klingt echt spannend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).