photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#26

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 06.12.2011 17:18
von Alex (gelöscht)
avatar

Da wir hier einige Kerstin Gier-Jüngerinnen haben

Kerstin Gier auf Amazon

Alle Bücher schön aufgelistet und zum Bestellen bereit. Ihr Neuestes "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" ist heute bei mir angekommen...

Auch gut find ich ihre Inspiration:

Zitat
Inspiration:
Elternabende, bei denen man auf kleinen Kinderstühlchen sitzt und geheime Abstimmungen über den Kohlensäuregehalt der Getränke abhält, die die Kinder während der Pause trinken dürfen. Es gibt nichts Inspirierenderes.



Wie geil !! Könnte von mir sein...


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 17:21 | nach oben springen

#27

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 07.12.2011 21:26
von Marion (gelöscht)
avatar

Genial!!!!
Das inspiriert mich allerdings nicht wirklich!!!

Trotzdem mag ich ihre Bücher sehr!!!!


nach oben springen

#28

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 08.12.2011 16:24
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Lese gerade "Ohne Kuss ins Bett" von Jennifer Crusie. Nicht wirklich hohe Literatur aber nett zum Lesen.
Da geht´s um verlassene Kinder, eine noch immer schlummernde Sehnsucht und Leidenschaft und ein Haus in dem es spukt.
Also Nette Zutaten für einen Leseabend.


nach oben springen

#29

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 28.12.2011 15:56
von Alex (gelöscht)
avatar

Gottlos

...von Karin Slaughter !! Ich mag ihre Bücher sehr gerne und verschlinge sie geradezu


nach oben springen

#30

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 29.02.2012 18:27
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Momentan lese ich von Nicolas Sparks "Mit dir an meiner Seite". Das Buch ist wirklich nur zu empfelen und einfach nur suuuuper schön! So wie auch der Film. Das Buch gefällt mir aber besser.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#31

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 29.02.2012 18:51
von Marion (gelöscht)
avatar

Kann ich nur bestätigen!!! Ist ein tolles Buch!!! Obwohl ich den Film eigentlich auch gut fand!

Aus gegebenem Anlaß (mein Sohn muss ein Buch lesen in der Schule)!

"Jule - filmreif!"
Cooles Jugendbuch über ein Mädchen das unverhofft eine Rolle in einer Seifenoper bekommt Echt gut geschrieben und interessant ist es auch noch!!!


nach oben springen

#32

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 01.03.2012 16:21
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich mag ihre Bücher einfach

Tess Gerritsen - Der Meister -


nach oben springen

#33

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 17.03.2012 15:55
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Meine englische Johnny Depp Biografie, die ich erst gekauft habe.
Und nebenbei noch den ersten Teil von House of Night.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#34

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 18.03.2012 07:34
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Welche Biographie von ihm hast du dir denn gekauft Corinna ?


nach oben springen

#35

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 18.03.2012 08:34
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Das "Johnny Depp Photo Album - revised and updated". Das Buch hat soo viele schöne Bilder und zu jedem Thema, das angesprochen wird, gibt es ein passendes Zitat von Johnny oder ein Zitat von seinen Freunden/Bekannten.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#36

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 18.03.2012 09:02
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Das wollte ich immer haben , bekam es aber nie , immer ausverkauft ! ich beneide dich , muss ich mal gucken ob ich jetzt mehr Glück habe .


nach oben springen

#37

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 18.03.2012 09:07
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich hab es bei Amazon bestellt. Da gibt es das Buch noch.
http://www.amazon.de/Johnny-Photo-Album-...32061579&sr=8-1


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#38

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 18.03.2012 09:24
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Vielen lieben Dank für den Link , das werde ich mir sicher besorgen !


nach oben springen

#39

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 18.03.2012 09:26
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich hab das auch!!! Echt tolle Bilder und schöne Zitate!!!!


zuletzt bearbeitet 18.03.2012 09:26 | nach oben springen

#40

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 18.03.2012 10:20
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich lese gerade "Elfenkuss" von Aprilynne Pike. Das Buch ist total schön Ich stehe eben auf solche Fantasie Geschichten mit Feen und Elfen.
Kurze Zusammenfassung des Inhalts:
"Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen ..."


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#41

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 25.03.2012 10:44
von Shady (gelöscht)
avatar

Muss gestehen, an das letzte papierhafte Buch, das ich in die Hand genommen habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich lese sehr viel auf fanfiktion.de und da ich ja selber auch schreibe (eigene Sachen und ein längeres RPG mit einer Freundin) komme ich zum *richtigen* Lesen kaum noch


nach oben springen

#42

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 05.04.2012 20:00
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Lese gerade "Harry Potter and the Goblet of Fire".


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#43

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 07.04.2012 18:16
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Lese auch gerade "Harry Potter und der Feuerkelch". Meine Tochter hat mich dazu gezwungen die Harry Potter Bücher zu lesen und ich muss sagen mir haben bis jetzt alle Bände sehr gut gefallen.


nach oben springen

#44

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 07.04.2012 21:38
von Antje (gelöscht)
avatar

Harry Potter liebe ich geradezu! Wenn ich da einen Band in die Hand nehme, ist Ruck Zuck eine Stunde herum mit Lesen, obwohl ich die Bücher natürlich schon kenne. Aber man findet doch immer wieder rein.

Ich lese gerade The Hunger Games von Suzanne Collins. Der Film läuft noch im Kino, aber ich möchte erst einmal die drei Bücher lesen. Kann sie mir leider nur in Englisch borgen, da dauert es etwas.
Aber trotzdem: Spannendes Thema , gut geschrieben, Suchtpotential!


nach oben springen

#45

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 12.04.2012 10:31
von Marion (gelöscht)
avatar

Da ihr ja inzwischen alle wisst, dass ich so ein bißchen in diesen Sherlock Holmes alias Robert Downey jr verknallt bin, hab ich mir nun ein Buch über Sherlock Holmes gekauft.
"Die Abenteuer des Sherlock Holmes" von Arthur Conan Doyle

Und schon nach den ersten Seiten der ersten Geschichte hab ich gemerkt, dass Cuy Ritchie und Robert Downey jr ihren Sherlock Holmes genauso darstellen, wie er im Buch auch rüberkommt.
Da sind mehrere Fälle des Detektivs drin und das liest sich genauso gut, wie man den Film ansehen kann!!!


nach oben springen

#46

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 16.04.2012 10:35
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich muss sagen , die Bücher davon möchte ich nicht lesen , da sind mir die Filme schon lieber . Hast du Teil 2 auch gesehen , ist der auch so gut wie der Erste ?
Will den noch gucken .
( Übrigens , bei Hulk gestern war auch Downey dabei . )


nach oben springen

#47

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 16.04.2012 10:57
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, ich hab den zweiten natürlich auch gesehen. Und in diesem zweiten Teil hat es Mr. Downey jr dann auch geschafft auf meiner Skala auf Platz zwei zu klettern. Der hat sich da sowas von in mein Herz gespielt. Hätte ich nach Teil 1 gar nicht gedacht!!!
Also, Teil 2 musst du unbedingt sehen. Der ist meiner Meinung nach noch besser als der erste. Gibt's übrigens Anfang Mai auf DVD.

Die Bücher sind nicht schlecht. Vorallem, wenn man die Filme gesehen hat.
Wie schon gesagt, Ritchie und Downey zeigen Holmes mit seinen Marotten und Eigenschaften genauso wie in diesem
Buch beschrieben.

Ich wollte den gestern Abend auch sehen, aber mein Sohn hat sich für diesen "Olymp"-Quatsch entschieden.
Schade!!!


nach oben springen

#48

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 16.04.2012 11:23
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Der erste kommt ja bei uns bald im TV , denke ich das er noch nicht wahr , weiß jetzt nicht genau . Aber danke für den Tipp , ich kaufe ihn mir sicher zumal ich den Schauspieler klasse finde , Teil 1 war Top !

Buch lese ich nach wie vor Shantaram , das ist so dick , da habe ich noch zu kauen . Danach nehme ich mir Die Blumen des Bösen vor , Johnny liebt ja das Buch , mal sehen auf was der so steht


nach oben springen

#49

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 16.04.2012 11:50
von Marion (gelöscht)
avatar

Bei uns ist Teil 1 vor etwa 14 Tagen im Fernsehen gelaufen!!!

Ja, das wollte ich auch mal lesen. Mal gespannt, ob's so gut ist, wie Johnny meinte.

Shantaram hab ich schon zweimal gelesen, und, ja, meine Güte, das ist wirklich ein ordentlicher Wälzer.
Aber super gut!!!!


nach oben springen

#50

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 16.04.2012 12:06
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Dann lief er bei uns auch , nun gut , haben ihn ja auf DVD .

Oh ja ich hab noch vieles vor zu lesen , allein bei Hunter fehlen mir noch zwei Bücher auch wenn ich das mit den Hells angels nicht so gut fand . Aber alle anderen sehr interessant . Mal sehen , jetzt wo es wärmer wird sitze ich wieder öfter am Balkon , da hab ich dann Zeit und Muse .

Fear and Loading ist jedenfalls das Buch besser . Rum Diary muss ich erst vergleichen .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).