photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 16.04.2012 12:14
von Marion (gelöscht)
avatar

Bisher habe ich da nur "The Rum Diary" gelesen. Die anderen kenne ich nicht wirklich.
Mal sehen, wenn ich mal Zeit und Muse habe, wie du es so schön ausgedrückt hast, werde ich mich mal daran machen.

Aber erst mal werde ich mal wieder meine Bleistifte und den Skizzenblock auspacken. Wird langsam wieder Zeit!
Da gibt es ja jetzt wieder ein paar superschöne sw-Bilder von Johnny. Die schreien praktisch danach!!!


nach oben springen

#52

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 16.04.2012 12:20
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Au ja fein , ich freu mich immer auf eure künstlerischen Kreationen !!!


nach oben springen

#53

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 26.04.2012 18:01
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich häng jetzt schon seit einem Monat über "Harry Potter and the GOblet of Fire" Hab mom. einfach wenig Zeit zu lesen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#54

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 26.04.2012 18:57
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich lese noch immer "Die Abenteuer des Sherlock Holmes"! Auch in Englisch!!! Ist echt nicht wirklich einfach zu lesen!!!!


nach oben springen

#55

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 19.05.2012 19:21
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Bin mit HP4 auf Englisch fertig.
Muss aber noch überlegen, was ich als nächstes lese...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#56

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 04.06.2012 18:43
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Jetzt hat mich mal wieder das Lesefieber gepackt.
Hab letzte Woche allein 5 Bücher gelesen!!!

Für immer der Deine
Weit wie das Meer
Du bist nie allein

Alle Bücher von Nicholas Sparks verfasst!

Ich muss schon sagen, die Bücher von diesem Schriftsteller berühren mich immer zutiefst...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#57

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 06.06.2012 13:58
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Zitat von Massie
Hab letzte Woche allein 5 Bücher gelesen!!!



Upps! Tippfehler! Waren natürlich nur 3 Bücher...

So, hab gestern das Buch "Göttlich verloren" angefangen zu lesen. Das ist der zweite Teil der "Göttlich-Triologie"!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#58

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 06.06.2012 18:48
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich hab ne neue Lieblingsschriftstellerin dazugewonnen:

Kristan Higgins - Mit Risiken und Nebenwirkungen -

Wenn ihr einen romantischen Roman mit Hang zum Weglachen sucht...lesen !!!


nach oben springen

#59

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 06.07.2012 17:00
von Antje (gelöscht)
avatar

Brauchte noch was Lustiges für den Urlaub, leg ich mir vielleicht zu.

Ich lese derzeit von Henning Mankell alle Wallander- Krimis noch einmal, weil gerade der allerletzte auf meinem Geburtstagstisch lag. Ich mag die skandinavischen Krimis gerne lesen.


nach oben springen

#60

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 06.07.2012 21:16
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich habe mal wieder in meinem Keller herum gekramt. Da fiel mir ein alter Heftroman in die Hände. Damals hat das Heft 1,70DM gekostet. Also ein ganz altes Heft. Geisterthriller nannte sich das Heft damals. Der Titel heißt: Der Großmeister Des Bösen.
Ich bin gerade am Anfang. Mal sehen, ob ich es heute immer noch so gut finde wie damals.


nach oben springen

#61

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 06.07.2012 22:25
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Bin gerade mal wieder im Beatnik-Fieber. Mein letztes Buch war "Und die Nilpferde kochten in ihren Becken" von Jack Kerouac und W.S. Burroughs. Nicht nur der Titel, nein das ganze Buch ist klasse, aber man muss den Stil der beiden Autoren auch mögen. Kern des Romans ist übrigens ein Mord unter Freunden, eine wahre Begebenheit aus dem Leben der beiden Autoren, die heute als Beginn der Beat-Generation gilt. Es lohnt sich!


nach oben springen

#62

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 11.07.2012 15:31
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade begonnen "Just Kids" von Patti Smith zu lesen. Ich bin gespannt, was mich mit diesem Buch erwartet.


nach oben springen

#63

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 11.07.2012 16:10
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Bin gespannt, was du davon hälst... Bei mir liegt das Buch ebenfalls neben dem Bett, muss aber erst den guten Ernest Hemingway durch eine Fiesta begleiten und den Fluch des Lono vom Doc durchdringen, bevor ich mich mit Pattie und Mapplethorpe nach New York begeben kann. Liest du es im Original oder in der Übersetzung?


nach oben springen

#64

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 11.07.2012 16:20
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich habe es mir in Deutsch zugelegt. Ich freue mich schon darauf. Ich hätte Patti gerne live gesehen. Sie gibt hier ja zur Zeit einige Konzerte. Leider war es mir nicht vergönnt!


nach oben springen

#65

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 11.07.2012 22:36
von Antje (gelöscht)
avatar

@Andy: Mir auch nicht, leider, wie du weißt. *Seufz*. Aber das Buch ist gut, wird dir gefallen, denke ich.


nach oben springen

#66

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 20.07.2012 07:41
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich lese gerade "Wir Kinder vom Bahnhofszoo". Ein wirklich interessantes Buch!
Und außerdem wirklich gefühlsvoll geschrieben. Es ist ja eine wahre Geschichte, die wirklich sehr bewegend ist, wenn man überlegt, dass das alles einmal so in Berlin abgelaufen ist, mit der Drogen-Szene und so.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#67

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 20.07.2012 08:32
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

@ Massie: Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch sehr gut ist. Ich habe den Film zu Hause. Ich mag Geschichten, die auf eine wahre Begebenheit beruhen. Ich finde da kann man auch was lernen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.


nach oben springen

#68

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 20.07.2012 14:08
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Den Spaß werd ich haben Caroline! Ich hab gerade schon wieder etliche Seiten verschlungen, dabei ist das eigntlich unsere momentane Schullektüre. Aber naja, da ich gestern & heute nicht in der Schule war, hab ich eben schon weiter gelesen, was die anderen in der Schule ja auch getan haben! Außerdem fesselt diese Geschichte irgendwie, finde ich.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#69

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 21.07.2012 08:46
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Freut mich, dass Du dabei so viel Spaß hast. Finde ich aber auch toll, dass Ihr so was in der Schule lest. Meine Lehrer haben es sich damals sehr einfach gemacht und haben uns nur den Film gezeigt.


Ich habe mich mit neuen Englischvokabeln eingedeckt. Möchte ja unbedingt Englisch lernen. Daran übe ich mich zur Zeit.


nach oben springen

#70

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 23.07.2012 18:24
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hab jetzt "Kuss des Tigers" angefangen. http://www.thalia.de/shop/tha_homestarts...&jumpId=7151964

Ist ein tolles Buch, Fantasie eben! Aber ich selbst, schreibe ja auch gern Fantasiegeschichten, etliche Ideen sind in Stichpunkten notiert. Wenn ich diese eine Fanfik fertig habe, werde ich aber demnächst an meiner Fantasietriologie weiterschreiben.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#71

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 23.07.2012 19:22
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Im Moment les ich gerade "Fear and Loathing in Las Vegas" und danach werd ich mit "The Rum Diary" anfangen.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 23.07.2012 19:22 | nach oben springen

#72

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 12.09.2012 13:36
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Habe gerade "Harry Potter und der Stein der Weisen" angefangen. Schon lange nicht mehr, habe ich dieses Buch gelesen, weshalb ich es mir mal wieder vorgenommen habe.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#73

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 12.09.2012 18:36
von Marion (gelöscht)
avatar

Athur Conan Doyle "Sherlock Holmes Die Zeichen der vier" in Englisch!!!!
Oh Mann!!!!


nach oben springen

#74

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 22.09.2012 17:39
von Marion (gelöscht)
avatar

Hmmm....nachdem die ganze Welt von diesem Buch spricht und es irgendwie jede an unserm Stall und auf der Arbeit schon gelesen hat und schon Teil zwei angefangen haben, wollte ich mir das heute auch mal ansehen.
"Shades of grey"!!!
Ich hab im Thalia mal zwei Seiten gelesen - und konnte der Sache so rein gar nix abgewinnen!!!
Vielleicht bin ich da zu normal für!!!!
Drei Mädels haben es gekauft!!! Ich nicht!!!


nach oben springen

#75

RE: Was liest Du gerade?

in Bookstore 09.10.2012 18:37
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Ich lese gerade "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks.
Habe die Hälfte bereits geschafft. Muss aber auch sagen, dass ich finde, dass es das am wenigsten gelungenste von den Sparks-Büchern ist. Die Geschichte wäre eigentlich so umfangreich, aber Sparks hat die Story in 220 Seiten zusammengepfärcht, was ich schade finde. (Man kann darüber aber auch hinwegsehen, was schließlich Sparks erster Roman!)
Ansonsten aber, ist das Buch natürlich Top! Und die Liebe zwischen Allie und Noah ist einfach nur wünderschön. Im Teene-Alter verliebt, mit 30 Jahren sehen sie sich wieder!


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).