Ein Plakat für eine Tim Burton-Ausstellung in Paris. Immer noch kein offizielles Kinoposter. Ich verstehe es langsam nicht mehr. Der Film soll im Mai starten und da sollte doch allmählich mal Promomaterial auftauchen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
@Andy: Wieso, ist doch grad Anfang Februar und bis Mai noch Zeit?
Allerdings gibt es schon einen Batman- The Dark Knight Rises ( Juli 2012 in Deutschland) und einen The Amazing Spider-Man - Trailer ( auch Juli 2012) im Netz
Aber das sind andere Budgets, damit kann sich DS wohl nicht vergleichen. Das sind die Sommer- Hits.
Alex - du bist grausam!!!
Ich hoffe mal, dass wir demnächst was bewegtes oder mal ein paar Bildchen mehr zusehen bekommen.
Es ist ja erst Februar!!! Ich gehe mal von Ende des Monats aus!!!
Andererseites, bei "Sweeney" war da fast schon das Ende des Filmes im Internet zu sehen!!!
Wieder ein kleines Häppchen. Barnabas mit Angelique. Jooaaa...das geht schon. Müssen uns eh damit arrangieren, dass er so geschminkt ist.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hmmm ... das wird schwierig für mich!!!
Da muss ich mich erst mal mit abfinden! Ist eben ein Burton-Film!!! Da musste man ja mit sowas rechnen!!!
Vielleicht sollte der auch mal ein bißchen von seinem eingefahrenen Chema abweichen! Wäre vielleicht mal was neues!!!
Ich hoffe mal, dass er RDjr in "Pinocchio" nicht auch so weiß verunstaltet!
Ich weiß einfach nicht, was ich dazu noch sagen soll...
Einerseits siehts für mich ganz okay aus, auf der anderen Seite möchte ich Tim einfach die weiße Farbe sonst wohin stecken. Bei allem Respekt, aber einen Vampir kann man auch anders aussehen lassen...einfach weniger in den Farbtopf greifen und die Sache wäre erledigt
Trotzdem für das Bild, auf den Trailer bin ich mehr als gespannt...
Conny, deine Meinung zu sagen steht dir absolut zu....hier...in diesem Forum
Im Ernst: ich sag ja gar nicht, dass ich das Bild so schrecklich finde, dass ich nicht hingucken kann. Meine Gefühle sind irgendwie gemischt - mal find ich Johnny toll, dann könnt ich mich kugeln vor Lachen und ab und zu find ich ihn einfach nur grauenhaft
Was mich auch erstaunt, Tim und Johnny legen beide soviel Wert auf das Original. Wieso schminkt man Barnabas dann so unglaublich weiß im Gesicht ?? Ich kann mich beim "Echten" daran nicht erinnern, im Gegenteil...
Es nützt alles nix, der Trailer muss her...vielleicht verschwinden dann meine Zweifel
Ich kannte das Foto auch noch nicht
Wenn ich Johnny/Barnabas-Bilder sehe, schwanke ich immer noch zwischen Lachkrampf und Kotzanfall. Und aus dem Grund warte ich beharrlich auf bewegte Bilder und hoffe einfach, dass sich meine gemischten Gefühle dann verflüchtigen
Vielleicht gibts auch nix "Vernünftiges" ??
Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann es bei einem Burton-Film so lange mit dem Trailer gedauert hat. Die beiden machens sehr spannend...
Hmmm ..... freuen tu ich mich ja auch drauf.
Aber, ich bin ehrlich: ich hatte auch schon den Verdacht, dass da absichtlich nix gezeigt wird, damit auch alle schön brav ins Kino gehen, um das "Drama" da zu sehen und nicht schon vorgewarnt sind!
Ich weiß, ich bin gemein!!! Sorry!!!
Ich harre jetzt einfach mal der Dinge die da kommen!!!
Das waren auch meine Gedanken, Marion...
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir im Kino nicht vor Lachen nen Herzstillstand bekommen...vom Sabbern kommts diesmal wahrscheinlich nicht
RE: Dark Shadows
in Johnny´s movie discussion 01.03.2012 19:47von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Bei uns wird er auf jeden Fall im Kino gezeigt weil er da schin angescchrieben ist . Mein Mann schaut ihn sicher ,, ich bin nach wie vor unschlüssig .
Hatten wir das Bild schon ??
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |