Na, was erwartet ihr denn? Das er kurze Haare hat, war doch wohl klar und das er sich dem ursprünglichen Barnabas angleicht, doch wohl auch. Ich bin schon froh, dass die Gesichtsfarbe nicht so krass ausfällt, wie auf den anderen Fotos. Ich finde das geht schon noch (ich weiß, ich werde die Einzige sein, die das so sieht). Vampire haben nun einmal keinen gesunden, rosigen Teint.
...okaaay...
Wenigstens ist die Farbe weg, das beruhigt mich ungemein. Und, dass Frau Pfeiffer auch nicht wie das blühende Leben aussieht...ansonsten muss ich das erstmal verdauen...
Mir gefällt er auch nicht so!!!! ich hatte ihn mir eben auch anders vorgestellt - eben mehr nach Johnny!
Andrea hat schon recht!!! natürlich war zu erwarten, dass er dem Vorbild aus dieser Serie sehr ähnlich sein wird.
Aber trotzdem bin ich nach wie vor enttäuscht! Auch wenn diese gräßliche Schminke wohl verschwunden ist!
Ich muss warten, was die nächsten Wochen so bringen, sprich, welche Fotos da noch so auftauchen.
Im Moment kann ich mich Sabine nur anschließen: das wird nicht mein Film!!!! Und das ist nicht mein Johnny!!!!
Mister Burton hat was von den Dreharbeiten preisgegeben
http://www.mtv.de/news/2011-09-26/254473...als-vampir.html
Klingt interessant !! Besonders gespannt bin ich auf die in Barnabas verliebte Ärztin (Helena)
Ich schon!!!!!
Aber es sind Fragen!
1. Ist das wirklich Johnny???
2. Was hat man da mit seiner schönen geraden Nase gemacht???
3. Wieso jagte mir gerade eine Gänsehaut den Rücken runter???
Ich brauche dringend mehr Bilder!!!!
Aha......verdammt, ich hab gerade gegessen...
Aber mal im Ernst: sooooo übel sieht das doch gar nicht aus. Wenn ich mir Johnny`s Blick und dazu noch die Beißerchen vorstelle...
Trotz Höcker auf der Nase ist es wohl Johnny. So schlimm finde ich das Foto nicht mehr - entweder hab ich mich dran gewöhnt.............. oder es ist wirklich harmloser. Zumindest hat er keine blaue Brille auf od. blaue Augen angemalt. Man wird ja bescheiden.....
Je öfters ichs betrachte, desto unanständiger werden meine Gedanken...
Wahrscheinlich sind wir wirklich leichter zu beeindrucken, oder einfach nur froh, dass die Fratze der letzten Bilder verschwunden ist...
Unanständig sind meine Gedanken da leider gar nicht!!!
Ich weiß gar nicht, wie ich das gerade beschreiben soll!
Natürlich ist das Johnny!!! Und ich bin, beinahe wie damals bei "Sweeney Todd", ---- beeindruckt!!!
Tatsächlich!!! Und das aus meinem Mund, wo ich doch so enttäuscht war!!!!
Ich bin auch heilfroh, dass er wohl doch nicht so schrecklich aussieht, wie auf diesen Horror-Bilder der letzten Woche!!!
Ich brauche dringend weitere Bilder!!!!
Na also, geht doch! Bis auf das mich seine Ohren an Mr. Spock erinnern, bin ich doch sehr positiv beeindruckt. Und wie Alex schon sagte....erst einmal mit Fangs (Vampirgebiss) kann ich mir das Ergebnis schon gut vorstellen!
Was ist denn los mit mir????
Ich sitze hier und schaue wie hypnotisiert auf dieses Foto!!!
Irgendwas daran zieht mich wie magisch an!!!
Und - ja!!!!! Mich dürfte er auf jeden Fall beißen!!! Im Gegenteil! Ich würde ihm meinen Hals geradezu anbieten!!! Wenn ich mir das so vorstelle.... oh mein Gott, ..... ich bin sehr empfindlich am Hals!!!!!
Aber mal im Ernst!!!! Wenn die nächsten Bilder das, was ich hier sehe, bestätigen, könne es doch was werden mit diesem Vampir und mir im Kino!!!!
Raaaaaaaaaaaaaawwwww...beiß mich, über die Haare können wir später reden
Ich sag nur: Team Johnny !!!
Hab hier noch den dazugehörigen Artikel:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=32089
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |