Erst mal Danke für's posten, Andrea!!!
Und nachdem ich das jetzt endlich in HD-Quali gesehen habe, bin ich erst mal begeistert!!!
Ich hatte ja eigentlich vermutet, dass die Sache ein wenig ernster sein würde, aber das hier ist einfach nur geil!!! Das entspricht ganz und gar nicht dem, was ich vermutet hatte, aber es gefällt mir sehr!!!
Alex, wir werden uns im Kino tatsächlich weglachen!!!
Und ich freue mich jetzt total auf diesen Film!!!
Sieht so aus, als sei Johnny wieder mal zur Höchstform aufgelaufen!!!
RE: Dark Shadows
in Johnny´s movie discussion 16.03.2012 16:29von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Hab mir auch gerade den Trailer angesehen. Ich denke, dass der Film einfach super wird! Der Trailer zumindest ist jetzt schon der absolute hammer!
Zitat von JoDe
Am besten fand ich die Szene, in der er sich die Reißzähne putzt!!! Genial!!!
Da stimme ich dir absolut zu! Ich find die Szene auch einfach nur geil!!!!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny´s movie discussion 16.03.2012 17:55von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der deutsche Trailer ist der Hammer
"Unsereins hat weder einen Schatten meine Liebe, noch ein Spiegelbild...!!" Mein Spruch des Tages...
in Johnny´s movie discussion 17.03.2012 11:28von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Ja , ich hab mir den Film GANZ anders vorgestellt , dachte schon so an Twillight , aber nein , hat humor , Johnny schaut gar nicht SO schlecht aus , die anderen Schauspieler auch genial , Duell mit Eva Green , kann nur gut werden und mal ein Burton Film mit Himor , nicht schlecht , nicht schlecht . Hab den Trailer schon an die zehn mal gesehen .
Alex: Der Spruch ist absolut genial!!!! Ich hab mich fast an meinem Kaffee verschluckt, als ich das im deutschen Trailer gesehen und gehört hab!!!
Und der Trailer ist sowieso der Hit!!! Die etwas heftige Liebes-Kampf-Szene mit Eva Green - köstlich!!!
Auch die Bemerkung von Barnabas bezüglich des Ausschnitts von Eva Green (wie heißt die eigentlich in dem Film???) ist der Hammer!!!
Dass Vampire sich die Reißzähne putzen vorm Spiegel ohne Spiegelbild -- zu geil!!!
Ich hatte auch vermutet, dass die Sache sehr viel ernster werden würde!!! Damit hatte ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet. Insofern verstehe ich jetzt auch wieder das Make-Up. Etwas übertrieben, aber es passt zu dieser Art Film!!!
Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt!!!
in Johnny´s movie discussion 17.03.2012 20:43von Sabine • | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
Hoffe sie zeigten nicht nur die witzigsten Sachen , also das im Film noch was kommt .
Ein kurzes Interview mit Eva Green wo sie über den Dreh und Johnny spricht , fand ich grade :
Your next film is Tim Burton’s Dark Shadows with Johnny Depp.
We’ve just finished filming it. Oh, it was wonderful. I mean not “blah blah blah bull****, but they were really the kindest group of people I’ve ever worked with.
What do you and Johnny have in common?
Johnny loves insects too. He also loves skulls – it’s a good luck thing. Sometimes people see that as something a bit morbid but I’ve always liked skulls and insects. When I go to New York I always go to this amazing shop called The Evolution Store in SoHo, where they have weird stuff and beautiful insects. For Tim Burton’s birthday I gave him a rainbow beetle. He loved it!
What was the last great book you read?
Johnny gave me the most amazing present: Les Fleurs Du Mal by Charles Baudelaire. It’s full of amazing sketches and such beautiful words. Baudelaire was a true artist, and very gifted.
Zitat von BonBon
Trailer mit anderem Ende!
http://rutube.ru/tracks/5446561.html
Hammer !!!!!
"Ugliest woman i ever seen...!!!"
Jetzt wird mir auch klar, wieso Johnny die Jam-Session mit Alice im letzten Jahr gemacht hat...
Cover von "Fangoria"..."Bite me!!!"
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |