Mir fällt grade noch ein, wie sehr ich mir immer Michelle Pfeiffer an Johnny´s Seite gewünscht habe. Ich find sie klasse als Schaupielerin und optisch passen die beiden ziemlich gut zusammen. Bin mal gespannt, wie sie vor der Kamera harmonieren
Und ins Kino wär ich so oder so gegangen...kein Johnny-Film kommt ins Kino, ohne dass ich den gesehen habe

Ich war nach diesen ersten Bildern so sehr enttäuscht!!! Kann's gar nicht in Worte fassen, wie schlimm das für mich war!!!
Aber ja, mir gefällt auch, was ich auf diesem einen Bild sehe!!! Und ich hoffe echt, dass man noch ein bißchen mehr zu sehen kriegt in den nächsten Tagen!!!
Was ist es nur, was mich so anzieht an diesem Bild????

...Johnny (erinnert mich gerade sehr an Sweeney ), was sollte dich denn sonst anziehen ?? Herr Burton vielleicht ?? Der sieht übrigens selbst aus wie gerade der Gruft entsprungen - man meint, der gehört zum Ensemble...

Ich denke, dass es das auch ist!
Ich bin damals beinahe in die Leinwand reingekrochen, als ich den "bösen" Sweeney mit seinen unglaublichen Augen sah!!!! Ich glaube ich war 5 mal im Kino damals!!!
Ja, das könnte es sein! Er hat was von Sweeney. Zumindest mal die weiße Schminke und das viele Blut!!!!

Auch heute noch find ich das Bild sowas von anziehend...ich dachte, ich hätte gestern zulange in der Sonne gesessen und mein Hirn hätte was abbekommen !! Aber nein...ich muss ehrlich gestehen, dass dieser Grufti mich magisch in seinen Bann zieht. Ich kann es kaum erwarten, ihn mit Beißerchen zu sehen...

Zitat von Lucy
Hast Du das ausgehalten, Andy? Hab mir den 1. Teil auf DVD anschauen wollen, aber ihn gar nicht geschafft. Weitere Teile hab ich mir erspart....
Tja, wenn man Kinderchen hat, dann dann bringt man auch schon mal Opfer!

Ich musste jetzt so kurz vor Arbeitsbeginn auch noch mal einen Blick auf dieses Bild werfen. Und mir geht's auch so wie Alex!!!! Dieses Bild zieht mich auch heute noch in seinen Bann!!!
Werde immer neugieriger auf diesen Film!!! Unglaublich!!!
Und wenn ich ganz genau da hin sehe, dann glaube ich schon, dass er seine "Fangzähne" an hat!

RE: Dark Shadows
in Johnny´s movie discussion 17.10.2011 07:08von Conny •

Also ich muss sagen ich finde die Bilder toll!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sicher, das wird wieder ein wirklich großartiger Burton Film. Außerdem finde ich auch Johnny´s Maske echt cool. Wäre er ein ach so schöner Vampir, von denen es doch eh schon so viele gibt, dann wäre es doch nichts mehr Neues.
Das zeichnet einen Tim Burton eben aus, alles was er macht ist einfach einzigartig. Und Johnny kann sich wieder verwandeln, wie er es ja so liebt. Außerdem finde ich ihn als Barnabas überhaupt nicht hässlich, sondern im Gegenteil. Ich finde er sieht wieder großartig ANDERS aus.
Ich liebe den Film jetzt schon, der ist genau nach meinem Geschmack.
Auf dem Gruppenbild sieht Johnny dem Original Barnabas sogar sehr ähnlich finde ich.

Mein Gott...
Ist das überhaupt Johnny ?? Da ist ja fast alles verändert !!! Die Nase, die Ohren...das ganze Gesicht sieht nicht mehr richtig nach ihm aus - ich hoffe einfach mal, dass die bewegten Bilder mir mehr geben werden...
Danke Tim...

Zitat von Lucy
Was ihr immer habt...........
Ja was haben wir denn ??
Mir stinkt das fröhliche Faschingstreiben um Tim & Struppi...ähm Johnny allmählich !! Oder anders: ich will einfach einen puren, echten Johnny in einem Film sehen der mich mehr oder weniger aus dem Kinosessel haut. Von Kunstblut, weißer Schminke und zu großen Ohren hab ich langsam genug...
Aaaaaber...ich warte immer noch die bewegten Bilder ab - wahrscheinlich reißts mich dann doch wieder danieder

Tja und ich wüsste gerne, ob Photoshop ihn so glatt wie'n Kinderpopo gebügelt hat, oder ob er doch ein "Botoxabo" für den Film abgeschlossen hat. Ich hätte ihn auch gerne ein bisschen natürlicher gehabt, doch die Hoffnung ist zuletzt gestorben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |