RE: The Lone Ranger
in Johnny´s movie discussion 10.04.2013 20:36von Johnny_Freak94 • | 126 Beiträge | 684 Punkte
@PleaseenterBrain: ich meinte dass es hätte böse ausgehen können... auch wenns noch relativ harmlos war, es hätte auch schlimmeres passieren können.
@Andy: bevor man solch eine art filme dreht, indem viele action-szenen vorkommen, müssen die darsteller die in den action-szenen vorkommen, belastungstests machen, ob sie es bis zu einem gewissen punkt allein schaffen oder ob ein stuntman benötigt wird. bei vielen szenen brauchte Johnny keinen, aber bei einigen leider doch, weil er nicht mehr so in form war wie beispielsweise bei POTC im Jahr 2003. Jerry vermutet dass das vom Rauchen kommt, was ja bekanntlich nicht gut für die Lunge ist, aber auch weil Johnny nun nicht mehr der Jüngste ist.
Quelle: Jerry Bruckheimer & Filmindustrie
P.S.: ihr braucht mich hier nicht immer gleich zur sau machen, nur weil ihr mich nicht leiden könnt
in Johnny´s movie discussion 10.04.2013 21:57von Johnny_Freak94 • | 126 Beiträge | 684 Punkte
@Andy: schon in ordnung. ich weiß, ich hab mich in der vergangenheit auch manchmal ziemlich blöd verhalten, aber ich benehme mich ja jetzt und versuche euch nur sachen zu sagen, die ihr vielleicht noch nicht wisst. da wir alle Johnny mögen, sollten wir uns ja hier nicht streiten ich dachte nur ihr wüsstet dass man solche tests immer bei solchen arten von filmen macht.
in Johnny´s movie discussion 12.04.2013 20:35von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Zwar nicht Johnny, aber hier sind noch zwei weitere Character Poster:
10wu1cykz3t9n8wjf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
529388_637725896253011_1713653929_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Armie Hammer and Johnny Depp on set of Lone Ranger. Kommt demnächst auf ET.
http://www.etonline.com/news/132892_Next...nger/index.html
in Johnny´s movie discussion 14.04.2013 19:07von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny´s movie discussion 14.04.2013 21:28von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Und noch eins:
ewdeppdzps670loq94gj753.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier sind Scans von der Zeitschrift, aus der die letzten 3 Bilder sind:
http://ocdephemera.blogspot.co.uk/2013/0...-in-ew.html?m=1
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Oh Gott, Alex, das habe ich natürlich nicht bedacht!
Morgen.....Wer möchte kann das Q&A The Lone Ranger von 22.00 bis 22.45 live verfolgen.
Live Streams
http://movies.yahoo.com/lone-ranger-live/#nav
http://www.amctheatres.com/events/lone-r..._source=twitter
Hammer-Trailer !!!
Ein typischer Bruckheimer - viel Geballer und Gedöns, allerdings auch mit einem sehr geilen Indianer, der ein rosa-farbenes Schirmchen hält
Übrigens:
Die eine Szene mit der Leiter - aus dem Trailer, der von Andy gepostet wurde - erinnert mich sehr stark an den Captain, als er in "Pirates 1" das erste Mal den Hafen von Port Royal betritt
Rosa Schirmchen...von Winnetouch abegeguckt.
1:05
http://www.youtube.com/watch?v=_Gw664YRIwk
Aber wenn ich ehrlich, stört es mich schon, dass viel von Pirates abgekupfert wurde. Auch das mit den Skorpionen (Steinkrabben) und reichliche Blicke von Johnny, die zu arg an Jack erinnern. Es wird wohl doch so sein "Costumed Jack Sparrow meets the Wild, Wild West" Und ob das so gut ankommen wird....lassen wir uns überraschen. Trotzdem freue ich mich auf den Film.
Ich find den Trailer wirklich gut!
Vorallem als Tonto mit den Händen wieder anfängt den Lone Ranger wieder einzubuddeln.
Es stört mich nicht weiter, dass so manches ein bißchen an Jack erinnert.
Und die Blicke, nun ja, das ist halt Johnny! Stört mich nicht. Ein auf einem Zug galoppierendes Pferd dagegen hätte man sich vielleicht sparen können.
Ansonsten gefällt mir, was ich da sehe! Auch wenn ich anfangs ja mehr als geschockt über die Kriegsbemalung in Johnnys schönem Gesicht war.
Inzwischen gefällt mir der sexy Indianer ziemlich gut.
Was mich so ein bißchen am Trailer stört, dann ist das die Stimme, die im Tonfall doch sehr an Barnabas Collins erinnert!
Aber ich freu mich inzwischen echt auf diesen Film!
Er gefällt mir als Tonto auch gut, gaaar keine Frage! Nur sollte das jetzt auch erst einmal die letzte Bruckheimer/Verbinski Produktion für die nächste Zeit sein, denn sonst werden sie selbst zu eigenen Abklatschen, die dann niemand mehr sehen will, weil keine neuen Ideen kommen.
in Johnny´s movie discussion 18.04.2013 13:27von Maria • 8 Beiträge | 41 Punkte
Geau Andy...der TLR - Trailer( und ich denke der ganze Film) ist klasse...aber ich bin froh, dass jetzt erst mal nix ansteht, was eine Kriegsbemalung erfordert!!!
Außerdem ist es glaube ich ganz gut und erfrischend, dass Johnny's nächsten beiden Filme mal ganz anderer Art sind.
Aber als echter Fan macht man ja doch ALLES mit, was der Depp so anstellt..oder??!
,,,it's not easy, beeing different...
in Johnny´s movie discussion 18.04.2013 16:47von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Zitat von Andy im Beitrag #445
Aber wenn ich ehrlich, stört es mich schon, dass viel von Pirates abgekupfert wurde. Auch das mit den Skorpionen (Steinkrabben) und reichliche Blicke von Johnny, die zu arg an Jack erinnern. Es wird wohl doch so sein "Costumed Jack Sparrow meets the Wild, Wild West" Und ob das so gut ankommen wird....lassen wir uns überraschen. Trotzdem freue ich mich auf den Film.
Jap, es erinnert wirklich viel an den guten alten Captain, deswegen habe ich Tonto ja auch in meiner Fanfik zu Jacks Bruder ernannt,
aber nichts desto trotz, finde ich den Trailer super und freue mich schon sehr auf den Film! Endlich mal wieder ein neuer Johnny-Film, auf den man soooo lange gewartet hat und leider noch etwas warten muss, aber ich bin sicher, Johnny wird uns bestimmt umhauen!
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Ich habs gewusst...Bruckheimer/Verbinski/Johnny/Disney = Pirates !!! Ganz egal, wie sehr sich Johnny auch bemüht, er wird ewig mit dem Captain in einem Boot sitzen !! Genau deshalb freu ich mich wie blöde auf den Wally-Pfister-Film
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |