photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 19.06.2012 18:54
von Andy (gelöscht)
avatar

Es ist offiziell. Sie haben sich getrennt!
Johnny's Publizist hat es nun bekanntgegeben!

http://www.etonline.com/news/122748_Just...sive/index.html


nach oben springen

#2

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 19.06.2012 19:10
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ach du Schei.....

Hat uns unser Gefühl also doch nicht getäuscht.
Mir tut es total leid, aber so ist das Leben.

Hab´ ich grade gefunden:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jo...44690.bild.html


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 19:27 | nach oben springen

#3

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 19.06.2012 20:06
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich find es schade für die Beiden.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#4

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 19.06.2012 20:10
von Andy (gelöscht)
avatar

Aaauuuch wenn es sich jetzt blöd anhört und ihr alle sagen werdet...so ist halt das Leben oder Ähnliches und eine große Überraschung ist es auch nicht.....es zieht mich schon ganz schön runter! Ich hatte immer gedacht, dass die beiden mal ein Paar sind, dass dem scheiß Hollywood-Zirkus trotzen kann und durch ihre wirklich private Handhabung ihrer Beziehung, eine Chance haben, ein halbwegs normales und glückliches Familienleben zu führen...Tja nun, ausgedacht! Hollywood kriegt sie früher oder später wohl doch alle!!!


zuletzt bearbeitet 19.06.2012 20:15 | nach oben springen

#5

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 19.06.2012 20:25
von Marion (gelöscht)
avatar

Tja, mir tut es auch leid!
Ich hoffe, dass es keinen der beiden und auch die Kinder in den Keller zieht.
Ich sag nicht, so ist das Leben!
Eine große Liebe ist zu Ende! Schade!
Schmerzhaft! Traurig!


nach oben springen

#6

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 19.06.2012 20:46
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von BonBon
Aaauuuch wenn es sich jetzt blöd anhört und ihr alle sagen werdet...so ist halt das Leben oder Ähnliches und eine große Überraschung ist es auch nicht.....es zieht mich schon ganz schön runter! Ich hatte immer gedacht, dass die beiden mal ein Paar sind, dass dem scheiß Hollywood-Zirkus trotzen kann und durch ihre wirklich private Handhabung ihrer Beziehung, eine Chance haben, ein halbwegs normales und glückliches Familienleben zu führen...Tja nun, ausgedacht! Hollywood kriegt sie früher oder später wohl doch alle!!!



Mich zieht es ja auch runter. Es ist einfach eine riesen Enttäuschung, dass das nun bei Johnny und Vanessa auch passiert ist. Sie waren doch immer so anders als die anderen Paare die so im Rampenlicht stehen und ihre Liebe zueinander war fast märchenhaft. Zumindest haben wir sie so gesehen.
Ich weiß gar nicht ob man das da so dem Filmgeschäft zuschreiben kann. Ich denke die beiden sind so viele Jahre zusammen gewesen und wie eben bei anderen Paaren auch, lebt man sich vielleicht irgendwann auseinander.
Die wenigsten Menschen sind dafür bestimmt, mit nur einem Menschen durchs Leben zu gehen.
Sie hatten sicher wunderschöne Jahre miteinander, zwei tolle Kinder, und nun endet es und etwas anderes wird wieder beginnen.
Leid tut´s mir trotzdem, und ich hoffe, die Medien fallen nun nicht wie Hyänen über sie her. Für die Kinder wird´s auch bestimmt nicht einfach.


nach oben springen

#7

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 19.06.2012 22:39
von Antje (gelöscht)
avatar

Das erstaunt mich nun doch zu hören, nachdem erst Vanessa in Paris bei ihrer Filmpremiere und dann auch JD auf der DS Premiere es quasi dementiert haben.
Ich kann nicht sagen, daß es mich herunterzieht. Es ist ihre Entscheidung, ihr Leben, und es weiß - zum Glück!!!- keiner diverse Details. Sie haben immer versucht, ihr Privatleben auch privat zu halten, aber da sie öffentliche Personen sind, mußten sie irgendwann auch ein statement abgeben. Denn irgendwann hätte die Presse sowieso Wind bekommen.
Es geht ja ganz ganz vielen Paaren ähnlich, und viele schaffen es auch, wenn die Trennung schmerzlich ist, um der Kinder willen eine gute und freundschaftliche Beziehung aufrecht zu erhalten.
Das wünsche ich diesem sympathischen Paar von ganzem Herzen.
Und ich hoffe, daß Johnny auch ohne seine Partnerin stabil bleibt.


nach oben springen

#8

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 19.06.2012 23:35
von Antje (gelöscht)
avatar

Hab grad mal zwei Fotos von Vanessa vom 16.06.12, sie war dort auf dem http://www.festival-cabourg.com/




Da wirkt sie jung und strahlend wie lange nicht mehr. Mittlerweile dürfte sie wieder in LA sein, wenn die Info`s im Netz stimmen.


nach oben springen

#9

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 06:25
von Marion (gelöscht)
avatar

Warum auch nicht????
Auch wir getrennte und geschiedene Frauen laufen nicht, auch nicht in der akuten Schmerzphase, wie ein Häufchen Elend durch die Gegend!!!
Abgesehen ist sie Profi genug auch zu lächeln, wenn ihr nicht danach ist!!!

Jetzt ist also ein Traummann, der Traummann überhaupt, wieder zu haben!
Ich wünsche ihm nur das allerbeste und dass er irgendwann wieder jemanden findet, der ihm die nötige Stütze geben kann!!!


nach oben springen

#10

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 06:56
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Da ich selber gerade eine Trennung durchmache weiß ich wie sich beide fühlen müssen . Auch wenn noch Liebe da ist kann man oft nicht retten was man möchte , noch dazu wenn andere Partner ins Spiel kommen . Man fühlt sich zerissen und ich kann Johnny nur wünschen das beide in Harmonie auseinandergingen , Hass bringt nichts .
Zumindest haben sie nicht mein Problem , nämlich sich räumlich zu trennen , bei uns fehlt das Geld , da hat es Johnny um vieles leichter .

Noch ein Wort zu den Kindern , Lily twittert fleißig der scheint es gut zu gehen , Jack sah man auch auf Papsbilder lachend und gut gelaunt , das ist für mich das Wichtigste , wenigstens in dem Punkt klappt alles .


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 07:18 | nach oben springen

#11

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 08:05
von Andy (gelöscht)
avatar

Bis jetzt sieht es so aus, als sei er nicht in ein solch tiefes Loch gefallen. Er ist, im Gegensatz zu früher, gefestigter und die Verantwortung, seinen Kindern gegenüber, hat ihn psychisch, mit Sicherheit entsprechend wachsen lassen, dass er sein Leben weiterhin im Griff haben wird. Ich wünsche es ihm zumindest und auch Vanessa und den Kiddies wünsche ich nur das Allerbeste. Sie werden das Kind schon schaukeln! Und wer weiß, vielleicht raufen sie sich eines Tages doch wieder zusammen.


nach oben springen

#12

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 08:19
von Alex (gelöscht)
avatar


Mist Mist Mist...
Ich hab ehrlich gesagt bis zum Schluß nicht dran geglaubt, und kann es auch jetzt noch nicht richtig fassen. Die beiden verkörperten für mich DAS Traumpaar schlechthin - ganz abgesehen vom Haifischbecken Hollywood. Ich hab immer bewundert, wie die beiden Beruf und und Privatleben unter einen Hut bekommen haben und sich durch nichts und niemanden erschüttern ließen. Schade, dass sie es nicht bis zum Ende geschafft haben...
Ich werd Vanessa immer dankbar sein. Sie hat es geschafft, den tollsten Mann der Welt an ihrer Seite zu halten und ihm die Liebe und den Halt zu geben, was er so dringend benötigt hat. Deshalb werd ich sie immer gern haben und ihre Karriere auch weiterhin verfolgen
Bei den Kindern hab ich gar keine Bedenken - Johnny und Vanessa werden das regeln und gut hinbekommen. Da bin ich mir sicher...
Und wer weiß: vielleicht finden sie nach einer Auszeit wieder zueinander. Schließlich ist Vani Johnny´s Seelenverwandte...


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 08:20 | nach oben springen

#13

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 09:41
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Man denkt immer es geht weiter , vielleicht ist es bei ihnen leichter weil sie ja finanziell unabhängig sind , ich will nie ohne meinen Mann völlig leben , versteht ihr wie ich meine ? Will ihn als Freund behalten , und bei den beiden wird es auch so sein . Vanessa schaut immer so happy aus auf allen Bildern , ich bin sicher sie bleiben voll Freunde und trennen sich in Harmonie .
Ich fass es auch kaum , es ist so unwirklich .....


nach oben springen

#14

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 10:40
von Andy (gelöscht)
avatar

Tja, so etwas Süßes werden wir wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen!

http://www.youtube.com/watch?v=PGgENBiKUes&feature=related


nach oben springen

#15

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 10:46
von Marion (gelöscht)
avatar

"Lass uns Freunde bleiben!" - Sorry, das schaffen nur die wenigsten!!!

Ich bin schon ein bißchen traurig, weil ich auch, wie Alex, von Anfang an mitbekommen hab, wie gut Vanessa Johnny getan hat.
Nun ja, jetzt ist sie nicht mehr die Frau an seiner Seite!!!
Ich mag Vanessa sehr und mag auch ihre Musik sehr. Und ich werde sie weiterhin mögen!!!

Und noch immer schwirren mir die Bilder vom August auf der Yacht im Kopf rum.
Niemals hätte ich damals gedacht!!!!


nach oben springen

#16

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 10:56
von Antje (gelöscht)
avatar

http://www.stern.de/lifestyle/leute/tren...le-1843227.html

Jetzt kommen sie alle mit der story.
Ach Mann, ich hätte auch gewünscht, daß es hält.


nach oben springen

#17

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 11:01
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Doch das geht Marion , bitte glaub mir , ich und mein Mann sind auch Freunde . Die haben ja auch alle Möglichkeiten , ich hoffe die Kinder kommen klar damit


nach oben springen

#18

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 12:41
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von Lenore
http://www.stern.de/lifestyle/leute/trennung-von-vanessa-paradis-johnny-depp-ist-offiziell-wieder-single-1843227.html



Erstmal bin ich sicher, dass Johnny und Vanessa das Wohle ihrer Kinder das Allerwichtigste ist!
Allerdings, wie in dem letzten Artikel auch beschrieben, ist die Geschichte mit dem Sorgerecht, wenn die Eltern so weit entfernt voneinander leben sicher nicht die einfachste.
Hoffe die beiden finden eine Lösung, die alle vier glücklich macht.

Und zum Auseinandergehen in Freundschaft: Zu Beginn klappt das ja meistens sehr gut.
Problematisch wird die Situation dann meist erst, wenn einer der beiden Getrennten oder gar alle zwei, wieder einen neuen Partner haben. Dann fangen die Streitereien bei vielen die sich vorher fest vorgenommen haben, dass so was nie passieren wird, doch an.

Zitat von Sabine
Doch das geht Marion , bitte glaub mir , ich und mein Mann sind auch Freunde . Die haben ja auch alle Möglichkeiten , ich hoffe die Kinder kommen klar damit



Wenn man sich sehr geliebt hat, ist das "wir bleiben Freunde" denke ich wahnsinnig schwer. Denn bei jedem Treffen, bei jedem gemeinsamen Gespräch tut das immer wieder weh.
Manchmal schmerzen diese Zusammentreffen mit dem Ex so sehr, dass es besser ist, sich aus dem Weg zu gehen und sich nicht mehr zu sehen, damit man neu beginnen kann.
Wenn halt Kinder da sind, dann ist das umso schwerer.

Ich wünsche den beiden, dass sie es schaffen. Eigentlich wünsche ich ihnen, dass sie wieder zusammenfinden


nach oben springen

#19

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 12:55
von Marion (gelöscht)
avatar

@Elisa: Genau so ist es!!!!
Das ist genau das, was ich erlebt hab!!!! Obwohl, von einer weiteren Freundschaft war bei uns niemals die Rede!!!


nach oben springen

#20

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 14:26
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Oh Man! Hab es jetzt erst gerade gelesen, als meine Freundin in der Schule gemeint hatte, dass sich Johnny und Vanessa getrennt haben, habe ich ihr das irgendwie noch nicht so richtig abgekauft.

Und jetzt wurde die Trennung offiziel gemacht.

Tut mir echt leid für die Beiden, sie waren schon immer mein absolutes "Hollywood-Traumpaar".

Trotz der ganzen Gerüchte um die Trennung, hatte ich immer noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass die Gerpchte nicht stimmen. Aber jetzt...

Ich hoffe, dass es für Lily und Jack nicht allzu schwer wird.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#21

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 16:10
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich bin ehrlich: ich kanns noch gar nicht richtig fassen...vor allem "freu" ich mich schon auf die ganzen abgefuckten Berichte, die jetzt wieder überall die Runde machen


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 16:10 | nach oben springen

#22

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 16:26
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Stimmt....
ein Bericht jagt dann wieder den nächsten.
Die Trennung der Beiden ist das gefundene Fressen für Klatsch und Tratsch.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#23

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 16:52
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja sie bringen es überall , jetzt dann auch auf Explosiv , gerade eben am ZDF , es tut wirklich sehr sehr weh !


nach oben springen

#24

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 16:55
von Alex (gelöscht)
avatar

...und genau aus dem Grund werde ich heute, wie sonst eigentlich auch, die verdammte Klatschpresse mit ihren widerlichen, schmierigen Schreibern und Pappas meiden wie die Pest
Warum ziehst du dir sowas rein, Sabine ??


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 16:57 | nach oben springen

#25

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 20.06.2012 17:40
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ach warum zieht man sich das rein , weil ich ihn gern sehe auch wenn es weh tut weil mir die Kinder so leid tun auch wenn ich weiß sie leiden sicher weniger als beispielsweise mein Sohn im mom . Die haben Möglichkeiten mit Geld , Häuser und dergleichen , wir können uns noch nicht mal wohnlich trennen .

Hoffe Johnny stürzt nicht ab und bitte keine 19 Jährige oder so , mach mir echt Sorgen um den Mann .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).