photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#26

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 21.06.2012 08:16
von Alex (gelöscht)
avatar

Aber wenn es dir durch solche Schundsendungen schlecht geht, kann ich deine Vorgehensweise nicht verstehen
Ich seh Johnny auch gerne aber nicht in der Schmierpresse, dann lieber nen Film von ihm gucken


nach oben springen

#27

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 21.06.2012 14:30
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

hast recht aber jetzt wurde ständig was gebracht , da konnte man gar nicht überall umschalten , wird eh bald abflauhen zum Glück .


nach oben springen

#28

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 07:04
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich musste heute Morgen einfach hier reinschauen und meinem Ärger kurz Luft machen...
Sollte noch ein Schwachkopf auf mich zukommen und hämische Kommentare über Johnny und Vanessa abgegeben, könnte es sein, dass ich Morgen im Knast sitze
Unglaubliche Sachen werden rumerzählt, ich fühle mich teilweise persönlich angegriffen. Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, was in der Scheißpresse für ein Müll über die beiden ausgekippt wird - ich lese und gucke nicht dananch, sonst würd ich wahrscheinlich ausrasten .
Und wie ich mich darauf freue, dass in Zukunft jedes weibliche Wesen in Johnny´s Nähe als seine "Neue" abgestempelt wird...Kooooootz


nach oben springen

#29

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 07:28
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ganau so ist es leider

Bin seit gestern auch ununterbrochen dabei Johnny zu verteidigen. Die schreiben so einen Dreck und die Leute sind so blöd und glauben das .
Bin gestern richtig zornig geworden bei einer Bekannten, die diesen ganzen Müll dann auch noch von sich gegeben hat.
Und mir geht´s auch so: Ich fühl´ mich wirklich persönlich angegriffen und fühl´ mich einfach auch verpflichtet bei solchen Aussagen nicht meinen Mund zu halten.
Mir tun Johnny, Vanessa und die Kinder so leid, ich hoffe nur, dass sie echt momentan keine Zeitungen lesen und auch keine Berichte im TV hören.
Gerade bei Johnny, hab´ ich dann immer weider so ein bisschen Angst, dass er sich diese ganze Scheiße nicht all zu sehr zu Herzen nimmt. Er hat früher schon so viel mit den Medien mitgemacht, die sollen ihn doch jetzt gefälligst in Ruhe lassen.


nach oben springen

#30

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 07:34
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Über die Berichte ärger ich mich gar nicht mal so stark und zum Glück redet mich auch keiner darauf an , meine Freunde sind hier und ihr denkt wie ich . Aber Johnny scheint gefestigt zu sein , vielleicht deshalb seine Musikabstecher als Ausgleich zu der Trennung , Vanessa schaut strahlend aus , ebeenso seine Kinder und Johnny ist nach all den Jahren Profi genug sich nicht durch die Medien verrückt machen zu lassen .
Sollen doch alle reden die keine Ahnung haben , nur beide wissen was passierte , es kann eine Menge Gründe geben , allerdings glaub ich Johnny wird nicht allzulang allein sein , weil ich schon denke , die beiden sind seit Jänner kein Paar mehr , ab da trug er den einen Ring nimmer am Finger und was soll ihn abhalten sich neu zu verlieben ?


nach oben springen

#31

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 09:14
von Alex (gelöscht)
nach oben springen

#32

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 09:35
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Wenn man das dann so sieht wie auf dem Video , das wundervoll ist , dann tut es einfach nur weh das sich zwei Menschen sie die beiden getrennt haben .


nach oben springen

#33

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 11:57
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Um weiterhin auf die Tränendrüse zu drücken:

Für mich eines der schönsten Interviews mit Vanessa
http://www.youtube.com/watch?v=lb8z_dzkoFs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=p1Fw17hryws


zuletzt bearbeitet 22.06.2012 12:10 | nach oben springen

#34

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 12:24
von Andy (gelöscht)
avatar

Oh Shit....ich sitze hier und.....ach Mann, bin ich blöd? Egal, ich kann nicht anders!


nach oben springen

#35

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 14:08
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich schwör euch, beim nächsten dummquasselnden Blödmann knallts...


nach oben springen

#36

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 14:19
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Es ist das Beste Interview von ihr , das Schönste , Liebste , Süßeste und leider zu einer Zeit aufgenommen wo sie noch so glücklich waren


nach oben springen

#37

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 14:39
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex im Beitrag #35
Ich schwör euch, beim nächsten dummquasselnden Blödmann knallts...


Ähm...beziehst du das auf mich???


nach oben springen

#38

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 15:17
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Süße ich bin sicher Alex bezieht sich da auf Leute die sie privat anquatschen .

Das finde ich toll , hab ja keinen der mich auf Johnny anredet , rede nur mit euch . Jetzt gibts schon einen Artikel wie seine Zukunft aussieht , so ungefähr mit Amber + Freundin flotten Dreier , Burn out wegen seiner Arbeit , Alkoholexzesse und dazwischen Kuchen mit den Kindern .

Leute , Mädels , pfeift drauf , NUR Johnny weiß wie es ihm geht und schaut euch MTV an , er sieht GEILO jung , nüchtern und happy aus , sollen die doch all die kacke schreiben die null Ahnung haben !!


nach oben springen

#39

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 15:29
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von BonBon im Beitrag #34
Oh Shit....ich sitze hier und.....ach Mann, bin ich blöd? Egal, ich kann nicht anders!


Nein Andy, du bist nicht blöd. Mir geht´s doch auch so .
Jetzt bin ich bald 43, denke mal eine nicht ganz blöde, ziemlich gefestigte Frau und da heul´ ich, weil sich Johnny Depp, der mich nicht kennt und sich in einer ganz anderen Welt bewegt, trennt.
Aber ich kann nicht anders, ich hab´ ihn einfach so tief drin in meinem Herzen.

Glaubt ihr, wir haben den Verstand verloren?
Ich fürchte, ja. Wir sind übergeschnappt, haben eine Meise, sind nicht ganz bei Sinnen. Aber wisst ihr was? Das macht die Besten aus!


nach oben springen

#40

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 15:51
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Danke , du sagst das Richtige !!!! Wir sind ein Team und das steht hinter Johnny , sollen sie sich doch den Wolf reden und schreiben ! Da sag ich nur


nach oben springen

#41

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 16:28
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Hab ich gerade gefunden:
http://www.morgenpost.de/vermischtes/sta...-Millionen.html

Man meine Klassenkammeraden haben mich heute wirklich aufgeregt, denn jetzt ist es wohl auch zu ihnen durchgesickert, dass Johnny und Vanessa sich getrennt haben.
Gott, haben die genervt. Die ganze Zeit reden sie davon, dass Johnny Vani ja mit tausend anderen Frauen betrogen habe und dass er sicherlich jetzt wieder in Alkohol versinken würde.
Meine Klassenkameraden haben doch keine Ahnung! Nur weil die Presse so einen Mist in die Welt setzt, müssen die mich damit voll nerven!

Und dann stand auch noch bei uns in der Tageszeitung, dass es ja zu erwarten sei, dass Johnny und Vanessa sich irgendwann trennen.
Echt schlimm, wenn man so was liest. Vielleicht sollte ich in nächster Zeit einen großen Bogen über Zeitschriften und Zeitungen machen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#42

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 22.06.2012 17:35
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von BonBon im Beitrag #37
Zitat von Alex im Beitrag #35
Ich schwör euch, beim nächsten dummquasselnden Blödmann knallts...


Ähm...beziehst du das auf mich???

Oh Gott...neiiiiin !!! Natürlich nicht
Ich hatte heute auf der Arbeit einen verdammt harten Tag, weil mich echt jeder im Betrieb dumm angequatscht hat und Johnny mitsamt Vani und den Kids durch den Kakao gezogen hat. Das ist dann soweit gegangen, dass ich mit meinem Mann - der auch fröhlich mitgemacht hat - so einen richtig schönen Streit hatte...
Diese ganzen Scheißkerle sind alle so von Neid zerfressen über Johnny, die gönnen ihm diese ganze Schmierpresse richtig...nee, ich reg mich jetzt lieber ab. Bin sowieso auf dem Weg zum Fußball...die beste Ablenkung überhaupt

Zitat
Glaubt ihr, wir haben den Verstand verloren?
Ich fürchte, ja. Wir sind übergeschnappt, haben eine Meise, sind nicht ganz bei Sinnen. Aber wisst ihr was? Das macht die Besten aus!


Danke Conny...herrliches Zitat und sowas von wahr


nach oben springen

#43

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 23.06.2012 07:33
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich liebe diesen Spruch!!!
"Alice"!!!!

Ja, ich hab mir auch so manchen dämlichen Spruch anhören müssen!!!
Und die Berichte im Fernsehen gehen mir auf den Geist!!!

Gestern bei Leute heute: "Da er nicht mit Vanessa verheiratet war, bekommt sie auch nicht die Hälfte seines Vermögens, sondern nur 124 Millionen damit sie für die Kinder sorgen kann!!! Vielleicht hat da auch jemand ein schlechtes Gewissen, oder Mr. Depp?"

Da soll man auch noch ruhig bleiben!!!


nach oben springen

#44

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 23.06.2012 09:51
von Andy (gelöscht)
avatar

Alles klar, Alex...sonst hätte es aber auch das hier gesetzt!

Danke Conny, das brauchte ich jetzt!

Ich bin auch in einem Vanessa Forum und bin geschockt, was manche Fans von ihr, jetzt über Johnny denken und nur ihm die Schuld zuschieben. Das geht ja mal überhaupt nicht...warum bin ich immer bemüht ihn zu verteidigen?


nach oben springen

#45

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 23.06.2012 10:13
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von BonBon im Beitrag #44
..warum bin ich immer bemüht ihn zu verteidigen?


Weil du ihn liebst, und was man liebt verteidigt man !!!!!!!!!!!!!!!!

(Ganau aus diesem Grund mach´ ich mir auch Sorgen um ihn, auch wenn alle sagen er ist älter, reifer und gefestigter. Das ist er sicher, aber trotzdem, Vanessa hat ihm den Halt gegeben, den er einfach braucht.)


zuletzt bearbeitet 23.06.2012 10:17 | nach oben springen

#46

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 23.06.2012 17:55
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich finde es auch total schade für Johnny und Vanessa.
Ich bin auch immer beschäftigt ihn zu verteidigen! Was manche Leute so sagen, sollten sie lieber für sich behalten! Da kann man ja nur ausflippen! Auch die Medien regen total auf!
Sie sollen doch warten, ob Johnny oder Vanessa was dazu sagen und nicht mit Gerüchten um sich werfen!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#47

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 23.06.2012 18:55
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich muss sagen verliebt bin ich , zumindest im mom nicht mehr in ihm , aber ich mag ihn sehr , er war Jahre da . Denke Johnny kommt gut klar , man sieht ja auch nix Gegenteiliges von ihm , Vanessa strahlt immer , die Kinder sehen gut aus , glaub die haben das schon vor Monaten geregelt und sind happy .


nach oben springen

#48

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 24.06.2012 10:57
von Marion (gelöscht)
avatar

Also, Johnny wurde am 18.6.2012 in Creede vob Paparazzis fotografiert!!!
Auf den Bildern sieht er super aus!!!
Ich wollte sie im "Johnny außer Dienst"-Thread posten, aber - geht nicht!!! Und hier stelle ich sie nicht rein!


zuletzt bearbeitet 24.06.2012 17:29 | nach oben springen

#49

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 24.06.2012 11:08
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Danke für die Info!
Ich hab einfach in Google geschaut.

Er sieht wirklich super aus!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#50

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 24.06.2012 15:37
von Alex (gelöscht)
avatar

Habs auch schon gesehen, versteckt zwischen all den Pics mit Vani und diversen anderen Weibern
Gut sieht er aus, allerdings hat er für meinen Geschmack zu wenig Schmuck an...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).