photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#126

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 01.07.2012 15:02
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Also ich kann mir alles vorstellen, aber nicht Johnny beim öffentlichen Blumenpflücken...Da läuft wohl gerade mal wieder ein look-alike herum und sorgt für Verwirrung in der Öffentlichkeit.


nach oben springen

#127

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 01.07.2012 15:32
von Alex (gelöscht)
avatar

Ein sogn. "Look-a-like"...solche die MEINEN, sie würden dem Schnuckel auch nur annähernd nahekommen

Und das ist zu köstlich pepe

Zitat von pepe le pew im Beitrag #124
Naja, aber vielleicht lagen wir ja auch alle falsch und Johnny hatte eigentlich ein Verhältnis mit Katie... Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn laut Regenbogenpresse unser Womanizer in der midlifecrises nicht auch sie noch flach gelegt haben sollten...


Ich warte buchstäblich darauf...


zuletzt bearbeitet 01.07.2012 15:32 | nach oben springen

#128

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 05.07.2012 13:51
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Vielleicht lag es wirklich daran ..... würde paralell zu meiner Ehe führen .
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...27862/site1-0-0


nach oben springen

#129

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 05.07.2012 15:41
von Alex (gelöscht)
avatar

Klar lag es daran !! Die "erdbeerlounge.de" weiß Bescheid...sie war dabei


nach oben springen

#130

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 05.07.2012 18:00
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Schreiben soviele , nicht nur die , aber ich muss sagen ich als Frau war hysterischer als mein Mann und wenn Vanessa so ist , dann tut mir Johnny leid .


nach oben springen

#131

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 05.07.2012 18:07
von Marion (gelöscht)
avatar

Wir als Frauen sind das immer!!!
Warum sollte denn die "erdbeerlounge", (mein Gott, welch ein Name???) das mal wieder sogenau wissen???
Es ist wie immer: einer stellt ein Gerücht in die Welt, und alle anderen stürzen sich darauf!!!


nach oben springen

#132

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 05.07.2012 20:07
von Andy (gelöscht)
avatar

Kein Aussenstehender weiß, was wirklich hinter den verschlossenen Türen von Familie Depp/Paradis passiert ist. Das ist der einzig gültige Fakt.....PUNKT!!!


nach oben springen

#133

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 05.07.2012 20:12
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Genau so denke ich auch, BonBon. Du sprichst mir echt aus der Seele.


nach oben springen

#134

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 06.07.2012 09:33
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Gossip ist gossip, was wirklich passiert ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Fakt bleibt aber auch, dass wir - oder zumindest ich - immer noch versuchen, zu verstehen, was mit diesem Traumpaar passiert ist und zwar jeder auf seine Weise (an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, Andrea, dass du uns teilhaben lässt an deinen Gedanken und Gefühlen zu der Trennung). Wir werden wahrscheinlich nie oder vielleicht erst nach vielen Jahren von einem der beiden oder einer Person aus dem engsten Umfeld erfahren, was wirklich passiert ist. Das macht es allen so schwer, die wirklich verstehen wollen, und anderen so leicht, die mit dem Erfinden von möglichst fiesen Gerüchten ihr Geld verdienen.
Auch der Umstand, dass wir momentan beide nicht in der Öffentlichkeit sehen oder von ihnen hören, macht das ganze nicht viel einfacher. Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ich habe es ja befürchtet, dass es jetzt erst mal sehr still um sie werden wird. Auch die Gerüchteküche wird leiser - Danke Tom Cruise und Katie Holmes - was mich selbstverständlich für Johnny und seine Familie sehr freut. Für mich wird es jedoch in der nächsten Zeit ein hartes Stück Arbeit sein, diese wohlverdiente Ruhe zu auszuhalten...


zuletzt bearbeitet 06.07.2012 09:34 | nach oben springen

#135

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 06.07.2012 11:40
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich bezog das auch NUR auf den ganzen Gossip-Mist, der jetzt zum Glück allmählich passé sein dürfte!


nach oben springen

#136

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 06.07.2012 15:18
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

So habe ich dich auch verstanden, liebe Andrea. Denke, wir sind uns hier alle so ziemlich einer Meinung, was diesen Mist angeht:
Wollte mich daher auch noch bei derjenigen bedanken, dir mir den Tipp mit dem Johnny-Depp-Alert gegeben hat. Den habe ich nämlich jetzt auch erst einmal gekündigt, solange die da diesen bullshit über den Äther schicken. Das hält man ja am Kopf nicht mehr aus:


nach oben springen

#137

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 06.07.2012 16:53
von Antje (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #128
Vielleicht lag es wirklich daran ..... würde paralell zu meiner Ehe führen .
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...27862/site1-0-0



OMG. Jetzt sind wir wirklich ganz weit unten in der Tratschpresse. Mein Gott, was sind wir Frauen doch für Drachen. An die Schreiberlinge von solchem BS: Aber dringendst!!!!


zuletzt bearbeitet 06.07.2012 16:55 | nach oben springen

#138

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 07.07.2012 16:55
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ist schon schlimm wenn es wirklich im Streit geendet wäre allein wegen der Kinder , aber im mom schreiben sie alle Nase lang was anderes


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).