Gossip ist gossip, was wirklich passiert ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Fakt bleibt aber auch, dass wir - oder zumindest ich - immer noch versuchen, zu verstehen, was mit diesem Traumpaar passiert ist und zwar jeder auf seine Weise (an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, Andrea, dass du uns teilhaben lässt an deinen Gedanken und Gefühlen zu der Trennung). Wir werden wahrscheinlich nie oder vielleicht erst nach vielen Jahren von einem der beiden oder einer Person aus dem engsten Umfeld erfahren, was wirklich passiert ist. Das macht es allen so schwer, die wirklich verstehen wollen, und anderen so leicht, die mit dem Erfinden von möglichst fiesen Gerüchten ihr Geld verdienen.
Auch der Umstand, dass wir momentan beide nicht in der Öffentlichkeit sehen oder von ihnen hören, macht das ganze nicht viel einfacher. Ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber ich habe es ja befürchtet, dass es jetzt erst mal sehr still um sie werden wird. Auch die Gerüchteküche wird leiser - Danke Tom Cruise und Katie Holmes - was mich selbstverständlich für Johnny und seine Familie sehr freut. Für mich wird es jedoch in der nächsten Zeit ein hartes Stück Arbeit sein, diese wohlverdiente Ruhe zu auszuhalten...