photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#76

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 26.06.2012 15:59
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Aber mal ehrlich, Elisa, Johnny hat - im Gegensatz zu Vanessa - nie gesagt, dass die Gerüchte über eine mögliche Trennung wahr oder falsch seien. Vielmehr hat er gesagt, dass es eigentlich egal ist, was beide in der Öffentlichkeit sagen würde, es würde eh in der Presse anders dargestellt als gemeint. Damit hat er alles und auch wieder nichts gesagt. Und ja, das ist zwar leider wahr, aber es hilft uns allen nicht, zu verstehen, was und warum alles geschehen ist.


nach oben springen

#77

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 26.06.2012 16:10
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ich möchte keine Erklärung, weshalb sie sich getrennt haben, denn das geht niemanden etwas an.
Ich fände es schön, wenn Johnny seinen Fans erklären würde, was die Beweggründe dafür waren, weshalb er die Wahrheit so lange zurückgehalten hat.´
Um es ganz deutlich auszudrücken: Im ersten Moment als ich erfahren habe, dass die Gerüchte nun doch wahr sind hab´ ich mich fast ein bisschen angeschissen gefühlt. (Mir ist grad kein besserer Ausdruck eingefallen sorry)
Ich war enttäuscht, nicht nur weil ihre wundervolle Beziehung nun doch nicht für die Ewigkeit bestimmt ist, sondern, weil er uns bis zuletzt glauben ließ, dass alles noch okay sei.
Ich hätte mir einfach gewünscht, dass er Klartext spricht, vielleicht auf einem Video, denn dann kann man nicht viel verdrehen.
So wie es jetzt ist, kann er es doch auch nicht gewollt haben.


nach oben springen

#78

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 26.06.2012 16:11
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich glaube, wir machen uns mehr Gedanken darüber wie alle Beteiligten


nach oben springen

#79

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 26.06.2012 16:19
von Andy (gelöscht)
avatar

Entschuldige, Pepe...er hat wortwörtlich gesagt "It's not true, it's absolutely not true. But it doesn't matter what I say, the people believe the opposite" Und er hat noch gesagt, dass es nicht vorbei wäre! Er hat also deutlich dementiert! Ich habe es damals im TV gesehen.


nach oben springen

#80

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 26.06.2012 17:03
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

@BonBon und Elisa: Dann muss ich mich bei euch entschuldigen, aber das hatte ich wirklich nicht so in Erinnerung. Und ja, ich kann deinen (Elisas) letzte post nun doch auch besser verstehen, denn auch ich habe ihnen beiden geglaubt und war daher sehr überrascht, dass es nun doch aus sein soll. Ich denke, uns geht es gerade allen ziemlich ähnlich: Die Nachricht über ihre Trennung hat uns alle traurig gemacht und - wegen der fehlenden Worte aus dem Mund der betroffenen - verwirrt zurückgelassen. Und ja, in dieser Hinsicht hat er uns Fans im Regen stehen gelassen und das ist schade, aber vielleicht auch wieder verständlich. Vielleicht wollten sie es beide zum Zeitpunkt ihrer Statements einfach noch nicht wahr haben, dass es wirklich aus ist und haben selber noch daran geglaubt, es schaffen zu können. Die Einsicht, dass dies nicht so ist, war sicherlich schmerzhaft, aber vielleicht auch irgendwie befreiend für beide, was wiederrum die glücklichen Gesichter erklären würde, mit denen sie sich beide gerade in der Öffentlichkeit präsentieren. Unglaublich, aber vielleicht doch war: Diese Trennung könnte auch der Beginn für etwas ganz Neues und Besonderes im Leben beider sein. Und - jetzt kommt wieder die hoffnungslose Romantikerin - führt dies die beiden wieder aufeinander zu. Verrückt, aber momentan ist das einer meiner innigsten Wünsche für die Zukunft.


zuletzt bearbeitet 26.06.2012 17:05 | nach oben springen

#81

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 26.06.2012 17:17
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von pepe le pew im Beitrag #80
Die Nachricht über ihre Trennung hat uns alle traurig gemacht und - wegen der fehlenden Worte aus dem Mund der betroffenen - verwirrt zurückgelassen. Und ja, in dieser Hinsicht hat er uns Fans im Regen stehen gelassen und das ist schade, aber vielleicht auch wieder verständlich. Vielleicht wollten sie es beide zum Zeitpunkt ihrer Statements einfach noch nicht wahr haben, dass es wirklich aus ist und haben selber noch daran geglaubt, es schaffen zu können.


Vielleicht war es so. Ich würde mir halt wünschen, dass Johnny das aufklärt.
Wenn er es nicht tut, lieb ich ihn trotzdem weiter (kann ja eh nicht anders, bin ihm ohnehin bis in alle Ewigkeit verfallen).
Aber ein bisschen skeptischer werde ich seinen Aussagen in Zukunft wohl doch gegenüberstehen.


nach oben springen

#82

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 26.06.2012 17:53
von Marion (gelöscht)
avatar

Genau so sehe ich das auch!
Sie haben sich getrennt!!!!
Ich brauche dafür keine Erklärung. Weder von Johnny noch von Vanessa!!!!!


nach oben springen

#83

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 17:31
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Weiß nicht, ob das im Zusammenhang mit der Trennung steht, aber ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Johnny seit etwa Anfang des Jahres einen schwarzen Ring über einen seiner Totenkopfringe trägt? Man sieht ihn hier zum Beispiel gut auf dem Bild von der ComicCon in LV.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 cinemacom2012e.jpg 

nach oben springen

#84

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 18:13
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich glaub nicht,dass es was damit zu tun hat.
Johnny trägt seit einigen Wochen viel neuen Schmuck!


nach oben springen

#85

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 19:13
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Genau den Ring trägt er nicht mehr , das war Vanessas Ring Pepe


nach oben springen

#86

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 19:15
von Andy (gelöscht)
avatar

Den Schwarzen trägt er, seit die Trennungsgerüchte herumgeisterten. Der Ring von Vanessa war türkis/blau.


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 19:16 | nach oben springen

#87

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 19:16
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Meinst du den silbernen Ring, den er vorher darüber getragen hat oder den neuen schwarzen? Wenn der erste wirklich von Vanessa war, dann ist das definitiv ein Zeichen, dass er an dieser Stelle nun "schwarz" trägt, oder?


nach oben springen

#88

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 19:19
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hmmm könntest du recht haben , er trug vorher lange einen Ring über dem anderen , ja stimmt silber . War wohl Vanessas Ring . Denkst du der schwarze ist Symbol einer Neuen ? Glaub ich nicht , eher eines guten Freundes , so schätz ich ihn nicht ein .


nach oben springen

#89

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 19:27
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich denke eher, Pepe meint, als eine Art Symbol für Trauer, oder irre ich.? Ich meine, aber, dass er den Ring von Vanessa, also den Silber/Blauen, an der linken Hand getragen hat.


Edit:


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 19:32 | nach oben springen

#90

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 20:02
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja genau DEN mein ich und plötzlich , denke mal Mai war der weg , Vani hatte ihn aber schon früher abgelegt fiel mir auf .


nach oben springen

#91

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 27.06.2012 20:40
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Diesen Ring hat er zeitweise auch an der Kette getragen, wenn er mal wieder handmäßig anders unterwegs war. Tja, jetzt ist er rechts und schwarz...nun gut, könnte Ausdruck seiner Traurigkeitkeit sein oder aber auch alles andere bedeuten. Ein Symbol für eine neuen Menschen an seiner Seite wird es aber wohl eher nicht sein, denn ich glaube wirklich nicht, dass es da schon jemanden gibt. Die ganzen Gerüchte - auch die neuen um Vanessa (angebliche Affäre mit ihrem Gitarristen Matthieu Chedid) sind doch alle nur ätzend. Ist einfach alles nur noch schlimm und respektlos der Familie gegenüber.


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 20:41 | nach oben springen

#92

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 28.06.2012 02:15
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Gerüchte sind etwas furchtbares. Er soll etwas mit einer anderen haben, sie wiederrum mit einem anderen. Grauenvoll. Am Besten ist immer noch, man ignoriert sie.


nach oben springen

#93

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 28.06.2012 10:59
von Marion (gelöscht)
nach oben springen

#94

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 28.06.2012 13:34
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich hab das für euch , Gerüchteküsche brodelt :

http://www.krone.at/Stars-Society/Amber_...be-Story-325994


nach oben springen

#95

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 28.06.2012 14:00
von Alex (gelöscht)
avatar

Warum lest ihr son Dreck ??
Ist ja nicht zu fassen...


nach oben springen

#96

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 28.06.2012 14:04
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Gewohnheit , wenn ich On gehe schau ich zuerst hier rein , dann auf News von Google was Johnny betrifft und da liest man sowas


nach oben springen

#97

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 28.06.2012 20:49
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Ich könnte echt kotzen, wenn ich diesen Mist lese. Daher hatte ich auch riesen Bauchschmerzen heute, weil ja - seit Bekanntgabe der Trennung (die ich noch immer nicht fassen kann...) - die großen Klatschblätter (Gala, Bunte & Co.) erschienen sind. Sonst gucke ich mir immer mal die Titelseiten an oder guck ins Register, aber heute... schrecklich, was da steht. Ich könnte und gleichzeitig . Laufe noch immer wie unter einer Glasglocke durch die Gegend, weil das alles so irreal erscheint. Wenn ich dann diese Gerüchte höre, dann wird es nur schlimmer und ich würde am liebsten die Decke über den Kopf ziehen, bis alles ausgestanden und hoffentlich wieder gut ist. Hoffe nur, dass die Zwei und vor allem Lily und Jack davon unberührt bleiben. Denke, dass die Dreharbeiten zu LR ja auch bald beendet sind und Johnny dann - mit der Verschiebung von The Tin Man - Zeit haben wird, zu Ruhe zu kommen. Vielleicht zieht er sich ja auch die Decke über den Kopfe und wartet, bis die Welle vorbei ist. Aprops Welle, was wird jetzt wohl aus der Vajoliroja? Wird sie weiter im Einsatz bleiben oder wird sie jetzt auf irgendeinem Trockendeck verrotten? Kann mir echt nicht vorstellen, dass Johnny noch einmal damit in See stechen wird, wo doch alles an die gemeinsamen Urlaube der Familie erinnern wird, oder?

Vanessa ist übrigens gerade in Frankreich und promotet dort ihren neuen Film. Ab dem 03.07 gibt es dann Fotos und Berichte. Ob wir dann mit einem persönlichen Statement von ihrer Seite rechnen dürfen? Was meint ihr?


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 20:50 | nach oben springen

#98

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 28.06.2012 21:07
von Andy (gelöscht)
avatar

Vanessa war doch gerade erst vor zwei Wochen in Frankreich, einen Film promoten. Hat sie denn schon wieder einen? Eigentlich sollte sie doch schon längst wieder in LA sein.

Tja, und was jetzt aus der Vajoliroja und auch mit dem Haus in Plan de la Tour wird. Neeee, ich will darüber gar nicht nachdenken!


nach oben springen

#99

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 28.06.2012 21:23
von pepe le pew | 134 Beiträge | 745 Punkte

Jepp, aber jetzt steht die Premiere vor der Tür. Soviel ich weiß, geht es am 03.07 in Orleans los, dann folgt am 09.07 die Premiere in Paris. Kann also sein, dass sie jetzt noch in LA ist, dann aber zum WE nach Frankreich fliegen wird. Ggf. nimmt sie ja die Kids mit, da diese ja dann Ferien haben. Aber vielleicht bleiben sie auch bei ihrem Daddy, was ich ihm sehr wünschen würde. Mit ihnen in seiner Nähe habe ich einfach ein besseres Gefühl, was sein Seelenheil betrifft. Denke, dass ein paar neue Wasserschlachten mit den zweien eine gute Abwechslung wäre zu dem ganzen anderen Mist, der gerade abgeht.


nach oben springen

#100

RE: Sie haben sich getrennt!!!

in Johnny Depp NEWS 29.06.2012 06:56
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Das mit Amber ist glaub ich kein Gerücht mehr , man liest es echt schon überall und auch wenn ich finde die beiden passen Null zusammen , würde ich es akzeptieren , solange sie ihn glücklich macht . Jede Frau die ihn glücklich macht ist mir recht .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).