photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#151

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 16.12.2011 19:22
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

SCHOCK :

http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/john...-18-965392.html

* hihi * gleich mal den neuen Button getestet ...


zuletzt bearbeitet 17.12.2011 18:33 | nach oben springen

#152

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 16.12.2011 21:07
von Andy (gelöscht)
avatar

Kannst du erklären, warum du eigentlich diesen Dreck hier postest?

Ich frage mich ,wie man Vanessa und Johnny mit Jack zusammen in LA "abschießen" und die gesamte Familie auf dem Iggy Pop Konzert sehen konnte, wenn zwei Drittel der Familie Depp die letzten Monate in Frankreich verweilte und Vanessa nichts mit ihm zu tun haben wollte? Von der Zeit auf der Vajoliroja mal ganz abgesehen. Rätsel über Rätsel! Diese lustigen Insider, die die immer auftun!


nach oben springen

#153

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 16.12.2011 21:12
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Na kann man eh überall schon lesen , habs gar nicht aus dem Internet , sondern vom Teletext gelesen . Ob´s stimmt oder nicht , ist ja vieles ein Gerücht


nach oben springen

#154

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 16.12.2011 21:26
von Andy (gelöscht)
avatar

Bitte nicht böse sein, aber das an diesem Mist überhaupt nichts Wahres ist, liegt doch wohl sowas von auf der Hand, Sabine! Dann noch zu schreiben, ob's stimmt oder nicht, ist wirklich nicht nötig!

Aber eigentlich sollte man so etwas ignorieren und dennoch ärgert mich so ein Geschmiere, weil es das Leben anderer grundlos in den Dreck zieht.


nach oben springen

#155

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 16.12.2011 21:38
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich nehm es nicht böse , und weiß schon gar nicht was bei ihm privat los ist , ist deren Sache . Von daher , ich las es und gab es hier rein , ist ja jetzt nicht ein Verbrechen .


nach oben springen

#156

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 10:05
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabine
SCHOCK :

http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/john...-18-965392.html



Nee, nicht SCHOCK eher LACHANFALL
Das wievielte Mal trennen sich die beiden jetzt schon ?? Passt ja alles wunderbar...Johnny wird "öfters" auf Partys gesehen - oh Gott, er trinkt ein Glas Rotwein - und Vanessa ist wegen ihres Jobs des öfteren in Frankreich, weil sie - schon wieder oh Gott - dort eine sehr gefragte Frau ist...
Hach ja...meine "Freunde" der schmierenden Zunft


nach oben springen

#157

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 11:54
von Andy (gelöscht)
avatar

Mal was Erfreuliches....Johnny hat ein Jazz-Konzert in einer Schule besucht, um sich die Tochter eines Freundes anzusehen, die dort aufgetreten ist und man hat ihn sogar mal nicht bedrängt!

http://www.mediabistro.com/fishbowlla/jo...e-school_b48284


nach oben springen

#158

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 12:26
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

hach toll dein Artikel Andy , jaaaaa !!!!!

Alex : Vani ist eh in L.A , von daher stimmt das sowieso nicht , wurde ja am 13. 12. da mit Lily fotografiert


nach oben springen

#159

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 13:46
von Marion (gelöscht)
avatar

Zu der "Schock"-Meldung sag ich lieber gar nix!!!

Und dass Johnny endlich mal als halbwegs "normaler" Mensch irgendwo hingehen konnte, das freut mich ungemein für ihn!!! Ich denke mal, er wird sich da richtig wohl gefühlt haben!!! Keine Fotografen, keine ach-so-dämliche Fragen, kein Gegröle und Gedränge!!! Es geht wohl doch auch anders!!!!


zuletzt bearbeitet 17.12.2011 13:46 | nach oben springen

#160

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 18:44
von Marion (gelöscht)
avatar

http://www.kinofans.com/Kino-News/Film-N...ANGER-E9088.htm

.... und ein paar Berichte über die Trennung stehen da auch! Ich poste sie jetzt hier mal nicht, weil ich es nicht glauben will!
ich ftag mich allerdings, ob doch was dran sein soll!!!!
Ich weiß, jetzt hagelt es gleich Posts, die mir sagen, dass es nicht so sein kann. Und ehrlich, ich bete drum, dass es nur Gerüchte sind!!!


nach oben springen

#161

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 18:52
von Andy (gelöscht)
avatar

Der Bericht von der Krone, von wegen Trennung, besteht auch schon seit gestern und hat doch praktisch denselben Wortlaut, wie das von Sabine gepostete. Dadurch mache ich mir nicht mehr einen Kopf, als vorher.


nach oben springen

#162

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 18:54
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

ich muss sagen es war einfach ein Schock als ich es im Teletext las , so unerwartet das ich zitterte .

Dann schläft man darüber , lässt es sacken und ja , " jemand " sagt er wäre rausgeflogen , meine Güte vielleicht gab es Streit und er flog raus mal ne Nacht , die sind fast 14 Jahre zusammen , da fliegen auch mal die Fetzen . Aber solange er nicht das PERSÖNLICH in einem Interview bestätigt , ist für mich nichts wahres dran .


nach oben springen

#163

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 18:57
von Marion (gelöscht)
avatar

Hmmm .... ich hab die alle gelesen und, ja, da steht fast wortwörtlich überall das selbe drin!
Und trotzdem.....!!!!
Vielleicht kommt mir das ja auch nur sehr bekannt vor und bei mir und meinem Ex war es dann doch so, auch wenn die Außenwelt es nicht glauben wollte!!!!

Ich krieg das nicht aus dem Kopf!!!!


nach oben springen

#164

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 19:00
von Andy (gelöscht)
avatar

ich habe schon vor über einem Jahr dasselbe in den Klatschblättern gelesen. "Sie hat die Nase voll, will eine Auszeit usw usw" Also kommt dieser Shit alle Jahre wieder. Und was ist dran? Nichts. Sie sind zusammen, in LA, es gibt genug Beweise dafür. Also ruhig Blut.


nach oben springen

#165

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.12.2011 19:09
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Von einer Auszeit weiß ich nichts , nur der Eifersucht gegen Jolie , die *haha* Affäre mit Robin , die angebliche Nixe von FDK 4 , doch Trennung ?

Man kann nur abwarten , Johnny weiß was er tut , ist erwachsen . Für mich würde sich auch dann nichts ändern bei ihm allerdings so loyal wie damals bei Kate , Vanessa weg , nächste her ............. nein da wäre dann Schicht im Schacht . Sowas verdient Vanessa keinesfalls !


nach oben springen

#166

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 18.12.2011 09:34
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Mal´ganz ehrlich: Wir wissen doch alle nicht wie es Vanessa und Johnny privat wirklich geht.
Die haben wie alle anderen Leute ganz sicher auch hin und wieder mal Krisen in ihrer Beziehung.
Ob jetzt grade so eine Krise ist, können wir eh nicht wissen und auf das was die Medien da schreiben geb´ich nichts.
Muss allerdings sagen, wenn da wirklich eine Krise wäre würde mich das nicht so treffen. Meine Güte, die sind doch auch nur ganz normale Menschen, haben ihre Fehler und Schwächen. An meiner Bewunderung für Johnny würde sich da nichts ändern. Ich weiß ja, dass er auch nicht perfekt ist, auch wenn er mein Traumprinz wäre.


nach oben springen

#167

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 18.12.2011 09:47
von Luzy (gelöscht)
avatar

Wollts nicht so schreiben, aber ich muss ehrlich sagen, ich versteh die ganze Aufregung auch nicht wirklich.
Schön wäre es nicht, ich sehe Johnny auch lieber glücklich. Aber für mich wäre es auch kein halber Weltuntergang. Ich kenne weder ihn, noch Vanessa - von der ich nicht mal Fan bin.
Jeden Tag trennen sich Leute - auch mit Kindern - that's life.


nach oben springen

#168

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 18.12.2011 10:43
von Marion (gelöscht)
avatar

Tja, bin eben ein gebranntes Kind!!! Es tut verdammt weh und ändert das leben von jetzt auf gleich!!!
Deshalb lässt mich das bei Leuten, die ich sehr mag, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, nicht einfach kalt!!!


nach oben springen

#169

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 19.12.2011 11:23
von Alex (gelöscht)
avatar

Muahahaha...

http://community.bravo.de/boards/viewtop...2542&p=11397235

Die Kommentare sind herrlich...


zuletzt bearbeitet 19.12.2011 11:24 | nach oben springen

#170

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 19.12.2011 11:39
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Johnny siegt !!! Männo Bieber is so ein Kind , wundert mich das Johnny da auch gewonnen hat , er ist einach genial !!


nach oben springen

#171

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 19.12.2011 18:42
von Marion (gelöscht)
avatar

Na ja, wer kommt den auf die Idee, einen Giganten mit einer Ameise zu vergleichen????


nach oben springen

#172

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 20.12.2011 07:34
von Marion (gelöscht)
avatar

Abgesehen davon, dass immer mehr Gerüchte im Internet auftauchen, dass da wohl was dran sei an dieser Trennung, ist das gerade auch im fernsehen beim SAT1-Frühstücksfernsehen gesagt worden.
Der Zusatz:"Wieviel daran wahr ist, bleibt abzuwarten!" beruhigt mich da nicht wirklich!!!


nach oben springen

#173

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 20.12.2011 08:48
von Andy (gelöscht)
avatar

Erst einmal fällt da die unterschiedliche Berichterstattung der Sender auf, während Sat1 es vorsichtig formuliert, wie angeblich und ob da was Wahres dran ist, ist es für RTL schon eine feststehende Tatsache.


Na sicher, können wir daran nichts ändern, wenn es so wäre und die Welt würde sich auch weiterhin drehen und ich hätte deswegen nicht mehr und nicht weniger, auf meinem Konto. Schade wäre es dennoch. Nur mache ich mir da wirklich keinen Kopf, weil, ich wiederhole mich, es einfach genug Dinge (Fotos, Berichte) die letzten Tage gab, die eher das Gegenteil belegen. Und solange da nichts Offizielles von den Beiden gibt, ist es sowieso hinfällig sich Gedanken zu machen.


nach oben springen

#174

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 20.12.2011 10:41
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich hoffe, du hast recht!!!!


nach oben springen

#175

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 20.12.2011 10:52
von Alex (gelöscht)
avatar

Oh Mann...mit platzt gleich die Waffel !!!!

Ich glaub, ihr guckt zuviel Klatsch-Fernsehen und sucht die Internet-Seiten nach schmierigem Schwachsinn ab. Würdet ihr mir glauben, dass ich davon absolut nix mitbekommen habe, bis ihr das Gerücht hier gepostet habt ?? Liegt wohl daran, dass ich solche Meldungen gar nicht erst suche...

Abwarten und gaaaaaanz viel Tee trinken !! Ich kann mich immer noch drüber "aufregen", wenn es offiziell ist...irgendwann...irgendwo...vielleicht...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).