photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#76

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 09:40
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Vielleicht wird es auch so kult wie Fear and Loathing , würde es ihm wünschen . Trotzdem komisch , alles was ihm am Herzen hängt , flopt . Wie schon The Brave , The Libertine , jetzt der .... wäre dennoch schön wenn er auch in die deutschsprachigen Kinos kommt !!


nach oben springen

#77

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 12:58
von Luzy (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex
Ich bin regelrecht froh über den sogn. "Flop"...bringt mir Johnny wieder mal ein Stückchen näher



Witzig, genau das hab ich zu meinem Mann heute früh beim Frühstück gesagt. Das ich mich fast freue über den Flop - irre, echt


nach oben springen

#78

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 18:53
von Antje (gelöscht)
avatar

@ Sabine: Die Filme, die du nanntest und die ihm am Herzen liegen, sind nun einmal ein wenig anspruchsvoller und nicht nur mainstream


nach oben springen

#79

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 19:02
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Zitat von Lenore
@ Sabine: Die Filme, die du nanntest und die ihm am Herzen liegen, sind nun einmal ein wenig anspruchsvoller und nicht nur mainstream



Ja , und anscheinend verstehen viele den Anspruch nicht , wollen immer nur wässriges Schauspiel mit viel Geballere .

Ich liebe die Filme von ihm wie Brave und Libertine ! Bin immer noch der Meinung Libertine wäre der Oscar gewesen , schade , ehrlich .


nach oben springen

#80

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 03.11.2011 19:43
von Antje (gelöscht)
avatar

Dito!!!

Aber wenn Johnny den Oscar eines Tages überhaupt bekommt, dann entweder für sein Gesamt- Lebenswerk oder für ein popcorn- movie . Wir werden es sehen.


nach oben springen

#81

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 19:22
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Die Filme , die Johnny ( Gott sei Dank ) ablehnte ?

http://my-own-teaparty.blogspot.com/2011...-abgelehnt.html


nach oben springen

#82

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 19:56
von Marion (gelöscht)
avatar

Bis auf "Interview mit einem Vampir" kann ich das auch durchaus nachvollziehen!!!!

Johnny als Jack in "Titanic" .... also bitte!!!!!


nach oben springen

#83

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 19:59
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Hab ich mir auch schon gedacht . Interview wäre interessant gewesen , durchaus , denke ich zumindest für meinen Teil . Aber Titanic oder Mrs and Mr Smith ?? Nöööö , auf keinen Fall und schon gar nicht in Speed ( war er auch vorgesehen ) und Matrix


nach oben springen

#84

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 04.11.2011 21:26
von Luzy (gelöscht)
avatar

ja in Interview mit einem Vampir hätte ich ihn auch gerne gesehen - wobei, so wenig ich Cruise mag, da war er auch super.
Speed mag ich tooooooootal - aber bitte ohne Johnny - Keanu hat das so geil gemacht. Und Johnny passt da finde ich nicht rein.


nach oben springen

#85

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 15:07
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

hach ja , wenn ihr das nicht wisst , seid ihr scheiße Journalisten

http://www.promiflash.de/wer-kuesst-denn...tostrecke#pic=4


nach oben springen

#86

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 16:42
von Alex (gelöscht)
avatar

Oh Gott...das können die nicht ernst meinen...


nach oben springen

#87

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 17:45
von Marion (gelöscht)
avatar

Wie war das noch gleich???
bei "Public Enemies" war es Marion Cotillard, bei "The Tourist" Angelina Jolie, bei "On stranger Tides" Penelope Cruze!!!!
Da passt das doch wunderbar in die Reihe!!!!

Ungleublich dieses Journalisten-Pack!!!


nach oben springen

#88

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 17:49
von Luzy (gelöscht)
avatar

Hä? Hab ich was verpasst - ich lese gar nix, dass er was mit Amber hätte. Da steht nur das Vanessa nicht eifersüchtig sein muss.


nach oben springen

#89

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 22:37
von Antje (gelöscht)
avatar

Nein, natürlich muß sie nicht eifersüchtig sein. Abgesehen davon, daß ich diese Artikel wie die gesamte yellow press nur abartig finde- Amber Heard ist laut eigener Aussage lesbisch und lebt in einer Beziehung.

http://www.huffingtonpost.com/2010/12/06...n_n_792419.html


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 22:42 | nach oben springen

#90

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 22:49
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja , ich begreife nicht das so eine schöne sinnliche Frau lesbisch ist . Ich hab nichts gegen Homosexuelle , aber bei ihr ist schade das es so ist . Mit Johnny sah sie so sexy aus !!


nach oben springen

#91

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 22:56
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabine
Ja , ich begreife nicht das so eine schöne sinnliche Frau lesbisch ist . Ich hab nichts gegen Homosexuelle , aber bei ihr ist schade das es so ist . Mit Johnny sah sie so sexy aus !!



Äähm, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Dürfen gut aussehende Frauen, nicht lesbisch sein? Oder dürfen gut aussehende Frauen, die mit Johnny spielen, nicht lesbisch sein?

Ganz davon ab, es stand ja nun wirklich nichts Verfängliches auf dieser Seite.


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 22:57 | nach oben springen

#92

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 23:09
von Antje (gelöscht)
avatar

@ Andy: Nein, da stehen einfach nur die Fakten.
Ich ganz persönlich finde es mutig von ihr, daß sie in diesem sehr Image- behaftetem Business zu ihrer Partnerin steht.

Zu der Rolle, die sie in The Rum Diary spielt, zu Chenault, paßt sie vom look her gut. Ihre Leistung kann ich erst beurteilen, wenn ich den Film gesehen habe.

Naja, Johnny und sie zusammen vom Aussehen her, auf den Premieren- mit ihren Mörder- Hihgheels wirkt sie mir immer einen Tick zu groß neben ihm. Außerdem paßt dieser Typ Frau m.E. gar nicht zu ihm
Er ist der lockere, coole Typ, mehr in Richtung Künstler und Bohemian, sie so eher die Barbie- hafte Lady.


nach oben springen

#93

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.11.2011 23:19
von Andy (gelöscht)
avatar

Das stimmt, Antje...ich denke auch, dass Amber im Film in die Rolle passt, aber weniger in sein privates Umfeld.


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 23:21 | nach oben springen

#94

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.11.2011 00:06
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich finde beide sexy . Ist das ein Nachteil meinerseits ? Und ja sie ist Barbiemäßig auf all den Bildern , aber auch ein Klischee . Ich finde sie ist eine sehr schöne Frau .


nach oben springen

#95

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.11.2011 08:23
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, das finde ich auch!!! Wenn das Kleid aus London auch etwas sehr an ein Ganzkörperkondom erinnert, ich finde sie sehr hübsch, soweit ich das als Frau, die total auf Männer steht, das beurteilen kann!!!
Ob sie lesbisch ist oder nicht, interessiert mich dabei überhaupt nicht. Das ist ja ganz alleine ihre Sache!!!

Nein, es steht nix wirklich dazu in diesem Artikel, aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann zielt alleine schon die Überschrift darauf ab. So nach dem Motto: Wenn er eine hübsche Partnerin hat, könnte ja was zwischen den beiden laufen!!!

Einfach nur fies!!!


nach oben springen

#96

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.11.2011 10:09
von Alex (gelöscht)
avatar

Sie ist lesbisch ?? Da kann ja Vanessa ja froh sein...
Herrlich, diese Schmierfinken...


nach oben springen

#97

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.11.2011 21:32
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich hab gerade jedemenge "News" über Johnny gefunden. Aber was bitte ist neu an den Geschichten, die da gerade als aktuell geliefert werden???
Seit wievielen jahren weiß ich jetzt schon, dass Johnny mit seinen Eltern dauernd umgezogen ist???
Dass er viele seiner Rollen und Stimmen anhand der Barbie-Puppen seiner Tochter ausprobiert???
Usw. usw.

Ich meine, das sind keine News!!! Das langweilt mich!!!


nach oben springen

#98

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 07.11.2011 16:09
von Alex (gelöscht)
avatar

DITO !!
Nix Neues an der Front, da müssen Sachen aus dem 2. Weltkrieg ausgepackt werden...


nach oben springen

#99

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 08.11.2011 05:55
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte
nach oben springen

#100

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 08.11.2011 08:41
von Alex (gelöscht)
avatar

Zu dem Link mit dem Kuss: Carey hat doch eine von den leichten Mädels gespielt, die Anna in ihrem Haus hatte. Als Dillinger nach dem Banküberfall dort Unterschlupf gesucht hat, hat er doch so ne Blonde geküsst - das meinte sie...

--------------------------
Hab hier auch noch son Drecksbericht, ähnlich wie oben, aber ich fand das Jahr des Umzugs nach Frankreich so genial recherchiert...

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/...eich-1.2954101/

1990 ??


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).