von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Eröffnet

nach oben springen

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 17.09.2011 13:10
von Alex (gelöscht)

Was soll man davon halten ??

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/j...ohn.117245.html

Wie stell ich mir Altkleider-ausmisten im Depp´schen Haushalt vor ?? Blaue Mülltüte, rein damit und ab zum Altkleidercontainer ?? Na, ich weiß nicht...

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.09.2011 13:30
von Luzy (gelöscht)

Naja, der Sohn von Sandra Bullock, der ist natürlich auch bedürftig, die arme kann ihm keinen Hut kaufen ......

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.09.2011 13:38
von Andy (gelöscht)

Was soll der Mist denn? Das ist doch ein kleines Kind.....was soll der denn mit den großen Hüten anfangen? Solch ein Schmarren habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Es gibt doch zu jedem Gerücht tatsächlich noch eine Steigerung.

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.09.2011 13:42
von Luzy (gelöscht)

Und wenn ich Johnny wäre, würde ich die lieber dem eigenen Sohn vermachen, den hab ich auch schon mit Hut gesehen

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.09.2011 13:53
von Andy (gelöscht)

Tja, nur wäre da nicht das Problem mit der Entsorgung gelöst. Die Hüte verblieben dann ja im Hause Depp.

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.09.2011 13:56
von Luzy (gelöscht)

Auch wieder wahr - Johnny würds bestimmt nicht stören. Ich stell mir das sowieso bildlich vor, wie Vani alles einpackt und er daneben rumspringt wie Rumpelstilzchen

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.09.2011 14:51

Ist doch alles Bullshit ! Die haben Hunderte Quadratmeter , da wird er ja wohl Platz fürHüte haben ?? Mist was die schreiben .

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.09.2011 14:51
von Andy (gelöscht)

Hihi, Jau Martina...Jammer "Och neeee komm schon, den nicht auch noch. Lass es doch jetzt mal gut sein...Du hast doch schon drei Stück in der Tüte!"

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 14:52 | nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.09.2011 23:03
von Marion (gelöscht)

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich sehe Johnny höchstens mal mit zwei bis vier bis fünf unterschiedlichen Hüten!
na ja, vielleicht hortet er ja noch drei bis vier weitere, aber ganz ehrlich: ich glaube, damit hat er oder Vanessa weniger Probleme!

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 22.09.2011 10:42
von Alex (gelöscht)

Wenn ich es richtig verstanden habe und mich mein Englisch nicht ganz im Stich gelassen hat, hat Johnny über die "Make-A-Wish"-Stiftung mal wieder ein krankes Mädel glücklich gemacht

http://denver.cbslocal.com/2011/09/18/co...et-johnny-depp/

Find ich mal wieder unbeschreiblich warmherzig und wundervoll !!!

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 22.09.2011 10:51

Diese Stiftung ist wirklich toll und Johnny hat dafür immer zeit . Das ist so toll von ihm , ich weiß warum ich den Mann so verehre !

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 22.09.2011 11:36
von Marion (gelöscht)

Ja, ich auch!!!!
Das ist ein Grund, warum dieser Mann so einzigartig ist!!!

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 11:36 | nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 24.09.2011 14:01
von Alex (gelöscht)

Unser Künstler :

http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Wow...Johnny scheint ziemlich schmerzfrei zu sein, oder würdet ihr Keith Richards freiwillig malen wollen ??

zuletzt bearbeitet 24.09.2011 14:02 | nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 29.09.2011 17:16
von Alex (gelöscht)

Hab hier noch ne wundervolle Sammlung von Johnny-Pics entdeckt. Zwar alles Bilder, die wir schon kennen, aber trotzdem toll zusammengestellt

http://www.accesshollywood.com/55/johnny...ces_gallery_119

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 08.10.2011 18:36
von Alex (gelöscht)

Hab da sowas wie ein "Lebenslauf" von Johnny gefunden

http://www.filmreporter.de/stars/2207;Johnny-Depp

Stöbert mal durch, es gibt wohl nix Neues, aber sehr interessant gemacht...

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 09.10.2011 09:56
von Alex (gelöscht)

Sowas Ähnliches hatten wir doch schon mal...

http://videos.t-online.de/johnny-depp-ge..._41988422/index

Die "Sun" hat gemutmaßt und es wird "gemunkelt"...

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 09.10.2011 10:09
von Marion (gelöscht)

Mal ganz abgesehen von dem "Gemunkel":
Ich finde sein Lächeln so was von sexy!!!!!

Ansonsten: lass die Leute reden!!!!
Man hört und sieht mal wieder nix von ihm. Irgendwie muss er doch in die Schlagzeilen!!!!
Und selbst wenn, warum denn nicht???? Er hat doch das nötige Kleingeld dazu!!!
Mir wäre es da ja zu "kühl, neblig, nass" aber, er bleibt ja nicht lange an einem Ort!!!!!
Von daher: ich gönn's ihm!!!!

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 09.10.2011 11:06

Ich liebe diesen Look , ich liebe diesen Look , ich liebe liebe liebe ihn !!!!

hab ich schon erwähnt das ich ihn liebe ????

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 09.10.2011 16:18
von Marion (gelöscht)

Das Cover hier geht ja schon eher .....

kein neues Foto aber trotzdem .....

http://www.gossipfacile.it/en/tag/johnny-depp-ok-salute/

Zitat von Johnny:
And so, Thanks to Lily-Rose Melody and Jack John Christopher,...

-----------------------------------------

Und hier das ganze Interview.....

Johnny Depp the monthly OK first of all health tells how he managed to emerge from the tunnel of alcohol and drugs: “I confess, I abused as a young man of all: alcohol, smoke, substances of various kinds which will not here describe in detail. Youth allows you to recover quickly from the face and erase the excesses of the night before. I tried everything. Perhaps I could play Hunter Thompson in the film Fear and Loathing in Las Vegas if I did not know how it feels under the influence of LSD or mescaline. Ho sorseggiato, carefully, l’assenzio: I drink a drop too much and go crazy. But I knew I turn the page and delete this from my life”.

“I met Vanessa in 1998, and with it France. A country that has changed radically, inside and outside. France has suggested to me the idea of ​​a normal life, or almost. Then came the children. And I think it was natural to stay in the best possible, not only for not staggering in front of them, but also to lead by example. A child wants a healthy father and with good energy, happy and snappy, not a lot of potatoes. and so, Thanks to Lily-Rose Melody and Jack John Christopher, My children, I learned to feel good and enjoy life to the full. Now clearly embrace the miracle of existence and the beauty of the children who ask to play with them, to return the child as their. Already before the birth of Lily-Rose had begun to think about my health. was 1995 when I played in Don Juan De Marco, next to Marlon Brando, then honored me with her friendship. Not that I had given him special lessons in healthy living, but then I realized what I wanted to film. I realized that to remain long on the stage an actor has to look after its own form. Acting is almost a sport: an interpreter must have the same serious discipline of a professional athlete, because the body is the tool we use to play”.

“Of my life I have left only the reckless passion for French wines. In moderation, happy to drink a good Bordeaux or Cotes du Rhone. I'm also quitting smoking. In the movie The Tourist, the thriller 2010, staged roll electronic cigarette puffs: are made of steel, batteries and have a little light that lights up when you suck. The cloud of steam is harmless, does not smell of smoke, there is a bit 'of nicotine, but in my opinion is a great excuse to say goodbye to tobacco. In short, I decided to focus on health and not to embarrass my kids with self-destructive behavior. I want to feel happy and proud of their dad. My wife and I bought a small island in Polynesia we, where there is nothing, apart from the sea, fish and shellfish. With children breathe fresh air and play with the imagination, which is the best cure for anyone, large and small”.

Source: Corriere.it

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 16:26 | nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 13.10.2011 11:11
von Alex (gelöscht)

So wie es aussieht, ist Johnny´s Rolle im "21-Jumpstreet-Film" doch größer als angenommen

http://www.cinemablend.com/new/Johnny-De...ameo-27272.html

Scheint so ähnlich zu werden wie bei OUATIM, wo er als Sands auch nur ne Nebenrolle spielen sollte und dann den ganzen Film an sich gerissen hat . Mich als alten Hanson-Jünger freut das natürlich ungemein...

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 13.10.2011 11:24

Ohhhh das wär toll , aber offensichtlich erkennt man ihn schwer .....

http://www.viviano.de/johnny-depp-a53239/

nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 13.10.2011 17:09
von Alex (gelöscht)

Hahaha...vielleicht wieder als Frau ??
Hildegard Hanson war schon ne scharfe Schnecke...

zuletzt bearbeitet 13.10.2011 17:09 | nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.10.2011 12:41
von Marion (gelöscht)
nach oben springen

in Johnny Depp NEWS 17.10.2011 12:59

Johnny wird das am A*** vorbeigehen , der kann sich vor Angeboten nicht retten und wird auch froh über eine Absage sein .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).