"sagenumwoben"...
Auch gut: "sein nicht mehr ganz so ätherisches Gesicht"...er sollte nen Eimer tragen, mit ätherischen Ölen ist nicht zu spaßen
Nun ja...Rum Diary können wir ja nicht beurteilen ( würg...)...von daher ists mir scheißegal, wer, wann, wo den nächsten Oscar bekommt !!
Ja, Alex!!! Genauso sehe ich das auch!!!!!
Schade...die richtig guten Sachen scheint Johnny zur Zeit links liegenzulassen...
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/...bret-1.2979822/
Auch wenn es nur ne kleine Rolle gewesen wäre, hätte ich ihn gerne mal in einem Scorsese gesehen...
Das geisterte schon vor Monaten durch das Internet!!!
Und wenn er damals nun mal mit "FDK 4" unterwegs war, kann ich schon verstehen, dass er eben nicht alles gleichzeitig machen kann!!!!
Auch, wenn's vielleicht nur eine winzige Rolle gewesen wäre. mann kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen!!!
So hab ichs nicht gemeint...natürlich, wenn er keine Zeit hat, dann geht es eben nicht. Für mich siehts zu Zeit leider danach aus, als würde Disney vorgehen und andere, interessante Projekte bleiben auf der Strecke...
Nun ja, sie nehmen ihren Job wohl sehr ernst ...
http://www.promiflash.de/johnny-depps-se...n-11120444.html
Ich denke mal, da wollte sich jemand irgendwie mal wichtig machen!
Und ich finde es mehr als richtig, wenn Johnny's Aufpasser wirklich aufpassen! Die haben sicherlich konkrete Anweisungen, bis wohin sie etwas durchgehen lassen!
Ich denke, Johnny hat gute Leute um sich rum!
Schöner Artikel!!!! Könnte glatt von mir sein!!!
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...23771/site1-0-0
Wie war das noch gleich?
"... Na ja, wenn sie es noch alleine ins Krankenhaus schafft....." und ".... übertriebene und theatralische Auslegungen ..."!!! Sagt doch schon alles!!!!
--------------------------------------------------------
edit:
http://www.viviano.de/johnny-depp-a53731/
... also, wenn Johnny unbedingt zur Beichte soll, bitte! Ich höre ihm gerne zu!!!
Nee, jetzt mal im Ernst: ich bin auch ein Christ und ich hab mit solchen Dingen keinerlei Probleme!!! Ich hab schon mal geschrieben, dass die Amerikaner überall im Osten Fanatiker suchen. Brauchen sie eigentlich gar nicht, die sitzen mitten unter ihnen!!!
Außerdem hab ich gelesen, bei Ina "drüben", dass im Booklett der CD nur drin steht, dass Johnny wohl die Gitarre gespielt hat, von Singen steht da wohl nix!!!
Demnach und tatsächlich war es wohl ein Gastauftritt bei der Gruppe. Deshalb frage ich mich nun: warum hackt man da jetzt nur auf ihm rum??? Von "Babybird" wird höchstens mal der Name erwähnt!!!
Unglaublich!!!
Zu dem Fall mit den Bodyguards. Hier ein Augenzeugenbericht, wie es sich wirklich abgespielt hat.
I actually witnessed this happen in front of me at the show. That woman is full of s**t. She was WASTED like no tomorrow and made her way to where Depp was, and mind you he had his kids and girlfriend with him. She grabbed him by the back of his pants, pulling him and the bodyguard grabbed her, but she just would not let go and got really angry, spilling everyone's drink and went as far as scaring the living hell out of his kid, making her cry. She was being pulled away and started fighting back, which resulted in the venues security to get involved and she was STILL being all violent. They got her taken away and Depp and everyone with him left the place. About 10 minutes later, the same woman went back to the place were everything happened, looking for him and same s**t happened again but this time she got kicked out. The end.
Ich habe versucht, zu übersetzen:
Ich kann wirklich bezeugen, dies geschah direkt vor mir bei der Show. Diese Frau ist voll Scheiße. Sie war Vergeudung als ob's kein Morgen gäbe (?) und machte sich dahin auf den Weg, wo Johnny war. Man muss sich überlegen, er war mit seinen Kindern und seiner Freundin dort. Sie packte ihm hinten an die Hose, schubste ihn, dann packte sie der Bodyguard, doch sie sie wollte nicht gehen und wurde richtig wütend, verschüttete jedermanns Getränke und ging so weit, dass sie eines seiner Kinder ängstigte, bis sie weinte. Sie (die Frau) wurde weg geschubst und fing an zurück zu schlagen, was zur Folge hatte, dass sich die örtliche Security einschaltete, doch sie wurde noch gewalttätiger. Sie haben sie dann weggeschafft und Johnny und alle die mit ihm da waren, verließen den Platz. Ungefähr 10 Minuten später, kam die Frau zum Ort des Geschehens zurück, suchte nach ihm und der ganze Mist begann von vorn, aber diesmal wurde sie rausgeworfen.
Ist das nicht furchtbar? Da will Johnny sich mal ein bisschen mit seiner Familie amüsieren und solch ein blödes Weib verdirbt ihnen alles....die dumme Kuh hat wohl noch nie was von Privatsphäre gehört!
Danke für den Bericht!!!
Ich hab's mir fast schon gedacht, dass es wohl mehr war, als ein "unbeabsichtigtes Näherherantanzen an Johnny's Tisch"!
Die hatte wohl heftigst eine an der Klatsche!!!
Ja, Johnny tut mir wirklich leid!!! Es muss doch irgendwie verständlich sein, dass er, wenn er privat unterwegs ist, und dann auch noch mit Familie, seine Ruhe haben möchte und es geht schon mal gar nicht, dass diese Verrückte ihn auch noch angrapscht!!! Unglaublich!!!
Ich hab da was bei den Mädels von JDZ gefunden!!!
ist schon von 2008, aber ich hab das nicht gekannt!
http://www.guardian.co.uk/katine/gallery...667473&index=13
Danke JDZ!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |