photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#126

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 18.11.2011 18:04
von Alex (gelöscht)
avatar

"sagenumwoben"...
Auch gut: "sein nicht mehr ganz so ätherisches Gesicht"...er sollte nen Eimer tragen, mit ätherischen Ölen ist nicht zu spaßen


zuletzt bearbeitet 18.11.2011 18:05 | nach oben springen

#127

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 28.11.2011 14:42
von Marion (gelöscht)
nach oben springen

#128

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 28.11.2011 16:59
von Alex (gelöscht)
avatar

Oh Gott...was soll man mit so einem Artikel groß anfangen ??
Ich sag mal, keiner von den dreien wird den Oscar bekommen...ist einfach ein Gefühl...


nach oben springen

#129

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 28.11.2011 18:58
von Marion (gelöscht)
avatar

Ganz meine Meinung!!!!


nach oben springen

#130

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 28.11.2011 20:50
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Wofür ? Für RD ; der kam doch nicht an und FDK 4 bezweifle ich ebenso , denke da wird Johnny weiter jubeln können und keine Rede halten müssen .


nach oben springen

#131

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 29.11.2011 08:11
von Alex (gelöscht)
avatar

Nun ja...Rum Diary können wir ja nicht beurteilen ( würg...)...von daher ists mir scheißegal, wer, wann, wo den nächsten Oscar bekommt !!


zuletzt bearbeitet 29.11.2011 08:12 | nach oben springen

#132

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 29.11.2011 10:05
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Für mich wird er immer übergangen , The Libertine , The Brave , FDK 1 , Sweeney Todd usw , wenn das keine Oscars wert waren ?? Aber was solls , warum aufregen , hat ja keinen Sinn .


nach oben springen

#133

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 29.11.2011 10:35
von Marion (gelöscht)
avatar

Nun ja...Rum Diary können wir ja nicht beurteilen ( würg...)...von daher ists mir scheißegal, wer, wann, wo den nächsten Oscar bekommt !!

Ja, Alex!!! Genauso sehe ich das auch!!!!!


nach oben springen

#134

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 30.11.2011 08:23
von Alex (gelöscht)
avatar

Schade...die richtig guten Sachen scheint Johnny zur Zeit links liegenzulassen...

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/...bret-1.2979822/

Auch wenn es nur ne kleine Rolle gewesen wäre, hätte ich ihn gerne mal in einem Scorsese gesehen...


nach oben springen

#135

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 30.11.2011 12:46
von Marion (gelöscht)
avatar

Das geisterte schon vor Monaten durch das Internet!!!
Und wenn er damals nun mal mit "FDK 4" unterwegs war, kann ich schon verstehen, dass er eben nicht alles gleichzeitig machen kann!!!!
Auch, wenn's vielleicht nur eine winzige Rolle gewesen wäre. mann kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen!!!


nach oben springen

#136

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 01.12.2011 08:26
von Alex (gelöscht)
avatar

So hab ichs nicht gemeint...natürlich, wenn er keine Zeit hat, dann geht es eben nicht. Für mich siehts zu Zeit leider danach aus, als würde Disney vorgehen und andere, interessante Projekte bleiben auf der Strecke...


nach oben springen

#137

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 01.12.2011 14:02
von Marion (gelöscht)
avatar

Nee, glaub ich nicht.
Sonst hätte er ja auch nicht "The Rum Diary" gemacht! Auch wenn wir den wohl so schnell nicht zu sehen kriegen!!!


nach oben springen

#138

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 04.12.2011 22:42
von Marion (gelöscht)
avatar

Nun ja, sie nehmen ihren Job wohl sehr ernst ...

http://www.promiflash.de/johnny-depps-se...n-11120444.html


nach oben springen

#139

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.12.2011 08:11
von Alex (gelöscht)
avatar

Blöde Kuh...besoffen rumtorkeln und sich dann auch noch beschweren
Typischer Fall von "ich-mach-mich-mal-wichtig-weil-ich-sonst-nix-auf-die-Reihe-bekomme"...


nach oben springen

#140

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.12.2011 12:18
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Finde ich gar nicht so schlimm , wenn sie gefährlich worden wäre ? Betrunkene Frauen können ja hyterischer sein als Männer gefährlich , na wenn sie im Krankenhaus war wird sie vielleicht klagen


nach oben springen

#141

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.12.2011 13:06
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich denke mal, da wollte sich jemand irgendwie mal wichtig machen!
Und ich finde es mehr als richtig, wenn Johnny's Aufpasser wirklich aufpassen! Die haben sicherlich konkrete Anweisungen, bis wohin sie etwas durchgehen lassen!

Ich denke, Johnny hat gute Leute um sich rum!


nach oben springen

#142

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 07.12.2011 06:49
von Marion (gelöscht)
avatar

Schöner Artikel!!!! Könnte glatt von mir sein!!!

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...23771/site1-0-0

Wie war das noch gleich?
"... Na ja, wenn sie es noch alleine ins Krankenhaus schafft....." und ".... übertriebene und theatralische Auslegungen ..."!!! Sagt doch schon alles!!!!

--------------------------------------------------------

edit:

http://www.viviano.de/johnny-depp-a53731/

... also, wenn Johnny unbedingt zur Beichte soll, bitte! Ich höre ihm gerne zu!!!
Nee, jetzt mal im Ernst: ich bin auch ein Christ und ich hab mit solchen Dingen keinerlei Probleme!!! Ich hab schon mal geschrieben, dass die Amerikaner überall im Osten Fanatiker suchen. Brauchen sie eigentlich gar nicht, die sitzen mitten unter ihnen!!!
Außerdem hab ich gelesen, bei Ina "drüben", dass im Booklett der CD nur drin steht, dass Johnny wohl die Gitarre gespielt hat, von Singen steht da wohl nix!!!
Demnach und tatsächlich war es wohl ein Gastauftritt bei der Gruppe. Deshalb frage ich mich nun: warum hackt man da jetzt nur auf ihm rum??? Von "Babybird" wird höchstens mal der Name erwähnt!!!
Unglaublich!!!


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 07:13 | nach oben springen

#143

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 07.12.2011 08:12
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja fand ich auch übertreiben als ich es letztens las , gestern wars am Abend , im mom hacken wie viel auf ihm herum wo er wenig beteiligt ist . Wer eine weiße Weste hat den will man in den Dreck locken , aber da haben sie sich bei Johnny geschnitten !


nach oben springen

#144

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 07.12.2011 20:21
von Antje (gelöscht)
avatar

Die wollen Johnny`s Namen nutzen, damit man auf sie aufmerksam wird. Ziemlich arm.


nach oben springen

#145

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 08.12.2011 17:57
von Andy (gelöscht)
avatar

Zu dem Fall mit den Bodyguards. Hier ein Augenzeugenbericht, wie es sich wirklich abgespielt hat.

I actually witnessed this happen in front of me at the show. That woman is full of s**t. She was WASTED like no tomorrow and made her way to where Depp was, and mind you he had his kids and girlfriend with him. She grabbed him by the back of his pants, pulling him and the bodyguard grabbed her, but she just would not let go and got really angry, spilling everyone's drink and went as far as scaring the living hell out of his kid, making her cry. She was being pulled away and started fighting back, which resulted in the venues security to get involved and she was STILL being all violent. They got her taken away and Depp and everyone with him left the place. About 10 minutes later, the same woman went back to the place were everything happened, looking for him and same s**t happened again but this time she got kicked out. The end.


Ich habe versucht, zu übersetzen:


Ich kann wirklich bezeugen, dies geschah direkt vor mir bei der Show. Diese Frau ist voll Scheiße. Sie war Vergeudung als ob's kein Morgen gäbe (?) und machte sich dahin auf den Weg, wo Johnny war. Man muss sich überlegen, er war mit seinen Kindern und seiner Freundin dort. Sie packte ihm hinten an die Hose, schubste ihn, dann packte sie der Bodyguard, doch sie sie wollte nicht gehen und wurde richtig wütend, verschüttete jedermanns Getränke und ging so weit, dass sie eines seiner Kinder ängstigte, bis sie weinte. Sie (die Frau) wurde weg geschubst und fing an zurück zu schlagen, was zur Folge hatte, dass sich die örtliche Security einschaltete, doch sie wurde noch gewalttätiger. Sie haben sie dann weggeschafft und Johnny und alle die mit ihm da waren, verließen den Platz. Ungefähr 10 Minuten später, kam die Frau zum Ort des Geschehens zurück, suchte nach ihm und der ganze Mist begann von vorn, aber diesmal wurde sie rausgeworfen.


Ist das nicht furchtbar? Da will Johnny sich mal ein bisschen mit seiner Familie amüsieren und solch ein blödes Weib verdirbt ihnen alles....die dumme Kuh hat wohl noch nie was von Privatsphäre gehört!


zuletzt bearbeitet 08.12.2011 18:12 | nach oben springen

#146

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 08.12.2011 18:52
von Marion (gelöscht)
avatar

Danke für den Bericht!!!

Ich hab's mir fast schon gedacht, dass es wohl mehr war, als ein "unbeabsichtigtes Näherherantanzen an Johnny's Tisch"!
Die hatte wohl heftigst eine an der Klatsche!!!
Ja, Johnny tut mir wirklich leid!!! Es muss doch irgendwie verständlich sein, dass er, wenn er privat unterwegs ist, und dann auch noch mit Familie, seine Ruhe haben möchte und es geht schon mal gar nicht, dass diese Verrückte ihn auch noch angrapscht!!! Unglaublich!!!


nach oben springen

#147

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 11.12.2011 10:26
von Marion (gelöscht)
nach oben springen

#148

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 13.12.2011 06:47
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich hab da was bei den Mädels von JDZ gefunden!!!
ist schon von 2008, aber ich hab das nicht gekannt!

http://www.guardian.co.uk/katine/gallery...667473&index=13

Danke JDZ!!!!


nach oben springen

#149

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 16.12.2011 05:19
von Luzy (gelöscht)
nach oben springen

#150

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 16.12.2011 07:46
von Alex (gelöscht)
avatar

Wie kann ich mir das vorstellen ?? Nackt, verschwitzt und "Ich habn Glas voll Dreeeheck" vor sich hinsummend ??


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).