photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#401

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 03.11.2012 09:09
von Andy (gelöscht)
avatar

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier der Fall gewesen ist, aber Anfang des Jahres, soll Amber (oder ihr Team) angeblich selbst die gerüchtestreuenden (Beziehung, geschenktes Pferd usw.) Insider gewesen sein, um bessere Jobangebote zu ergattern. Im Juni, als Johnny in Creed bei den Dreharbeiten war, hat er herausgefunden, dass sie ihn hintergangen und ausgenutzt hat und die Quelle war. Da muss es wohl geknallt und er sie stinkwütend vom Hof gejagt haben. Aber ob das jetzt 100%ig stimmt, weiß ich auch nicht.


nach oben springen

#402

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 07.11.2012 15:56
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

http://www.gala.de/stars/ticker/CMG13515...mber-Heard.html

Wieder eine Meldung über Johnny und Amber, aber es sind für mich immer noch Gerüchte.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#403

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 08.11.2012 08:18
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich glaub das immer noch nicht
So hübsch wie Amber auch ist, eigentlich ist sie nicht Johnny´s Typ. Schaut euch Vani, Kate oder Winona an...für mich alles ganz "andere" Frauen


zuletzt bearbeitet 08.11.2012 08:18 | nach oben springen

#404

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 08.11.2012 13:13
von Marion (gelöscht)
avatar

Zwar nicht online, aber in einer "Zeitschrift"!
War beim Friseur und da liegt eben so was rum. Auch im Laden meiner Cousine!
Und wumm.....Treffer! Diesmal in der "in"!
Schon auf der Titelseite ein kleines Bild von Johnny und Kate Moss: Sensationelles Liebes-Comeback!!!
Hää????
Und drinnen zwei Seiten Bericht:
"Liebes-Comback mit Johnny?"
Herzzerreißender Bericht über Kate!
Sie habe jahrelang um Johnny geweint und tue es noch heute
Letzter Satz:"Diese Story ist noch nicht zu Ende. Fortsetzung folgt!"
Aber zumindest ein schönes Foto von Johnny!!!

Ist mir was entgangn? Hab ich nicht gehört, dass sie verheiratet ist???
Toll!Was wohl ihr Mann zu dieser Sachen sagen wird?
Unglaublich diese Zeitungsfuzzies!!!


nach oben springen

#405

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 14.11.2012 14:07
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich hab da noch was zu Johnny und One Direction gefunden:
http://www.derwesten.de/panorama/leute/j...-id7291381.html


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#406

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 21.11.2012 10:53
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich hab nicht gewusst, ob ich für das einen extra Tread aufmachen soll, darum hab ich es einfach mal hier reingetan. Ihr könnt es aber gern verschieben.

Johnny war am 20. November an der Schule seiner Kinder und wurde da mit ein paar Freunden und einem Adler fotografiert.

Musste den Link leider löschen Corinna weil wir keine Paparazzi Bilder hier posten


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 12:05 | nach oben springen

#407

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 21.11.2012 12:10
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Oh sorry! Daran hab ich leider nicht mehr gedacht.


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 12:11 | nach oben springen

#408

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 28.11.2012 18:19
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

bezieht sich auf den Besuch von One Direction bei Johnny.

http://top.de/news/26HV-zayn-malik-nervo...fen-johnny-depp


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#409

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 29.11.2012 08:14
von Alex (gelöscht)
avatar

Wer oder was ist "One Direction" ??


nach oben springen

#410

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 29.11.2012 11:07
von Marion (gelöscht)
avatar

Hab ich auch noch nie gehört. Ist eine Band!!! Danke, google.de!!!!


nach oben springen

#411

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.12.2012 21:30
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich poste das jetzt mal hier rein.

Johnny und Disney planen ein mögliches neues Filmprojekt:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476201.html


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
zuletzt bearbeitet 05.12.2012 21:33 | nach oben springen

#412

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 05.12.2012 21:42
von Andy (gelöscht)
avatar

Das dürfte dann für Terry Gilliam, wie ein Schlag ins Gesicht sein. So kann man es sich natürlich auch mit anderen Filmemachern gründlich verderben! Langsam geht mir seine Disney-Affinität echt auf den Geist!!!


zuletzt bearbeitet 05.12.2012 21:47 | nach oben springen

#413

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 04:35
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Aber da steht doch garnicht´s darüber wer bei dem Teil Regie führen soll. Es steht nur dir, dass es angeblich geplant ist, den Stoff umzusetzen und das Disney und Johnny´s Produktionscompany daran beteiligt sein werden.


nach oben springen

#414

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 05:29
von Marion (gelöscht)
avatar

Hmmm...... was immer da auch stehen mag, bei mir erscheint lediglich ein grünes Bild mit ein paar Jungs drauf.

Edit:/
Ich hab mal im Netz gesucht!
Da steht nur zu lesen, dass das wohl geplant sei und irgendwelche Drehbücher geschrieben werden. Nix üder Regie usw.
Ich denke auch nicht, dass Gillian da groß sauer sein wird. Sein Projekt scheiterte damals an verschiedenen Tatsachen. Und warum sollte nicht ein anderer sich daran versuchen? Es gibt schon viele Versionen dieses Films, genau wie bei anderen Filmen auch! Dass Johnny da mitmacht - ja und???
Und was habt ihr nur immer gegen Disney?
Die sind nun mal dicke im Geschäft und warum sollte ein Schauspieler wie Johnny das nicht nutzen? Und schlecht sind die Filme ja wohl nicht!
Ich hab da kein Problem mit!
Seine Entscheidung! Solange mir gefällt was ich sehe ist das okay!


zuletzt bearbeitet 06.12.2012 06:29 | nach oben springen

#415

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 07:15
von Andy (gelöscht)
avatar

Gilliam hat geplant, das Projekt noch einmal in Angriff zu nehmen. Ist noch gar nicht so lange her. Und er hatte Johnny gefragt, ob der wieder dabei ist. Johnny hat abgelehnt, weil er zu dem Zeitpunkt eine volle Dance-card hatte. Alles Sachen, aus denen dann nichts geworden ist. In einem Interview, hatte Gilliam dann unmissverständlich klar gemacht, dass er sauer ist, indem er sagte, dass sich Johnny zu Burton's bitch entwickeln würde.

Und zu Disney...macht Disney die Art von Filme, wie wir doch eigentlich hofften, mal wieder von ihm zu sehen? Nein, alles nur familienkompatibler, oberflächlicher Stoff. Ich hoffe sehr, dass IN dann wirklich nur als Poduktion fungiert und Johnny nicht auch noch mitspielt.


zuletzt bearbeitet 06.12.2012 07:20 | nach oben springen

#416

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 08:19
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Also ich hätte mich riesig gefreut, wenn aus dem Projekt "The man who killed Don Quixote" mit Terry Gilliam als Regisseur und Johnny noch was geworden wäre. Einfach weil Gilliam damals bei den Dreharbeiten wirklich sein Herzblut reingelegt hat und ich hab beim Ansehen der Doku "Lost in la mancha" richtig mitgelitten. Außerdem fand ich, dass der Dreh richtig Gutes vermuten ließ, Johnny sah fantastisch aus und ich denke es wäre ein toller Film geworden. Gilliam ist ein großartiger Regisseur, der Filme macht, die einfach besonders sind.
Ich hab grundsätzlich nichts gegen Disney, finde die meisten Disney Filme super und ich kann mir auch vorstellen, dass Disney aus dem Stoff des Don Quijote auch einen tollen Kinofilm machen kann.
Würde mich auch freuen Johnny darin zu sehen, nur:
Ich finde Johnny entwickelt sich von dem Ausnahmekünstler, der in ganz besonderen Filmen brillierte zu einem Blockbusterhollywoodstar.
Sag dazu nur: Geld regiert die Welt, und das scheint auch bei Johnny so zu sein.
Kommt mir vor wie bei den Rolling Stones, die da ein Konzert für die oberen Zehntausend in London geben, wo sich ein normal Sterblicher kaum Tickets zu den Preisen leisten kann. Aber früher waren sie die Rebellen, die genau gegen diese Sachen aufgetreten sind.


zuletzt bearbeitet 06.12.2012 08:20 | nach oben springen

#417

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 11:21
von Andy (gelöscht)
avatar

Genau das, Geld regiert die Welt und wie man sieht sind alle bereit sich dafür und für den Erfolg zu verkaufen!

Ich habe auch nichts gegen Disney an sich, nur finde ich eben nicht, dass Johnny zu einem zweiten Nicolas Cage werden muss. Ich möchte doch nur so gerne, dass er mal wieder Filme mit echtem Inhalt macht. Oder Filme, die einen überraschen. Das er einfach wieder mutig ist. Jetzt läuft ein Film an, 7 Psychos, der schön verrückt sein soll...warum nicht mal wieder so etwas?


zuletzt bearbeitet 06.12.2012 11:23 | nach oben springen

#418

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 11:22
von Alex (gelöscht)
avatar

Kurz und knapp: ich finds Mist und zwar so richtig !!
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bezüglich Terry Gilliam ganz bei euch bin: sehr schade, dass sich Johnny immer mehr zu Disney´s Hure macht. Hätte ich ihm vor 20 Jahren, als er sich so tierisch über die Vermarktung von "21 Jumpstreet" aufgeregt hat, im Leben nicht zugetraut. Und mir ist es nicht egal, ob der Film klasse wird oder nicht. Tatsache ist, dass die Disney-Produktionen fast immer so einen süßlichen Unterton haben und meistens Richtung Blockbuster gehen. Ich sehe mir viele ihrer Produktionen gerne an - auch unseren Captain oder den Madhatter - aber irgendwann reicht mir dieses reißerische Getue. Johnny...was machst du nur ??


zuletzt bearbeitet 06.12.2012 11:26 | nach oben springen

#419

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 12:19
von sigimaus (gelöscht)
avatar

da kannste recht haben ....auch das er mit amber heard zusammen ist echt zum kozten ...die könnte ja seine tochter sein ....die ist nur billig mehr nicht ....mit so viel schminke im gesicht sehe ich auch gut aus ....aber die hat kein charakter ....die schläft sich hoch mehr nicht


nach oben springen

#420

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 12:36
von sigimaus (gelöscht)
avatar

sigimaus .....recht so geschiet ihm recht was macht er mit der dummen schnalle rum ....sie will ja nur sein geld sonst nichts ....soll sich lieber um seine tochter kümmern die arme hat es nötiger um sie zu sorgen ...amber heard ist eine falsche schlange und wird es bleiben .....sie liebt ihn nicht nur ihr vorteil zum zweg


nach oben springen

#421

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 12:56
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

@ sigimaus: was soll das ?????
Deine letzten Beiträge waren jetzt irgendwie am Thema vorbei, oder hab´ ich da was versäumt?


nach oben springen

#422

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 13:57
von Alex (gelöscht)
avatar

Vielleicht ist das Karma gestört ?!


nach oben springen

#423

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 14:27
von Andy (gelöscht)
avatar

Alex...

@sigimaus...ich möchte bitten, beim Thema zu bleiben. Ansonsten werden deine Beiträge gelöscht!!!


nach oben springen

#424

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 14:27
von Marion (gelöscht)
avatar

@sigimaus: Entschuldige mal kurz: Kann es sein, dass du mit dir selber redest???
Ich verstehe deine beiden Posts nicht wirklich!!!


nach oben springen

#425

RE: Johnny Online

in Johnny Depp NEWS 06.12.2012 18:57
von Linda Marie | 842 Beiträge | 4412 Punkte

Passt jetzt vielleicht nicht ganz so zu eurem Thema oben drüber,aber dennoch "New´s" : Ich wollt euch zeigen,wo wir Johnny in Zukunft besuchen können
http://www.viply.de/?p=73605&picture_id=12516,73605,1



(Quelle:Tumblr)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).