Johnny hat den Navajos, 25 000 Dollar, für Stipendien gestiftet.
http://www.nativenewsnetwork.com/johnny-...holarships.html
RE: Johnny Online
in Johnny Depp NEWS 30.10.2012 09:35von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
"Der Ursprung dieser Sache ist ein schmerzhafter und lästiger Angriff ohne Grund und ohne Rechtfertigung"
Ja sicher, die Bodyguards prügeln sich aus Spaß an der Freud mit älteren Damen. Sind ja auch nur eben von der Straße geholte Leute ohne Ausbildung, mit hohem Aggressionspotential. Mann Mann Mann...Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
Komisch. Wenn sie Karten gehabt hätte wäre das doch sicherlich kein Problem gewesen?
Habe das schon andersrum gelesen, die Dame soll bewußt provoziert haben.
Was nun stimmt.... ich glaube eher auch, sie versucht, an Geld zu kommen.
Zitat von Antje im Beitrag #386
Komisch. Wenn sie Karten gehabt hätte wäre das doch sicherlich kein Problem gewesen?
Laut einer Augenzeugenaussage, soll besagte "Dame" besoffen, um Johnny und seine Kinder herum getanzt sein und ihn dabei angetatscht und es so weit getrieben haben, bis Lily geweint hat.
Hi... na super, dann hört sich das doch schon ganz anders an.
Scheint mir ja ein netter Mensch zu sein, die "Dame"...hoffentlich sind die bei Gericht objektiv und wenden sich nicht automatisch der armen Professorin zu.! Johnny wird wohl einen( oder mehrere ) guten Anwalt haben, der das regelt.
in Johnny Depp NEWS 30.10.2012 19:43von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Ich hab' das auch damals so gelesen, dass die Frau angefangen hat zu provozieren und warum sollten Johnny's Bodyguards auch einfach so spaßeshalber eine Frau niederprügeln? Ich selber denke, dass die Dame nicht so unschuldig dran gewesen ist. Wie es aber auch gewesen ist, ich hoffe, dass das Gericht die richtige Entscheidung trifft.
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny Depp NEWS 30.10.2012 21:04von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Kate Moss: Johnny Depp lehrte sie mit Ruhm umzugehen:
http://prominent24.de/2012/10/30/kate-mo...ammern/1237364/
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
Keine Ahnung!!!
Aber Alex hat schon recht! Das Bild passt eher zu Halloween als zu Weihnachten!!!
Und Kate Moss hab ich noch nie gemocht! Frag mich heute noch, was der liebe Johnny an der so toll fand!!!
Zitat von Andy im Beitrag #387
[quote="Antje"|p19970]Komisch. Wenn sie Karten gehabt hätte wäre das doch sicherlich kein Problem gewesen?
Laut einer Augenzeugenaussage, soll besagte "Dame" besoffen, um Johnny und seine Kinder herum getanzt sein und ihn dabei angetatscht und es so weit getrieben haben, bis Lily geweint hat.[/quote.
Stimmt, jetzt wo du es schreibst, Andy...
Das war ja damals das Konzert mit Iggy.
in Johnny Depp NEWS 31.10.2012 17:26von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Zitat von Maria im Beitrag #394
Äh..was ist eigentlich Christmas Pudding
Ich hab' da mal ein bisschen im Internet geschaut. Anscheinend ist es ein Benefiz-Konzert, das jährlich zur Weihnachtszeit stattfindet. Die Einnahmen sind dann für einen guten Zweck.
Hier hab ich einen deutschen Artikel, der aber von 2011 ist:
http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...eihnachten.html
in Johnny Depp NEWS 01.11.2012 10:18von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Neue Gerüchte...
Johnny soll angeblich wieder mit Amber zusammen sein:
http://www.gala.de/stars/ticker/CMGf1e12...mber-Heard.html
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |