Schade, ich kann den Artikel nicht lesen!!! Was stand denn da drin???
@Sabine: Ich hab's noch immer nicht verstanden: Warum eine andere Wohnung, wenn ihr doch eh' zusammen leben werdet???
Und wenn ,einst du mit Looser??? Deinen Mann oder vielleicht doch deinen Neuen???
Ich komm da nicht mehr mit!!!
Johnny ist dritter bei "Sexiest Man" Glamour. Ich persönlich finde den Fünften, diesen Cumbersdingsbums so was von hässlich. Ich weiß nicht, was der auf der Liste macht.
http://ohnotheydidnt.livejournal.com/72406033.html
RE: Johnny Online
in Johnny Depp NEWS 03.10.2012 12:03von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
OMG!!!
Robert Pattinson auf dem 1. Platz...
Gibt doch ständig solche Listen und immer is Robert ganz vor dabei...ich glaube die, die diese Listen verfassen haben bei manchen Leuten eine komplette Geschmacksverirrung
Zitat von BonBon im Beitrag #355Kann dir dabei nur vollkommen recht geben...
Ich persönlich finde den Fünften, diesen Cumbersdingsbums so was von hässlich. Ich weiß nicht, was der auf der Liste macht.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny Depp NEWS 10.10.2012 19:31von Corinna • | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte
Johnny wurde schon wieder einmal für tot erklärt...
http://de.eonline.com/news/352814/johnny...r-drowning-hoax
"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
in Johnny Depp NEWS 11.10.2012 16:20von pepe le pew • | 134 Beiträge | 745 Punkte
Ich für meinen Teil öffne sowas eh nicht - kann mich dunkel an was Ähnliches drüben im anderen Forum erinnern. Und seit wir Anfang des Jahres große Probleme mit eben solchen Viren und Trojanern auf allen PCs hatten, bin ich sowieso übervorsichtig
in Johnny Depp NEWS 12.10.2012 20:34von Caroline • | 964 Beiträge | 5007 Punkte
Ich öffne solche Seiten auch nicht. Schon alleine deswegen, weil ich es auch nicht glauben würde. Solche Sachen werden dann auch im Radio durchgesagt, oder es steht in den Zeitungen. Ich denke immer an Fälle wie zum Beispiel Lady Diana, Michael Jackson oder Whitney Houston und wen es sonst noch so gibt oder gab. Für mich sind solche Seiten nur Quatsch.
in Johnny Depp NEWS 16.10.2012 16:21von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Gerade entdeckt:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/en...leger-1.1497184
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny Depp NEWS 21.10.2012 12:08von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Also das er kaum noch Alkohol trinkt, scheint zu stimmen, da er in letzter Zeit, wenn er mit Bier gesichtet wird, immer Becks alkoholfrei trinkt. Aber ob er das für seine Schönheit macht...
Klar macht er das für seine Schönheit !! In 10 Jahren, wenn der 34-igste "Pirates"-Film gedreht wird, muss der Captain schließlich aussehen wie frisch aus dem Jungbrunnen entstiegen
Oh Mann ...
in Johnny Depp NEWS 23.10.2012 16:37von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Votet für Johnny, ich habs schon gemacht und rüf "Dark Shadows" natürlich auch!
http://www.peopleschoice.com/pca/nominations/
Hi JoDe,
ich weiß, ist ziemlich spät für eine Antwort...aber ich möchte sie trotzdem los werden. Also zu Damien Echols kann ich nur sagen, dass ich anfangs genauso gedacht und mich unwohl gefühlt habe wie du.
( Ich habe gedacht oh Johnny du hast dich geirrt!) Ich habe mir sein Buch gekauft und bin immer noch dabei, mich hindurch zu kämpfen, aber ich kann glaube ich schon jetzt sagen, der Typ und das Buch sind es absolut wert, dass man sich damit befasst und auseinander setzt. Damien hat schon irre Sachen gemacht, die nicht unbedingt gesellschaftsfähig sind, aber das macht ihn nicht gleich zum Mörder. Außerdem vertraue ich doch auf Johnny's Instinkt.
Lg Maria
HILFE, ich habe mich mit meiner Antwort verirrt... ich habe zu einem Thema vom 10.09.'12 auf Seite 14 eine Antwort erstellen wollen... Hätte ich "Zitat vormerken" anklicken sollen?
Kein Problem! Ich hab deine Antwort ja gefunden.
Ja, eigentlich verlasse ich mich da ja auch auf Johnny Intuition, aber ich kann nicht anders: ich mag den Typ einfach nicht!
Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen! Nur im Moment ist er mir ein bißchen suspekt!
Mein Gott, rede ich heute geschwollen!
Entschuldigt! Ihr wisst ja ...... Winnie Pooh!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |