Keine Ahnung wie neu diese Meldung ist, aber das Bild vom Captain ist anbetungswürdig
http://www.moviepilot.de/news/drehbuch-v...gefedert-113937
Ich bin am Zweifeln, ob ich einen 5. Teil wirklich gebrauchen kann. Einerseits brauch ich den Captain wie die Luft zum Atmen, andererseits hoff ich, dass Johnny sich nicht irgendwann zum Affen macht
Nein danke! Egal wie das Drehbuch ist. Genug Jack Sparrow jetzt, ich mag wieder mal was anderes.
Bin melancholisch, werde heute mal Dead Man gucken od. Arziona Dream, das war noch mein Johnny damals.
Was mich an der ganzen Sache traurig stimmt ist, dass man immer wieder merkt, dass Johnny fast nur über Jack definiert wird. Wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir zugeben, dass seine anderen Filme (ausser vielleicht noch AiW) doch eher nur durchschnittliche Kinofüller bis Flops sind. Ich hätte so gerne wieder mal guten Stoff von ihm und nicht mehr Jack Sparrow, der irgendwann mit Rollator an Deck kommt und wegen Parkinson sein Schwert nicht mehr halten kann.
Ich nehme an, daß Pirates 5 so oder so kommen wird.
Erst einmal, Kritiken hin oder her, der Film OST hat genügend eingespielt, um Gewinn zu erzielen. Und nur darauf kommt es den Studios an- logisch.
Zum anderen wird das Teil des Deals von Johnny und Disney sein- The Lone Ranger wird gedreht, ein weiterer Teil der Pirates Reihe aber auch. Und nur mit JD in der Hauptrolle klappt das. Sonst stünden wir doch alle so vor dem Kinoplakat
@ Andy: Klar, daß JD im Wesentlichen über Jack definiert wird- es ist seine erfolgreichste Rolle und so kennen ihn die meisten Menschen.
Vielleicht sind ja auch seine Ansprüche an seine Rollen ganz andere als unsere? Wer sagt denn, daß er jemals so etwas wie den Hamlet spielen wollte?
RE: Pirates 5
in Johnny´s Gerüchteküche 21.08.2012 12:40von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
http://www.video.de/news/johnny-depp-erh...aribik-5/322955
Langsam kommt Pirates 5 in die Gänge, auch wenn der Dreh noch nicht begonnen hat. Mal sehen wann's so weit ist...
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
in Johnny´s Gerüchteküche 22.08.2012 09:28von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Also mehr Fakten, außer der Bericht eben, gibt es noch nicht, glaub ich.
Dauert wahrscheinlich auch noch 'ne Weile, bis gedreht wird.
"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~
"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzeihen können?" ~by me aus meinem Buch~
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
Ich denk nicht, dass Johnny den 5. nur wegen der Kohle macht. Das passt einfach nicht zu ihm !! Er liebt die Rolle des Captain und kann einfach nicht genug davon bekommen - er würde ihn auch noch spielen, wenn nicht Millionen von Zuschauern in die Kinos rennen würden. Und genau das ist gefährlich, er weiß wahrscheinlich nicht, wanns genug ist
in Johnny´s Gerüchteküche 24.08.2012 14:43von Massie • | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte
Auch wenn mir der 4. Teil gut gefallen hat, dachte ich immer, dass nach dem 3. Teil Schluss wäre, ich fand das Ende perfekt und 3 Teile hätten völlig genügt, auch wenn ich den Captain natürlich auch liebe!
Johnny scheint einfach nicht von Jack loszukommen, was ich aber keinesfalls schlimm finde, wenn er irgendwann wirklich einen Schlussstrich zieht. Der ist aber wohl noch nicht in Sicht.
Naja, mal schauen wie der Film wird und wie viele Teile noch kommen.
Ich hab schon den 4. Teil mehr als skeptisch gesehen, obwohl er mir im Nachhinein gut gefallen hat. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Johnny es hätte lassen sollen. Wo soll das noch hinführen ?? Der Captain mit grauen Haaren, gebückter Haltung und Gicht in den Händen ?? Danke, aber darauf kann ich verzichten
in Johnny´s Gerüchteküche 24.08.2012 20:02von Caroline • | 964 Beiträge | 5007 Punkte
Ich las mal in einer Zeitschrift, dass Johnny gesagt hätte, er würde auch bei den folgenden Teilen mit spielen. Und das scheint sich ja wohl auch zu bewahrheiten, bis jetzt zumindest. Also ich finde es toll, dass er es macht. Da kann ich mich an seinen lustigen Gesichtsausdrücken, die mich regelrecht anziehen noch mehr erfreuen.
http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...5-d2438955.html
Ich bräuchte weitere Teile auch nicht wirklich!!!
Aber wenn er es machen möchte - auch gut!!! Ich liebe Jack Sparrow und werde mich auch auf Teil 5 freuen!!!
Zumindest wird er keine entstellende weiße Schminke geben!!!
Übrigens finde ich den letzten Satz dieses Artikels voll daneben!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 376
Themen
und
27976
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |