photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#1

Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2012 16:32
von Alex (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung wie neu diese Meldung ist, aber das Bild vom Captain ist anbetungswürdig

http://www.moviepilot.de/news/drehbuch-v...gefedert-113937

Ich bin am Zweifeln, ob ich einen 5. Teil wirklich gebrauchen kann. Einerseits brauch ich den Captain wie die Luft zum Atmen, andererseits hoff ich, dass Johnny sich nicht irgendwann zum Affen macht


nach oben springen

#2

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2012 09:21
von Marion (gelöscht)
avatar

Das Bild ist vom Dreh zu "On stranger Tides"! Das kannte ich! Hast aber recht! Johnny ist im Profil unschlagbar! Und nicht nur da!

Wenn's Drehbuch stimmt - gerne!!!


nach oben springen

#3

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2012 09:41
von Luzy (gelöscht)
avatar

Nein danke! Egal wie das Drehbuch ist. Genug Jack Sparrow jetzt, ich mag wieder mal was anderes.

Bin melancholisch, werde heute mal Dead Man gucken od. Arziona Dream, das war noch mein Johnny damals.


nach oben springen

#4

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2012 10:06
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Muss auch keinen fünften Teil mehr haben , will Johnny endlich mal wieder in anderen Rollen sehen , immer das Gleiche kanns ja nicht angehen . Vier müssen doch mal reichen , hoffe das es nichts wird .


nach oben springen

#5

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2012 13:18
von Andy (gelöscht)
avatar

Was mich an der ganzen Sache traurig stimmt ist, dass man immer wieder merkt, dass Johnny fast nur über Jack definiert wird. Wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir zugeben, dass seine anderen Filme (ausser vielleicht noch AiW) doch eher nur durchschnittliche Kinofüller bis Flops sind. Ich hätte so gerne wieder mal guten Stoff von ihm und nicht mehr Jack Sparrow, der irgendwann mit Rollator an Deck kommt und wegen Parkinson sein Schwert nicht mehr halten kann.


nach oben springen

#6

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 17.01.2012 07:18
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Bin ganz deiner Meinung Andy!

Aber warten wir mal auf Dark Shadows, vielleicht ist das ja wieder mal was. Ich hoffe und vertraue auf Tim und Johnny.


nach oben springen

#7

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 20.01.2012 00:02
von Antje (gelöscht)
avatar

Ich nehme an, daß Pirates 5 so oder so kommen wird.
Erst einmal, Kritiken hin oder her, der Film OST hat genügend eingespielt, um Gewinn zu erzielen. Und nur darauf kommt es den Studios an- logisch.
Zum anderen wird das Teil des Deals von Johnny und Disney sein- The Lone Ranger wird gedreht, ein weiterer Teil der Pirates Reihe aber auch. Und nur mit JD in der Hauptrolle klappt das. Sonst stünden wir doch alle so vor dem Kinoplakat

@ Andy: Klar, daß JD im Wesentlichen über Jack definiert wird- es ist seine erfolgreichste Rolle und so kennen ihn die meisten Menschen.

Vielleicht sind ja auch seine Ansprüche an seine Rollen ganz andere als unsere? Wer sagt denn, daß er jemals so etwas wie den Hamlet spielen wollte?


zuletzt bearbeitet 20.01.2012 00:03 | nach oben springen

#8

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 21.08.2012 12:40
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

http://www.video.de/news/johnny-depp-erh...aribik-5/322955

Langsam kommt Pirates 5 in die Gänge, auch wenn der Dreh noch nicht begonnen hat. Mal sehen wann's so weit ist...


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#9

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 21.08.2012 16:51
von Alex (gelöscht)
avatar

Nicht doch...


nach oben springen

#10

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 21.08.2012 17:27
von Andy (gelöscht)
avatar

Och nöööö! Hatte ich doch soooo gehofft....Ich will nicht demnächst Jack Sparrow mit Rollator auf der Brücke sehen...


nach oben springen

#11

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 21.08.2012 22:51
von Antje (gelöscht)
avatar

Ist ja noch nicht amtlich. Oder weiß man Fakten?


nach oben springen

#12

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 22.08.2012 08:11
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Naja, die Fluch der Karibik - Stammautoren sind jedenfalls kräftig am Arbeiten.


nach oben springen

#13

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 22.08.2012 09:28
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Also mehr Fakten, außer der Bericht eben, gibt es noch nicht, glaub ich.
Dauert wahrscheinlich auch noch 'ne Weile, bis gedreht wird.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#14

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 23.08.2012 01:43
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Bis zu den Dreharbeiten könnte es sich schon hinziehen. Da glaube ich, hast Du schon recht.


nach oben springen

#15

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 23.08.2012 22:08
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Oh Mann Teil fünf auch noch , der macht das doch wegen der Kohle !! Na ja Teil vier mag ich ganz gern , mal sehen .....


nach oben springen

#16

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 24.08.2012 14:27
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Also ich freue mich schon auf den 5. Teil.


nach oben springen

#17

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 24.08.2012 14:33
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich denk nicht, dass Johnny den 5. nur wegen der Kohle macht. Das passt einfach nicht zu ihm !! Er liebt die Rolle des Captain und kann einfach nicht genug davon bekommen - er würde ihn auch noch spielen, wenn nicht Millionen von Zuschauern in die Kinos rennen würden. Und genau das ist gefährlich, er weiß wahrscheinlich nicht, wanns genug ist


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 14:33 | nach oben springen

#18

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 24.08.2012 14:36
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja eben das mein ich ja , selbst wenn kaum noch welche ins Kino gehen dreht er solche Filme . Blockbuster ist gut aber da hätten ein , zwei Teile gereicht . Wieviele sollen da noch kommen ?


nach oben springen

#19

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 24.08.2012 14:43
von Massie | 2.110 Beiträge | 11043 Punkte

Auch wenn mir der 4. Teil gut gefallen hat, dachte ich immer, dass nach dem 3. Teil Schluss wäre, ich fand das Ende perfekt und 3 Teile hätten völlig genügt, auch wenn ich den Captain natürlich auch liebe!
Johnny scheint einfach nicht von Jack loszukommen, was ich aber keinesfalls schlimm finde, wenn er irgendwann wirklich einen Schlussstrich zieht. Der ist aber wohl noch nicht in Sicht.

Naja, mal schauen wie der Film wird und wie viele Teile noch kommen.


"Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind. Jeder auf seine Art." ~by Johnny~

"Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. Ich liebte ihn immer noch sehr, aber würde ich ihm wirklich je wieder verzei­hen können?" ~by me aus meinem Buch~

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen, egal wohin der Weg auch führt!" ~by me~
nach oben springen

#20

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 24.08.2012 16:40
von Corinna | 1.269 Beiträge | 6800 Punkte

Ich sage jetzt auch mal, dass ich mich auf den 5. Teil freue!


"Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you." - Johnny Depp
nach oben springen

#21

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 24.08.2012 16:56
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich hab schon den 4. Teil mehr als skeptisch gesehen, obwohl er mir im Nachhinein gut gefallen hat. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Johnny es hätte lassen sollen. Wo soll das noch hinführen ?? Der Captain mit grauen Haaren, gebückter Haltung und Gicht in den Händen ?? Danke, aber darauf kann ich verzichten


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 16:57 | nach oben springen

#22

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 24.08.2012 20:02
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich las mal in einer Zeitschrift, dass Johnny gesagt hätte, er würde auch bei den folgenden Teilen mit spielen. Und das scheint sich ja wohl auch zu bewahrheiten, bis jetzt zumindest. Also ich finde es toll, dass er es macht. Da kann ich mich an seinen lustigen Gesichtsausdrücken, die mich regelrecht anziehen noch mehr erfreuen.


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 20:11 | nach oben springen

#23

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 26.08.2012 10:55
von Marion (gelöscht)
avatar

http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...5-d2438955.html

Ich bräuchte weitere Teile auch nicht wirklich!!!
Aber wenn er es machen möchte - auch gut!!! Ich liebe Jack Sparrow und werde mich auch auf Teil 5 freuen!!!
Zumindest wird er keine entstellende weiße Schminke geben!!!

Übrigens finde ich den letzten Satz dieses Artikels voll daneben!!!


nach oben springen

#24

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 29.08.2012 18:42
von Andy (gelöscht)
avatar

Jetzt wird wieder gesagt, dass Terry Rossio bekanntgegeben hätte, dass überhaupt noch nichts, in Hinsicht auf Teil 5, geplant wäre.


nach oben springen

#25

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 29.08.2012 20:29
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Wäre sowieso besser , vier war nicht schlecht , fünf könnte würg werden , man soll es mal dabei belassen !!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).