photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#51

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 12.01.2013 11:10
von Alex (gelöscht)
avatar

Er hat noch nicht unterschrieben ???????
Ich dachte, es wäre bereits alles für Teil 5 und 6 geregelt - sehr seltsam


zuletzt bearbeitet 12.01.2013 11:10 | nach oben springen

#52

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 12.01.2013 11:16
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ich glaube das Pirates 5 und 6 bis jetzt nur reine Spekulationen sind.


nach oben springen

#53

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 12.01.2013 13:33
von Marion (gelöscht)
avatar

Sieht beinahe so aus!!!


nach oben springen

#54

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 12.01.2013 14:21
von Alex (gelöscht)
avatar

Wäre für mich die beste Meldung seit Langem


nach oben springen

#55

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 12.01.2013 14:43
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Ich wäre jetzt ehrlich gesagt auch nicht traurig darüber wenn die Filme nicht zu stande kommen. Ich denke ehrlich gesagt, dass es noch etwas dauern wird bis Johnny sich auf ein neues Projekt einlässt.


nach oben springen

#56

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 12.01.2013 15:44
von Andy (gelöscht)
avatar

Also ich zweifle nicht daran, dass die Filme produziert werden. Das lässt sich Disney nicht durch die Lappen gehen. Aber es scheint zum Glück noch nicht so bald zu geschehen.


nach oben springen

#57

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 12.01.2013 15:45
von Alex (gelöscht)
avatar

Warte mal ab Andy...
Wenn Johnny nicht will, geht bei "Pirates" gar nix mehr. Glaub mir


zuletzt bearbeitet 12.01.2013 15:45 | nach oben springen

#58

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 12.01.2013 18:11
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Ich bin mir ganz sicher, dass wir Pirates 5 sehen werden.
Finde nur toll, dass die Cast noch nicht feststeht und es sogar Spekulationen gibt, ob die alte Crew, mit Keira Knightley, wieder an Bord kommt.
Also ich muss ehrlich sagen, wenn Elizabeth und Willilein wieder mit von der Parie wären und natürlich der gute Barbossa und vielleicht auch Pintel und Ragetti, dann würd ich mich vielleicht sogar wieder auf Pirates 5 freuen.
Aber ich hab´ da so meine Zweifel, und ich hoffe nur, das wird kein Reinfall.


nach oben springen

#59

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 12.01.2013 19:16
von Andy (gelöscht)
avatar

Zitat von Alex im Beitrag #57
Warte mal ab Andy...
Wenn Johnny nicht will, geht bei "Pirates" gar nix mehr. Glaub mir


Johnny wird niemals ernsthaft NEIN zu Pirates sagen. Dafür steckt er mittlerweile einfach zu tief drin. Dieses ganze "Ich guck erst mal wie das Skript aussieht" ist doch nur Rumgeplänkel und Augenwischerei.


nach oben springen

#60

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 09:56
von Alex (gelöscht)
avatar

Meinst du ernsthaft, dass Johnny eine Rolle spielt nur "der guten alten Zeiten willen" - schlimmer noch: wegen der Kohle ?
Bei allem, was mich im Moment so an ihm und seinem Leben an sich stört, das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Ich glaube immer noch, dass der Mann gewisse Werte vertritt und sich so auch seine Rollen aussucht. Ist das Drehbuch scheiße, oder der Drehplan wenig überzeugend wird er den Captain ohne mit der Wimper zu zucken an den Nagel hängen. Wenn nicht, ist er tatsächlich zu Hollywoods Marionette geworden und das würde mich sehr traurig stimmen


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 09:57 | nach oben springen

#61

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 10:12
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ich glaube es geht ihm nur noch um die Kohle und den Status . Pirates hat einen gewissen Ruf und war ein riesen Blockbuster , das wird er sich nicht entgehen lassen . Auch wenn ich einwerfen muss das ich glaube er weiß gar nicht was er im mom will , erst Trennung , immer Musik machen , Rollen absagen die gut wären , typisch Midlifecrisis . Tut mir leid wenn ich das so sagen muss , aber ich glaube Johnny ist weg vom Fenster . Zu viele gute Schauspieler kommen nach , die ihm ebenso das Wasser reichen . Er hat es verabsäumt sich zu gegebener Zeit neu zu orientieren .


nach oben springen

#62

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 10:22
von Marion (gelöscht)
avatar

Viele gute Schauspieler kommen nach????
Wirklich viele, die ihm das Wasser reichen können, kenne ich da nicht!
Aber vielleicht ist mir ja was entgegangen???
Ich denke auch, dass, wenn ihm das Drehbuch nicht gefällt, er die Rolle zum letzten mal gespielt hat! Und ich glaube nicht, dass er es wegen bem Geld macht! Warum auch? Er hat doch mehr wie genug davon!
Ich mag auch so manches im Moment nicht, aber der "wahre" Johnny ist noch da! Er wird nicht etwas spielen, was er nicht mag! Da bin ich sicher!


nach oben springen

#63

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 10:28
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Nicht böse sein , aebr Teil vier war schlecht und er spielte ihn , wieso nicht auch Teil fünf ? Mittlerweile seh ich ihn mit anderen Augen , gab so gute Rollen die er hätte annehmen können und lehnte ab . Und ja , ich weiß nicht all ihre Namen aber es kommen bessere nach . Was war Johnnys letzter guter Film wo ihr ehrlich sagt , WOW ? Würde mich echt interessieren . Oder wo sagt ihr , supi auf den Film mit ihm freu ich mich ? Wenn ihr ehrlich seid , die Antworten werden schwerer .


nach oben springen

#64

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 10:34
von Alex (gelöscht)
avatar

Mein letzter "Wow-Film" kommt demnächst per DVD: "Rum Diary"...ich bin sicher, der macht mich komplett fertig
Ansonsten geb ich dir Recht, Sabine. Da ist im Moment nicht viel, was mich richtig vom Hocker haut. Die richtig geilen Sachen werden durchweg von anderen Schauspielern gespielt, die es mittlerweile einfach mal so mit Johnny aufnehmen können. An die Wand hat er schon lange niemanden mehr gespielt, weil ihm das ewige Captain-Getue keiner mehr abnimmt. Er muss schon sehr aufpassen, dass ihn wirklich demnächst keiner mehr sehen will...


nach oben springen

#65

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 10:42
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Eben , das meine ich , wenn ich sehe was Di Caprio noch zustande bringt , Wahnsinn . Christoph Waltz schlägt sich super in Hollywood und so viele andere auch . Manchmal glaub ich ihn interessiert nur mehr die Musik was ja auch in Ordnung ist , aber seinen Fans ist er doch schuldig das zuzugeben . Ich muss sagen ds einzieg was mich an dem Mann noch fasziniert sind seine Augen , ansonsten hat sich vieles abgekühlt . Was mir leid tut , weil ich Johnny viel zu verdanken habe , ohne seine Filme , die Hingabe zu ihm gäbe es mich nicht mehr , und ich bereue auch nicht meine Tatoos , keines . Dennoch hat er sich verändert , es ist vieles anders geworden als damals noch im alten Forum , ich finde es ja schade , aber auch nicht , weil ich die wichtigesten Menschen hier im Forum habe . Ich wünsche mir wieder mehr Tiefgeist von ihm , Filme wie The Brave , Secret Window oder auch Finding Neverland .


nach oben springen

#66

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 10:54
von Andy (gelöscht)
avatar

Nein, was ich damit sagen wollte ist, dass dann so lange an einem Drehbuch herumgebastelt wird bis es genehm ist. Sieht man ja jetzt am Wechsel der Autoren. Es war ja schon ein Buch fertiggestellt. Ich denke nicht unbedingt, dass es Johnny dabei um Money geht. Es geht bei ihm wohl eher darum...er liebt den Charakter zu sehr, um damit aufzuhören. Nur läuft er damit Gefahr, ihn "tot zu lieben". Ich hoffe nur, dass sie aus den Fehlern von Pirates 4 gelernt haben und was ganz Neues bringen. Sonst wird Jack nur noch zu einer Witzfigur.


nach oben springen

#67

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 10:57
von Alex (gelöscht)
avatar

Ich glaube bei einem fünften Teil kann Johnny machen was er will...Captain Jack wird zur Witzfigur. Es sei denn, das Drehbuch und der Cast sind der absolute Knaller. Ansonsten seh ich dunkelschwarz
@Sabine: DiCaprio ist meiner Meinung nach mittlerweile VOR Johnny, genau wie Chris Bale. Die beiden machen einfach die Sachen, die ich von Johnny gerne wieder sehen würde


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 10:59 | nach oben springen

#68

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 13:27
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Sagt mal warum malt ihr den alle jetzt schon wieder schwarz. Es ist doch noch garnichts entschieden. Es gibt noch kein Script und sonst ist noch nicht wirklich viel bekannt. Ich glaube das 2012 und 2011 wirklich keine leichten Jahre für Johnny waren. Es ist gut, dass er sich bewußt etwas aus dem Geschäft zurück zieht und sich der Musik widmet.


nach oben springen

#69

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 13:37
von Marion (gelöscht)
avatar

Seh ich genauso!
Nur dass ich nicht wirklich die allgemeine Begeisterung über Johnny's Musikkarriere teile! Für mich ist er ein begnadeter Schauspieler, aber diese Art von Musik gefällt mir nicht so wirklich! Auch, wenn Johnny sie spielt!


nach oben springen

#70

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 14:28
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

PleaseenterBrain : Sagt ja auch keiner was dagegen das es ihm im Moment schlechter geht auch wenn ich denke er fing was an mit Amber und Vanessa machte dann Schluss . Von daher hält sich mein Mitleid im Rahmen . Und wegen den Filmen , Pirates fünf , was soll noch kommen ? War ja schon alles drin , seh echt keinen Zwang nochwas zu drehen in der Art . Hoffe es wird nix .


nach oben springen

#71

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 14:40
von Marion (gelöscht)
avatar

Es ist völlig unnötig hier über ungelegte Eier zu gackern!
Also, lasst uns mal abwarten was da kommt!
Und bevor ich das nicht genau weiß, mach ich mir keinen Stress!

Ach ja, auch wenn ich hier vielleicht die Einzige bin, die das so sieht: Leonardo diCaprio
kann ich leider nix abgewinnen. Ich kenne von ihm so gut wie keinen Film. Jedenfalls hab ich keinen, außer "Titanic" bis zum Schluß gesehen.
Und für mich sind die Filme von Johnny immer Wow!-Filme!!! Auch mit weißer Schminke im Gesicht!


nach oben springen

#72

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 14:40
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Ich bin gespannt, wie es mit dem 5. Teil nun weiter geht, wenn schon ein neuer Autor hin zu gezogen wurde.
Und was seine Musik anbelangt: Naja, er wollte ja schon immer ein Rockstar werden. Seine Handlung in dieser Richtung kann ich schon verstehen. Wenn man etwas vermisst, dann tut man irgendwann alles dafür, um es zu erreichen.
Ich hoffe aber auch, dass er die Schauspielerei nicht ganz dafür aufgeben wird. Aber ich denke auch, dass irgendwann eines der beiden Dingen früher oder später zwangsmäßig auf der Strecke bleiben muss. Mann kann ja nicht ständig überall mit voller Action dabei sein. Johnny ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.


nach oben springen

#73

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 18:18
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Also jetzt springe ich aber schon für Johnny in die Bresche!

Ich kenne keinen anderen Schauspieler der Johnny das Wasser reichen kann!!!!!!!

Freilich gibt es viele gute Schauspieler, dazu zählen für mich auf jeden Fall auch Leonardo di Caprio, Brad Pitt, Christian Bale, auch Christoph Waltz, wobei jung sind die alle ja auch nicht wirklich.
Junge wirklich gute Schaupieler, die mich vom Hocker reisen fallen mir da momentan echt nicht ein.

Und was Johnny so außergewöhnlich macht ist seine Wandlungsfähigkeit. Keiner dieser anderen Schauspieler ist schon in so viele verschiedene Charaktäre geschlüpft wie Johnny.
Und keiner dieser Schauspieler hat auch nur annähernd diese Ausstrahlung.
Für mich war der Hutmacher in Alice im Wunderland auf jeden Fall WAU!!!!
Auch Barnabas Collins war eine großartige schauspielerische Leistung, wenn auch der Film vielleicht mit andern Burton-Depp Filmen nicht mithalten konnte.

Was den guten Jack betrifft, so denke ich, dass Johnny irrsinnig gerne in diese Rolle schlüpft. Jack ist wohl einer seiner liebsten Figuren. Und freilich ist auch die finanzielle Seite nicht von der Hand zu weisen. Eine Rolle, die so viel Geld einbringt, würde wohl kaum ein Schauspieler ablehnen.
Dass Johnny in dieser Maschinerie, die wohl am meisten durch Geld bestimmt wird schon drinnen ist, steht für mich eigentlich fest. Aber dennoch bin ich auch sicher, dass er eine Rolle die er nicht spielen will, auch nicht wegen des Geldes spielen würde.
Auch wenn wir alle Pirates 4 schlecht fanden, und das war er meiner Meinung nach wirkich, hat er dennoch wahnsinnig viel Geld eingespielt und war in vielen Ländern wieder ein totaler Kassenschlager.
Ich hoffe wirklich die Macher können das Ruder herumreißen und wenn es denn sein muss, einen fünften Teil schaffen, der was den Witz und auch die Story betrifft wieder an die beiden ersten Teile heranreicht. Dann wäre es für mich okay.


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 18:21 | nach oben springen

#74

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 18:46
von Andy (gelöscht)
avatar

Also ich habe niiieeemals gesagt, dass Johnny von seinem Können her überholt wurde. Das würde kaum jemand schaffen, ausser vielleicht der leider verstorbene Heath Ledger. Der hatte das Zeug dazu, ein ebenso Großer zu werden. Ich warte jetzt einmal auf Transcendence, was wieder vielversprechend zu sein scheint. Und was seinen jetztigen Lebensstil angeht, ich akzeptiere voll und ganz, dass er sich zur Zeit eine musikalische Pause gönnt. Für ihn scheint die Musik eine Art Therapie zu sein. Amber und der Rest gehört hier nicht rein!!!!


zuletzt bearbeitet 13.01.2013 18:48 | nach oben springen

#75

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 20:49
von Billy | 209 Beiträge | 1120 Punkte

Oh, oh, oh, ihr habt euch heute aber ganz schön in Rage geschrieben!!! Mir tut er da ja schon fast ein bisschen leid, wenn ich das alles lese, aber schön, dass hier alle so ehrlich ihre Meinung schreiben. Ich denke mal, er ist ganz sicher nicht blöd und kann abschätzen, was er macht. Letztendlich wird er aber tun, was er schon immer getan hat - namlich nur das, was er tun will. Und für mich ist er immer noch was ganz besonderes.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).