photo Tourist_zps35d439c3.jpg

#76

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 20:58
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Es ist schön deine Worte zu lesen Billy , denke noch oft an die Zeit wo ich voll vernarrt in ihn war . Hoffe auch er findet sich wieder , weil als Mensch ist er klasse !


nach oben springen

#77

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 13.01.2013 23:57
von Antje (gelöscht)
avatar

Das ist ja wieder eine interessante Diskussion hier.
Also, es gibt schon auch junge Schauspieler, die ich wirklich gut finde. Zum Beispiel Andrew Garfield aus " The Social Network". ( Warum spielt Johnny nicht mal so richtig in Filmen, über die man diskutieren kann, wie diesen ?)
Di Caprio- nicht mehr so jung, dreht aber dennoch im Moment die Filme, die mich wirklich interessieren, und ist ein sehr guter Charakterdarsteller. Ich hätte mir mehr Darstellungen in Leo`s Art von Johnny gewünscht und nicht nur Filme, in denen er einen Clown gefrühstückt zu haben scheint- wie Pirates und manches von Burton.
Auch Brad Pitt macht interessante Sachen.
Pirates 5 und 6, nun ja. Warum nicht mal was Anspruchsvolles, warum nicht wirklich noch einmal einen Film mit Kusturica?
Oder Terry Gilliam?
Oder einem neuen No- name - Regisseur mit frischen Ideen?

Ich hätte da viele Vorschläge für JD.
Menschen ändern sich, auch Johnny. Vielleicht hat er auch das Showbiz ein wenig satt. Der Scifi- Film klingt nicht schlecht, vll. kann das was Interessantes werden.


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 00:00 | nach oben springen

#78

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 07:53
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat
Di Caprio- nicht mehr so jung, dreht aber dennoch im Moment die Filme, die mich wirklich interessieren, und ist ein sehr guter Charakterdarsteller. Ich hätte mir mehr Darstellungen in Leo`s Art von Johnny gewünscht und nicht nur Filme, in denen er einen Clown gefrühstückt zu haben scheint- wie Pirates und manches von Burton.
Auch Brad Pitt macht interessante Sachen.


Der Unterschied von DiCaprio/Pitt zu Johnny ist, dass die beiden sich nicht der Disney-Maschinerie unterworfen haben. So einfach ist das
Johnny und Terry Gilliam oder Kusturica, vielleicht auch noch Jim Jarmusch....ein Traum würde wahr werden !!! Hab gestern seit Langem mal wieder "The Libertine" gesehen - Leute, DAS ist der Wow-Effekt den ich schon lange Zeit vermisse


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 07:54 | nach oben springen

#79

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 21:05
von Andy (gelöscht)
nach oben springen

#80

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 21:42
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja Leo dreht wirklich Hammer Sachen , da kann Johnny ablossen . Und wegen Pirates 5 , irgendwann nimt man das Johnny auch nimmer ab , da ist es besser ein Junger übernimmts .


nach oben springen

#81

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 22:12
von Andy (gelöscht)
avatar

Aber jetzt mal eine andere Sache....wie lange sollte man denn z.B. dem Robert Downey jr. noch den Ironman abnehmen. Ist ja im Grunde genommen auch nichts anderes.


nach oben springen

#82

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 22:19
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja aber der dreht auch 1000 andere Sachen die cool sind . Stichtag , Sherlock Holmes , Hulk , Zodiac , der hat echt coole Filme . Ich bin im Moment im Waltz Fieber , der hat mich verzaibert in allem .


nach oben springen

#83

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 22:24
von Andy (gelöscht)
avatar

Ähm...Johnny dreht doch auch noch andere Filme. Er macht ja nicht NUR in PotC, ne!? Und Sherlock Holmes ist auch eine Filmreihe.


nach oben springen

#84

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 14.01.2013 22:37
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Ja aber die muss man auch mögen und Long Ranger ist ned so meines .


nach oben springen

#85

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2013 08:25
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von Sabine im Beitrag #80
Ja Leo dreht wirklich Hammer Sachen , da kann Johnny ablossen . Und wegen Pirates 5 , irgendwann nimt man das Johnny auch nimmer ab , da ist es besser ein Junger übernimmts .


Liebe Sabine, da muss ich dir jetzt energisch wiedersprechen.
Johnny ist Jack und das kann kein anderer übernehmen!!!!
Außerdem ist der gute alte Jack ja kein junger Spund! Da versteh ich jetzt echt nicht was du meinst.
Noch dazu wo Johnny doch wirklich unglaublich gut aussieht und man ihm sein Alter überhaupt nicht ansieht.
Und was Leo z.B. betrifft: Freilich dreht der tolle Filme, aber deshalb ändert das doch nichts daran, dass Johnny ein begnadeter Schauspieler ist. Auch wenn seine letzten Filme nicht diesen Tiefgang hatten, so war seine schauspielerische Leistung doch trotzdem großartig. Wir diskutieren ja über den Schauspieler und sein Können und nicht ob der Film jetzt so gut war. Leo´s Filme in letzter Zeit waren irrsinnig gut, aber deshalb war doch seine schauspielerische Leistung für mich nicht besser als die von Johnny in den letzten Filmen.
Johnny´s Stärke liegt doch darin, sich in so viele verschiedene Figuren verwandeln zu können. Das macht es doch vor allem aus. Er kann einen ernsten, schüchternen Buchhalter genau so gut spielen wie einen verrückten Piraten, einen verruchten Earl genau so gut, wie einen aufopfernden Indianer, einen etwas begriffstützigen Lehrer ebenso wie einen irren aber liebenswerten Hutmacher. Das ist seine Kunst!
Ich kenne keinen anderen Schauspieler der das kann. Ob nun Robert Downey Jr. oder Leo oder wie sie noch alle heißen. Sie mögen großartige Schauspieler sein, aber sie spielen immer wieder dieselben Typen. Das macht für mich den Unterschied aus.
Und ob The Lone Ranger gefallen wird, das können wir doch erst beurteilen nachdem wir ihn gesehen haben.


nach oben springen

#86

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2013 08:37
von Andy (gelöscht)
avatar

Absolut, Conny! Wenn schon weitere Pirates, dann auch nur mit Johnny. Jack ist keine Rolle, die von jedem beliebigen Schauspieler ersetzt werden kann, so wie Batman, weil Johnny sie kreiert hat, weil er Jack Sparrow lebt!


nach oben springen

#87

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2013 09:44
von Marion (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich da mal an!
Wenn Pirates 5, dann nur mit Johnny!
Ansonsten sollte man es dann besser lassen!


nach oben springen

#88

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2013 10:45
von Alex (gelöscht)
avatar

Zitat von Andy im Beitrag #86
Jack ist keine Rolle, die von jedem beliebigen Schauspieler ersetzt werden kann, so wie Batman, weil Johnny sie kreiert hat, weil er Jack Sparrow lebt!

...kleine Info am Rande: Chris Bale IST zu Batman geworden !! Er hat die Rolle vielleicht nicht von Anfang an gespielt aber niemand, absolut niemand seiner Vorgänger konnte der Figur soviel Leben einhauchen wie er es getan hat. Es wird sogar spekuliert, dass nach "The Dark Knight rises" kein Nachfolger mehr kommen soll, weil der neue Schauspieler nicht an Christian rankommen würde. Was ich an ihm so bewundere: er sagte von Anfang an, dass er 3 Teile Batman drehen würde. Danach ist Schluß !! Im Gegensatz zu Johnny findet er ein Ende, bevor seine Rolle ausgelutscht ist
Ansonsten stimme ich euch zu: Johnny und nur Johnny kann den Captain spielen. Sollte er irgendwann nicht mehr wollen, sollte die Rolle komplett eingestellt werden. Ein andere Schauspieler geht meiner Meinung nach gar nicht...


nach oben springen

#89

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2013 10:55
von Andy (gelöscht)
avatar

Sorry, dass ich gerade Batman als Beispiel ausgewählt habe. Hätte auch James Bond oder Superman oder sonst wen nennen können. Aber es ist ja nun eben so, dass schon viele die Fledermaus gespielt haben und das die Rolle an sich, eine vorgegebene ist. Was man daraus macht, ist natürlich dann die Kunst. Doch Captain Jack ist von Grund auf neu konzipiert worden und das ist ausschließlich Johnny's Werk gewesen, er hat ihn erfunden und das ist schon ein Unterschied...aber Bale ist als Batman wirklich super, das stimmt. Genauso spielt jetzt Craig den absoluten James Bond, auch wenn ich ihn nicht wirklich mag.


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 11:22 | nach oben springen

#90

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2013 11:56
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Können geht immer , jeder kann ersetzt werden , das ist ja das grauenhafte . Schaut mal , Spiderman vier mit einem anderen und jetzt wird Hugh Jacckman als James Bond gehandelt . Man kann jeden ersetzen , auch Captain Jack .

Und Conny , ja Johnny ist ein sehr guter Schauspieler , allerdings nicht mehr so wandelbar wie manch andere , er dreht mit Burton und sonst kommt nicht viel . Wenn wir ehrlich sind hat er sich sehr verändert . Jetzt The Long Ranger , Rum Diary auf DVD im März , mehr gibts ned . Nein ich bin sehr enttäuscht über seine Fähigkeiten die er so gut nutzen könnte und ned macht .


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 11:59 | nach oben springen

#91

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2013 13:35
von PleaseenterBrain | 132 Beiträge | 703 Punkte

Vielleicht möchte er einfach mal mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen?. Vanessa dreht oder drehte in New York den neuen Woody Allen Film. Johnny war in L.A und wird dort unter anderen Zeit mit seinen Kinder verbracht haben. Klar ist es schade wenn er sich so zurück zieht aber man sollte nicht vergessen, dass hinter den Mann auch noch Kinder stehen die Bedürfnisse haben, Kinder ihren Vater brauchen.


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 13:36 | nach oben springen

#92

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 15.01.2013 14:22
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

Zitat von Sabine im Beitrag #90
Und Conny , ja Johnny ist ein sehr guter Schauspieler , allerdings nicht mehr so wandelbar wie manch andere , er dreht mit Burton und sonst kommt nicht viel . Wenn wir ehrlich sind hat er sich sehr verändert . Jetzt The Long Ranger , Rum Diary auf DVD im März , mehr gibts ned . Nein ich bin sehr enttäuscht über seine Fähigkeiten die er so gut nutzen könnte und ned macht .


Dass Johnny immer wieder mit Tim Burton drehen wird ist klar, die bilden einfach eine Symbiose und machen großartige Filme, genauso wie Leo z.B. mit Martin Scorsese. Daran kann ich nichts falsch finden.
Und dass Johnny filmtechnisch nun gerade weniger macht und sich mehr der Musik widmet, das sei ihm nach den letzten für mich schon fast zu vielen Produktionen doch gegönnt, noch dazu nach allem was sich da privat bei ihm getan hat.


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 14:24 | nach oben springen

#93

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 16.01.2013 10:59
von Sabine | 6.230 Beiträge | 18261 Punkte

Vielleicht hast recht , denoch bin ich persönlich enttäuscht und jetzt wieder Pirates , weiß ned was die da noch drehen wollen .


nach oben springen

#94

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 16.01.2013 16:37
von Conny | 803 Beiträge | 3867 Punkte

http://www.filmering.at/news/18539-pirat...rmin-steht-fest

Na, dann lassen wir uns halt mal überraschen.


nach oben springen

#95

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 16.01.2013 20:00
von Andy (gelöscht)
avatar

Laut einem aktuellen Interview mit Terry Rossio, soll noch gar nichts feststehen. Es sieht auch so aus, als sei noch kein Regisseur engagiert. Ich finde das alles etwas seltsam. Erst wird bekannt, dass es einen neuen Skriptautor gibt (also kein Drehbuch vorhanden) und das Johnny noch nicht unterschrieben haben soll...und dann steht plötzlich, nur ein paar Tage später, schon der Termin fest?


nach oben springen

#96

RE: Pirates 5

in Johnny´s Gerüchteküche 16.01.2013 21:14
von Caroline | 964 Beiträge | 5007 Punkte

Wow, einen Termin haben sie schon? Da darf aber nichts schief laufen. Aber vielleicht sind sie ja auch schon viel weiter als uns bekannt ist. Denn bekanntlicher Weise ist gedrucktes ja schon veraltet.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 376 Themen und 27976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 617 Benutzer (31.08.2014 21:44).